Hotel Jupiter

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel im Stadtzentrum, in unmittelbarer Nähe zum Einkaufszentrum in Amsterdam und mit rund um die Uhr besetzter Rezeption

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate October 2024 und November 2024 angezeigt.
Oktober 2024
November 2024

Fotogalerie von Hotel Jupiter

Rezeption
Sehenswürdigkeit
Standard-Einzelzimmer, 1 Einzelbett | Zimmersafe, Schreibtisch, kostenloses WLAN, Bettwäsche
Comfort-Dreibettzimmer | Zimmersafe, Schreibtisch, kostenloses WLAN, Bettwäsche
Terrasse/Patio

Bewertungen

7,4 von 10.

Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
    Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
    Zimmerreinigung
  • Kostenloses WLAN
    Kostenloses WLAN
Der Preis beträgt 187 €
inkl. Steuern & Gebühren
22. Sept.–23. Sept.
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 6 Zimmern

Familien-Vierbettzimmer

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Heizung
LED-Fernseher
Tragbarer Ventilator
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Haartrockner
Bademäntel
  • 18 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Einzelbetten und 1 großes Schlafsofa

Comfort-Dreibettzimmer

Highlights

Separate Sitzecke
Heizung
LED-Fernseher
Tragbarer Ventilator
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Haartrockner
Bademäntel
Eigenes Badezimmer
  • 15 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 2 Einzelbetten und 1 Einzel-Schlafsofa ODER 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Familienstudio

Highlights

Separate Sitzecke
Heizung
Küche
Minikühlschrank
LED-Fernseher
Tragbarer Ventilator
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Haartrockner
  • 25 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Karte
Tweede Helmersstraat 14, Amsterdam, 1054 CJ

In der Umgebung

  • Leidseplein - 4 Gehminuten
  • Rijksmuseum - 11 Gehminuten
  • Van Gogh Museum - 12 Gehminuten
  • Anne-Frank-Haus - 17 Gehminuten
  • Dam - 8 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Rokin – 17 Gehminuten
  • Straßenbahnhaltestelle Overtoom – 5 Gehminuten
  • Flughafen Schiphol (AMS) – 19 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪DeLaMar Theater - ‬6 Gehminuten
  • ‪Studenten Sociëteit Pylades - ‬6 Gehminuten
  • ‪Weber Café - ‬6 Gehminuten
  • ‪UMAMI by Han Amsterdam - ‬4 Gehminuten
  • ‪Koe Café De - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Jupiter

Hotel in der Nähe von Leidseplein
Hotel Jupiter befindet sich nahe Van Gogh Museum und Rijksmuseum und bietet eine Terrasse und einen Garten. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Ein Fahrradverleih, mehrsprachiges Personal und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Ein Fahrstuhl, ein Concierge-Service und eine Gepäckaufbewahrung
  • Gartenmöbel, ein Safe an der Rezeption und Rauchverbot in der Unterkunft
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Jupiter bestechen durch Annehmlichkeiten wie separate Sitzecken und Bademäntel sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Schreibtischstühle.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Heizung und tragbarer Ventilator
  • LED-Glühbirnen und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Badezimmer mit unweltfreundlichen Kosmetikartikeln und Duschen
  • Kleiderschränke, separate Sitzecken und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Sprachen

Niederländisch, Englisch, Estnisch, Französisch, Deutsch, Rumänisch, Russisch, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Parkplätze in der Nähe der Unterkunft verfügbar (62 EUR pro Tag)
  • Parkplätze an der Straße vorhanden

Aktivitäten

  • Fahrradverleih

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kühlschrank zur gemeinsamen Nutzung
  • Mikrowelle zur gemeinsamen Nutzung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Wasserspender

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • Garten
  • Möbel für den Außenbereich
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Fahrstuhl (Breite der Tür: 72 cm)

Weiteres

  • 4 Stockwerke
  • Die Verwendung von Wasserspendern wird empfohlen
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Jährliche Kompensationszahlungen für mindestens 10% des CO₂-Fußabdrucks
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Nichtraucherunterkunft
  • Umfassender Recyclingplan
  • Verwendung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • LED-Fernseher

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Große Spender für Toilettenartikel
  • Heizung
  • LED-Beleuchtung
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Separate Sitzecke
  • Tragbarer Ventilator
  • Umweltfreundliche Reinigungsmittel verfügbar
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen
  • Wassersparende Toiletten

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Für Kreditkartenzahlungen berechnet die Unterkunft eine Gebühr von 2%
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 00:00 Uhr planst.
Wenn du weitere Einzelheiten benötigst, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Es wird eine Tourismusabgabe von 12.50 Prozent erhoben.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Bei Bezahlung mit Kreditkarte wird eine Gebühr in Höhe von 2 Prozent berechnet.

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen Gebühren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Diese Unterkunft nutzt Solarenergie sowie umweltfreundliche Reinigungsmittel

Was wir noch erwähnen sollten

Buchungen für bestimmte Gruppenveranstaltungen oder Partys wie z. B. Junggesellinnen- oder Junggesellenabschiede werden in dieser Unterkunft nicht akzeptiert

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Jupiter Amsterdam
Jupiter Amsterdam
Hotel Jupiter Hotel
Hotel Jupiter Amsterdam
Hotel Jupiter Hotel Amsterdam

Häufig gestellte Fragen

Ist Hotel Jupiter haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hotel Jupiter?

Gültig ab 20. Sept. 2024: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Hotel Jupiter am 22. Sept. 2024 beginnen bei 167,40 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wann ist der Check-in bei Hotel Jupiter?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Jupiter?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Jupiter?

Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage (Amsterdam West). Leidseplein, Rijksmuseum und Van Gogh Museum befinden sich zu Fuß nur eine Viertelstunde entfernt. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Heineken Experience und Anne-Frank-Haus. Straßenbahnhaltestelle Overtoom ist nur 5 Gehminuten und Straßenbahnhaltestelle 1e Con. Huygensstraat 5 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel Jupiter

Bewertungen

7,4

Gut

138 von insgesamt 717 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
323 von insgesamt 717 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
159 von insgesamt 717 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
58 von insgesamt 717 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
39 von insgesamt 717 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

7,2/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Magnus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist einfach Top, kurzer Fußweg zum Leidsplein, Rijksmuseum oder Vondelpark. Gute Anbindung des öffentlichen Verkehrs. Freundliches und hilfsbereites Personal. Kleines Minus, es ist hellhörig. Auch Lärm von der Straße und feiernde Menschen konnte man bis 0 Uhr verstärkt wahrnehmen. Mein Zimmer war zur Straße hin. Mit Ohrstöpsel störrt das nicht weiter. Zum Zimmer, hatte ein Einzelzimmer. Das ist schon sehr klein aber ausreichend. Sauberkeit war gut und es wurde täglich gereinigt. Trotz der Größe war ein eigenes Bad vorhanden. Kann mir vorstellen in Zukunft wieder im Hotel Jupiter zu. buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Tom

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat eine gute Lage, nicht zu nah, aber auch nicht zu weit weg vom Zentrum. Nach 10-15 Minuten zu Fuß ist man direkt im Zentrum. Das Zimmer war sauber und relativ modern eingerichtet. Das Personal ist freundlich und der Ablauf sehr unproblematisch. Lediglich zwei Punkte haben ein wenig gestört, die Wände waren recht hellhörig und die Betten sehr weich. Dennoch im Rahmen für ein längeres Wochenende.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Good location in a sidestreet, but easy to find. Kindly, helpfull service. The hotel is old, but have an elevator. You hear the neighbour's in the next room very good, wait for warm water in the shower and safe cost 2 euro each day for rent.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Claudia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Jamal

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
super Service und sauberes Hotel mitten in der Stadt zu einem super Preis. das Hotel wirkt wie neu. Danke für den netten Empfang.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal, Zimmer sehr freundlich und sauber. Immer wieder gerne waren sehr zufrieden
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

6/10 – Okay

Sley, NRW

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Laut im Zimmer nachts hört man jeden Gast im Flur
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentral gelegen, sauber, ausreichend großes Zimmer, Lift vorhanden, alle sehr freundlich und hilfsbereit, Bad/WC im Zimmer, Duschgel und Fön im Bad vorhanden, täglicher Wechsel der Hand-/Badetücher.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Badezimmer hatte eine schlechte duschgelegenheit . Das Preisleistungsverhältnis für ein Dreibettzimmer war zu hoch
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft ist sehr zentral gelegen, man erreicht alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss. Mussten nach der ersten Nacht Zimmer wechseln, weil nicht von Beginn an ein Doppelzimmer frei war, so wie gebucht
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

6/10 – Okay

Sylaj

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Wobbert

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Kleines Hotel im Theaterviertel. Sehr gutes Frühstück für ein holländisches Hotel. Zimmer winzig klein aber suber und mit neuer Nasszelle.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Schlechtes Hotel nie wieder! Der Empfang frech und unseriös. Versteckte Kosten werden erst beim Checkin aufgeführt. Trotz Parkmöglichkeit wird dann nach der Ankunft nur ein Parkplatz für das ganze Hotel angegeben. Kosten für Parken ist extra. 27€ pro Übernachtung! Hotel bitte meiden wenn Sie einen entspannten Urlaub möchten.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018

6/10 – Okay

Andrea, Berlin

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Mini-Zimmer in guter Lage!
Ich reise viel und in verschiedenen Hotel-Kategorien... aber das war mit Abstand das kleinste Zimmer in dem ich je gewohnt habe... das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt leider nicht... obwohl das Preisniveau in Amsterdam ja insg. sehr hoch ist. Das EZ mit schmalem Bett hatte vielleicht 10 qm.... incl Mini-Bad! Ich wohnte im 1. Stock und mein Fenster war zum Eingang... wo sich die Raucher immer trafen... mehr brauche ich dazu wohl nicht zu sagen :) Klima-Anlage gab es keine... und das Fenster zu öffnen war tagsüber wegen der Raucher - und abends wegen der Geräuschkulisse der heimkehrenden Hotelgäste - leider schwierig.... Die Treppe in den ersten Stock ist abenteuerlich - super steil mit sehr schmalen Stufen... aber die Herren an der Rezeption helfen und bringen die Tasche nach oben. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend... ein Plus dieses Hotels.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Nice place to rest with excellent breakfast!
Great, surprisingly quiet location despite being in the middle of the Museum District. Will certainly be coming here again.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Thomas, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles gut
Für die drei Sterne und den Preis war es perfekt. Sehr gutes Frühstück, freundliches Personal, kostenloses und tadellos funktionierendes WLAN (was ja nicht selbstverständlich ist): alles gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Gut gelegen zum Laufen
Das Hotel ist nicht direkt im Zentrum, jedoch zu Fuss gut gelegen. Das Restaurant daneben ist ideal für ein Abendessen wenn man den ganzen Tag auf den Beinen war. Das einzige was ein bisschen gestört hat, war, dass die Zimmer sehr hellhörig sind.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2018

8/10 – Gut

Norbert, Österreich

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Einfaches Hotel mit gutem Frühstück
Wir wurden sehr Herzlich empfangen. das Zimmer war groß und sauber..das Badezimmer sehr schön und fast neu. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße welche nur 20 Geh-Minuten von der Altstadt entfernt ist. Das Frühstück ist überraschend reichlich und trotzdem kostengünstig. Preis-Leistung ist für Amsterdam echt OK. Hab schon teurer und gleichzeitig viel schlechter übernachtet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Günstiges Hotel
Es ist ein sehr günstige und gemütliches Hotel am Stadtrand von amsterdam, das Frühstück war lecker.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nett für einen mehrtägigen aufenthalt in Amsterdam. Frisch renoviert. Freundliches Personal. Natürlich nicht besonders ruhig im hotel, da viele junge, aber freundliche Touristen unterwegs. Das muss man in Kauf nehmen wollen. Würde wieder dort übernachten.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War zufrieden, das Bad war sauber, das Frühstück war ausreichend. Einziger Punkt für mich den ich erwähnen möchte, falls man es nicht schon gesehen hat: man kann nicht vorher Abreisen, die Kosten werden einbehalten wenn man nicht 3 Tage vorher dies mitteilt.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017

8/10 – Gut

Narayani, Bern, Schweiz

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel in super Lage
Amsterdam ist eine geniale Stadt und das Hotel liegt perfekt um vieles zu Fuss zu erreichen.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2017

8/10 – Gut

Birgit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2017