Dreibettzimmer, 3 Einzelbetten | Hochwertige Bettwaren, Zimmersafe, individuell dekoriert

Bewertungen von Hotel Cornelisz

3 out of 5
Hotel Cornelisz
PC Hooftstraat 24-28, Amsterdam

Bewertungen

8,8

Hervorragend

487 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
408 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
76 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
25 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Lena

Gut: Personal & Service
Flecken auf den Handtüchern, extrem hellhörig (Geräusche im Nachbarzimmer, Baulärm, Türenschlagen auf dem Gang), in die Jahre gekommenes Zimmer, undichte Fenster (es regnete durch mein geschlossenes Fenster hindurch)
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Aaron

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Manager am 8. Apr. 2024
Dear Aaron,Thank you so much for your positive feedback following your stay.We appreciate that you chose to stay with us and are glad to know your experience was enjoyable.We hope that you will stay with us again many more times in the future. Best wishes,

10/10 – Hervorragend

Simone Roswitha

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels ist genial-kommt man mit dem Bus vom Flughafen steigt man aus und ist in nicht mal 5 Minuten beim Hotel. Station der Straßenbahn ist ebenfalls gleich da. Man kann die ganzen Museen und die gesamte Innenstadt zu Fuß erreichen. Genial. Die Zimmer des Hotels sind zwar klein, aber sauber und schön eingerichtet. Betten mega bequem. Das Personal supernett und hilfsbereit. Es gab nichts zu bemängeln und ist absolut zum weiterempfehlen.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Manager am 14. Aug. 2023
Sehr geehrte Simone,vielen Dank für Ihre Bewertung!Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die zentrale Lage unseres Hotels gefallen hat und Sie die Nähe zu den Museen und der Innenstadt schätzen. Es ist schön zu hören, dass Sie unsere Zimmer sauber und schön eingerichtet fanden und die Betten bequem waren. Unser Team ist stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, und wir freuen uns, dass Sie unsere Bemühungen und Hilfsbereitschaft zu schätzen wissen.Gern würden wir Sie in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen!

10/10 – Hervorragend

Laura

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2023
Antwort von Manager am 7. Aug. 2023
Sehr geehrte Laura,vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel Cornelisz, Amsterdam!Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten. Danke auch für das nette Lob an unsere Mitarbeiter, das geben wir gerne weiter. Darüber hinaus fanden wir es toll, dass Ihnen die Sauberkeit unseres Hotels sehr zugesagt hat und danken Ihnen im Namen aller Mitarbeiter vielmals für Ihren Besuch.Hoffentlich entscheiden Sie sich auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Amsterdam wieder für uns.Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Marcel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ist empfehlenswert
Antwort von Frank Boekhorst, Hoteldirektor am 8. Nov. 2022
Sehr geehrter Marcel,vielen Dank für Ihren Besuch und den netten Kommentar zu unserem Hotel Cornelisz, Amsterdam!Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und wir Ihre Erwartungen voll und ganz erfüllen konnten. Dies spornt uns an, weiterhin unser Bestes zu geben.Freundliche Grüße und bis zum nächsten Mal.Frank Boekhorst, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Lea

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage, nettes Personal, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Würde ich erneut buchen und meinen Freunden empfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Frank Boekhorst, Hoteldirektor am 11. Okt. 2022
Sehr geehrte Lea,vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lage zufrieden waren und geben Ihr Lob wirklich gern an unser Team weiter.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns.Freundliche Grüße,Frank Boekhorst, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Patrick

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Zentrales Stadthotel in guter Lage direkt am Vondelpark
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Frank Boekhorst, Hoteldirektor am 14. Aug. 2022
Sehr geehrter Patrick, wir bedanken uns vielmals für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserer zentralen Lage besonders zufrieden waren und einen rundum angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel und in Amsterdam verbracht haben. Wir bedanken uns vielmals für Ihren Besuch. Wir hoffen, dass Sie schöne Erinnerungen aus Amsterdam mitnehmen und würden uns freuen Sie eines Tages wieder zu empfangen! Frank Boekhorst, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Frank

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr gute Lage im Museumsviertel. Leider sehr laut, da die Busse und Straßenbahn direkt am Hotel vorbei fahren, auch nachts. Zimmer hatte leider keine Klimaanlage.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von Frank Boekhorst, Hoteldirektor am 25. Juli 2022
Lieber Frank, danke, dass Sie uns einen Erfahrungsbericht hinterlassen haben. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie mit unserer guten Lage mitten im Museumsviertel von Amsterdam überaus zufrieden waren und bedanken uns bei dieser Gelegenheit recht herzlich für Ihren Besuch. Andererseits tut es uns sehr leid, dass Sie aufgrund der extrem hohen Außentemperaturen eine Klimaanlage vermisst haben und auch den Strassenlärm beklagen. Gern würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Frank Boekhorst, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Bernd Große

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr freundliches Personal und süßes Hotel in zentraler Lage.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Frank Boekhorst, Hoteldirektor am 19. Nov. 2021
Lieber Bernd, vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten! Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und einen tollen Aufenthalt bei uns hatten. Im Namen unserer Mitarbeiter bedanken wir uns auch ganz herzlich für Ihr nettes Lob für deren freundlichen Service und freuen uns, dass unsere gute Lage mitten im pulsierenden Großstadtleben von Amsterdam perfekt für Ihre Bedürfnisse gepasst hat. Gerne würden wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Frank Boekhorst, Hoteldirektor

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Kleines Hotel aber gemütlich. Sehr schöne Lage. 5min zum Vondelpark und ein kleiner Spaziergang in die Stadt. Jetzt zum negativen, was leider überwiegt hat. Es gibt keine Klimaanlage was uns dieses Jahr zum Verhängnis wurde. Bei geöffneten Fenster kann man nicht schlafen, weil sich das Hotel an einer viel befahrenden Straße befindet. Der kleine Kühlschrank im Hotel schafft es nicht die Getränke Kalt zu halten. Im Gesamten, ist die Lage zwar schön aber die Ausstattung ist schlecht. Für uns war es leider kein Schnäppchen obwohl wir Wochen im voraus gebucht haben. Ich empfehle zu Buchen aber mit der Möglichkeit vor Ort erneut ein Angebot einzuholen.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020
Antwort von Frank Boekhorst, Hoteldirektor am 23. Aug. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für das Feedback. Wir haben sehr gerne gelesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Danke, dass Sie besonders unsere Lage positiv hervorgehoben haben. Wir bitten die durch die hohen Aussentemperaturen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, bitte wenden Sie sich in solchen Fällen direkt an unser Rezeptionsteam, sicher wird man Ihnen einen Ventilator zur Verfügung stellen. Wir würden Sie auch in der Zukunft sehr gerne wieder als Gast begrüßen. Herzliche Grüße aus Amsterdam, Frank Boekhorst, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Silvan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel, Super Lage
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von Frank Boekhorst, Hoteldirektor am 19. Juli 2020
Sehr geehrter Silvan, vielen lieben Dank für Ihren Kommentar. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Schön, dass Sie rundum zufrieden waren und keinerlei Wünsche offen blieben. Vielen Dank, dass Sie insbesondere unsere zentrale Lage so positiv hervorheben. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen, Frank Boekhorst, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes, sauberes Hotel in super Lage. Sehr, sehr nettes Personal
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Frank Boekhorst, Hoteldirektor am 27. Dez. 2019
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung! Mit großer Begeisterung haben wir gelesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren und geben Ihr Lob mit Freude an unser Team weiter. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße und frohe Feiertage Frank Boekhorst, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Nora, Karlsruhe, Baden-Württemberg

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war sauber und schön eingerichtet. Allerdings muss man erwähnen, dass es durch die vorbeifahrende Bahn auch sehr laut werden konnte.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Frank Boekhorst, Hoteldirektor am 19. Dez. 2019
Sehr geehrte Nora, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es begeistert uns, zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren. Danke für Ihre positiven Kommentare zu unserer schönen Einrichtung. Bitte entschuldigen Sie die durch die Züge entstandenen Unannehmlichkeiten. Auf Nachfrage hätten wir Ihnen sehr gerne ein ruhigeres Zimmer auf der Rückseite des Hotels zur Verfügung gestellt. Hoffentlich besuchen Sie uns auch in der Zukunft wieder, wir freuen uns schon auf Sie. Freundliche Grüße und schöne Feiertage, Frank Boekhorst, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Laura

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes Personal, saubere Unterkunft, gute Lage, Preis-Leistung ist sehr gut. Das Haus ist generell etwas hellhörig aufgrund der altersbedingten Bausubstanz, hat aber dafür einen wunderschönen Charme und ist liebevoll eingerichtet.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Frank Boekhorst, Hoteldirektor am 19. Dez. 2019
Sehr geehrte Laura, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Cornelisz bewertet haben. Wir haben sehr gern gelesen, dass Sie sich bei uns insgesamt wohlgefühlt haben. Unsere Mitarbeiter haben sich auch sehr über Ihr Lob für den freundlichen Service gefreut. Andererseits bedauern wir, dass Sie sich durch Geräusche gestört gefühlt haben. Unsere Zimmer sind alle schallgeschützt und verfügen sowohl über doppelte Türen als auch über doppelt verglaste Fenster. Wir freuen uns sehr, Sie auch in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen! Schöne Feiertage, Frank Boekhorst, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Ursula

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideal für Sightseeing
Sehr freundliche Mitarbeiter. Ideale Lage zu Museen, Concertgebouw und zum ÖPNV.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Frank Boekhorst, Hoteldirektor am 18. Dez. 2019
Sehr geehrte Ursula, vielen Dank für den positiven Erfahrungsbericht über unser Hotel Cornelisz in Amsterdam. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für uns entschieden haben und Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. In der Tat ist die Lage unseres Hotels, im Museumsviertel mit gutem Zugang zu den Sehenswürdigkeiten sowie in die Nähe vieler Einkaufsmöglichkeiten, ein guter Ausgangspunkt für Erkundungen in der Hauptstadt der Niederlande. Auch im Namen unseres Teams bedanken wir uns für Ihre lobenden Worte. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen, Frank Boekhorst, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr zentral. alles erreichbar zu fuss. sehr nettes personal. sauber. super für ein weekend trip!
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von Frank Boekhorst, Hoteldirektor am 20. Dez. 2019
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Hotel. Vielen Dank für Ihr Kompliment über unseren freundlichen und hilfsbereitem Service. Gern lesen wir auch, dass Ihnen unsere zentrale Lage und die fußläufige Erreichbarkeit gefallen hat. Falls Sie eines Tages Amsterdam wieder besuchen möchten, sind Sie bei uns jederzeit herzlich

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal Gute Lage Bequeme Betten Frühstück ausreichend
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Frank Boekhorst, Hoteldirektor am 3. Nov. 2019
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel sehr zufrieden waren. Im Namen unseres Teams bedanken wir uns vielmals für Ihr Lob. Vielen Dank für Ihr Kompliment über unsere bequemen Betten und zu unserem Frühstück. Gern würden wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen! Frank Boekhorst, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Richard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Everything went well. Nice breakfast, easy checkin
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Frank Boekhorst, General Manager am 31. Okt. 2019
Dear Richard, Thank you for taking time to share your valuable review. Our hotel aims to provide a truly unique experience, and we are delighted that we were able to meet your expectations. It would be a pleasure to welcome you back to Hotel Cornelisz, Amsterdam. Frank Boekhorst, General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer sind modern und sauber. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt sehr zentral.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Frank Boekhorst, General Manager am 2. Okt. 2019
Dear guest, Thank you very much for your feedback. We really appreciate it. We hope to welcome you again on your next trip to Amsterdam. Kind regards, Team Cornelisz

8/10 – Gut

Kenan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Immer wider super Lage super Hotel Werde wider dieses Hotel wählen
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Frank Boekhorst, Hoteldirektor am 14. Sept. 2019
Sehr geehrter Kenan, vielen lieben Dank für Ihren Kommentar. Wir sind begeistert zu lesen, dass Sie mit unserem Hotel rundum zufrieden waren und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüße Frank Boekhorst, Hoteldirektor

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Inge

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für mich ideal
Kleines sauberes Zimmer mit Bad in prima Lage vieles zu Fuß oder mit Straßenbahn Alle sehr freundlich und hilfsbereit
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von Frank Boekhorst, Hoteldirektor am 15. Dez. 2019
Sehr geehrte Inge, vielen Dank für Ihre netten Worte! Mit Freude lesen wir, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren, und dass unsere Lage, sowie die gute fußläufige Erreichbarkeit vieler Sehenswürdigkeiten perfekt für Sie gepasst hat. Hoffentlich besuchen Sie uns auch bei einem zukünftigen Aufenthalt in Amsterdam wieder. Herzliche Grüße, Frank Boekhorst, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Anonym, Hamburg

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great hotel, located in the museums quarter, service is great, reception team is very nice and if you need something, they will assist you asap. When going to Amsterdam we always book our rooms here. Highly recommended!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Frank Boekhorst, General Manager am 26. Juli 2019
Dear Guest, Thank you for your kind review. It’s a pleasure to hear that you had a wonderful stay. We are grateful for your kind words and we do try to make sure all our guests have the best experience they can with us and we will always go that ‘extra mile’ to ensure your expectations are met. We appreciate your recommendation and forward to welcoming you back on a future occasion. Warm regards, Frank Boekhorst, General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentral gelegen, auch zu Fuß schnell überall innerhalb ca. 10 Minuten, sehr sauber, leise Zimmer und freundliches Personal - alles top!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Frank Boekhorst, Hoteldirektor am 10. Juli 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel sehr zufrieden waren und dass Ihnen unsere zentrale Lage gefallen hat. Im Namen unserer Mitarbeiter bedanken wir uns ganz herzlich für Ihr nettes Lob für den freundlichen Service. Hoffentlich besuchen Sie uns auch bei einem zukünftigen Aufenthalt in Amsterdam wieder. Herzliche Grüße, Frank Boekhorst, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Rolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Wahl
Sehr netter und kompetenter Empfang. Personal war zuvorkommend und hilfsbereit
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Frank Boekhorst, Hoteldirektor am 24. Mai 2019
Sehr geehrter Rolf, vielen Dank für den positiven Erfahrungsbericht über unser Hotel Cornelisz in Amsterdam. Wir sind begeistert zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren. Auch im Namen unseres Teams bedanken wir uns vielmals für Ihre lobenden Worte zu unserem freundlichen Service. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen, Frank Boekhorst, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Rosemarie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Museumsbesuch
Nettes Hotel, gute Lage, um die Museen zu besichtigen. Parken im öffentlichen Parkhaus sehr teuer, 55€ pro Tag! Zimmer klein, mit Teppichboden und sehr dunkel, Bad und Dusche gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Frank Boekhorst, Hoteldirektor am 16. Mai 2019
Sehr geehrte Rosemarie, vielen Dank für Ihr Feedback! Mit Freude lesen wir, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns insgesamt zufrieden waren, und dass unsere zentrale Lage, sowie die gute Erreichbarkeit der Museen, perfekt für Sie gepasst hat. Wir danken Ihnen für Ihre Anmerkungen zu Bad und Dusche. Es tut uns leid, dass Sie mit der Größe Ihres Zimmers nicht zu 100% zufrieden waren. Vielleicht würden Sie sich das nächste Mal in einem unserer Superior-Zimmer wohler fühlen? Gern informieren wir Sie über alle möglichen Optionen. Wir bedauern, dass Ihnen der Preis für den Parkplatz zu hoch erscheint, dieser entspricht aber den örtlichen Verhältnissen. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Frank Boekhorst, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Beatrix

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel
Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Zu Fuß ist man in wenigen Minuten am Leidseplein, Ablegestellen für Grachtenfahrten und dem Rijksmuseum. Sehr hübsch eingerichtet. Das Bett in unserem Zimmer war sehr bequem. Modernes, sehr sauberes Bad mit Duschgel, Shampoo, Kleenex etc. ausgestattet. Es gibt einen Wasserkocher mit gratis Kaffee/Tee auf den Zimmern. Einziges Manko: Unser Zimmer war sehr klein und es stand ein schwerer kleiner Nachttisch aus Metall direkt an der Ecke zwischen Bett und Eingang zum Bad, an dem man sich mehr als einmal das Bein gestoßen hat. WLAN Empfang super. Das Hotel hat eine schöne Lounge mit Terrasse. Auf der Terrasse darf auch geraucht werden. Des weiteren gibt es einen Aufzug, man muss sein Gepäck also nicht steile holländische Treppen hoch schleppen. Frühstück gut, aber meiner Meinung nach ein wenig zu teuer. Wer sehr lärmempfindlich ist, sollte in diesem Hotel allerdings nur mit geschlossenem Fenster schlafen, da die Straße recht belebt ist und sich eine Straßenbahn-Haltestelle in unmittelbarer Nähe befindet. Das Hotel hat keine Air Condition. Kühlschrank ist nicht in jedem Zimmer vorhanden. Personal sehr freundlich.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Frank Boekhorst, Hoteldirektor am 9. Mai 2019
Sehr geehrte Beatrix. Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu unserem Hotel. Wir haben uns sehr gefreut, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Aufenthalt gut gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie die tolle Lage unseres Hotels, das saubere Zimmer und das angenehme Bad besonders positiv hervorgehoben haben. Unsere Mitarbeiter haben sich auch über Ihr nettes Lob für deren freundlichen Service gefreut. Weiter haben wir gerne gelesen, dass Sie sich auf unseren Betten gut ausruhen konnten und Ihnen auch unser leckeres Frühstück gut geschmeckt hat. Unsere Zimmer sind mit Ventilatoren ausgerüstet. Hoffentlich können wir Sie auch in der Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen. Freundliche Grüße aus Amsterdam, Frank Boekhorst, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes zentrales Hotel mit sehr netten und zuvorkommenden Personal. Das Badezimmer war sehr klein und leider ohne Ablagefläche
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Frank Boekhorst, Hoteldirektor am 9. Mai 2019
Sehr geehrter Gast, wir danken ihnen für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotels so gut gefallen hat und im Namen unseres Teams bedanken wir uns für Ihre lobenden Worte zu unserem Service. Wir hoffen, Sie hatten viel Freude beim Erkunden von Amsterdam. Es tut uns leid, dass Sie mit der Größe Ihres Badezimmers nicht zu 100% zufrieden waren. Wir hoffen, Sie in der Zukunft wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Frank Boekhorst, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir sind absolut verliebt in dieses Hotel. Jeder einzelne des Teams war immer höflich und hilfsbereit und man hatte nie das Gefühl zu nerven. Die Zimmer sind für Amsterdam Verhältnis eine schöne Größe. Zu zweit hatte wir wir wirklich genug Platz. Die Matraze war ein Traum hatte seit langem mal keine Rückenschmerzen nach dem aufstehen. Das Frühstück war reichlich und sehr lecker. Es gab jede Menge Auswahl und es war für jeden was dabei. Die Lage war auch richtig toll. Im Museumsviertel gelegen und somit die meisten Museen zu fuß erreichbar. Auch VondelPark ist nur 2 minuten zu Fuß. Zum Flughafen fährt ein Expressbus bis fast vor die Haustür was sehr angenehm war da wir erst um Mitternacht ankamen. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen. Waren absolut begeistert.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Frank Boekhorst, Hoteldirektor am 7. Mai 2019
Sehr geehrte Gäste, wir danken ihnen für Ihr Feedback. Mit Begeisterung lesen wir, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns sehr zufrieden waren und Ihnen die Lage unseres Hotels sowie das leckere Frühstück gefallen hat. Vielen Dank für Ihr Kompliment über unsere Freundlichkeit und den guten Service. Es ist auch schön, dass Sie den Komfort unserer Betten loben und bei uns gut schlafen konnten. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen dürfen! Mit besten Grüßen, Frank Boekhorst, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Frank Boekhorst, General Manager am 22. Juni 2019
Dear guest, Thanks for giving us a perfect rating. We are happy we were able to cater to all your needs. We look forward to welcoming you again. Best regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 6 Nächten im April 2019
Antwort von Frank Boekhorst, General Manager am 22. Juni 2019
Dear guest, Thank you for this rating. We regret that we did not quite meet all your expectations. A private message with further details would be gratefully received. We look forward to welcoming you again. Best regards,

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klein und doch oho für Stadturlaub
Ein kleines aber feines Hotel, der Flur konnte Renovationen vertragen, aber die Zimmer sind schön und geräumig (Doppelzimmer). Das Frühstück ist eher klein doch hat was es braucht und frisch (paar verschiedene Salami, Gurke, Tomaten, Ei, aufgebackene Croissants, Cappuccino Maschine). Die Lage ist sehr zentral und dennoch nicht zu laut da in einer Seitenstrasse gelegen. Für kurzen Stadturlaub sehr geeignet!
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von Frank Boekhorst, Hoteldirektor am 3. Mai 2019
Sehr geehrter Michael, Vielen Dank für Ihren Kommentar! Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Vielen Dank, dass Sie die Ruhe, und Größe unserer Zimmer positiv erwähnen. Wir sind in der Tat zentral gelegen. Ihre Anmerkung zum Renovierungsbedarf des Flurs nehmen wir dankend zur Kenntnis. Wir hoffen, dass die restlichen Einrichtungen zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir heissen Sie in unserem Hotel jederzeit gerne wieder willkommen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2019
Antwort von Frank Boekhorst, Director am 19. Feb. 2019
Dear guest, Thanks for this high rating. We are delighted you had an excellent experience at our hotel. We look forward to welcoming you again. Best regards,

6/10 – Okay

Friedrich, Freiburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Frühstück iist super! Der Lift war aber mal wieder defekt und während meines Aufenthalts begannen Umbaumaßnahmen mit großem Lärm.. Ich konnte mit der Rezeption aber einen Kompromiss finden ;)
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019
Antwort von Hoteldirektor am 17. Jan. 2019
Sehr geehrter Friedrich, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel Cornelisz zu bewerten. Wir freuen uns, dass unser Frühstücksangebot Sie begeistern konnte. Es tut uns sehr leid, dass der Lift während Ihres Aufenthaltes defekt war. Wir hatten diesen bereits von einem Techniker reparieren lassen, leider sind danach neue Probleme aufgetreten. Wir verstehen, dass das für unsere Gäste ärgerlich ist, für uns ist es ebenfalls sehr frustrierend. Wir gehen davon aus, dass diese Woche alle Probleme restlos behoben werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Frank Boekhorst, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles top! Alle nett, Hotel sauber und super Lage. Aufzug war nur leider defekt. Normalerweise kein Thema aber bei den Treppen schon. :-)
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Hoteldirektor am 9. Jan. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die nette Bewertung unseres Hotels. Mit Begeisterung lesen wir, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für den defekten Aufzug. Unser Aufzug wird gerade repariert. Die Reparatur dauert leider länger als erwartet, da Ersatzteile vor Ort nicht verfügbar sind und aus dem Ausland versendet werden müssen. Gern würden wir Sie wieder bei uns begrüßen! Frank Boekhorst, Hoteldirektor

8/10 – Gut

C, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Super Lage & netter Service. Leiderwar der Fahrstuhl defekt & die Zimmer recht hellhörig...
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Frank Boekhorst, Hoteldirektor am 18. Dez. 2018
Liebe Lydia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer, unserer Lage und unserem netten Service rundum zufrieden waren. Ihr Lob geben wir gern an unser Team weiter. Für den defekten Lift während Ihres Aufenthalts bitten wir um Entschuldigung. Es tut uns auch leid, dass Sie unsere Zimmer als hellhörig empfunden haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
Antwort von Frank Boekhorst, General Manager am 14. Dez. 2018
Dear guest, Thanks for this high rating. We are delighted you had an excellent experience at our hotel. We look forward to welcoming you again. Best regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Frank Boekhorst, General Manager am 31. Okt. 2018
Dear guest, Thank you for taking the time to rate your stay with us. Best regards

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Wir hatten Zimmer 309. Personal war sehr sehr freundlich und das Zimmer sehr sauber. Einzige minus Punkte: die Toilette war zu hoch , das Bett war sehr schief (durchgelegen) und man rollte immer zur wandseite. Außerdem war das Zimmer sehr teuer für die Größe.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Frank Boekhorst, Hoteldirektor am 25. Okt. 2018
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Sauberkeit in unseren Zimmern gut gefallen hat. Des Weiteren hören wir gerne, dass Sie unser Personal als sehr freundlich bezeichnen. Unser Team freut sich immer sehr über das Lob der Gäste. Bezüglich unserer Toiletten sind alle gleich groß. Unsere Zimmerpreise orientieren sich am Ortsüblichen Preis. Wir haben ihre Beschwerde über das Bett an unser Team weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen, Frank Boekhorst, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein tolles komfortables Hotel mit wunderschönen sauberen Zimmern. Das Hotel liegt 20 Minuten von der Stadt und 10 Minuten vom Partyviertel entfernt. Das Hotel ist empfehlenswert.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von Frank Boekhorst, Hoteldirektor am 22. Sept. 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für den sehr positiven Erfahrungsbericht über unser Hotel Cornelisz in Amsterdam. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere zentrale Lage und gute Erreichbarkeit gefallen hat und Sie den Komfort und die Sauberkeit unseres Hauses loben. Unser Team bedankt sich ebenfalls herzlich für Ihr Lob zu unserem Service. Falls Sie eines Tages Amsterdam wieder besuchen möchten, sind Sie bei uns jederzeit herzlich willkommen!

8/10 – Gut

Gabi, Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Prima Lage, gutes Hotel
Alles prima, sehr nettes Prrsonal, hilfsbereit, Lage hervorragend mit direkten Anschluss an Straßenbahn, würde ich wieder buchen !
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018
Antwort von Frank Boekhorst, Hoteldirektor am 22. Aug. 2018
Sehr geehrte Gabi. Vielen Dank für die nette Bewertung unseres Hotels. Wir haben mit Freude gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie den freundlichen Service unserer Mitarbeiter lobend hervorheben. Auch freuen wir uns darüber, dass Sie sich in unseren sauberen und angenehmen Zimmern wohlgefühlt haben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Herzliche Grüße aus Amsterdam, Frank Boekhorst, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Anonym

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel located in the museumsquarter
Nice hotel, rooms are small but everything was clean and well prepared, very nice staff, can recommend to book your stay here
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
Antwort von Frank Boekhorst, General manager am 25. Juli 2018
Dear Guest, We are grateful for the time you took to post your review concerning your recent stay. We are pleased to hear that you had such a positive experience at Cornelisz hotel. It's great that you liked your room. Regarding the size, we do have a variety of larger rooms so please feel free to request one when you book next time, should we have the pleasure of hosting you again. We appreciate your positive feedback about our location and well dedicated staff. Thank you for recommending us. We do hope that we can welcome you back hopefully in the near future. My best regards, Frank Boekhorst, General Manager

10/10 – Hervorragend

Jil, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel
Tolle Lage, Super Gegend, von da aus kann man alles zu Fuß machen. Service war toll, und das Zimmer sehr hübsch. Das Bad ist etwas klein, aber nicht schlimm, denn alles ist vorhanden inklusive Regendusche. Wir kommen wieder!!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018
Antwort von Frank Boekhorst, Hoteldirektor am 30. Juni 2018
Liebe Jil, vielen Dank für Ihren wunderbaren Kommentar! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat und Sie von uns aus Amsterdam zu Fuß erkundet haben. Es freut uns auch, dass Sie mit Ihrem Zimmer und der Ausstattung des Badezimmers zufrieden waren. Unser Team bedankt sich herzlich für Ihr Lob zu unserem Service. Gern würden wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nahe am Stadtzentrum und bei einer grösseren Tramhaltestelle, in der gehobeneren Einkaufsmeile daher abends ruhiger als andere Orte (wobei ruhig nir heisst, dass es nich sehr laut sondern eher laut ist - aber das ist in einer Grossstadt so), in der Nähe von verschiedenen Museen und eines sehr schönen Parks
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2018
Antwort von Frank Boekhorst, Geschäftsführer am 6. Mai 2018
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Wir freuen uns, dass Ihnen die Zentrale Lage unseres Hotels und die nähe zur Tramhaltestelle gut gefallen hat. Wir liegen im Museumsviertel von Amsterdam und in unmittelbarer Nähe unsere Hotels befindet sich das Rijksmuseum, aber beispielsweise auch das Van Gogh-Museum. Des Weiteren hoffen wir, dass Sie Zeit hatten im Park zu entspannen. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen, Frank Boekhorst, Geschäftsführer

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nettes Hotel direkt am Vondelpark mitten in Amsterdam, sehr zentral gelegen.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018
Antwort von Frank Boekhorst, Geschäftsführer am 3. Apr. 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat. Wir liegen im Museumsviertel von Amsterdam und in unmittelbarer Nähe unsere Hotels befindet sich das von Ihnen erwähnte Rijksmuseum, aber beispielsweise auch das Van Gogh-Museum. Falls Sie eines Tages Amsterdam wieder besuchen möchten, sind Sie bei uns jederzeit herzlich willkommen!

10/10 – Hervorragend

Lutz und Simone, Würselen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klein, aber sehr fein....
Sehr netter Service, kleines aber sehr sauberes Zimmer, leckeres Frühstück, super Lage.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr freundliche Damen an der Reception. Gemütliche und einladende Lounge und Kaffee maschine. Gut gelegenes Hotel, direkt neben museumsquartier. Eintrittskarten können im Hotel gekauft werden und man erspaart sich eine lange Warteschlange. Kleiderschrank sehr klein, Betten sehr weich.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2017