Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett | Hochwertige Bettwaren, Pillowtop-Betten, Zimmersafe

Bewertungen von Amsterdam Marriott Hotel

5 out of 5
Amsterdam Marriott Hotel
Stadhouderskade 12, Amsterdam

Bewertungen

8,8

Hervorragend

586 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
286 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
84 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
30 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
18 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Fabian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Das Zimmer war in Ordnung, aber nicht besonders gut. Flecken auf dem Teppich. Das Badezimmer ist sehr klein und könnte mal wieder renoviert werden. Aus der Dusche kam kaum Wasser. Wenig Druck. Für 1-2 Nächte ist das Hotel auf jeden Fall empfehlenswert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Guest Relations am 11. Feb. 2024
Dear Fabian,Thank you for leaving a review of your stay at the Amsterdam Marriott Hotel. We regret that your stay did not meet your expectations in regard to your room, bathroom, and water pressure in the shower. We appreciate your honest feedback, and we will share your feedback with our colleagues in Housekeeping and Engineering. Thank you again and we hope we have the opportunity to serve you better in the future.Sincerely,Guest Relations

4/10 – Schlecht

Elif

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

andrea

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat eine gute Lage man erreicht die Museen in recht kurzer Zeit genauso wie die Innenstadt. Bis auf den Flughafen ist alles fußläufig erreichbar. Es hat eine gute Busanbindung. Das Personal ist sehr bemüht und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist völlig in Ordnung. Für das Zimmer muss ich Abzüge geben da ist nicht Sauber und gepflegt war. Im Bad waren die Regale teilweise ab gesplittert das Waschbecken nicht richtig gereinigt, das Bett nicht sachgerecht bezogen. Das Haus Keeping hat auch leider immer wieder mal Putzlappen im Zimmer vergessen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Jürg, Zufikon

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Amsterdam Marriott am 13. Dez. 2023
Dear Mr. Jurg,Thank you very much for being our guest and we hope that you have enjoyed your time in Amsterdam. We appreciate you taking the time, to share such a wonderful feedback!On behalf of the entire hotel team, I want to thank you for giving us 4/5 sores.It is always encouraging to hear positive feedback, particularly when it comes from those who matter the most – you! Your feedback has been shared with the entire team as a way of celebrating the great guest experiences we delivered.We are looking forward to welcoming you back!Warmest regards,Amsterdam MarriottGuest Relations

8/10 – Gut

Kevin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfect for city trip
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

6/10 – Okay

Felix

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kein 5 Sterne Hotel, Sauberkeit und Service mangelhaft. Einrichtung im Zimmer stark abgenutzt oder beschädigt. Lage des Hotels ist hervorragend. Frühstück ist gut aber nicht aussergewöhnlich. Preis-Leistung nicht gut da kein 5 Sterne Hotel. Zu teuer.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Standard Hotel, ziemlich teuer! Nettes Personal!
Es war laut - unglaublich laut! Die ganze Nacht ratterte die Straßenbahn, oder die Motorräder oder die Massen grölten unten vor dem Hotel. Die Zimmer waren lieblos eingerichtet, aber sauber. Sehr freundliches Personal. Aber wir mussten 20 Minuten warten für das Parken und dann noch einmal 20 um einzuchecken und am Ende noch mal 20 Minuten um wieder auszuchecken! Laut Personal ist das immer so! Wir hatten ein Familienzimmer, was wir für den Standard zu teuer empfanden. Hübsch war es nicht!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

4/10 – Schlecht

Leandros

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Dalibor

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

6/10 – Okay

Mahmut

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Steven

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles ok...jedoch gibt es keinen 24h room service, wir hatten durst nach 01.00 und keine getränke 😏 sollte man schon anbieten in so einer metropole.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2022

8/10 – Gut

Sophia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage war gut, nähe Zentrum. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Alessia

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Marco

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ordentliches Hotel. Etwas unpersönlich und kühl Frühstück völlig überteuert
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Jürg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great for a longer weekend
Sehr guter Service. Tolles Hotel sehr gut gelegen.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Friendly staff, delicious breakfast
The hotel was centrally located yet offered spacious, modern and clean accomodations. The hotel staff was warm and friendly and went out of their way to make us feel welcome. The breakfast was delicious.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Agim

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Lin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Aufenthalt.
Wunderschöner Aufenthalt. Supper nettes Service und aufgezeichnete Lage.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020

6/10 – Okay

Oliver, Halle

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal ist Super! Hotelzimmer sind gut aber.... .... Kein Kaffee auf dem Zimmer. WLAN kostet 10,90€ pro Tag!??? ;-( Warum?? Parken im Parkhaus momentan 39€ pro Tag ist teuer aber Ok, wenn man auf der Straße parken möchte kostet das 60€ Die Lage ist Super, die City kann gut erreicht werden Frühstück ist Super nur der Frühstückskaffee ist keine Sensation!
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2020
Antwort von The Amsterdam Marriott Hotel am 22. Sept. 2022
Thank you for taking the time to let us know about your experience while staying with us. We recognize your time is valuable and appreciate the feedback you have provided. We would like to thank you for the compliments about the staff and the location.On behalf of the team, we apologize for the inconvenience experienced during your last stay. It is important to us to ensure that our guests feel at home and well taken care of by our team. I am sorry to hear that this is not what you experienced. I will address the issue within our team to ensure that this does not happen again.My hope is the next time you are in the area, you will give us another chance to provide the guest experience we strive to deliver.

10/10 – Hervorragend

SofiaI.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles super! Es war so heiss in Amaterdam da waren wir froh über die Klimaanlage! Vielen Dank noch mal!
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Dirk

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von The Amsterdam Marriott Hotel am 22. Sept. 2022
Thank you for choosing to stay at the Amsterdam Marriott Hotel.Providing the highest level of hospitality is our number one priority and we sincerely apologize for falling short of meeting your expectations. As a teachable moment, we would like to request you to share the appropriate details of your stay since this would help our hotel team to ensure the necessary guidelines are in place to prevent any kind of guest issue from occurring in the future. Once again, thank you for taking the time to share your feedback. We appreciate you choosing to stay with us.

10/10 – Hervorragend

Florian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel, sauber. Preis/Leistung hat gepasst. Zu dem Preis gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal .. Reception, Parkservice alles wunderbar... Betten sehr bequem und alles Tip Top.. ein kleiner Geburtstagsgruss vom Hotel war auch dabei. Abendessen im Midtown Grill war ein Erlebnis... tolles Essen und absolut zuvorkommender Service !
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

4/10 – Schlecht

Kau, Freiburg

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Könnten alle etwas freundlicher sein.Das Zimmer für drei Erwachsene und ein Bett ist auch sehr klein.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von The Amsterdam Marriott Hotel am 22. Sept. 2022
Thank you for taking the time to let us know about your experience while staying with us. The room for three adults is a family room and it consists of 2 queen sized beds. The other option for 3 adults is the Junior Suite which comes with a king-sized bed and as there is enough space in the room we put an extra bed in the room upon request. Providing the highest level of hospitality is our number one priority and I sincerely apologize for failing to meet your expectations. I have shared your feedback with the Front desk leadership team to ensure the necessary guidelines are in place and reviewed to prevent such issues from occurring in the future.I hope you choose to stay with us again when your travels bring you back to the area.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
das hotel war sauber ersonal war freundlich und die lage in amsterdam top
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Fürs parken wird man ordentlichvzur Kasse gebeten. 60€ pro Tag ist echt ein Unding wenn mann auf die Reise mit dem Auto angewiesen ist. Zudem liess sich die Heizung einfach nicht einstellen so sas der eingestellten 27 grad trotzdem kalte luft einströmte. Das Frühstück für 32 € pro Person war zwar teuer aber lies sehr zu wünschen übrig.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Mani, Freiburg

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sehr freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Das Frühstück war umfangreich. Die Lage war Top. Die Haltestelle Zum Flughafen, Museen und Zentrum alles vor dem Hotel. Auf jeden Fall zum Empfehlen und auch gern noch mal zu übernachten.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Service sehr gut, Lage ideal. Hygiene im Zimmer verbesserungsfähig.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal sehr freundlich und sehr gutes Essen. Central und trotzdem ruhig!
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr guter Fitnessraum. Personal im Speisebereich war sehr bemüht.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Sohey, Hannover

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war sehr sauber und sehr angenehm der Check in war einwandfrei und hat alles geklappt die Mitarbeiter sehr freundlich und der Komfort in den Zimmer ist ausreichend
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Das Personal sehr zuvorkommend und bemüht. Sauberkeit im Zimmer hätte für ein 5 Sterne Haus besser sein müssen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Rey am 4. Juni 2019
Thank you for sharing your experience at our hotel. We are happy to hear such motivating words regarding our team. Our location is indeed a highlight, right in the heart of the city, close to ample entertainment, famed sights and well connected to the rest of the city by public transport. We are sorry to hear that our housekeeping services fell short of expectations. This is certainly not the service we wish to deliver and rest assured, we have passed your feedback on to Executive Housekeeper, who will ensure that this does not happen again. Please know that we value all of our guest’s feedback as it helps us to continuously improve our services and facilities. Hopefully you will find the opportunity to visit us again in the future. We look forward to your next visit as we hope to make it even more memorable than your recent stay.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute organisiertes hotel, freundliches hilfsbereites Personal, gutes essen und moderne Zimmer.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles ganz hervorragend! Gerne wieder beim nächsten Besuch in Amsterdam!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal. Wir durften sogar 4 Stunden vorher einchecken, war absolut kein Problem.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Hotel ist mit dem Auto gut zu erreichen und trotzdem sehr Citynah. Es hat alles, was sich von einem Marriott erwarten lässt. Leider war es Nachts sehr laut, da die Zimmertür nicht dicht schloss und auch die Fenster nicht so isoliert waren, dass der Straßenlärm (der nachts in Amsterdam erheblich ist) draußen blieb. Also nichts für Menschen mit leichtem Schlaf.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Josef A

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Haus mit gutem Lounge Angebot und Preis
Sehr gute Lage um Amsterdam auf eigene Faust zu erkunden. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter im Hotel. Reichhaltiges Früstücksbuffet, besonders die Brote sind echt lecker. Die Club Lounge ist sehr zu empfehlen, ist aber dem Ansturm der Gäste um 17.30h kaum gewachsen. Auch viele Kinder in der Lounge aber wahrscheinlich speziell jetzt über die Weihnachtszeit. Auf jeden Fall sehr zufrieden und würde dieses Hotel wieder buchen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018