Rezeption

Bewertungen von Amadi Park Hotel

4 out of 5
Amadi Park Hotel
Eerste Constantijn Huygensstraat 26 G, Amsterdam

Bewertungen

8,6

Hervorragend

433 von insgesamt 940 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
368 von insgesamt 940 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
82 von insgesamt 940 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
33 von insgesamt 940 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
24 von insgesamt 940 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

CHRISTOS

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

6/10 – Okay

Eric

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
it is nice hotel, BUT too loud, i can hear everything from the next room. The hotel itself is very nice. The stuff is friendly, free coffee and drinks, but still, the room is too loud.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

2/10 – Ungenügend

Ugur

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klein aber fein
Kleines Etagenhotel an genialer Lage mit sehr freundlichem Personal.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Brigitte

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das Einzelzimmer ist klein, aber o.k.. Dass der Staub auf dem TV-Regal während des 4-tägigen Aufenthalts, sowie der Käfer auf dem Boden dahinter, nie entfernt wurden, war nicht so toll.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Alexandra

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel. Gratis Kaffee und Obst. Zimmer sind klein, aber hat gepasst.

10/10 – Hervorragend

Andre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schnell in der City,ruhig,kostenlose Minibar.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Andre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

6/10 – Okay

Anne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Lage ist sehr gut, gut mit der Straßenbahn erreichbar. Das Hotel ist aber schon ein bisschen in die Jahre gekommen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

4/10 – Schlecht

Simone

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
First room was not very clean. After complaint moved to 2nd room that was clean. Manager offered to send email to give compensation for the first night. Didn't receive an e-mail. After asking again, I still don't have an information about a compensation.

2/10 – Ungenügend

Jessica

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Kerstin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wonderful friendly staff.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
nettes Hotel für eine Silvesterunterkunft
zentral gelegen für Silvester ideal. Die Hotelzimmer teilen sich einen Komplex mit einem weiteren Hotel und privaten Unterkünften. Das Zimmer war klein aber sauber. Für 2 Nächte über Silvester entsprechend teuer /Preis Leistung hat im nachhinein nicht gestimmt. Handtücher wirkten nicht frisch gewaschen und Klima/Heizung konnte trotz Schalter nicht geregelt werden.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022

8/10 – Gut

Katharina

Gut: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Ratko

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage ist top.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

6/10 – Okay

Andreas

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

6/10 – Okay

Annika

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Lage gut, alles andere naja.
Lage an sich gut (ca. 20 Minuten zu Fuß zum Zentrum), aber die Sauberkeit ließ leider etwas zu wünschen übrig. Außerdem war das Zimmer sehr klein.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Team Amadi Hotels am 1. Dez. 2020
Dear Annika, we are sorry to read that you were not happy with our cleaning service. Of course this should be perfect as you could expect from us. Please in case something is not the way you like or expect, inform us directly so we get the opportunity to look into it on the spot.

8/10 – Gut

Marco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gute Lage, nettes Personal
Aber ich würde der Unterkunft nicht 4 Sterne geben. Die Einrichtung ist nicht mehr die neueste, bei mir funktionierte z. B. Die Kaffeemaschine nicht. Aber rund um bin ich trotzdem sehr zufrieden da auch der Preis top war. Täglich gab es sogar Wasser, ein Bier und eine Cola inklusive. Dafür kein Frühstück, was aber an COVID-19 lag. Vom Hotel aus sind alle wichtigen Ziele zu Fuß in 30 Min. erreichbar. Tram hält direkt vor der Tür. Nette Restaurants und Kneipen in unmittelbarer Nähe.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Ferry am 1. Dez. 2020
Dear Marco, thank you for your review. Its correct that due the Covid-19 we were not able to offer you breakfast in our hotel. The hotel is located very central in Amsterdam and we are glad that you could enjoy all the good parts.

10/10 – Hervorragend

Niklas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles super
Angenehmes Hotel, super freundlicher Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von Hotel manager Amadi Park Hotel am 1. Dez. 2020
Thank you so much for your kindest words.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist super! Immer wieder würde ich dort hingehen.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020
Antwort von Ragna Dingerdis am 15. März 2020
Thank you very much for your nice message. We are happy to read that you enjoyed your stay. We hope to welcome you in our hotel again in the future.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Ragna Dingerdis am 15. März 2020
Thank you very much for your nice message. We are happy to read that you enjoyed your stay. We hope to welcome you in our hotel again in the future.

8/10 – Gut

René

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Service Infrastruktur
Infrastruktur defekt - Heizungsschalter defekt (klicken) - Lavabos Ablauf verstopft - Personal Zimmer ohne Vorwarnung 3mal betreten Wo ist Controlling???
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Sedat

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Reception im 4. Stock. Habe bei der Buchung keinen hinwies darauf gesehen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is perfectly situated ans cosy. Staff is nice and rooms are clean.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauberes, gut gelegenes Hotel. Grosse Zimmer und gute Ausstattung. Freundliches Personal. Einziger Minuspunkt: Die Zimmer in den Hof sind zwar einerseits leiser, andererseits kann jeder hineinsehen, wenn er draussen vorbeiläuft (auch in den oberen Stockwerken). Deshalb hatten wir meist die Vorhänge zu, was das Zimmer sehr dunkel machte.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles sehr gut außer das Frühstück. Zu wenig Auswahl
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundliches Personal, der Empfang war sehr herzlich. Die Zimmer sind ausreichend. Man ist ja eh kaum auf dem Zimmer. Die Sauberkeit ist nicht immer grade gut in den Zimmern. Oberflächliches Putzen! Mir sind kekse runter gefallen habe alles aufgesammelt ausser die ganzen krümel. Die Putzfrau hat es 3 tage lang nicht weggemacht obwohl die jeden Tag im Zimmer war und wenn man nicht ganz blind ist, hätte man das sofort gesehn! Das ich eine Putzfrau hinweise was diese zu Putzen hat, kann nicht sein. Wenn diese Putzfrauen den Dreck nicht sehen dann sind diese Falsch in dem Beruf! Das Hotel wirbt mit 4* , wo diese herkommen frage ich mich. Das soll nicht bedeuten das es heruntergekommen ist. Aber wenn einen der Rasierspiegel entgegen kommt da er nur notdürftig befestigt wurde, Stromabdeckungen fehlen, Handtücher mit Flecken, Bettdecke mit Flecken, klebrige Dosen in der Minibar, oberflächiges Putzen der Zimmer dann sind 4* mehr als fragwürdig in meinen Augen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019
Antwort von I. Rodenboog am 19. Jan. 2019
Dear guest, Thank you for your feedback. We're glad to read that you had a good stay at the Amadi Park Hotel and that the provided service was above standards. We are sorry that the cleanliness of the room was a little poor. We have talked with the housekeeping supervisor regarding this topic. The towels and linen is replaced checked and replaced Lovely regards, The Amadi Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotelzimmer war sehr sauber und angenehm. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Immer wieder gerne!
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von I. Rodenboog am 11. Jan. 2019
Dear guest, Thank you for your kind words! It's was a pleasure to have you as a guest. Kind regards, The Amadi Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kleines Hotel in zentraler Lage (Museumsviertel in er Nähe). Optimal für einen kurzen Aufenthalt in Amsterdam.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von I. Rodenboog am 30. Dez. 2018
Dear traveler, We are happy to read that all in all you enjoyed your stay at the Amadi Park Hotel. We have rooms of various sizes, depending on the roomtype that was booked. Kind regards, The Amadi Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Mein Zimmer war für ein vier Sterne Hotel schon total abgerockt und echt schon bessere Zeiten gesehen. Das Bad war nicht richtig sauber und die Einrichtung wie die Nachttischlampe kaputt. Also für zwei Nächte war es okay, aber länger hätte ich da nicht bleiben wollen. Vor allem nicht für ca. 125 Euro pro Nacht ohne Frühstück.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von I. Rodenboog am 8. Dez. 2018
Dear guest, We apologize for the inconvenience during your stay! For a next visit I recommend to inform the reception staff regarding the faults in your room so we can immediately solve the issue, to turn a not so great stay into an amazing stay at the Amadi Park Hotel. Warm regards, The Amadi Park Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zentral zum Leidseplein. Eher wie eine Wohnung in einem Gebäude als wie ein typisches Hotel. Sehr schön
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018
Antwort von I. Rodenboog am 17. Aug. 2018
Dear Traveler, Thank you for your feedback. The hotel indeed is located in a large building where you will also find residential apartments. You're staying between the locals, a special touch. We hope to welcome you again for your next visit to Amsterdam.

10/10 – Hervorragend

Lisa, Magdeburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach klasse
Es gab nicht zu meckern: unglaublich guter Preis, super freundliches und hilfsbereites Personal. Unser Zimmer war sehr schön, modern eingerichtet und sauber. Wir hatten Frühstück gebucht und waren spät dran. Die Rezeptionistin rief uns kurz vor Ende der Frühstückszeit an, um sich nach uns zu erkundigen. Die Lage des Hotels ist ebenfalls prima. Es befindet sich nicht im Stadtkern, aber so nah an den Hotspots, dass alles ohne Probleme erlaufen werden kann.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2018
Antwort von I. Rodenboog am 17. Aug. 2018
Dear Lisa, We are very happy to read that you had such a great stay with us in the Amadi Park hotel. We're hoping to welcome you again in the future. Kind regards, the Amadi Park Team.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Alles tiptop. Bis auf den Service. Wir mussten am ersten Tag drei Mal nach einer 2. Decke fragen bis es klappte. Am 2. Tag wurde diese wieder eingesammelt und wir mussten für die 2. Nacht wieder anrufen. Etwas mühsam.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Sebastian, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nice and tidy
easy to find, a bit outside of town center but nice good hotel
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018

10/10 – Hervorragend

Christian , Dresden

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt für einen Städtetrip nach Amsterdam!!
Angenehme Lage, sehr aufmerksames Personal, tolles Frühstück, ruhige Zimmer. Sehr zu empfehlen. Preis-Leistung stimmen hier.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2018

8/10 – Gut

Peter, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Hotel in zentraler Lage
Check-In- und auch Check-Out-Prozess verliefen komplett unkompliziert. Das Personal ist sehr freundlich und erweckt einen überaus kompetenten Eindruck. Die Zimmer sind sehr modern ausgestattet und laden zum verweilen ein. Für einen mehrtägigen Städtetrip in jedem Fall zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

10/10 – Hervorragend

robsn, österreich tirol

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
super hotel
gute Lage , freundlich , Getränke aus der mini bar sind inkl. , Kaffee Maschine im Zimmer ist ideal für Leute was gerne Kaffee trinken.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good hotel
Nice hotel near the city centre in Jordaan. Pleasant stay in Amsterdam. The Hotel is a Kittel hard to find. Negative: breakfast not included.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

10/10 – Hervorragend

Steffen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amsterdam
Wir waren mit unserem 3 tägigen Aufenthalt mehr als zufrieden. Schöne Zimmer, alles sauber, tolle Lage. Vor allem der Service hat uns beeindruckt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
zu empfehlen
Tee/Kaffee auf dem Zimmer - Minibar kostenlos - super
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nick Hotel near the Center
Clean room. Great breakfast with excellent Food and frienly staff.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2017
Antwort von Alper am 16. Sept. 2017
Dear Melissa, Thanks a lot for your nice compliments. I will let our breakfast team know how you enjoyed their breakfast. We are looking forward to welcome you next time.

8/10 – Gut

Eileen, NRW

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zimmer war sehr klein, aber in Ordnung. Minibar kostenlos aber nur wenig Auswahl. Sehr guter und grosser Safe.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
sehr gut gelegen, zu fuss ins Zentrum kein Problem, rund um die Uhr jemand im Hotel erreichbar. Minibar inklusive :))

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The only positive and helpful person faced among the hotel team was the Front Office Manager - Alper and Assistant Monica - the rest of the team was not helpful.

8/10 – Gut

Robin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfortables Hotel mit tollem Personal
Gute Lage zur Innenstadt, Museen und zum Flughafen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal; sie haben uns ein wenig über die Stadt informiert und auch wie man am besten zum Flughafen kommt. Zimmer sehr schön; leider war die Zimmerreinigung nicht sehr aufmerksam. Getränkedosen wurden nicht weggeräumt und der Kühlschrank war sehr warm.Täglich wird die kostenlose Minibar aufgefüllt. Eine Kaffeemaschine war im Zimmer mit einer grossen Auswahl an Kaffeekapseln und Tee. Ein schönes, helles und sauberes Badezimmer. Shampoo und Duschgel war nicht gekennzeichnet.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Nicht gut
Für den Preis haben wir uns mehr versprochen !! Pro Nacht 150 € und dann noch extra 15 € für Frühstück bezahlen !! Der " Früchstücksraum" bestand aus vier Tischen. Die Zimmer soweit ok, obwohl die Sessel sehr schmutzig und fleckig waren. Die Einrichtung ( Regal) zum Teil schon sehr kaputt. Braucht man nicht nochmal, es gibt viel schönere und günstigere Unterkünfte im Zentrum von Amsterdam.

8/10 – Gut

Steffi, Frankfurt Hessen

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die zimmer waren sauber. Das Personal war freundl
Waren zwar nur für eine Nacht da dennoch muss man sagen dass das hotel wie beschrieben war. Sauber, nettes Personal und die Getränke in der minibar waren auch umsonst. Im großen und ganzen ein guter Aufenthalt. Gerne wieder...