Poolbar

Bewertungen von Maistra Select Riva Apartments

3 out of 5
Maistra Select Riva Apartments
Obala marsala Tita 35, Vrsar

Bewertungen

8,6

Hervorragend

57 von insgesamt 152 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
78 von insgesamt 152 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
14 von insgesamt 152 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 152 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 152 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

10/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Viktor

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2023
Antwort von Deana Hrvatin am 19. Aug. 2023
Lieber Herr Viktor, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Diese ist die Bestätigung für unsere Bemühungen und der Ansporn, weiter an der Verbesserung aller unserer Dienstleistungen zu arbeiten. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen.

6/10 – Okay

Savas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Ärgerlich waren die Straßenbauarbeiten, die sehr sehr laut waren. Wir konnten teilweise gar nicht schlafen. Hätte ich es vorher gewusst, wäre ich nicht hingefahren.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Andrea

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
saubere ,kleine Wohnung. Schöner Blick auf den Hafen und die Altstadt.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Deana Hrvatin am 26. Okt. 2022
Liebe Frau Andrea,Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Diese ist die Bestätigung für unsere Bemühungen und der Ansporn, weiter an der Verbesserung aller unserer Dienstleistungen zu arbeiten. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen. Deana Hrvatin, General Manager

10/10 – Hervorragend

Stephan

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Tome am 27. Dez. 2021
Dear Mr. Stephan , Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, Hotel Pineta

10/10 – Hervorragend

Angelika

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Bester Ausblick!!
Die Unterkunft war so schön von der Lage, mit Blick über den Hafen und den ganzen Ort. Sauber! Frühstück war ein Traum und die Damen an der Rezeption schnell und freundlich.
Der Blick vom Appartement
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2020
Antwort von Hotel Manager am 14. Sept. 2020
Sehr geehrte Frau Angelika, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Dean Županović Hotel Manager

8/10 – Gut

Rudolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nebensaison in Vrsar
Nette Apartments direkt am Hafen von Vrsar. Sehr sauber, mit allem Notwendigen ausgestattet und in der Nebensaison Februar natürlich sehr ruhig gelegen. Innenpool, Sauna usw. kann man im darüberliegendem Hotel mitbenutzen. Wir waren aber vor allem auch beeindruckt von der Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Hotel-Leitung und des Service-Personals. Danke!
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2020
Antwort von Dean am 12. Feb. 2020
Dear Rudolf, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Best regards Dean Županović Manager

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eines der schönsten Apartments in Vrsr
Einfach traumhaft, in der Früh direkt am Hafen von Vrsr aufzustehen. Super Ausblick vom Apartment-Balkon direkt aufs Meer. Apartment wurde jeden Tag gesäubert und neue Handtücher gebracht.
Ausblick vom Apartment
Ausblick vom Küchenfenster
Hafenstadt Vrsr
Sonnenuntergang am Strand
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2019
Antwort von Hotel Manager am 13. Okt. 2019
Liebe Herr Christian, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Dean Županović

8/10 – Gut

Udo

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2019
Antwort von Hotel Manager am 9. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon! Sincerely, Dean Županović

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft an sich war wirklich toll, aber im Nebenappartment wohnte eine Familie mit 2 Kleinkindern und einem Baby. Diese nutzten die gemeinsame Terrasse lautstark ab 6 Uhr in der Früh. Da war an ein Schlafen nicht mehr zu denken.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Hotel Manager am 10. Juni 2019
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Dean Županović

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Appartment in Vrsar
Wir hatten ein Appartment. Kinderbett war auf Anfrage verfügbar was natürlich sehr praktisch ist. Das Appartment liegt neben dem Hotel somit kann man auch die Services des Hotels benutzen (Swimming Pool, Frühstücksbuffet circa 10€/pers.) Es liegt direkt am Hafen, 5 Gehminuten vom Dorfzentrum entfernt. Tolle Lage. Total Entspannung
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Hotel Manager am 27. Apr. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Dean Županović

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Die Sauna war nicht sauber und die Elektrik grenzwertig :(
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Hotel Manager am 3. Mai 2019
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Dean Županović

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amazing view
Nice apartment with comfortable bed.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

8/10 – Gut

Rolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Herbstferien
Sehr schöner Ort und Appartement. Haben viele Ausflüge von dort Unternommen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Dean am 30. Okt. 2018
Lieber Rolf, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Dean Županović Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Appartement
Nettes Appartement mit herrlichem Blick über den Hafen und zur Altstadt. Mit gemütlichen Lokalen in der Nähe.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in schöner Lage
Hotel befindet sich in schöner ruhigen Lage, trotzdem genügend Lokale und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe und bequem zu Fuß erreichbar.

8/10 – Gut

Christian, Regensburg, Bayern

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super zentral gelegen. Appartements sehr geräumig.
Sehr schöner Ort, Appartment direkt am Hafen mit traumhaftem Ausblick. Einfache Ausstattung aber sauber und geräumig. Sogar mit Klimaanlage. Flat TV mit deutschen Sendern.

8/10 – Gut

Anja

Gut: Personal & Service
Einfaches aber zweckmässiges Appartmenthaus
Das Haus ist zweckmässig eingerichtet, nicht luxoriös, eher einfach. Es war aber alles vorhanden, was man braucht. Der Blick auf den Hafen und die Strandpromenade sowie die unmittelbare Nähe zum Geschehen sind unübertrefflich. Man muss ich aber auch darüber im Klaren sein, dass es abends (Wochenende) ziemlich laut wird.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Pia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Schönen Aussicht, extrem kleiner Balkon, Klimaanlage in Wohn- und Schlafzimmer

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Die Lage und der Preis in der Vorsaison entschädigen für den Rest, das Hotel selbst hat die besten Jahre hinter sich und leider wird recht wenig zur Verbesserung dieser Situation getan. Von der Sauberkeit über die Bereitstellung von Warmwasser bis hin zum Fernsehempfang gibt es viel Platz nach oben! Wir kannten die Umstände und haben den günstigen Preis in der Vorsaison genutzt um eine schöne Woche in Vrsar zu verleben.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft
Appartements direkt am Meer (Hafen)
Toller Kroatienurlaub. Direkt am Hafen. Sauberes Wasser. Abends was los. Für Familien mit älteren Kindern perfekt. Appartement mit Balkon und Meerblick. Süßwasserpool groß und sauber

10/10 – Hervorragend

Dreamer, DL

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einmalig.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
alles bestens
Sehr gut

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

6/10 – Okay

Johannes Z., Bayern, Deutschland

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Beste Aussicht garantiert
Waren schon zum zweiten Mal da. Lage hervorragend. Könnte nicht besser sein. Direkt am Hafen, direkt im Zentrum, zum Strand und zum Pool ca. 200 Meter. Einkaufsmöglichkeiten ca. 50 Meter entfernt. Unterhalb der Unterkunft befinden sich bekannte Speiselokale, wie z.B. La Rosa 2. Sauberkeit der Wohnung, na ja - lässt zu Wünschen übrig, vor allem der Boden. Betten usw. jedoch sauber. Alle zwei Tage Handtuch und Bettwäschetausch. Einrichtungen des Hotels Pineda können genutzt werden (Hallenbad, Sauna, Pool etc.). Für WLAN muss man bezahlen.
Blick auf das Appartement vom Hafen aus
Blick vom Balkon auf die Altstadt
Blick vom Balkon auf den Hafen

10/10 – Hervorragend

eric

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Superbe séjour
Excellent rapport qualité prix. Tout etait bien pensé, bien organisé.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Deana Hrvatin am 29. Nov. 2023
Dear Mr. Eric, Thank you so much for all your votes! They are a testament to our hard work and an incentive to continue improving the level of service we provide to our valued guests.We look forward to welcoming you back.Kind regards

10/10 – Hervorragend

BOT

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Un sejour parfait
Un sejour parfait. Tout etait à proximité, les restaurants, commerces, piscine exterieur et intérieur, front de mer, port et plage. L'appartement est spacieux, lumineux et donne une vue directe sur la mer. Je recommande vivement!
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Deana Hrvatin am 21. Aug. 2023
Chers Bot,merci beaucoup pour vos commentaires positifs! Ils témoignent de notre travail acharné et sont une incitation à continuer d’améliorer le niveau de service que nous fournissons à nos précieux clients.Nous espérons vous revoir bientôt.Cordialement,

8/10 – Gut

Abeer

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023
Antwort von Deana Hrvatin am 4. Aug. 2023
Dear Mr. Abeer, Thank you so much for all your votes! They are a testament to our hard work and an incentive to continue improving the level of service we provide to our valued guests.We look forward to welcoming you back.Kind regards,Deana Hrvatin, General Manager

10/10 – Hervorragend

Melissa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fantastiskt fint läge och bra service. Utsikt över hamn och Marina. Fint poolområde och bra restauranger.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Deana Hrvatin am 1. Aug. 2023
Liebe Frau Melissa, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Diese ist die Bestätigung für unsere Bemühungen und der Ansporn, weiter an der Verbesserung aller unserer Dienstleistungen zu arbeiten. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen. Deana Hrvatin, General Manager

10/10 – Hervorragend

Sara

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Deana Hrvatin am 21. Juli 2023
Dear Ms. Sara,Thank you so much for all your votes! They are a testament to our hard work and an incentive to continue improving the level of service we provide to our valued guests.We look forward to welcoming you back.Kind regards,Deana Hrvatin, General Manager

8/10 – Gut

Fabio

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Andrebbe migliorata la pulizia degli appartamenti e la dotazione dei prodotti per il bagno, per il resto tutto bene, personale e servizi.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Deana Hrvatin am 21. Jan. 2023
Gentile Sig. Fabio, Grazie mille per i voti altissimi! Ci danno conferma di tutti i nostri sforzi e ci incoraggiano a migliorare ancora di più tutti i nostri servizi. Aspettando il vostro prossimo ritorno, vi mandiamo i nostri più calorosi saluti!Buona giornata,Deana Hrvatin, Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Mitt i smeten
Underbart läge, till ett sympatiskt pris. Gratis parkering i anslutning till lägenheten. Stort boende med balkong, och tillgång till Spa och stort poolområde. Restauranger i anslutning till hamnen, så det kändes otroligt lyxigt.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Deana Hrvatin am 20. Okt. 2022
Lieber Herr Andreas,Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Diese ist die Bestätigung für unsere Bemühungen und der Ansporn, weiter an der Verbesserung aller unserer Dienstleistungen zu arbeiten. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen. Deana Hrvatin, Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

renato

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
buona struttura,
come nelle precedenti occasioni, buona esperienza, appartamenti puliti, confortevoli, cambio asciugamani ogni due giorni, quindi direi che in periodo extra estate piena, possa andare, con un po' di accortezza da parte dei clienti ad un uso corretto, unici consigli,, magari un telo un po più grande per la doccia notato che viene usato sapone liquido sia nel lavandino che nella doccia,, ma non c è nel bidet,, magari perchè usato solo dagli italiani,,,, sarebbe comodo averlo anche li,, per il resto tutto bene,,
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2022
Antwort von Deana Hrvatin am 4. Okt. 2022
Gentile Sig. Renato, Grazie mille per i voti altissimi! Ci danno conferma di tutti i nostri sforzi e ci incoraggiano a migliorare ancora di più tutti i nostri servizi. Aspettando il vostro prossimo ritorno, vi mandiamo i nostri più calorosi saluti!Buona giornata,Deana Hrvatin, General Manager

10/10 – Hervorragend

Anton

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Dean Županović Hotel Manager am 5. Nov. 2021
Dear Mr. Anton, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Nice spot
Super nice location and good condition. Parking was a bit of a convoluted experience, and showing up 50 minutes too early for check in earned me a "go away" attitude. Aside from that, all was great. Probably a better place to visit on the high season though - Vrsar gets a bit empty when it's cold out.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Dean Županović Hotel Manager am 25. Okt. 2021
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon! Sincerely,

10/10 – Hervorragend

richard

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Ook in oktober goed te doen.
Fijne accommodatie met uitzicht over haventje Vrsar. Net appartement. Wij waren met zijn tweeën, maar ook geschikt voor gezinnen met kleine kinderen. De massage die je kon boeken was heerlijk en veel goedkoper dan in Nederland. Je blijft Hollander hè. ;)
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Dean Županović Hotel Manager am 18. Okt. 2021
Beste Mr. Richard, Bedankt voor je lovende beoordeling over ons hotel! We zijn blij dat je hebt genoten van je verblijf en we hopen je heel snel weer te zien. Met vriendelijke groet,

10/10 – Hervorragend

Östen

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Dean Županović Hotel Manager am 8. Okt. 2021
Dear Östen, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely,

10/10 – Hervorragend

RENATO

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Relax
Ritornati dopo 5 anni Appartamento anche migliore del precedente Pulito, con tutto l occorente Camera da letto più spaziosa Slla reception ottima accoglienza cortese Sia ingresso che uscita Se debbo trovare un diffetto sta nel set asciugamani, in pratica non esiste il telo doccia o meglio un po piccolo per le nostre abitudini, Ci torneremo
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2021
Antwort von Dean Županović Hotel Manager am 5. Okt. 2021
Gentile signor Renato, Grazie della bellissima recensione del nostro hotel! Siamo molto contenti che la sua permanenza è stata piacevole e ci auguriamo di rivederla presto. Cordiali saluti,

6/10 – Okay

Caspar

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Great location but apartments are OLD
A bit confusing that check in is at another hotel, it is a part of a massive hotel complex - however the location is perfect and the pool area is awesome We had a big family room and it was in desperate need of renovation - it was like a time machine. the bathroom was warn down and many things very half broken
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Lana Milotić Assistant GM am 2. Aug. 2021
Dear Mr. Caspar, Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerely,

8/10 – Gut

Sissel Finstad

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019
Antwort von Hotel Manager am 9. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon! Sincerely, Dean Županović

10/10 – Hervorragend

Ola

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kanon!
Kanonställe! Bra poolområde, riktigt bra havsbad och fin liten by med bra restauranger! Fina små lägenheter med utsikt mot hamnen! Lugnt och trevligt! Rekommenderas starkt!
Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2019
Antwort von Hotel Manager am 11. Juli 2019
Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, Dean Županović

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019
Antwort von Hotel Manager am 10. Juni 2019
Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, Dean Županović

8/10 – Gut

Scott

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great location and lovely base for a great holiday. The food was exceptional, especially at Riva. Will definitely return to Vrsar.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019
Antwort von Hotel Manager am 28. Mai 2019
Dear Mr.Scott, Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon! Sincerely, Dean Županović

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
peccato per l acqua fedda della doccia , per il resto la struttura è in linea con le strutture della zona
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Hotel Manager am 9. Mai 2019
Gentile cliente, Grazie del tempo dedicato a condividere le sue impressioni! Speriamo di riaverla presto tra i nostri ospiti. Cordiali saluti, Dean Županović

10/10 – Hervorragend

Bostjan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Hotel Manager am 27. Apr. 2019
Dear Boštjan, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, Dean Županović

6/10 – Okay

Kihyun

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
추웠어요
겨울인데 난방상태가 좋지 않아서 아쉬웠습니다. 자는 내내 추웠고 체크인 하는곳과 묵는 곳이 많이 떨어져 있어서 불편했습니다.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Hotel Manager am 27. Apr. 2019
敬爱的顾客, 感谢您花时间分享您的经历。虽然我们希望能够给您更好的住宿体验,但您的评论对我们学习并改进我们的服务非常重要。我们虽然致力于为顾客提供好的住宿体验,但很显然我们的服务仍然存在缺失,且不能使您满意。如果您愿意给我们一个机会来赢回您的信任,我可以向您保证我们将会尽全力让您获得最佳的酒店住宿体验,并使您再次喜欢我们的酒店。 祝好, Dean Županović

8/10 – Gut

roman

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

6/10 – Okay

Radivoj

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Apartman je dosta hladan za po ljetu super ali zima bi se vise odlucila za hotelski apartman a ne van hotela.inace sve super usluga odlicna i osoblje također.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Miklós

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vrsar - ősszel is szép
Kellemes hely, a személyzet is nagyon készséges.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Dean am 13. Nov. 2018
Kedves vendég, Köszönjük a szállodánk nagyszerű felülvizsgálatát! Örülünk, hogy élveztétek tartózkodását, és reméljük, hogy hamarosan találkozunk. Tisztelettel, Dean Županović Hotel menedzser