Maistra Eden Hotel Rovinj

Fotogalerie von Maistra Eden Hotel Rovinj

Profilbild
Am Strand, Liegestühle, Sonnenschirme, 2 Strandbars
Innenpool, Außenpool (je nach Saison geöffnet), Liegestühle
Innenpool, Außenpool (je nach Saison geöffnet), Liegestühle
Innenpool, Außenpool (je nach Saison geöffnet), Liegestühle

Überblick über Maistra Eden Hotel Rovinj

Maistra Eden Hotel Rovinj

4.0-Sterne-Unterkunft

4,2/5 – Sehr gut

Diese Unterkunft wurde mit 4,4/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Kostenloses WLAN
  • Parkplatz inbegriffen
  • Klimaanlage
  • Wellness
  • Restaurant

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • Handdesinfektionsmittel bereitgestellt
  • Persönliche Schutzausrüstung
  • Abstandsregeln
Luja Adamovica 33, Rovinj, 52210

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtJachthafen von Rovinj10 Gehminuten
  • Beliebter OrtInsel Katarina12 Gehminuten
  • Beliebter OrtHafen von Rovinj16 Gehminuten
  • FlughafenPula (PUY)36 Autominuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

Rovinj

Maistra Eden Hotel Rovinj in Rovinj liegt am Stadtrand und am Strand. Romaneske Kirche der Heiligen Dreifaltigkeit und Batana-Museum sind ideale Ziele für kulturell Interessierte, während sich Folgendes anbietet, wenn Sie einen Ausflug unternehmen möchten: Golden Cape und Jachthafen von Rovinj. Sie sind mit Kindern unterwegs? Mit diesen Attraktionen können Sie den Kleinen bestimmt eine Freude machen: Aquarium und Dinopark Funtana. Beim Kajakfahren, beim Tauchen und beim Segeln können Sie die umliegende Wasserwelt erkunden oder aber Sie stürzen sich auf den Wander-/Radwegen ganz in der Nähe in ein Abenteuer mit festem Boden unter den Füßen.

In der Umgebung

  • Jachthafen von Rovinj - 10 Gehminuten
  • Kirche der Gnädigen Muttergottes - 10 Gehminuten
  • Romaneske Kirche der Heiligen Dreifaltigkeit - 10 Gehminuten
  • Insel Katarina - 12 Gehminuten
  • Hafen von Rovinj - 16 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Pula – 36 Fahrminuten
  • Pula (PUY) – 36 Fahrminuten

Restaurants

  • Laurel Grill: Serviert Frühstück und Mittagessen.
  • Burin: Ein Restaurant mit Blick auf den Garten. Serviert Frühstück, Mittagessen und Abendessen.
  • Oleander: Ein Restaurant mit Blick auf den Garten. Serviert Mittagessen und Abendessen.

Mehr zu dieser Unterkunft

Maistra Eden Hotel Rovinj

4-Sterne-Hotel in Strandlage mit Wellnessbereich
Dieses Hotel verfügt über 3 Restaurants, die für Ihr kulinarisches Wohlergehen sorgen. Darüber hinaus bietet Ihnen Maistra Eden Hotel Rovinj vielfältige Möglichkeiten für einen unvergesslichen Urlaub. Genießen Sie die warmen Sonnenstrahlen am Strand oder verwöhnen Sie Körper, Geist und Seele im Wellnessbereich. Alle 325 schallisolierten Zimmer bieten Ihnen kostenloses WLAN und Minibars. Für Unterhaltung ist bestens gesorgt durch LCD-Fernseher und Satellitenempfang. Darüber hinaus werden Annehmlichkeiten wie möblierte Balkone und Zimmerservice geboten.
Maistra Eden Hotel Rovinj besitzt 325 klimatisierte Zimmer mit folgender Ausstattung: Minibars und Zimmersafes. Die Zimmer verfügen über möblierte Balkone. LCD-Fernseher mit Satellitenempfang stehen in den Zimmern zur Verfügung. Zur Badausstattung gehören Duschwannen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner.

Ihnen steht ein kostenloser Internetzugang (WLAN) zur Verfügung. Zur Zimmerausstattung gehören Telefone und Schreibtische. Alle Zimmer verfügen außerdem über Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und Verdunkelungsvorhänge. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten.

Dieses Hotel hat Tennisplätze im Freien und Tennishallen. Zum Freizeitangebot vor Ort gehört Folgendes: Innenpool, Kinderbecken und Außenpool (je nach Saison geöffnet). Zum Freizeitangebot gehören außerdem Sauna und Fitnessmöglichkeiten.

Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.

Das Wellnesscenter verfügt über 4 Behandlungsräume sowie über Räume für Paare. Es werden folgende Wellnessleistungen angeboten: Gesichtsbehandlungen, Ganzkörperwickelbehandlung, Körperpeelings und Körperbehandlungen. Im Wellnessbereich werden verschiedene Behandlungsmöglichkeiten und Therapien angeboten, einschließlich: Aromatherapie, Hydrotherapie und Thalassotherapie.

Auszeichnungen und Partnerschaften

Grünes/Nachhaltiges Hotel
Dieses Hotel nimmt am Programm „Travelife“ teil, das den Einfluss des Hotels auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Die Unterkunft wird mit einem Antistatik-Spray desinfiziert
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die regionalen Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß Empfehlungen für Hotels und Vermieter (Kroatien) ein
Hält die folgenden brancheneigenen Reinigungs- und Desinfektionsrichtlinien ein: Kroatischer Tourismusverband (HUT) und Leitlinien zum Umgang mit COVID-19 (WHO)

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-out
Es stehen bargeldlose Transaktionen für alle in der Unterkunft zu zahlenden Beträge zur Verfügung
Es gelten Abstandsregeln
Kontaktloser Zimmerservice ist verfügbar.

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Gäste können sich Fieber messen lassen
Mund-Nasen-Schutz und Handschuhe verfügbar
Es ist ein Mund-Nasen-Schutz in der Unterkunft erforderlich
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Es gelten verstärkte Sicherheitsmaßnahmen beim Speiseservice
Einzeln verpackte Speisen sind zum Frühstück und Abendessen erhältlich
Auf dem Gelände werden COVID-19-Tests (PCR) gegen Gebühr von 369 HRK angeboten. Terminbuchung erforderlich für Tests vor Ort
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es kostenlose Parkplätze ohne Service
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr (gegen Aufpreis)
  • Flughafentransfer (auf Anfrage)

Speisen und Getränke

  • 3 Restaurants
  • 2 Strandbars, eine Poolbar und eine Bar/Lounge
  • Zimmerservice verfügbar
  • Kaffee/Tee im öffentlichen Bereich

Aktivitäten

  • 4 Tennishallen
  • 8 Tennisplätze im Freien
  • Aerobic-Kurse
  • Basketball
  • Fahrradverleih
  • Bowlingbahn
  • Kinderbecken
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnessbereich
  • Innenpool
  • Spielplatz
  • Sauna
  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Dampfbad
  • Tennis

Für Familien

  • Bowlingbahn
  • Kinderbecken
  • Babysitter/Kinderbetreuung (kostenlos)
  • Kinderclub (kostenlos)
  • Babybetten (kostenlos)
  • Kinderbetreuung/Aktivitäten für Kinder (kostenlos)
  • Innenpool
  • Wäscherei
  • Kinderspielplatz
  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Snackbar
  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat/Bankdienstleistungen
  • Fahrstuhl
  • Souvenirladen/Kiosk

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Gesprochene Sprachen

  • Kroatisch
  • Englisch
  • Deutsch
  • Italienisch

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Konferenzfläche
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Liegestühle
  • Sonnenschirme
  • Lage am Strand
  • Garten
  • Liegestühle am Pool
  • Terrasse

Wellnessbereich

  • 4 Behandlungsräume
  • Aromatherapie
  • Körperpeelings
  • Körperbehandlungen
  • Ganzkörperwickelbehandlung
  • Behandlungsräume für Paare
  • Gesichtsbehandlungen
  • Hydrotherapie
  • Maniküre und Pediküre
  • Massagen
  • Massage- und Behandlungsräume
  • Thalassotherapie

Barrierefreiheit

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Rezeptionsschalter
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft
  • Fernseher in der Lobby

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage
  • Bettwäsche
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Babybetten (kostenlos)

Badezimmer

  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Duschwanne
  • Handtücher

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher
  • Satellitenfernsehen

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
  • Minibar

Außenbereich

  • Möblierter Balkon

Weiteres

  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Safe
  • Schallisolierung

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter beim Check-in: 18

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schließungen

Die Unterkunft ist vom 25. November bis zum 22. Januar geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten stehen kostenfrei zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhängig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr über erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhalten Sie von der Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Oktober bis 31. März eine Tourismusabgabe in Höhe von 7.00 HRK pro Person/pro Nacht für Erwachsene. Für Gäste im Alter von 12 bis 17 Jahren beträgt die Abgabe 3.50 HRK/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. April bis 30. September eine Tourismusabgabe in Höhe von 10.00 HRK pro Person/pro Nacht für Erwachsene. Für Gäste im Alter von 12 bis 17 Jahren beträgt die Abgabe 5.00 HRK pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Gebühr für den Flughafentransfer: 500 HRK pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher und ein Rauchmelder

Was wir noch erwähnen sollten

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teilen Sie der Unterkunft dazu vor der Anreise Ihre Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Der saisonal geöffnete Pool ist von Mai bis September geöffnet
Für Massageanwendungen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setzen Sie sich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Eden Hotel Rovinj
Maistra Eden
Maistra Eden Hotel
Maistra Eden Hotel Rovinj
Maistra Eden Rovinj
Rovinj Hotel Eden
Maistra Eden Rovinj Rovinj
Maistra Eden Hotel Rovinj Hotel
Maistra Eden Hotel Rovinj Rovinj
Maistra Eden Hotel Rovinj Hotel Rovinj

Häufig gestellte Fragen

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

4,2

Sehr gut

205 von insgesamt 453 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 45%
180 von insgesamt 453 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 40%
49 von insgesamt 453 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 11%
14 von insgesamt 453 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 3%
5 von insgesamt 453 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 1%

4,4/5

Sauberkeit

4,2/5

Personal & Service

4,4/5

Ausstattung

4,2/5

Zustand der Unterkunft

5/5 – Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Neu renoviertes Hotel in sehr guter Lage
Neu renoviertes Hotel in sehr guter Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

4/5 – Gut

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

5/5 – Hervorragend

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
waren zufrieden
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2021

5/5 – Hervorragend

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Urlaub
Es war ein sehr schöner Urlaub. Alles zu unserer Zufriedenheit. Zimmer sehr schön. Ganze Hotelanlage super.
Aufenthalt von 11 Nächten im August 2021

5/5 – Hervorragend

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021