Hotel Mary

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Mestre mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Restaurant

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Mary

Daunenbettdecken, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch
Sitzecke in der Lobby
Außenbereich
Tägliches nach Wunsch zubereitetes Frühstück (12 EUR pro Person)
Kostenlose Toilettenartikel, Haartrockner, Bidet, Handtücher

Bewertungen

7,2 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
  • Bar
  • Parkplatz inbegriffen
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
Der aktuelle Preis beträgt 56 €.
inkl. Steuern & Gebühren
10. Aug.–11. Aug.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Einzelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Daunenbetten
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
  • Platz für 1 Person
  • 1 Einzelbett

Dreibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Daunenbetten
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
  • Platz für 3 Personen
  • 3 Einzelbetten

Classic-Doppelzimmer

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(6 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Daunenbetten
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
  • 17 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via Orlanda 152, Campalto, Mestre, VE, 30030

In der Umgebung

  • Porto Marghera - 8 Autominuten - 7.1 km
  • Piazzale Roma - 11 Autominuten - 10.9 km
  • Hafen von Venedig - 11 Autominuten - 10.9 km
  • Rialtobrücke - 27 Autominuten - 12.3 km
  • Markusplatz - 35 Autominuten - 12.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Porto Marghera – 4 Fahrminuten
  • Mestre Centro B1 – 6 Fahrminuten
  • Flughafen Marco Polo (VCE) – 5 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Pasticceria Regina - ‬5 Autominuten
  • ‪Pizzeria da Luca - ‬5 Autominuten
  • ‪Pizzalonga Away - ‬5 Autominuten
  • ‪Antica Gelateria Veneziana - ‬4 Autominuten
  • ‪Pasticceria da Silvano - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Mary

Hotel in der Nähe von Piazzale Roma
Hotel Mary bietet Annehmlichkeiten wie eine Bar und ein Restaurant. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein nach Wunsch zubereitetes Frühstück (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und Express-Check-out
  • Express-Check-in, ein Safe an der Rezeption und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Gästebewertungen zufolge wissen Reisende vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Mary verfügen über Extras wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Bidets und Badewannen oder Duschen
  • 30-Zoll-Flachbildfernseher mit Digitalempfang
  • Tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch, Italienisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze außerhalb des Unterkunftsgeländes
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort

Speisen und Getränke

  • Nach Wunsch zubereitetes Frühstück ist täglich zu folgendem Aufpreis von 07:30 Uhr bis 09:30 Uhr verfügbar: 12 EUR für Erwachsene und 6 EUR für Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Eignung für Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 3 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Daunenbettdecke

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Bidet
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 30-Zoll-Flachbildfernseher mit Digitalsendern

Speisen und Getränke

  • Minibar

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Express-Check-in verfügbar

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Gäste, die ihren Aufenthalt in Venedig buchen, werden gebeten, die Website von #EnjoyRespectVenezia (www.comune.venezia.it/en/content/enjoyrespectvenezia) für wichtige Informationen und Vorschriften in der Stadt zu besuchen.
An bestimmten Tagen im Jahr fallen für Besucher von Venedig Eintrittsgebühren von 5 bis 10 EUR pro Person und Tag an. Gäste mit einer Unterkunft in Venedig sind von der Zahlung befreit. Gäste werden jedoch gebeten, im Voraus einen Gutschein für die Befreiung von der Gebühr anzufordern und diesen bei der Ankunft zusammen mit einem Ausweisdokument vorzulegen. Gäste können auf cda.ve.it/de/ die betroffenen Tage und Gebühren überprüfen und eine Befreiung von der Gebühr beantragen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 35 EUR pro Tag zur Verfügung
Babybetten stehen für 15 EUR pro Tag zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Tourismusabgabe, die in der Unterkunft zu zahlen ist. Einwohner der Stadt Venedig sowie Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit. Möglicherweise sind auch Patienten und ihre Begleitpersonen sowie Personen, die zu einem bestimmten Zweck bzw. für eine bestimmte Aufgabe nach Venedig reisen, von der Abgabe befreit. Hierfür ist in jedem Fall ein Nachweis in der Unterkunft vorzulegen. Vom 1. bis 31. Januar erhältst du 30% Rabatt auf die Tourismusabgabe.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Januar bis 31. Januar eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.40 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene sowie 1.20 EUR pro Nacht für Gäste im Alter von 10 bis 16 Jahren.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Februar bis 31. Dezember eine Tourismusabgabe in Höhe von 3.50 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene sowie 1.70 EUR pro Nacht für Gäste im Alter von 10 bis 16 Jahren.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das nach Wunsch zubereitete Frühstück: ca. 12 EUR für Erwachsene und ca. 6 EUR für Kinder
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 30 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 4
  • Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 15 EUR pro Tag
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 35 EUR pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Mary Mestre
Mary Mestre
Hotel Mary Hotel
Hotel Mary Mestre
Hotel Mary Hotel Mestre

Häufig gestellte Fragen

Ist Hotel Mary haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hotel Mary?

Gültig ab 9. Aug. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Hotel Mary am 10. Aug. 2025 beginnen bei 49,14 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Mary?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service. In der Nähe kannst du ebenfalls kostenlos parken.

Wann ist der Check-in bei Hotel Mary?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel Mary?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Hotel Mary einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 30 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel Mary?

Dank der ausgezeichneten Lage (Campalto) ist dieses Hotel nur 5 km entfernt von: Forte Bazzera, Parco San Giuliano und Festung Marghera. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Piazzale Roma und Canal Grande.

Bewertungen von Hotel Mary

Bewertungen

7,2

Gut

61 von insgesamt 315 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
126 von insgesamt 315 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
83 von insgesamt 315 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
31 von insgesamt 315 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
14 von insgesamt 315 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

7,8/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

7,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Sabine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ideal für eine Nacht.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

10/10 – Hervorragend

fariba

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2024

6/10 – Okay

Melek

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
das hotel war sauber aber in den oberern stockwerke war schimmel an den Fenstern und oben an der Decke
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Gisela

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Ute

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Es war preisleistung gepasst. Bei der Rezeption waren sie sehr hilfreich. Sehr ruhige Lage.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Johannes

Geschäftlich gereist
Gut: Ausstattung
Schimmel 308 Duschkopf verkalkt
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

6/10 – Okay

Martin

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft

Very Basic and Run Down

The accommodation was a bit run down. We had an early flight from Venice and spent the night before here. We would not stay longer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Christina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Für eine Übernachtung vor einem frühen Abflug empfehlenswert
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

günstiges Hotel

Das Hotel liegt günstig zwischen Hafen/Stadt Venedig und Flughafen Marco Polo, da der öffentliche Bus, der beides verbindet in unmittelbarer Nähe hält.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
alles O.K., man ist sehr um die gäste bemüht. der mailkontakt vorher um vom flughafen per shuttle abgeholt zu werden war reibungslos.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Kindertagesstätte oder Hotel?

Schimmel in der Dusche, geputzt wurde nicht während des Aufenthalts, nur die Mülleimer geleert und die Betten abgedeckt. Das Personal war sehr unaufmerksam und kümmerte sich mit höherer Priorität um den eigenen Nachwuchs, der auch im Frühstücksraum sich permanent aufhielt und auch dort gewickelt wurde. Im Frühstücksraum war eine private Wohnzimmerecke der Betreiber eingerichtet. Die Sauberkeit und Frische des Frühstücksbuffets hat garantiert Luft nach oben. Die Ablagen, Tischdecken und Gardinen waren verschmutzt. Im Allgemeinen hatte man den Eindruck, dass das Hotel überwiegend nur zum eigenen Nutzen anstatt aus Dienstleistungsgedanken am Gaste betrieben wird, wenngleich auch das Einrichtungskonzept stimmig erschien.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Zum nächtigen ausreichend. Sauberes Zimmer und nettes Personal. Der angebotene kostenlose Parkplatz am Hotel stand nicht zur Verfügung. Man müsste auf einem öffentlichen Parkplatz direkt an der Straße parken wo man eigentlich maximal 2 Stunden parken darf.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers

OK

Hotel wird von einer Asiatischen Familie betrieben, waren sehr nett. Waren im 3. Stock und konnten es fast nicht aushalten da sich die Hitze so gestaut hat. Die Klimaanlage ist ein Witz, sie bringt überhaupt nichts. Das kostenlose Frühstück war OK. Alles in allem war es OK und würde nochmal hinfahren.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Gemütliches Hotel für Kurzurlaub

Gute busanbindung, nette gemütliche Zimmer. Frühstück etwas mager aber alles lecker. 24h Rezeption mit freundlichem Personal.

10/10 – Hervorragend

Marco, London

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Quick hop from the airport on a bus that runs until very late. Check in was supposed to be only until midnight but I arrived half past and it was not a problem.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

6/10 – Okay

Lisa

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Not a lot to see or do in the area but it was close to the airport with a bus stop near by.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

8/10 – Gut

Edgar, Tlajomulco De Zúñiga

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bien
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

6/10 – Okay

Katarina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Ok hotel. Nice staff.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Paul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
For the price we paid it's excellent value for money.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

8/10 – Gut

Ivan

Mit dem Partner gereist
A no frills, basic stay we used for a transition between flights at Marco Polo airport. Closeness to airport is its biggest asset although now that I was in the area I noticed a chain hotel even closer and another local hotel that looked more modern. Next time I will compare among these options and current stay to decide.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

2/10 – Ungenügend

SUDHIR

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Far from train station, smallest beds, worst bathroom..even a child cant fit in thr shower, dirty pillows, rude receptionist
Even small child can not fit in this shower
May 2x2 ft shower
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Fernando

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
El servicio muy bueno
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

8/10 – Gut

Edin

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
No complaints really. You get what you pay for
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

8/10 – Gut

Kathy

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
good Location to grab a bus to the Canal and train station. Hotel was clean, bed was comfortable, breakfast free and plentiful.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

6/10 – Okay

Yanick

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025