Hotel Cristallo

2.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel am Wasser in Venedig verfĂŒgt ĂŒber: Bar/Lounge

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Cristallo

Speisen im Freien
Doppel- oder Zweibettzimmer | Schreibtisch, kostenloses WLAN, BettwÀsche
In StrandnĂ€he, weißer Sandstrand
Fassade der Unterkunft
Außenbereich

Bewertungen

8,2 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Bar
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerservice
  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Einzelzimmer

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Deckenventilator
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
BademÀntel
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 1 Einzelbett

Vierbettzimmer

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Deckenventilator
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
BademÀntel
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten ODER 4 Einzelbetten

Doppel- oder Zweibettzimmer

7,8 von 10
Gut
(8 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Deckenventilator
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
BademÀntel
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Dreibettzimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(4 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Deckenventilator
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
BademÀntel
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett ODER 3 Einzelbetten

Economy-Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Deckenventilator
BademÀntel
Haartrockner
Kleiderschrank
Schreibtisch
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Granviale Santa Maria Elisabetta, 51, Venice, VE, 30126

In der Umgebung

  • Markusplatz - 35 Autominuten - 3.2 km
  • Markusdom - 35 Autominuten - 3.2 km
  • Dogenpalast - 35 Autominuten - 3.2 km
  • RialtobrĂŒcke - 43 Autominuten - 3.9 km
  • Canal Grande - 63 Autominuten - 5.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Marco Polo (VCE) – 125 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘLa Taverna - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘMaleti - ‬1 Gehminute
  • â€ȘEl Pecador - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘTrattoria Favorita SNC - ‬9 Gehminuten
  • â€ȘLa Pagoda - ‬7 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Cristallo

Hotel fĂŒr Familien nahe StrĂ€nde von Lido di Venezia
Hotel Cristallo bietet Annehmlichkeiten wie eine WĂ€scherei und eine Bar. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein WĂ€schereiservice und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, mehrsprachiges Personal und ein Fernseher in der Lobby
  • Ein Fahrstuhl
  • GĂ€stebewertungen zufolge wissen Reisende vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Cristallo verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Zimmerservice.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Kinderbetreuung im Zimmer, Deckenventilatoren und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Filipino, Französisch, Deutsch, Italienisch, RumÀnisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 15 EUR fĂŒr Erwachsene und 10 EUR fĂŒr Kinder
  • Eine Bar/Lounge

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Babysitting im Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Außenbereich

  • Direkt am Wasser gelegen

Barrierearmut

  • Fahrstuhl (Breite der TĂŒr: 65 cm)

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 3 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • Fernseher

Speisen und GetrÀnke

  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Deckenventilator
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 20:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:30 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist von Montag bis Sonntag (08:00 Uhr–20:00 Uhr) besetzt
Der Check-in erfolgt an einer anderen Adresse: [L'ingresso Ăš sulla stradina laterale - Entrance is on the side]
Wenn du außerhalb der regulĂ€ren Check-in-Zeiten anreisen möchtest, kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zu Check-in und einen Zugangscode zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption begrĂŒĂŸen dich bei deiner Ankunft.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 72 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Nach der Buchung wird sich die Unterkunft mit dir in Verbindung setzen, um eine Kopie deines Reisepasses anzufordern.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 19:30 Uhr planst.
Es wird empfohlen, dass GĂ€ste vor dem Check-in die App der Unterkunft (Whatsapp) herunterladen.
GĂ€ste, die ihren Aufenthalt in Venedig buchen, werden gebeten, die Website von #EnjoyRespectVenezia (www.comune.venezia.it/en/content/enjoyrespectvenezia) fĂŒr wichtige Informationen und Vorschriften in der Stadt zu besuchen.
An bestimmten Tagen im Jahr fallen fĂŒr Besucher von Venedig EintrittsgebĂŒhren von 5 bis 10 EUR pro Person und Tag an. GĂ€ste mit einer Unterkunft in Venedig sind von der Zahlung befreit. GĂ€ste werden jedoch gebeten, im Voraus einen Gutschein fĂŒr die Befreiung von der GebĂŒhr anzufordern und diesen bei der Ankunft zusammen mit einem Ausweisdokument vorzulegen. GĂ€ste können auf cda.ve.it/de/ die betroffenen Tage und GebĂŒhren ĂŒberprĂŒfen und eine Befreiung von der GebĂŒhr beantragen.

Zugangsmethoden

Zugangscode, besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 10 EUR pro Haustier und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Futter- und WassernĂ€pfe sind verfĂŒgbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 3 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Tourismusabgabe, die in der Unterkunft zu zahlen ist. Einwohner der Stadt Venedig sowie Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit. Möglicherweise sind auch Patienten und ihre Begleitpersonen sowie Personen, die zu einem bestimmten Zweck bzw. fĂŒr eine bestimmte Aufgabe nach Venedig reisen, von der Abgabe befreit. HierfĂŒr ist in jedem Fall ein Nachweis in der Unterkunft vorzulegen. Vom 1. bis 31. Januar erhĂ€ltst du 30% Rabatt auf die Tourismusabgabe.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Januar bis 31. Januar eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.10 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene sowie 1.00 EUR pro Nacht fĂŒr GĂ€ste im Alter von 10 bis 16 Jahren.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Februar bis 31. Dezember eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.60 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene sowie 0.80 EUR pro Nacht fĂŒr GĂ€ste im Alter von 10 bis 16 Jahren.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 15 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 10 EUR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 10 EUR pro Haustier, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Cristallo Venice
Hotel Cristallo Venice
Hotel Cristallo
Hotel Cristallo Hotel
Hotel Cristallo Venice
Hotel Cristallo Hotel Venice

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Cristallo haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 10 EUR pro Haustier und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wann ist der Check-in bei Hotel Cristallo?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–20:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel Cristallo?

Check-out ist um 10:30 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Cristallo?

Dieses Hotel fĂŒr Familien in Venedig liegt am Ufer, zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Vaporetto-Haltestelle Santa Maria Elisabetta und StrĂ€nde von Lido di Venezia. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Markusplatz und Markusdom.

Bewertungen von Hotel Cristallo

Bewertungen

8,2

Sehr gut

178 von insgesamt 457 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
183 von insgesamt 457 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
70 von insgesamt 457 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
15 von insgesamt 457 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
11 von insgesamt 457 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,4/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Jorge

Gut: Personal & Service
Good located Hotel for a fair price. Room was old but for short stays (1-2 nights) nice place on the Lido. AC was broken
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Onur

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean room and friendly staff :)
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

8/10 – Gut

Andrea

Reception people are very helpful. Rooms basic, clean and sufficient. Good location for Biennale visit
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2024

8/10 – Gut

Julia

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Nettes zentral gelegenes Hotel

Sehr nettes Hotel, netter Service, normales (leider wenig frisches Obst, GemĂŒse) FrĂŒhstĂŒck im Garten; 3-Bett-Zimmer gerĂ€umig fĂŒr 2 Personen, Klimanlage & Ventilator als persönl. Wahl, Möblierung muffig, Dusche könnte auch saniert werden.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im August 2024

4/10 – Schlecht

Vanessa

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das FrĂŒhstĂŒck war insgesamt sehr spĂ€rlich. Die Betten waren durchgelegen und es war unertrĂ€glich heiß im Zimmer. Personal war aber sehr freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Ute

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war gepflegt.Das Personal sehr freundlich.Die Lage war optimal.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2024

8/10 – Gut

Zoe

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2024

8/10 – Gut

Silke

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr nettes & hilfsbereites Personal
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2024

8/10 – Gut

Geralda, FĂŒrth

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Thomas

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service
War nicht besonders
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Paul

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice historical place
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Paul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
very friendly people
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Mai 2023

8/10 – Gut

Orhan

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
ok
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Angela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super angenehm, super Restaurant nebenan, gutes Preis-LeistkngsverhÀltnis
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

6/10 – Okay

Bernhard

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt wunderbar zentral in der Hauptstraße des Lido, unweit der Vaporetto Haltestelle. Das Personal ist sehr freundlich, wir konnten noch unsere Koffer am letzten Tag bis abends stehen lassen. Die Zimmer waren sauber gereinigt allerdings war unser Zimmer 33 mittlerweile so in die Jahre gekommen, dass es einfach angegammelt ist. Es wurde seit Jahren nichts mehr investiert. Die Matratzen sind furchtbar. Ansonsten ein sehr schöner Blick auf den Corso. Man muss auch sagen fĂŒr den Preis bei den völlig ĂŒberteuerten Preisen in Venedig haben wir auch nicht viel mehr erwartet. Es als Hotel zu bezeichnen ist mutig, bestenfalls eine Pension. oh als Übernachtungsstelle in Venedig von wo aus man schnell in der Stadt und auf den Inseln ist oder auch am Strand des Lido ist es eine bezahlbare Unterkunft. Man darf nur keinerlei Komfort oder ansprechende Ausstattung erwarten. Von Vorteil ist: es gibt zahlreiche ganz ordentliche Restaurants in der NĂ€he. Eine schnelle Pizza kann man sogar vor dem Haus beim Nachbarn essen. Weitere Restaurants sind in Laufweite.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2022

6/10 – Okay

Ida

Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nettes Hotel, freundlicher Service, sehr gute Lage.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2022

8/10 – Gut

Markus Oliver

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

AMALIA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im April 2022

8/10 – Gut

Christoph, Essen, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes, gepflegtes Hotel, super zentral gelegen, nettes Personal. Daumen hoch 👍.
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nettes Hotel in schöner Lage. Gutes Preis-Leistungs-VerhÀltnis
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Good choice

We were happy in hotel cristallo. Friendly helpful staff. Delicious breakfast for italan standards. Freshly baked croissants and good coffee. Nice location, close to the shops, beach and to the vaporetto.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2017

2/10 – UngenĂŒgend

Ahmet

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ABZURATEN, da unhygienisch!!!!

Zimmer unhygienisch (Überwurfdecke blutig). Bei 4 Tagen Aufenthalt Bettlaken und HandtĂŒcher trotz Nachfragen nicht gewechselt worden, anscheinend Aufenthalt zu kurz (lt. Personalauskunft). FrĂŒhstĂŒck spartanisch. MĂŒsli, Croissant Yoghurt - mehr darf es schon sein fĂŒr den Preis. Einzig Positive Personal ist sehr nett.

8/10 – Gut

e.n., wien

ein sehr ruhiges Hotel in einer guten lage

eine sehr gute Verbindung zum markusplatz und man ist in ein paar Minuten am Lido

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gute NĂ€he zum Vaporetto

Freundlicher Empfang, allerdings ist alles sehr schlicht und veraltet. Alle Mitarbeiter am Empfang freundlich, der FrĂŒhstĂŒcksservice weniger. FrĂŒhstĂŒck sehr einfach, keine Abwechslung. Zimmer ( Nr. 21 ) Ă€usserst spartanisch, aber sauber. Duschkabine leck, Boden immer nass. Schrank beinhaltete zu wenige und extrem billige KleiderbĂŒgel (Sammelsurium). Zimmer sehr ruhig, da nicht zur Straße.