Daunenbettdecken, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch

Bewertungen von Hotel Al Nuovo Teson

3 out of 5
Hotel Al Nuovo Teson
Calle Pescaria 3980/81, Venice, VE

Bewertungen

8,4

Sehr gut

373 von insgesamt 921 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
404 von insgesamt 921 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
103 von insgesamt 921 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
23 von insgesamt 921 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
18 von insgesamt 921 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Daniela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gut für Rollstuhlfahrer Treppenlift Barrierefreies Zimmer Sehr gut
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von staff am 26. Feb. 2024
Thank you

10/10 – Hervorragend

Hans

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von staff am 10. Dez. 2023
Many thanks

10/10 – Hervorragend

markus

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von staff am 11. Sept. 2023
Thank you very much

10/10 – Hervorragend

Pascal

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Immer wieder gerne!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von staff am 8. Aug. 2023
Vielen Dank

10/10 – Hervorragend

Torben

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great stay all around, perfect location for venice trip
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von staff am 16. Dez. 2022
Thank you!

10/10 – Hervorragend

Regina

Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Reception am 16. Dez. 2022
Thanks!

8/10 – Gut

Ute

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr behilflich bei mein4r Behinderung mit dem zunächst defekten Treppenlift.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Dorothea

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unser Zimmer auf dem Dach war zwar wirklich klein, aber gut ausgestattet und alles neuwertig. Wir konnten unsere Koffer gut unter dem Bett verstauen. Super ist die Dachterrasse mit Blick über die Dächer. Beim Frühstück würde ich jahreszeitliches Obst und frisches Gemüse begrüßen, dafür gerne weniger Kuchen. Der Service war sehr freundlich und zugewandt! Die Unterkunft ist unbediungt empfehlenswert!
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2022
Antwort von staff am 11. Juni 2022
Vielen Dank, wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat, wir werden Ihre Vorschläge berücksichtigen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein Super Hotel. Das Hotelpersonal war sehr zuvorkommend und nett, wir waren schon sehr für da ca. gegen 11 Uhr trozdem durften wir schon ins Zimmer. Das Zimmer ist sehr klein jedoch aber sehr schön. Die Lage ist Perfekt! Das Hotel ist sehr weiter zuempfeheln. Echt Super!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Lo Staff am 18. Juni 2021
Lieber Gast, wir danken Ihnen sehr für Ihren Aufenthalt bei uns und für Ihre freundlichen Worte, wir hoffen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Alexander

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Staff am 18. Okt. 2020
Thank you very much, see you soon.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr fein, wir hatten ein Standard-Doppelbettzimmer. So wie beinahe alle Hotels in Venedig etwas kleiner aber, schöne Einrichtung und gut ausgestattet. Auf Wünsche wurde einfangen und das Frühstück war nichts außergewöhnliches, aber gut! Die Lage ist Top, Preis-/Leistung sehr gut!
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020
Antwort von Radu am 5. Sept. 2020
Sehr geehrte Damen und Herren, es war uns eine Ehre, unsere Gäste zu sein. Wir freuen uns, dass Sie sich gut gefühlt haben, und danken Ihnen für Ihre Wertschätzung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen Mit freundlichen Grüßen das Teson-Team

8/10 – Gut

Jürgen, Wien

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Doppelzimmer war ansprechend groß mit vor allem einem großen Badezimmer. Die Lage mit 10 Minuten zum Markusplatz ist natürlich großartig. Frühstück war an sich gut, jedoch da es zu COVID-Zeiten kein Buffett gibt, ein bisschen mühsam (teilweise lange Wartezeit und man bekam eigentlich nie genau das was man am Tag davor angekreuzt hatte. Nachbestellung war dann oft wegen Unterbesetzung schwierig)
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von Mitarbeiter am 15. Aug. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider legen wir in dieser Zeit lieber Wert auf Gesundheitssicherheit als auf Servicegeschwindigkeit. Wir hoffen, Sie als unseren Gast wieder zu haben, wenn diese schwierige Zeit vorbei ist, um Ihnen die beste Qualität unseres Frühstücksservices zu zeigen. Freundliche Grüße

6/10 – Okay

Ricki Julian

Gut: Personal & Service
Nur auf den ersten Blick gut
Die Lage es super (mit dem Koffer durch die gesamte Altstadt ist aber nicht ratsam, besser ist es die Wasserfähre bis San Marco zu nehmen). Das Hotel ist nur auf den ersten Blick schick. Im Zimmer roch es unangenehm - es wird wohl nie gelüftet. Die Klobrille war fast gelb und das BD war nur Platzverschwendung in diesem kleinem Bad. Der Service war sehr nett und das Frühstück ist sehr empfehlenswert. Das Preisleistung-Verhältnis ist aber in Ordnung. Mehr als 70 Euro die Nacht sollte es aber eher nicht sein.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Radu am 11. Aug. 2020
Vielen Dank für Ihren Besuch, Herr Ricki Julian. Wir arbeiten täglich daran, die Bedingungen unserer Gäste zu verbessern. Wir warten darauf, dass Sie uns bei anderen Gelegenheiten besuchen Hochachtungsvoll das Teson-Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbuffet war zwar ok, aber jeden Tag dasselbe Angebot, nein danke ,
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wünderschönes, sauberes Hotel mit sehr sehr nettem Personal. Super Lage! Wenn wir wiedermal in Triest sind, werden wir auf jeden Fall das Hotel nochmal buchen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Badezimmer und freundliche Bedienung, gute Lage, schöne Zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
gute Lage, preisgünstig, sehr gutes Personal, das viele Insider-Tipps gab.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

4/10 – Schlecht

Elena, Vienna

Mit dem Partner gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Negativ: - die Empfangsdame hat uns nicht wirklich begrüßt, sondern eher angewiesen zu gehen, da der Check-In später stattfindet (ein richtiger Empfang war das nicht) - die Bettlacken sowie Kissen waren fleckig (Braune flecken, sehr unappetitlich!!) - im Zimmer war es so heiß und stickig, dass das Schlafen sehr schwer fiel (keine Klimaanlage?) Positiv: + die Lage ist super (5 Gehminuten vom Markusplatz entfernt)
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer sind modern renoviert, die Dusche ist megaklein... das war eher unangenehm. Das frühstück war gut und das Personal sehr freundlich.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Marion

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schön
Ein schönes kleines Hotel in sehr guter Lage, auf jeden Fall zu empfehlen.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019
Antwort von Francesca am 13. Juni 2019
Danke

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Francesca am 11. Apr. 2019
Thank you Regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Für den Preis, werde ich nicht mehr buchen......Zimmer nebenan sehr laut, generell hört man alles, bad und wc haben vielleicht einen Quadratmetern........
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles super..........................................
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
super Lage, ruhig und trotzdem mittendrin. Alle Mitarbeiter sehr freundlich. Zimmer angenehm und sauber, nur etwas schattig
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Die Lage des Hotels ist Hervorragend. 30 Minuten Fußweg vom Transferbus, 5 Minuten von der Bootanlegestelle und wirklich alle Sehenswürdigkeiten Venedigs in der Nähe. Die Ausstattung ist etwas mager, aber in Venedig will man ja auch nicht viel Zeit im Zimmer verbringen. Das Personal versteht englisch. Die Bedienung beim Frühstück lässt an Aufmerksamkeit vermissen, aber das ist Jammern auf ganz hohem Niveau. Ich würde wieder hier übernachten.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019

6/10 – Okay

Heike, hann.münden

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
leider war zum Frühstück immer der gleiche Käse und der gleiche gekochte Schinken zur AUSWAHL.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauberes, gut gelegenes Hotel. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von The Management am 30. Nov. 2018
Sehr geehrte Gaeste, Vielen Dank für Ihre Bewertung und unsere Position und Leistung geschätzt zu haben. Mit freundlichen Gruessen The Management

6/10 – Okay

Rene

Gut: Komfort des Zimmers
Das Hotel wurde eigentlich aufgrund der positiven Bewertungen ausgesucht. Jedoch war das Zimmer dreckig. Haare von den Vorgängern im Bett (unter der gemachten Bettdecke), Dusche ebenfalls leider ein wenig dreckig und die Wasserspülung vom WC hing. Zwei von drei Rezeptionsbediensteten waren sehr bemüht, eine davon war eher bei Fragen oder bei nicht verstandenen Antworten sehr genervt. Lage des Hotels ist top und der Preis für das gebotene in Ordnung.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von reception am 22. Nov. 2018
Sehr geehrte Gaeste, Vielen Dank für Ihre Bewertung und unsere Position geschätzt zu haben. Wir entschuldigen uns für die mangelnde Sauberkeit des Zimmers;Normalerweise erfolgt die Reinigung genau und haben wir bereits das Zimmermädchen auf den Etagen informiert. Es tut uns leid, wenn einige unserer Mitarbeiter während Ihrer Aufenthalts nicht sehr hilfreich waren, Jeder Bericht hilft uns zu verbessern. Mit freundlichen Gruessen The Management

8/10 – Gut

Florence Nathalie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Je nach Bedürfnis empfehlenswert.
Sehr gute Lage, moderater Komfort.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von reception am 12. Nov. 2018
Dear guest, we thank you so much for your kind review, it is a pleasure to welcome our guest and doing our best efforts for a good service. Best regards.

8/10 – Gut

Walter, Österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gutes Stadthotel mit günstiger Lage für Besichtigungen. Wenige Schritte zur Schiffstation.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von reception am 1. Nov. 2018
Dear guest, we thank you so much for your kind review, it is a pleasure to welcome our guest and doing our best efforts for a good service. Best regards.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Wir haben ein Economie Zimmer bekommen obwohl wir ein Standard Zimmet gebucht haben.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Hotel management am 7. Nov. 2018
Dear Guest, we are really sorry for the inconvenience caused you and also that you were not correctly advised at your arrival; then we have been trying to do our best to fix our mistake and apologize. Should you come again in our hotel we would be pleased to upgrade into a deluxe room. Sincerely yours.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gutes, solides Hotel zwischen Biennale und Markusplatz, kurzer Weg zur Promenade. Was braucht man mehr
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018
Antwort von reception am 21. Aug. 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Zeit und wir freuen uns, dass Sie unseren Service und unsere Position genossen haben. In der Hoffnung, Sie in Venedig begrüßen zu dürfen, verbleiben wir Sie herzlich.

8/10 – Gut

Mari, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel in Seitenstraße von Uferpromenade
Sehr netter Empfang im Hotel, das Personal war stets hilfsbereit und höflich. Außerdem haben wir einen Tipp für ein fantastisches Restaurant ums Eck bekommen, das war Goldwert. Das Zimmer ist charmant eingerichtet, Größe für einen Städtetrip vollkommen ausreichend, es gibt einen Safe. Das Bad ist tipptopp. Kleines Manko: es gibt keine Klimaanlage, lediglich eine Heizung...etwas ungut, da sich das Zimmer sehr aufgeheizt hat. Das Hotel hat auch leider keinen Aufzug, bei leichtem Gepäck kein Problem. Das Personal hat sich aber angeboten, beim Gepäcktragen zu helfen, deshalb geht das in Ordnung. Das Angebot beim Frühstück ist ausreichend abwechslungsreich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt während unseres Aufenthaltes!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018

8/10 – Gut

Sh., Frankfurt am Main

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr zentrales Hotel
Wir sind als Paar geflogen und hat ein Zimmer mit französischem Bett, das Bett war sehr gemütlich, das Zimmer angenehm warm. Das Zimmer war etwas klein, aber es reicht vollkommen für einen Kurztrip, haben hier nur 2 Nächte verbracht. Die Toilette war schon etwas klein, aber dies ist, so weit ich gelesen habe, nun mal so in Venedig. Aber alles in allem war ich sehr zufrieden mit dem Zimmer, es war auch wirklich sehr sauber, ein großes Lob dafür. Zur Lage: Es ist wirklich ein Katzensprung zum Markusplatz (ca. 6 min) und liegt ca 1 Gehminute entfernt von der Vaporetto Haltestelle "Arsenale", die Nr 4.2, 4.1. und 1. Des Weiteren sind in der Umgebung sehr viele Restaurants. Zum Frühstück: Das war so lala, wobei ich auch keinen Luxus erwarte in einem 3 Sterne Hotel, die Brötchen hätten aber wirklich besser sein können (waren sehr trocken und von schlechter Qualität), Kaffee"spezialitäten" waren aus einem Kaffeeautomaten, natürlich bekommt man außerhalb viel besseren.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017

10/10 – Hervorragend

Heidemarie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es hat uns alles sehr gut gefallen. Super Frühstück, super Lage, nette Gastgeber
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2017

8/10 – Gut

Sepp

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nice hotel close to Piazza San Marco
Central but quiet hotel, close to San Marco square and boat stations
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekte Lage, barrierefreie Zimmer
Das Hotel liegt an einem sehr netten kleine Platz mit sehr guten Restaurants. Die Zimmer sind zwar klein (wer bleibt in Venedig im Zimmer?), aber sehr geschmackvoll gestaltet, Bad neu. Eine Art Treppenlift kann bis in den ersten Stock genutzt werden- ideal für ältere Menschen oder Menschen mit eingeschränkter Beweglichkeit. Es gibt sogar barrierefreie Zimmer mit Stuhl in der Dusche. Die Mitarbeiter sind irrsinnig hilfsbereit und besonders nett. Kleine Anmerkung für Rollstuhlfahrer: der Markusplatz ist vom Hotel aus sehr gut zu erreichen- über sämtliche Brücken auf dem Weg führen Rampen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

8/10 – Gut

F, Göttingen

Gut: Personal & Service
Schönes Hotel, sehr zentral gelegen
Wir hatten ein tolles, verlängertes, sonniges Karnevalswochenende in Venedig.

8/10 – Gut

Thiem

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gutes Hotel mit freundlichem Personal
Highlight Peggy Guggenheim Museum

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes, ruhig gelegenes Hotel.
Wir sind drei Tage geblieben und konnten vom Hotel aus alles zu Fuß bewältigen, was die Stadt hergibt. Wir haben alle Stadtteile erlaufen!!!! Es war immer noch Zeit für ein gutes Essen und ein Sprizz zwischendurch.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Zentral aber ruhig gelegenes hotel
Zimmer klein, aber nett. Dusche etwas zu klein. Fruehstueck ok. Lage super. Dame an der Rezeption könnte etwas freundlicher sein.