Hotel ai Mori d'Oriente

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: Bar/Lounge – nahe Piazzale Roma

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel ai Mori d'Oriente

Allergikerbettwaren, Daunenbettdecken, Minibar, Zimmersafe
Junior-Suite, Kanalblick | Ausblick vom Zimmer
Bar (in der Unterkunft)
Bar (in der Unterkunft)
Lobby

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Klimaanlage
  • Bar
  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerservice
  • WĂ€schepflegeausstattung
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 122 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
10. Aug.–11. Aug.

Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile

  • Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewĂ€hlten VIP Access-UnterkĂŒnften.
  • Freu dich auf top bewertete QualitĂ€t und außergewöhnlichen Service.
  • Erhalte einen Vorteil wĂ€hrend deines Aufenthalts bei ausgewĂ€hlten UnterkĂŒnften und kostenlose Zimmerupgrades, frĂŒher Check-in und spĂ€ter Check-out, sofern verfĂŒgbar.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Classic-Doppel- oder -Zweibettzimmer

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(23 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Daunenbetten
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 14 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer

9,6 von 10
Außergewöhnlich
(7 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Daunenbetten
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 17 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Suite, Kanalblick

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Daunenbetten
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 28 mÂČ
  • Blick auf den Kanal
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 1 Queen-Bett ODER 1 King-Bett

Familien-Suite

8,8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Daunenbetten
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 King-Bett ODER 1 King-Bett und 1 Doppelbett

Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Kanalblick

9,6 von 10
Außergewöhnlich
(5 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Daunenbetten
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 19 mÂČ
  • Blick auf den Kanal
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Dreibettzimmer (Junior Suite)

9,0 von 10
Wunderbar
(4 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Daunenbetten
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett ODER 1 Doppelbett und 1 Einzel-Schlafsofa

Junior-Suite, Kanalblick

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Daunenbetten
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 25 mÂČ
  • Blick auf den Kanal
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 1 Doppelbett und 1 Einzel-Schlafsofa

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Fondamenta della Sensa, 3319, Cannaregio, Venice, VE, 30121

In der Umgebung

  • RialtobrĂŒcke - 11 Gehminuten - 1.0 km
  • Piazzale Roma - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Canal Grande - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Markusplatz - 17 Gehminuten - 1.5 km
  • Markusdom - 19 Gehminuten - 1.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Venezia Santa Lucia – 13 Gehminuten

Restaurants

  • â€ȘGelato di Natura - Campiello de l'Anconeta - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘBirreria Zanon - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘOrto dei Mori - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘTime Social Bar - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘSullaluna - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel ai Mori d'Oriente

Hotel im gehobenen Stil nahe RialtobrĂŒcke
In der NĂ€he von Piazzale Roma und Markusplatz bietet Hotel ai Mori d'Oriente eine Terrasse, einen Garten und Textilreinigungsservice. Eine Bar, ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter und kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Express-Check-out und Express-Check-in
  • Rauchverbot in der Unterkunft, ein Fernseher in der Lobby und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Ein Portier/Hotelpage, mehrsprachiges Personal und ein Wasserspender
  • In den GĂ€stebewertungen stechen das hilfsbereite Personal und die Lage besonders hervor.
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel ai Mori d'Oriente bieten Extras wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie Safes und eine Schallisolierung.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Allergikerbettwaren und Daunenbettdecken
  • Badezimmer mit Designer-Toilettenartikeln und Bidets
  • 39-Zoll-LCD-Fernseher mit Satellitenempfang
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung, Schreibtisch und Telefon

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr verfĂŒgbar: 15 EUR fĂŒr Erwachsene und 15 EUR fĂŒr Kinder
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wasserspender

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Computerarbeitsplatz
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Notrufleine im Badezimmer
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 2 Stockwerke
  • Biologisch abbaubare KaffeerĂŒhrstĂ€bchen verfĂŒgbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfĂŒgbar
  • Die Verwendung von Wasserspendern wird empfohlen
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Informationen ĂŒber die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr ErfrischungsgetrĂ€nke
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Nichtraucherunterkunft
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und AktivitĂ€ten
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Daunenbettdecke
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Bidet
  • Designer-Toilettenartikel
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe

Unterhaltung

  • 39-Zoll-LCD-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Wassersparende Duschen
  • Wassersparende Toiletten

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Express-Check-in verfĂŒgbar

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.
GĂ€ste, die ihren Aufenthalt in Venedig buchen, werden gebeten, die Website von #EnjoyRespectVenezia (www.comune.venezia.it/en/content/enjoyrespectvenezia) fĂŒr wichtige Informationen und Vorschriften in der Stadt zu besuchen.
An bestimmten Tagen im Jahr fallen fĂŒr Besucher von Venedig EintrittsgebĂŒhren von 5 bis 10 EUR pro Person und Tag an. GĂ€ste mit einer Unterkunft in Venedig sind von der Zahlung befreit. GĂ€ste werden jedoch gebeten, im Voraus einen Gutschein fĂŒr die Befreiung von der GebĂŒhr anzufordern und diesen bei der Ankunft zusammen mit einem Ausweisdokument vorzulegen. GĂ€ste können auf cda.ve.it/de/ die betroffenen Tage und GebĂŒhren ĂŒberprĂŒfen und eine Befreiung von der GebĂŒhr beantragen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 15 EUR pro Haustier und pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
1 insgesamt (bis zu 8 kg pro Haustier)
Haustiere dĂŒrfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Nur bestimmte Zimmer; es gelten EinschrĂ€nkungen: Zimmer fĂŒr GĂ€ste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestĂ€tigung angefragt werden
Futter- und WassernĂ€pfe und Katzentoiletten sind verfĂŒgbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 2 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Tourismusabgabe, die in der Unterkunft zu zahlen ist. Einwohner der Stadt Venedig sowie Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit. Möglicherweise sind auch Patienten und ihre Begleitpersonen sowie Personen, die zu einem bestimmten Zweck bzw. fĂŒr eine bestimmte Aufgabe nach Venedig reisen, von der Abgabe befreit. HierfĂŒr ist in jedem Fall ein Nachweis in der Unterkunft vorzulegen. Vom 1. bis 31. Januar erhĂ€ltst du 30% Rabatt auf die Tourismusabgabe.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Januar bis 31. Januar eine Tourismusabgabe in Höhe von 3.10 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene sowie 1.60 EUR pro Nacht fĂŒr GĂ€ste im Alter von 10 bis 16 Jahren.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Februar bis 31. Dezember eine Tourismusabgabe in Höhe von 4.50 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene sowie 2.20 EUR pro Nacht fĂŒr GĂ€ste im Alter von 10 bis 16 Jahren.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 15 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 15 EUR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 15 EUR pro Haustier, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
GĂ€ste, die Probleme beim Treppensteigen haben, kontaktieren bitte vorab die Unterkunft, um ein Zimmer in einem Stockwerk mit Aufzug anzufordern.
Registrierungsnummer der Unterkunft: IT027042A1Y7MKF9CC
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

ai Mori d'Oriente
ai Mori d'Oriente Hotel
ai Mori d'Oriente Venice
d'Oriente
Hotel ai Mori d'Oriente
Hotel ai Mori d'Oriente Venice
Hotel d'Oriente
Mori d'Oriente
Mori d'Oriente Hotel
Mori Hotel
Ai Mori d Oriente Hotel
Ai Mori d Oriente Venice
Hotel Ai Mori Doriente
Hotel ai Mori d'Oriente Hotel
Hotel ai Mori d'Oriente Venice
Hotel ai Mori d'Oriente Hotel Venice

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel ai Mori d'Oriente haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft heißt Hunde (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 8 kg pro Haustier willkommen. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 15 EUR pro Haustier und pro Tag an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hotel ai Mori d'Oriente?

GĂŒltig ab 31. Juli 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Hotel ai Mori d'Oriente am 10. Aug. 2025 beginnen bei 112,51 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel ai Mori d'Oriente?

Diese Unterkunft bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei Hotel ai Mori d'Oriente?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel ai Mori d'Oriente?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel ai Mori d'Oriente?

Dank der ausgezeichneten Lage (Cannaregio) ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Kirche Madonna dell'Orto, Piazzale Roma und Canal Grande. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Markusplatz und RialtobrĂŒcke. Bahnhof Venezia Santa Lucia ist 13 Gehminuten und Venedig (XVQ-Bahnhof Venezia Santa Lucia) 13 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel ai Mori d'Oriente

Bewertungen

9,6

Außergewöhnlich

784 von insgesamt 1004 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
169 von insgesamt 1004 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
32 von insgesamt 1004 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
8 von insgesamt 1004 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
11 von insgesamt 1004 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,8/10

Sauberkeit

9,6/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Franz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

8/10 – Gut

Raphael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Schöne Erfahrung

Dieses Hotel besuche ich seit Jahrzehnten immer mal wieder und ich bin sehr glĂŒcklich dort. Im ruhigen Judenviertel gelegen bietet es trotz zentraler Lage das bisschen Mehr, was ich andernorts in Venedig vermisse. Damit meine ich vor allem mehr Platz im Zimmer, aber auch ein liebliches, entspanntes Ambiente, wofĂŒr das tolle Personal sehr bemĂŒht ist. Andernorts in Venedig begegnet man mittlerweile nur noch Stress und manchmal sogar Arroganz, hier definitiv nicht.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Dezember 2024

8/10 – Gut

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Norbert

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wie in den Jahren davor ist diese Unterkunft wahrscheinlich die beste die man bekommen kann. Danke fĂŒr das gute Service.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

8/10 – Gut

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Not cheap but great!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Uwe Peter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein Kleinod in ruhiger Umgebung mit auch von Venezianern besuchter Gastronomie Auswahl in fusslĂ€ufiger Entfernung. Abseits der großen Touristenströme ein idealer Ort.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Norbert

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Immer wieder schön dort zu wohnen🙂
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Helga

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2022

8/10 – Gut

Katja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Schönes, zentrales Hotel

Ein sehr schönes Hotel, gut gelegen nicht weit von den FÀhranlegern, Bahnhof und den zentralen PlÀtzen. Das Personal ist sehr freundlich, das Zimmer war komfortabel eingerichtet. Einziger Minuspunkt, der Ausblick. Das Zimmer lag im Erdgeschoss und ich blickte auf einen "Technikanbau".
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2022

6/10 – Okay

Wolfgang

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren zum 2. Mal in diesem Hotel und leider hatten wir kein schönes Zimmer, man konnte nicht aus den Fenstern sehen, so hatten wir uns wie in einem Keller gefĂŒhlt. Das FrĂŒhstĂŒck war leider auch nicht gut, wo es doch soviele regionale gute Produkte gibt. Aber hier war alles aus Fertigpackungen. Lediglich der Kuchen war gut.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2022

8/10 – Gut

Rita Renate

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das FrĂŒhstĂŒck ließ keine WĂŒnsche offen.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2022

8/10 – Gut

Angelika

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Lage, freundliches Personal. FrĂŒhstĂŒck könnte etwas vielfĂ€ltiger sein.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Soner

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr angenehmer Hotel und lage. Alles zu Fuss erreichbar. Auch mit Wasser Taxi (60 Euro ) Bahnhof – Hotel
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Erwin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Traumkurztrip nach Venedig

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
tolles Ambiente, ruhige Lage, wunderschöne Zimmer,
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Rosario, Wolfsburg

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel Pulito persomale gentile letto comodo hotel centrale
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage. Alles sehr sauber, jedoch Geruch der BettwÀsche etwas seltsam.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Beatrice

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Tolle Lage.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Personal ist sehr freundlich. Der Duft der RÀucherstÀbchen im Eingangsbereich, war nicht so meins.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Liegt etwas abseits, zu den SehenswĂŒrdigkeiten, aber gut erreichbar bei Ankunft. Hat uns gefallen.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Guter Platz abseits vom Touristenrummel

Das Hotel erfĂŒllt alle Erwartungen. Gut Lage, abseits vom Rummel. Ruhige Zimmer, gutes FrĂŒhstĂŒck. Insgesamt sehr gut
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2019