Familienzimmer, Verbindungszimmer | Allergikerbettwaren, Zimmersafe, Schreibtisch

Bewertungen von Hilton Munich Park

Hilton Munich Park
Am Tucherpark 7, Munich

Bewertungen

8,4

Sehr gut

444 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
362 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
118 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
52 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
29 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

André

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Wir können dieses Hotel guten Gewissens empfehlen
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Sabine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Your Hilton Munich Park Team am 9. Apr. 2024
Dear Sabine,Your feedback on your recent stay at our hotel brings us much joy. It's wonderful to see that you had such a pleasant experience at Hotel Hilton Munich Park. Your satisfaction is our topmost priority, and we always strive to provide the highest quality of service to our guests.We look forward to welcoming you back soon for another delightful stay.Kind regards,

8/10 – Gut

Ingo

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Your Hilton Munich Park Team am 28. März 2024
Dear Ingo,We appreciate your positive rating of your stay at Hilton Munich Park. We're glad to see that you had a good experience. We aim to provide the best service and comfort for our guests, and we hope to welcome you back in the future for an even better stay.Best Regards,

4/10 – Schlecht

Annalena

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Zimmer entsprach nicht dem aktuellen Standards; sehr unbequeme Betten
Antwort von Ihr Hilton Munich Park Team am 28. März 2024
Sehr geehrte Annalena,es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihr Feedback bezüglich der Zimmer und der Betten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen einen besseren Aufenthalt zu bieten.Herzliche Grüße,

8/10 – Gut

Matthias

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Xxx
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Your Hilton Munich Park Team am 28. März 2024
Dear Matthias,Thank you for your rating. We're glad to see that you had a satisfactory stay at our hotel. We strive to provide the best possible service and experience for our guests, and we're always looking for ways to improve. We look forward to welcoming you back to Hilton Munich Park in the future.Best Regards,

6/10 – Okay

Marianne

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Fenster waren nur ein kleiner Teil sauber,der Rest war so verdreckt, unglaublich für ein Hilton ! Der Wasserkocher hatte im Deckel Schimmel, die Schubladen waren mässig sauber. Das Bett uralt und abgelutscht, danke Hilton für diese schreckliche Erfahrung ! Das Honor W-Lan unbrauchbar ,wegen Überlastung, Hotel war fully bookt!!!
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Ihr Hilton Munich Park Team am 21. Feb. 2024
Liebe Marianne,wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Qualitativ hochwertige Reinigungs- und Wartungsstandards sind uns sehr wichtig und wir streben stets danach, unseren Gästen eine angenehme Erfahrung zu bieten.Ihr Feedback ist uns sehr wertvoll, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass wir trotz Ihrer negativen Erlebnisse die Chance bekommen, Sie in der Zukunft erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihnen einen positiven Eindruck vermitteln zu können.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Reinhold

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Zustand der Einrichtung und der hinteren Fassade entspricht dem Baujahr des Gebäudes und würde eine Renovierung vertragen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Ihr Hilton Munich Park Team am 15. Feb. 2024
Lieber Reinhold,es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hilton Munich Park genossen und uns die volle Punktzahl gegeben haben. Wir schätzen Ihr Feedback bezüglich der Einrichtung und der Fassade. Es ist unser ständiges Bestreben, unseren Gästen ein angenehmes und komfortables Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Harald

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Ihr Hilton Munich Park Team am 25. Jan. 2024
Lieber Harald,es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel so positiv bewertet haben. Es ist immer unser Bestreben, unseren Gästen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Ihre Höchstbewertung ist eine wunderbare Bestätigung für unser Team.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hilton Munich Park begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße,

8/10 – Gut

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Hotel liegt sehr schön am Englischen Garten. Das Bad ist in die Jahre gekommen. Der Pool ist sehr klein und zu flach (95 cm) und das Schwimmbad dürftig beheizt. Der Fitness-Bereich ist top.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Ihr Hilton Munich Park Team am 23. Jan. 2024
Lieber Alexander,es freut uns zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels am Englischen Garten schätzen. Ihre Anmerkungen bezüglich des Bades und des Pools haben wir zur Kenntnis genommen. Es ist schön zu hören, dass Sie unseren Fitness-Bereich als "top" empfunden haben.Es ist unser oberstes Ziel, unseren Gästen ein angenehmes und zufriedenstellendes Erlebnis zu bieten. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, unsere Leistungen stets zu verbessern und unser Bestes zu geben.Vielen Dank für Ihre Zeit uns Ihre Eindrücke zu schildern.Mit freundlichen Grüßen

6/10 – Okay

Mathis

Antwort von Ihr Hilton Munich Park Team am 22. Jan. 2024
Dear Mathis,We appreciate your rating of our hotel. We strive to provide the highest quality of service and hospitality to our guests, and we're always eager to learn how we can enhance your future stays. While we understand that we did not fully meet your expectations this time, we look forward to welcoming you back in the future and providing you with an improved experience.Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Petra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal vor allem im Restaurant war sehr sehr nett!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Ihr Hilton Munich Park Team am 18. Jan. 2024
Liebe Petra,Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und besonders das Restaurantpersonal hervorheben. Unser Team ist stets bemüht, jeden Gast glücklich zu machen und ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen. Es ist immer schön zu hören, dass unsere Bemühungen anerkannt und geschätzt werden.Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in München wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße,

10/10 – Hervorragend

André

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Die Lage ist perfekt für Ausflüge zu Fuß.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Ihr Hilton Munich Park Team am 7. Jan. 2024
Lieber Gast, es freut uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals sowie die perfekte Lage unseres Hotels hervorheben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,

4/10 – Schlecht

Stefan

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Wegen Streik der DB konnte ich erst einen Tag später anreisen und konnte das Zimmer anstatt 2 Nächten nur 1 Nacht nutzen. Ihre Fahrt von Zürich HB nach München Hbf am 08. Dez. 2023 um 17:33 Uhr fällt wegen eines bundesweiten Streiks der GDL aus. Weder ebookers noch Hilton Munich Park waren kulant. Ich musste den vollen Preis bezahlen.
Antwort von Ihr Hilton Munich Park Team am 22. Dez. 2023
Sehr geehrter Stefan,es tut uns leid zu hören, dass Ihre Reisepläne durch den Streik der Deutschen Bahn beeinträchtigt wurden. Wir vom Hilton Munich Park bemühen uns stets, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.Wir bedauern, dass Sie aufgrund der Umstände nur eine Nacht bei uns verbringen konnten. Es ist immer unser Ziel, eine faire und zufriedenstellende Lösung für unsere Gäste zu finden. Gleichzeitig bitten wir um Ihr Verständniss, dass wir nicht für Drittparteien sprechen dürfen. Sie haben Ihre Buchung über einen Drittanbieter vorgenommen und bei diesem bezahlt. Daher müssen wir Sie höflich bitten, sich für eventuelle Rückforderungen, direkt an Ihren Buchungsanbieter zu wenden.Wir hoffen, Sie trotz dieser Erfahrung bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Gregor

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Your Hilton Munich Park Team am 22. Dez. 2023
Dear Gregor, We are delighted to see your perfect score! It is our greatest pleasure to ensure a satisfying experience for our guests. We look forward to welcoming you back soon at Hilton Munich Park.Kind regards,

8/10 – Gut

Frank

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
28 € fürs Frühstück und 28 € für die Tiefagrage - geht´s noch?
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Ihr Hilton Munich Park Team am 22. Dez. 2023
Lieber Frank,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen uns zu bewerten und wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Die Preise unserer Dienstleistungen reflektieren den Qualitätsstandard, den wir anstreben. Gerne bieten wir auch verschiedene Zimmerraten an, welche das Frühstück oder Abendessen bereits vergünstigt inklusive haben. Unser Frühstück bietet eine Vielzahl von hochwertigen Speisen und unsere Tiefgarage bietet Sicherheit und Bequemlichkeit für Sie und Ihr Fahrzeug. Kostenfreie Parkplätze finden Sie direkt an der Strasse in unmittelbarer Hotelumgebung. Wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hilton München Park begrüßen zu dürfen,Mit freundlichen Grüßen,

2/10 – Ungenügend

Claudia

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Your Hilton Munich Park Team am 13. Dez. 2023
Dear Claudia,We are truly sorry to read about your recent experience at our hotel. It's deeply regrettable that your stay did not meet your expectations, as we always strive to provide our guests with an enjoyable and memorable visit. We hope that you will give us another opportunity to serve you better in the future and to show you that your experience was an exception rather than the rule.Kind regards,

8/10 – Gut

Alain

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von Your Hilton Munich Park Team am 13. Nov. 2023
Dear Alain,thank you for your positive rating. However, we acknowledge there's always room for improvement to make your stay remarkable. At Hilton Munich Park, we strive for nothing but the best for our guests. We look forward to welcoming you back and aiming for that perfect 10 rating.Kind regards,

8/10 – Gut

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr freundliches Personal! Leider waren die Lift-Kapazitäten unzureichend (ein Lift war defekt), und die Einrichtung meines Zimmers war etwas in die Jahre gekommen (aber noch in Ordnung).
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Ihr Hilton Munich Park Team am 10. Nov. 2023
Lieber Michael,vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hilton Munich Park mit uns geteilt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren freundlichen Service schätzen.Es tut uns leid zu hören, dass die Lift-Kapazitäten und die Einrichtung Ihres Zimmers nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unsere Mitarbeiter arbeiten stets daran, ein angenehmes und einladendes Umfeld für unsere Gäste zu schaffen. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und hilft uns dabei, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen weiter zu verbessern.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Hanna

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rundum zufrieden
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Ihr Hilton Munich Park Team am 4. Nov. 2023
Liebe Hanna,es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hilton Munich Park genossen haben und rundum zufrieden waren. Es wäre uns eine Freude, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße

6/10 – Okay

Mirjam, Elgg

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Your Hilton Munich Park Team am 16. Okt. 2023
Dear Mirjam,It appears from your rating that your recent stay at Hilton Munich Park did not fully meet your expectations. We deeply care about providing the highest quality of service and experiences to our guests. Your feedback is valuable in helping us understand where improvements could be made.Our aim is to ensure all our guests enjoy a comfortable and memorable stay. We hope to have the opportunity in the future to better serve you.Kind regards,

8/10 – Gut

Artur

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
😀
Aufenthalt von 22 Nächten im September 2023
Antwort von Your Hilton Munich Park Team am 30. Sept. 2023
Dear Artur,We're delighted to see your positive rating! We strive to make our guests' experiences enjoyable, and it's wonderful to know we met this expectation during your stay. If there's anything else you'd like to share about your visit, we're here to listen. Your feedback helps us continue to deliver exceptional service.Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Andreas

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Your Hilton Munich Park Team am 27. Sept. 2023
Dear Andreas,We are pleased to see about your satisfying experience at Hilton Munich Park. Your generous rating of 10/10 affirms the effort we put into creating a pleasant stay for our guests. Our team constantly strives to provide excellent service, and it's heartening to know that we were able to meet your expectations. We look forward to welcoming you back for another delightful experience in the future.Kind regards,

6/10 – Okay

Heike

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr schöne Lage, Personal sehr nett und hilfsbereit. Einrichtung ziemlich in die Jahre gekommen. Sauberkeit dennoch sehr gut. Was gar nicht geht: bei einem Frühstückspreis von 25 Euro pro Person und Nacht nach 9 Uhr keine Brötchen mehr zu bekommen am Buffet! Mein Hinweis beim Auschecken wurde mit Bedauern zur Kenntnis genommen, sonst nichts.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Ihr Hilton Munich Park Team am 25. Sept. 2023
Liebe Heike,es freut uns zu hören, dass Sie unsere Lage und unser hilfsbereites Personal schätzen. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit und sind froh, dass dies Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Anmerkung bezüglich des Frühstücks haben wir zur Kenntnis genommen. Es ist uns wichtig, dass alle Gäste, unabhängig von der Uhrzeit, eine ausreichende Auswahl an unserem Frühstücksbuffet vorfinden. Es tut uns leid, wenn Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprach. Wir hoffen, dass wir Sie dennoch in der Zukunft erneut in unserem Hause willkommen heißen dürfen.Herzliche Grüße

4/10 – Schlecht

Dennis

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Ihr/Your Hilton Munich Park Team am 25. Sept. 2023
Lieber Dennis,es tut uns leid zu sehen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihrer Zufriedenheit entsprach. Es ist unser ständiges Bestreben, unseren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten und wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht der Erfahrung entspricht, die wir anstreben. Wir hoffen, dass wir bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen übertreffen können. Herzliche GrüßeDear Dennis,we are sorry to see that your stay at our hotel did not meet your satisfaction. It is our constant endeavor to provide our guests with a first class service and we regret that in your case this did not match the experience we strive for. We hope that on your next visit we can exceed your expectations. Best regards

6/10 – Okay

Heinz

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Ihr/Your Hilton Munich Park Team am 25. Sept. 2023
Lieber Heinz,Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir streben stets danach, unseren Gästen ein erstklassiges Erlebnis zu bieten und bedauern, dass wir in Ihrem Fall dieses Ziel nicht erreicht haben.Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unsere Servicequalität zu verbessern und eine bessere Erfahrung für alle Gäste zu schaffen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten.Mit freundlichen GrüßenDear Heinz,We are sorry to hear that your stay with us did not meet your expectations. We always strive to provide our guests with a first-class experience and regret that in your case we did not achieve this goal.Your feedback is very important to us as it helps us improve our quality of service and create a better experience for all guests. Thank you for taking the time to share your opinion with us.We hope to welcome you back in the future and provide you with a better experience.With kind regards

10/10 – Hervorragend

Sandy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten einen tollen Aufenthalt. Super Empfang, Check in hat nur 5 Minuten gedauert. Unserer Tochter wurde gleich ein Eis angeboten. Jeder extra Wunsch wurde zügig erfüllt. Das Zimmer war groß und sauber. Parkplätze gibt es vor dem Hotel kostenfrei. Wir haben nichts zu beanstanden.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Ihr Hilton Munich Park Team am 30. Aug. 2023
Liebe/r Sandy,es freut uns sehr zu hören, dass Sie und Ihre Familie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Es ist schön zu wissen, dass Sie unseren schnellen Check-in und den aufmerksamen Service geschätzt haben. Ihre lobenden Worte bezüglich des Zimmers und der Parkmöglichkeiten sind ebenfalls sehr erfreulich.Es ist unser ständiges Bestreben, unseren Gästen ein optimaler Gastgeber zu sein und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Sabine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von Your Hilton Munich Park Team am 25. Aug. 2023
Dear Sabine,We are delighted to see that you had a wonderful experience with us at Hilton Munich Park. We look forward to the pleasure of welcoming you back soon.Best regards,

6/10 – Okay

Martin

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Your Hilton Munich Park Team am 18. Aug. 2023
Dear Martin,We're sorry to hear about your recent experience at our hotel. Your satisfaction is our priority, and we regret that we were not able to meet your expectations during your stay.It's always our aim to provide a pleasant and comfortable experience to all our guests. We're truly sorry if you felt this was not achieved in your case. Please know that we're taking your feedback seriously and we will strive to improve our services for our valued guests like you.Kind regards,

4/10 – Schlecht

Nadine

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das zimmer war komplett desolat, laut schmutzig, alt. DienOrganisation beim Frühstück war absolute Katastrophe. Immer mehr Menschen wurden in den Saal gelassen, der schon mehr als ünerfüllt war. Dieser war äuserst dreckig, laut und das Servicepersonal war äußerst überfordert. Die Speisenauswahl war nur mäßig. In den Fahrstühlen und Wc in der Lobby schlechte Hygiene. Dieses anspravh bei weitem nicht den Erwartungen eines Hilton Hotels.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Ihr Hilton Munich Park Team am 14. Aug. 2023
Sehr geehrte Nadine,Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Sauberkeit und ein hervorragender Service sind uns von großer Bedeutung und es ist bedauerlich, dass wir in diesem Fall nicht überzeugen konnten. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und bedanken uns dafür, denn nur so können wir uns stetig verbessern und das Erlebnis unserer Gäste optimieren. Ihr Feedback wird uns dabei helfen, unseren Standard zu überprüfen und gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen.Wir hoffen, dass Sie uns trotz Ihrer Erfahrungen eine weitere Chance geben, um Sie von unserem Engagement für Qualität und Service zu überzeugen.Mit freundlichen Grüßen

4/10 – Schlecht

Hagmann

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Guten Tag Damen und Herren. Ich bin echli enttäuscht wen’ge den Zimmer 🙁weil ist sehr staubig gewesen, und den täppisch , hatte nach Pipi von der Tiere gestunken , und den Balkon Türen hatte sich sehr schwer geöffnet, und sehr schwer zu gemacht. In Rest war ok.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Ihr Hilton Munich Park Team am 11. Aug. 2023
Sehr geehrte Hagmann,Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Sauberkeit ist für uns von größter Bedeutung und wir sind stets bemüht, unseren Gästen ein einladendes und komfortables Umfeld zu schaffen.Ihre Anmerkungen sind äußerst wertvoll und helfen uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern und sicherzustellen, dass jeder unserer Gäste eine angenehme Erfahrung machen kann. Wir hoffen, dass Sie uns trotz Ihrer Erfahrungen eine weitere Chance geben und wir die Möglichkeit haben werden, Ihnen zu zeigen, dass wir in der Lage sind, hervorragende Gastfreundschaft zu bieten.Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Heinz Gregor

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Your Hilton Munich Park Team am 10. Aug. 2023
Dear Heinz Gregor,It's delightful to see that your stay with us was a satisfactory one. Your feedback is valuable and it helps us strive towards enhancing our service. We aim to provide a memorable experience to each of our guests and we are continuously working towards it. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future, perhaps to provide an experience that goes beyond your expectations. Kind regards,

8/10 – Gut

Maria

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt direkt am Englischen Garten! Die Zimmer sind sehr groß und mit Balkon! Das Frühstücksangebot ist reichhaltig!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Ihr Hilton Munich Park Team am 30. Juni 2023
Liebe Maria,Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback zu unserem Hotel und seinen Annehmlichkeiten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben, insbesondere die Lage in der Nähe des Englischen Gartens und die geräumigen Zimmer mit Balkon. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten, und wir freuen uns immer sehr, wenn uns das gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Andreas

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Your Hilton Munich Park Team am 1. Aug. 2023
Dear Andreas,Thank you so much for your positive review about your stay at our hotel. We appreciate you taking the time to rate us and are delighted we were able to provide a pleasant experience. Our team always works hard to ensure our guests have the best possible stay, and it's wonderful that we achieved that goal for you. We hope you visit us again in the future.Kind regards

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Tolle Lage aber stark in die Jahre gekommen
Das Hotel punktet mit seinen tollen Lage direkt am Eissee des Englischen Gartens. Leider ist der Gesamtzustand dem Preisniveau nicht mehr angemessen. Eine Grundsanierung, vor allem der Zimmer ist dringend angesagt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Ihr Hilton Munich Park Team am 30. Juni 2023
Lieber Andreas,Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir schätzen Ihre Kommentare und freuen uns zu hören, dass Sie unsere Lage neben dem Englischen Garten genossen haben. Wir bedauern, dass unsere Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, denn wir bemühen uns, allen unseren Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen alle Rückmeldungen unserer Gäste ernst und werden uns weiterhin bemühen, ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und wir hoffen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Denise

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Your Hilton Munich Park Team am 30. Juni 2023
Dear Denise,Thank you for taking the time to review your stay with us. We appreciate your feedback, as it helps us continually strive to provide the best service and experience for our guests. At our company, we are always looking for ways to improve and we take customer feedback into consideration when making decisions about how to make sure everyone has an enjoyable experience with us. We hope you will consider returning in the future so that we can offer you a better stay. Thank you once again for your feedback!With kind regards

4/10 – Schlecht

Joachim

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das ist den Preis nicht wert.
Hotel war extrem voll. Zimmer 434. Schlange vor den Aufzügen bis zu 10 Minuten. Ganzes Hotel riecht nach Abwasserkanal. Service schlecht: Save defekt, Telefon defekt, Schutzige Kaffeetassen und Gläser stehen nach dem Service noch auf dem Zimmer. Trotz Reklamation nicht repariert bekommen. Wir hatten mit 100 Personem den Ballsaal und die Dachterasse gebucht. Essen unterdurchnittlich, Service völlig überfordert und unfähig ein Weinglas einzuschenken.Die haben das Glas vom Tisch genommen und in der hohlen Hand das Glas befüllt. Dachterasse schön aber auch hier stinkt es extrem nach Abwasser. Und das alles für 180 Euro die Nacht. Geht gar nicht !
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Ihr Hilton Munich Park Team am 23. Mai 2023
Lieber Joachim,Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir nehmen dieses sehr ernst und bedauern, dass wir dieses Mal nicht unseren höchsten Standards gerecht wurden. Unser Ziel ist es, jedem Gast ein angenehmes und unvergessliches Erlebnis zu bieten. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Tina

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Your Hilton Munich Park Team am 13. Mai 2023
Dear Tina,Thank you so much for your positive review! We are delighted to hear that your stay at our hotel was perfect. We strive to provide the best possible experience for all our guests and it is always a pleasure to hear when we have achieved this. Thank you for taking the time to share your thoughts with us and we hope you visit us again very soon.Kind regards

4/10 – Schlecht

Kathleen

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Betten waren ungewöhnlich hart. Das Bad hatte Schimmelflecken. Die Minibar knallte immer wieder. Alles sehr hellhörig. Gesaugt wurde auch nicht wirklich. Die Servicedamen waren zum Frühstück nur mit Privatgesprächen beschäftigt.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Ihr Hilton Munich Park Team am 1. Mai 2023
Liebe Kathleen,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir wissen Ihre Kommentare zu schätzen. Wir bemühen uns, allen unseren Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten. Daher bedauern wir, dass wir Ihnen offenbar nicht den gewohnt komfortablen Hilton Aufenthalt bereiten konnten, wofür wir aufrichtig um Entschuldigung bitten.Wir sind der Meinung, dass Sauberkeit von größter Bedeutung ist. Es tut uns daher sehr leid, wenn Sie während Ihres Aufenthalts ein Problem mit dem Zustand des Badezimmers oder anderen Dingen hatten. Es tut uns auch leid, dass Sie sich durch Geräusche aus der Minibar oder durch Lärm anderer Gäste gestört fühlten. Dürfen wir Sie fragen, ob Sie dieses bereits vor Ort angesprochen haben? Gerne hätten wir die Gelegenheit noch vor Ort genutzt, um ein Zimmer zu finden, welches von der Lage und der Ausstattung Ihren Vorstellungen entspricht und so dazu beiträgt, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns haben. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Renate

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles prima
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Ihr Hilton Munich Park Team am 1. Mai 2023
Liebe Renate,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt eine angenehme Erfahrung gemacht haben und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Wir sind bestrebt, unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten, und wir hoffen, dass Sie bald wiederkommen und uns eine weitere Chance geben, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns geteilt haben.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Martin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Frühstück
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Ihr Hilton Munich Park Team am 1. Mai 2023
Lieber Martin,Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Frühstück gefallen hat! Es ist immer schön zu wissen, dass unsere Gäste die Qualität unserer Speisen und unseres Service schätzen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Nicole

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schön alles, Personal freundlich, super Fitnessbereich und lecker Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Ihr Hilton Munich Park Team am 13. März 2023
Liebe Nicole,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre wunderbare Erfahrung mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen tollen Aufenthalt hatten und dass unser Personal freundlich war. Wir freuen uns auch, dass Sie unseren Fitnessbereich und das köstliche Frühstück genossen haben. Wir alle im Hotel sind bestrebt, unser Bestes zu geben, um Ihnen eine ausgezeichnete Gastfreundschaft zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!Mit freundlichen Grüßen

4/10 – Schlecht

Ulrike

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Sinkende Qualitaet
Mangelnde Deutschkenntnisse Mangelhaftes Service in der Bar
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Ihr Hilton Munich Park Team am 13. März 2023
Liebe Ulrike, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bemühen uns, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten und entschuldigen uns, wenn wir Ihnen den Aufenthalt nicht angenehm gestalten konnten. Wir sind bestrebt, einen exzellenten Service zu bieten, und wir verstehen, wie wichtig es für unsere Gäste ist, möglichst in ihrer Muttersprache zu sprechen. Wir berücksichtigen Ihr Feedback und werden es nutzen, um unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Irina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr nette Personal!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Ihr Hilton Munich Park Team am 9. März 2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und unser Personal als sehr freundlich empfunden haben. In unserem Hotel sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und wir freuen uns, dass uns dies in Ihrem Fall gelungen ist. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Dijana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens,wir waren begeistert
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Ihr Hilton Munich Park Team am 9. März 2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und alles Ihren Erwartungen entsprach. Wir bemühen uns, unseren Gästen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bieten und freuen uns, dass Ihnen das gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Klaudia

Antwort von Your Hilton Munich Park Team am 1. Mai 2023
Dear Klaudia,Thank you for taking the time to review your stay. We are glad to hear that you had a good stay at our hotel. Our staff works hard to ensure a pleasant and comfortable experience for all of our guests, so it is wonderful to hear that we achieved that goal with you. We strive to provide our guests with the best service and accommodations possible, and we look forward to welcoming you back soon!Kind regards

10/10 – Hervorragend

Raphael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Your Hilton Munich Park Team am 2. Feb. 2023
Dear Raphael,Thank you very much for taking time to rate your stay.We are looking forward to welcoming you back soon.Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Andre

Es war eine tolle Mitarbeiterin am Empfang.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Ihr Hilton Munich Park Team am 2. Feb. 2023
Lieber Andre,wir freuen uns sehr über die tolle Bewertung und sagen vielen Dank dafür. Ebenso freuen wir uns, über das Lob, insbesondere des Empfangsteams. Dieses geben wir gerne weiter. Wir hoffen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen

6/10 – Okay

Magnus

8/10 – Gut

Clair-Elisabeth

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Stephan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Überragender Service in einem absolut schönen Haus in bester Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022