eigentlich ein gutes Hotel, dass ich online eingecheckt hatte, hat bei Ankunft eher zur Verwirrung als zu Schnelligkeit geführt. Die Zimmer sind schön groß mit separater Toilette.
Die Bettwasche ist sauber, aber irgendwie steif und die Kissen sind schon sehr dick und nicht weich.
Beim Frühstück ist das Buffet zwar groß, aber die einzelnen Angebote z.T. eher leer (Wurst und Käse waren irgendwie immer nur "Restmenge" und "geplündert") und es wurde nur auf Nachfrage nachgelegt. Gleiches gilt für das Bereitstellen von Tellern.
Die Aufmerksamkeit am Tisch ist auch mangelhaft. Tassen stehen z.T. nicht auf dem TIsch und auf Nachfrage kriegt man eine vom Nachbartisch, aber da wird dann auch keine neue Tasse hingestellt. Kleine Löffel gibt es schon mal per se nicht am Tisch, wenn man also den Zucker (Süßstoff gibt es nicht) in die Tasse getan hat, rührt man entweder nicht um oder mit dem Messer/Gabel um oder muss aufstehen und am Buffet nach einem Löffel suchen.
Es sind eher die Summe der Kleinigkeiten, die den Service leiden lassen, aber es war durchaus ein guter Aufenthalt.