Ruby Lilly Hotel Munich

Fotogalerie von Ruby Lilly Hotel Munich

Profilbild
Hochwertige Bettwaren, Zimmersafe, individuell dekoriert
Hochwertige Bettwaren, Zimmersafe, individuell dekoriert
Hochwertige Bettwaren, Zimmersafe, individuell dekoriert
Hochwertige Bettwaren, Zimmersafe, individuell dekoriert

Überblick über Ruby Lilly Hotel Munich

Ruby Lilly Hotel Munich

3.5-Sterne-Unterkunft

4,3/5 – Hervorragend

Diese Unterkunft wurde mit 4,6/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Klimaanlage
  • Frühstück verfügbar
  • Parken verfügbar
  • Bar
  • Zimmerreinigung

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • Kontaktloser Check-in
  • Handdesinfektionsmittel bereitgestellt
  • Persönliche Schutzausrüstung
Karte
Dachauer Straße 37, Munich, 80335

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtLöwenbräu3 Gehminuten
  • Beliebter OrtKönigsplatz8 Gehminuten
  • Beliebter OrtKarlsplatz/Stachus13 Gehminuten
  • FlughafenMünchen (MUC-Franz Josef Strauß Intl.)39 Autominuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

München

Ruby Lilly Hotel Munich befindet sich in der Gegend Stadtzentrum von München, einem Stadtteil von München, in einem Einkaufsviertel und in der Nähe einer U-Bahn-Station. Lenbachhaus und Alte Pinakothek sind Höhepunkte für kulturell interessierte Besucher, während zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten der Region Folgendes zählt: Königsplatz und Odeonsplatz. Lassen Sie sich diese Attraktion nicht entgehen: Eisbach Surfen.

In der Umgebung

  • Löwenbräu - 3 Gehminuten
  • Munchner Volkstheater - 3 Gehminuten
  • Lenbachhaus - 8 Gehminuten
  • Königsplatz - 8 Gehminuten
  • Karlsplatz/Stachus - 13 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • München Hauptbahnhof (tief) – 7 Gehminuten
  • U-Bahnhof Stiglmaierplatz – 3 Gehminuten
  • Internationaler Flughafen Franz Josef Strauß (MUC) – 39 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Ruby Lilly Hotel Munich

3,5-Sterne-Hotel in München (Stadtzentrum von München) – nahe Lenbachhaus
Bar/Lounge, Dachterrasse und Coffeeshop/Café – das bietet Ihnen dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt). Den WLAN-Internetzugang in den öffentlichen Bereichen können Sie kostenlos nutzen. Außerdem können Sie Folgendes nutzen: Parken ohne Service, Kaffee/Tee im öffentlichen Bereich und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption.
Ruby Lilly Hotel Munich besitzt 174 klimatisierte Zimmer mit folgender Ausstattung: Safes in Laptop-Größe und Designer-Toilettenartikel. Diese individuell ausgestatteten und eingerichteten Zimmer bieten Schreibtische. Die Betten in den Zimmern haben hochwertige Bettwaren. In den Zimmern stehen 40-Zoll Flachbildfernseher mit Premium-Satellitenempfang zur Verfügung.

Die Zimmer verfügen über offene Badezimmer. Die Bäder sind wie folgt ausgestattet: Duschen mit Regenduschen und Haartrockner. Hotel in München bietet Ihnen einen kostenlosen WLAN-Zugang. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten. Auf Anfrage bekommen Sie Allergikerbettwaren.

Gesprochene Sprachen

Englisch, Deutsch

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die folgenden brancheneigenen Reinigungs- und Desinfektionsrichtlinien ein: COVID-19 Guidelines (US-Seuchenschutzbehörde CDC)

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-in und Check-out
Es stehen bargeldlose Transaktionen für alle in der Unterkunft zu zahlenden Beträge zur Verfügung
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Es ist ein Mund-Nasen-Schutz in der Unterkunft erforderlich
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Es gelten verstärkte Sicherheitsmaßnahmen beim Speiseservice
Einzeln verpackte Speisen sind zum Frühstück erhältlich
Gäste werden gebeten, beim Check-in entweder einen COVID-19-Testnachweis mit negativem Ergebnis oder einen Nachweis über die vollständige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen
Ein COVID-19-Test mit negativem Ergebnis ist für alle Gäste ab 18 Jahren erforderlich. Der erforderliche Nachweis über die Impfung gegen COVID-19 gilt für alle Gäste ab 18 Jahren
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es Parkplätze ohne Service (20 EUR pro Tag)
  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen
  • Es gibt rollstuhlgeeignete Parkplätze

Speisen und Getränke

  • Täglich wird von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr ein Frühstücksbuffet zu einem Aufpreis angeboten: 18 EUR pro Person
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee/Tee im öffentlichen Bereich

Für Familien

  • Babybetten (kostenlos)
  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Fahrstuhl
  • Safe an der Rezeption
  • Bibliothek
  • Verkaufsautomat

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal

Außenbereich

  • Dachterrasse

Barrierefreiheit

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Badezimmer (einige Zimmer)
  • Barrierearmes Zimmer (einige Zimmer)
  • Ebenerdige Dusche (in einigen Zimmern)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Behindertenparkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Wege
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeigneter Rezeptionsschalter

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage
  • Bettwäsche
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Babybetten (kostenlos)
  • Heizung
  • Allergikerbettwaren
  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Badezimmer (teilweise offen)
  • Designer-Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Regendusche
  • Dusche
  • Handtücher

Unterhaltung

  • 40-Zoll-Flachbildfernseher
  • Premium-TV-Sender
  • Satellitenfernsehen

Weiteres

  • Schreibtisch
  • Individuell ausgestattet
  • Individuell eingerichtet
  • Safe in Laptop-Größe
  • Schallisolierung

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Express-Check-in
Mindestalter beim Check-in: 18

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.
Gäste werden gebeten, beim Check-in entweder einen COVID-19-Testnachweis mit negativem Ergebnis oder einen Nachweis über die vollständige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen
Ein COVID-19-Test mit negativem Ergebnis ist für alle Gäste ab 18 Jahren erforderlich. Der erforderliche Nachweis über die Impfung gegen COVID-19 gilt für alle Gäste ab 18 Jahren

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder übernachten kostenfrei! Ein Kind übernachtet umsonst, wenn es vorhandene Bettwaren nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten stehen kostenfrei zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 18 EUR pro Person
  • Parken ohne Parkservice: 20 EUR pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Ruby Lilly Hotel
Ruby Lilly Munich
Ruby Lilly
Ruby Lilly Hotel Munich Hotel
Ruby Lilly Hotel Munich Munich
Ruby Lilly Hotel Munich Hotel Munich

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

4,3

Hervorragend

299 von insgesamt 582 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 51%
209 von insgesamt 582 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 36%
51 von insgesamt 582 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 9%
14 von insgesamt 582 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 2%
9 von insgesamt 582 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 2%

4,6/5

Sauberkeit

4,3/5

Personal & Service

4,1/5

Ausstattung

4,5/5

Zustand der Unterkunft

4,3/5

Umweltfreundlichkeit

2/5 – Schlecht

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel ist gut gelegen und (in der 6. Etage) ruhig, verfügt über Stellplätze in einer angeschlossenen Tiefgarage. Das ist leider alles, was wir an Positivem zu berichten haben. Der Self-Check-in um eine Zimmerkarte gedruckt zu bekommen ging schnell, allerdings hatte ich bereits am Vortag online eingecheckt und musste unsere Daten trotzdem erneut eingeben. Die bei Check-in diensthabenden Mitarbeiter waren sehr desinteressiert (keinen Gruß erwidert, mit dem Finger auf den Bildschirm für Check-in gezeigt-das war's, unfreundlich gegenüber einem Gast auf deren Zimmer etwas fehlte), untereinander scheint die Stimmung auch nicht zu passen. Unser Zimmer war staubig und stickig, nachdem wir den Griff der Balkontür wieder montiert hatten (!), liess sich die Tür kippen. Ich empfehle die Fenster offen zu lassen, der Duschabfluss riecht unangenehm und befindet sich, aufgrund des "offenen Zimmerplans", direkt neben dem Bett. Das Zimmer war nicht ausreichend grundgereinigt, zudem Haare auf der Bettwäsche, schmutzige Dichtungen, billigste Bettwaren (Inhalt Kissen komplett verklumpt), Schreibtisch maximal zum Schreiben eines Notizzettel nutzbar, alte und kratzige Handtücher, welche direkt neben dem Lokus hängen. Positives zum Schluss: Das WC war augenscheinlich sauber und es gibt einen toll beleuchteten Spiegel, praktisch für Menschen die Make-up tragen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

1/5 – Ungenügend

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Chaos beim Einchecken. Personal total unflexibel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

5/5 – Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles prima, tolles Personal
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

2/5 – Schlecht

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
positiv: Schlafen: gute Matratze Wir hatten sehr früh als Familie 2 Wow-Zimmer nebeneinander gebucht (Geburtstagsgeschenk für die 14jährigen Kinder) und schon im Voraus bezahlt. Haben in der 6. und 2. Etage ein lovely-Room bekommen. Bei Reklamation verwies der deutschsprechende Mitarbeiter schnell an seine englischsprachige Mitarbeiterin und er verschwand. Die Kollegin sagte dazu nur, "sie könne das Problem nicht verstehen" und .."das Hotel sei halt ausgebucht". Wir haben dann unsere Zimmer bezogen und es gut sein lassen. Zimmer: Die Toilette ist nur durch eine Milchglaswand abgetrennt und befindet sich somit direkt im Zimmer. Frühstück: absolute Überforderung der netten Servicekräfte bei Bestellungsaufnahme und Umsetzung. Es wirkt so, als wären im gesamten Hotel nur ( meistens sehr nette) Aushilfskräfte tätig, deren es an Erfahrung im Hotel- / Gastroservice) mangelt. Dadurch, dass sich viele Gäste (zur Zeit, wenn wir Gäste an der Rezeption sahen) beschwerten, haben wir die Gesamtsituation als sehr angespannt und unzufriedenstellend erlebt. Nie wieder Ruby Lilly!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

5/5 – Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Cool, witzig, stylisch!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022