Frühstück, Mittagessen, Abendessen, internationale Küche

Bewertungen von H2 Hotel München Olympiapark

H2 Hotel München Olympiapark
Moosacher Str. 82, Munich, BY

Bewertungen

8,6

Hervorragend

481 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
381 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
90 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
28 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
21 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Bernd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ideal gelegen für Konzerte im Olympia Stadion (Metallica). Zimmereinrichtung einfach und hier und da kleine Schäden. Schimmelgeruch in der Dusche und sichtbarer schwarzer Schimmel in der Duschkabine unten. Frühstück das übliche für ein Kettenhotel, war okay. Für meinen Zweck hat es gereicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 13. Mai 2024
Lieber Thomas, vielen Dank für die super Bewertung Ihres Aufenthaltes. Diese ist für uns ein toller Beweis, dass der hohe Komfort unseres Hauses, sowie die herzliche Umgangsform all unserer Kollegen von unseren Gästen sehr geschätzt werden. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch, wo wir Sie aufs Neue begeistern möchten. Beste Grüße aus München, Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Bolatito

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Almost everything…
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 8. Mai 2024
Dear Bolatito, Many thanks for having chosen our hotel for your recent stay in Munic. We are delighted about your brilliant rating which reflects your appreciation for our high comfort and daily efforts. Please recommend us to your friends and come back again someday as we look forward to enable your next abidance just as memorable. Best wishes, Your H-Hotels Team

10/10 – Hervorragend

Natalie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekt für Veranstaltungen in der Olympiahalle und direkt an der UBahn
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 22. Apr. 2024
Liebe Natalie, für Ihren Aufenthalt in unserem komfortablen Hause, sowie für Ihre Mühe, uns so fabelhaft bewertet zu haben, möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Wie schön, dass wir mit tollen Annehmlichkeiten, sowie herzlicher Gastfreundschaft punkten konnten und Sie eine super Zeit bei uns verbrachten. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen und verbleiben bis dahin mit allerbesten Grüßen aus München, Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Christian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Bett war in Ordnung, die Nacht war ruhig. Das Zimmer ziemlich klein, nicht mal einen Stuhl gab es. Augenscheinlich war es sauber, aber meine Socken waren ziemlich schmutzig nach drei Tagen. Das Hotel ist sehr groß und trubelig. Viele Busse vor der Tür. Das Frühstück war gut, aber auch sehr unruhig. Das Personal gibt sich die beste Mühe. Die Verkehrsanbindung ist hervorragend.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 18. Apr. 2024
Lieber Christian, herzlichen Dank, dass Sie unser modernes Haus für Ihren München-Aufenthalt wählten und uns mit Ihrer super Bewertung wissen lassen, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Schon heute freuen wir uns darauf, Ihren nächsten Besuch genauso angenehm werden zu lassen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Maxim

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 17. Apr. 2024
Dear Maxim, Thanks a lot for giving your recent stay at our hotel a super rating. We are happy that you enjoyed a pleasant time with us and experienced high comfort as well as an attentive service. Please come back again someday and allow us to enable your abidance just as or even more delightful. Sincerely, Your H-Hotels Team

10/10 – Hervorragend

Margareta Sonja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Unterkunft, gutes Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 8. Apr. 2024
Liebe Margareta Sonja, für die hervorragende Bewertung Ihres Aufenthaltes möchten wir uns bei Ihnen recht herzlich bedanken. Toll, dass Sie mit dem gehobenen Komfort unseres Hauses, sowie mit dem gastorientierten Service unseres gesamten Teams zufrieden waren und Ihre Zeit in vollen Zügen genossen haben. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch, wo wir Sie erneut begeistern möchten. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Stefanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sauber und trotz der Größe und Lage direkt an der Straße, sehr ruhig. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine U-Bahn Station mit der man schnell in der City ist. Bein An- und Abreise besteht die Möglichkeit das Gepäck aufbewahren zu lassen. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist gut und man bekommt am Abend auch noch Kleinigkeiten zu essen. Man hat einen schönen Blick auf das Olympiagelände. Das einzige was uns gestört hat war die Schlafsituation. Wir hatten ein 3-Bett-Zimmer mit einem Hochbett und einer Couch. Die Couch war sehr unbequem. Hier hatte man das Gefühl, man schläft auf einem Brett! Wir würden das Hotel trotzdem nochmal buchen aber beim nächsten mal eine andere Zimmerkategorie wählen.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 8. Apr. 2024
Liebe Stefanie, besten Dank für die super Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Münchener Hotel. Es freut uns sehr, dass nahezu all unsere Annehmlichkeiten Ihren Erwartungen entsprachen und wir mit tollem Ambiente, sowie herzlicher Gastfreundschaft überzeugen konnten. Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder einmal bei uns im Hause willkommen heißen.Beste Grüße,Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Helene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 29. März 2024
Liebe Helene, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, die Sie für unser Hotel geschrieben haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine großartige Zeit bei uns verbracht haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns im schönen München begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Sebastian

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 29. März 2024
Lieber Sebastian, vielen Dank für Ihr super Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im H2 Hotel genossen und sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und kommen uns wieder einmal in München besuchen. Wir freuen uns schon auf Sie!Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Kerstin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 26. Feb. 2024
Liebe Kerstin, wir wissen es zu schätzen, dass Sie die Eindrücke Ihres Aufenthaltes in unserem Hause nach Ihrer Heimkehr haben Revue passieren lassen, um anschließend diese tolle Bewertung abzugeben, welche Ihre erholsame Zeit bei uns widerspiegelt. Hoffentlich dürfen wir schon bald wieder einmal Ihr Gastgeber in München sein. Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes, zweckdienliches Hotel, sauber und modern. Gutes Frühstück inbegriffen. Sehr gute Anbindung an ÖPNV.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 23. Feb. 2024
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre daraus resultierende ausgezeichnete Bewertung. Diese ist für uns eine große Motivation, sowie Bestätigung, auf unserem bisherigen hohen Qualitätsniveau weiterzuarbeiten. Schon heute freuen wir uns auf Ihren zukünftigen Besuch, wo wir Sie erneut begeistern möchten. Beste Grüße aus München, Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Änne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir mussten leider beim einchecken Mind. 20 min warten
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 19. Feb. 2024
Liebe Änne, wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung und sind froh, dass wir Sie mit hohem Komfort, sowie herzlicher Gastfreundschaft gewinnen konnten. Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder einmal in unserem Hause willkommen heißen, um Ihnen einen weiteren gelungenen Aufenthalt zu ermöglichen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels

6/10 – Okay

Markus

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 20. Feb. 2024
Lieber Markus, wir sind froh, dass Sie sich in unserem Hause insgesamt wohl fühlten und danken Ihnen, uns hinsichtlich Ihrer Erfahrungen gut bewertet zu haben. Um Sie von unserem hohen Standard in allen Bereichen zu überzeugen, hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Johannes

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 20. Feb. 2024
Lieber Johannes, tausend Dank für Ihre fantastische Bewertung, welche wir herzlich gern mit unserem engagierten Team teilen. Toll, dass wir Ihren Erwartungen gerecht wurden und Sie sich in unserem modernen Hause einfach rundum wohl fühlten. Schon heute freuen wir uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Myroniuk

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 14. Feb. 2024
Dear Myroniuk, Thanks a million for staying at our hotel and for giving your experiences such a brilliant rating. We are delighted that you enjoyed your abidance and highly appreciated our conveniences as well as amenities. Please come back soon for another wonderful time with us in modern ambience. Best regards, Your H-Hotels Team

10/10 – Hervorragend

Damir

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 12. Feb. 2024
Dear Damir, Thanks a million for giving your recent stay such a super rating. We are more than happy that you enjoyed a pleasant time at our hotel and experienced an excellent service as well as warm hospitality. Please come back soon for another delightful abidance with us in great ambience. Best regards, Your H-Hotels Team

10/10 – Hervorragend

Burkhard

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut, Personal sehr aufmerksam und höflich
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 12. Feb. 2024
Lieber Burkhard, wir möchten uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt bedanken, sowie für Ihre Zeit, unser Hotel so hervorragend bewertet zu haben. Es freut uns wirklich sehr, dass unser moderner Komfort überzeugte und wir Sie mit herzlicher Gastfreundschaft gewinnen konnten. Schon heute hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen in München, wo wir Sie erneut begeistern möchten. Mit besten Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Rosa Maria

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein super Hotel. Wir empfehlen gerne weiter 😉
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 29. Jan. 2024
Liebe Rosa Maria, wir sind begeistert, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlten und genau deshalb eine solch grandiose Bewertung abgegeben haben. Wie schön, dass wir Ihren Erwartungen und Vorstellungen in vollem Umfang gerecht werden konnten und Sie in unserem Hause hervorragende Eindrücke sammelten. Hoffentlich dürfen wir schon bald wieder einmal Ihr Gastgeber sein. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 29. Jan. 2024
Liebe Andrea, für Ihren Aufenthalt, sowie Ihre Mühe, diesen so grandios bewertet zu haben, möchten wir Ihnen vielmals danken. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit tollem Service, sowie herzlicher Gastfreundschaft gewinnen konnten und Sie Ihre Zeit bei uns in vollen Zügen genossen haben. Um Sie aufs Neue zu begeistern hoffen wir sehr, eines Tages erneut Ihr Gastgeber in München sein zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Kai

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 23. Jan. 2024
Lieber Kai, wir danken Ihnen von Herzen, uns hinsichtlich Ihrer Aufenthaltserfahrungen so hervorragend bewertet zu haben. Toll, dass Ihre Zeit in unserem modernen Hause wunderbar war und Sie super Eindrücke mit nach Hause nehmen konnten. Gern möchten wir Ihren nächsten Besuch genauso erholsam werden lassen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Marcus

Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 22. Jan. 2024
Lieber Marcus, wir wissen es zu schätzen, dass Sie die Eindrücke Ihres Aufenthaltes in unserem Hause nach Ihrer Heimkehr haben Revue passieren lassen, um anschließend diese tolle Bewertung abzugeben, welche Ihre erholsame Zeit bei uns widerspiegelt. Hoffentlich dürfen wir schon bald wieder einmal Ihr Gastgeber in München sein. Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 15. Jan. 2024
Lieber Gast,vielen Dank für die gute Bewertung Ihres Aufenthaltes. Schön, dass Ihre Zeit bei uns insgesamt angenehm war und die positiven Eindrücke überwiegen konnten. Wir wären begeistert, Sie schon bald wieder einmal willkommen heißen zu dürfen, um Sie, wie die meisten unserer Gäste, vollständig vom gehobenen Komfort unseres modernen Hauses überzeugen zu können. Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Franz

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles und preiswertes Hotel in U-Bahnnähe
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 15. Jan. 2024
Lieber Franz, für Ihren Aufenthalt in unserem komfortablen Hause, sowie für Ihre Mühe, uns so fabelhaft bewertet zu haben, möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Wie schön, dass wir mit tollen Annehmlichkeiten, sowie herzlicher Gastfreundschaft punkten konnten und Sie eine super Zeit bei uns verbrachten. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen und verbleiben bis dahin mit allerbesten Grüßen aus München, Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Mario

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 9. Jan. 2024
Lieber Mario, auf diesem Weg möchten wir uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt bedanken und dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben, ein solch wunderbares Feedback zu Ihren Erfahrungen abzugeben. Unser oberstes Gebot ist es, dass sich unsere Gäste rundum wohl und gut aufgehoben fühlen. Toll, dass wir genau dies bei Ihnen erreicht haben. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch, wo wir Sie erneut begeistern möchten. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 7. Jan. 2024
Lieber Thomas, tausend Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so hervorragend zu bewerten. Wir sind begeistert, dass es Ihnen in unserem Hotel so super gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genossen haben. Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder einmal als unseren geschätzten Gast willkommen heißen. Herzlichst, Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Joachim

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 9. Jan. 2024
Lieber Joachim, herzlichen Dank, dass Sie sich nach Ihrer Heimkehr Zeit nahmen, die positiven Eindrücke Ihres Aufenthaltes Revue passieren zu lassen, um anschließend eine super Bewertung abzugeben. Toll, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und unsere Annehmlichkeiten überzeugten. Gern möchten wir Sie erneut begeistern und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Herzlichst, Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Christian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel mit super U-Bahn Anbindung (direkt vor der Tür) Zum Frühstück herrscht im großen Frühstücksraum meist ein ziemlicher Trubel.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 28. Nov. 2023
Lieber Christian, herzlichen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren München-Aufenthalt wählten und uns mit Ihrer super Bewertung wissen lassen, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Schon heute freuen wir uns darauf, Ihren nächsten Besuch genauso angenehm werden zu lassen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Hannes

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War perfekt
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 24. Nov. 2023
Lieber Hannes, auf diesem Weg möchten wir uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt bedanken und dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben, ein solch wunderbares Feedback zu Ihren Erfahrungen abzugeben. Unser oberstes Gebot ist es, dass sich unsere Gäste rundum wohl und gut aufgehoben fühlen. Toll, dass wir genau dies bei Ihnen erreicht haben. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch, wo wir Sie erneut begeistern möchten. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Oliver

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Sehr gut erreichbar mit einer U-Bahnstation vor dem Eingang. Gute Parkmöglichkeit, allerdings quantitativ limitiert.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 13. Nov. 2023
Lieber Oliver, unser gesamtes Team sagt „herzlichen Dank“, dass Sie sich Zeit nahmen, unser Hotel nach Ihrer Heimkehr so super zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie einen gelungenen Aufenthalt bei uns verbringen konnten und wären begeistert, Sie bald wieder einmal willkommen heißen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein gutes Hotel, ideal gelegen an einer U-Bahn-Station. Morgens zu den Stoßzeiten beim Frühstück allerdings sehr voll, so dass es vorkommen kann, dass man in einer Schlange warten muss, bevor man einen Tisch erhält.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 7. Nov. 2023
Lieber Thomas, Toll, dass wir Ihren Wünschen sowie Vorstellungen fast vollständig gerecht werden konnten und Ihre Bewertung entsprechend positiv ausfiel. Hoffentlich dürfen wir schon bald wieder einmal Ihr Gastgeber sein, um Ihnen einen weiteren wunderbaren Aufenthalt zu ermöglichen. Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Stefan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Hallo, wir waren dieses Jahr schon in Leipzig im H2 und wussten, dass wir beim Buchen keinen Fehler nachen, wenn wir in München ebenfalls h2 nehmen. Bei der Aussage bleibe ich auch. Es wurden vergessen Handtücher bereit zu legen - egal da bin ichventspannt, rinter an die Rezeption und habe welche erhalten. Im Bad, WC war der Schimmel gut zu sehen und zumeist auch nirmal. Aber dass Schimmel unten am Vorhang zu sehen war, fanden wir nicht so toll. Haben wir bei der Kartenabgabe auch genannt und ich hoffe, dass es weiter gegeben wird. Zumindest glaube ich daran, dass er es in die Wege leitet. Selbst werden wir das H2 wieder buchen, das steht ausser Frage. (Personal, Frühstück top)
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 6. Nov. 2023
Lieber Stefan, vielen Dank, dass Sie sich Zeit nahmen, Ihren Aufenthalt im H2 Hotel, entsprechend Ihrer Erfahrungen, gut zu bewerten. Bitte entschuldigen Sie jedoch die aufgeführten Unannehmlichkeiten und seien Sie versichert, dass wir die Stockflecken in Ihrem Badezimmer/Vorhängen, was ein absolutes "No-Go" ist, umgehend beseitigen werden. Um Ihnen zu beweisen, dass Sie sich in unserem Hause rundum wohl fühlen können, hoffen wir auf ein Wiedersehen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Thea Neumann - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 6. Nov. 2023
Lieber Gast, tausend Dank für Ihre fantastische Bewertung, welche wir herzlich gern mit unserem engagierten Team teilen. Toll, dass wir Ihren Erwartungen gerecht wurden und Sie sich in unserem modernen Hause einfach rundum wohl fühlten. Schon heute freuen wir uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Anke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 30. Okt. 2023
Liebe Anke, vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung. Prima, wenn es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden gewesen sind. Schon heute ist es uns ein Vergnügen, Sie erneut bei uns zu begrüßen. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 30. Okt. 2023
Lieber Gast, das gesamte Team sagt „herzlichen Dank“, dass Sie nach Ihrer Rückkehr an uns gedacht und unser Hotel so positiv bewertet haben. Wir freuen uns über Ihren gelungenen Aufenthalt und würden Sie gerne ein weiteres Mal herzlich willkommen heißen.Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

6/10 – Okay

Andreas

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das wird wohl kein 2tes Mal werden... Es lagen Haare auf dem Klodeckel, eine Steckdose ging nicht, am Bett schauten Schrauben offen heraus, an denen man sich verletzen konnte. Die Toilettenspülung ging nur jedes 15te Mal... man stand zu früher Stunde in einer langen Schlange, um frühstücken zu können... Positiv waren durchweg alle Mitarbeiter. Egal wer, alle waren freundlich, hiflsbereit, zuvorkommend, das war angenehm. Daher die noch mittlere Bewertung.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 30. Okt. 2023
Lieber Andreas, vielen Dank für die Bewertung des Aufenthalts in unserem Hotel. Es tut uns leid, dass wir Sie bei diesem Aufenthalt nicht 100%ig überzeugen konnten und Sie Unannehmlichkeiten hatten. Wir werden Ihre Anmerkungen besprechen und uns um die einzelnen Punkte kümmern. Gerne können Sie auch immer unsere Mitarbeiter vor Ort ansprechen, um schnelle Abhilfe leisten zu können. Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen alles Gute.Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

2/10 – Ungenügend

Jürg

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 30. Okt. 2023
Lieber Gast,danke für Ihr Feedback. Schade, dass wir Sie von unserem Hotel nicht überzeugen konnten. Gerne möchten wir Ihnen beweisen, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlen können und hoffen auf eine zweite Chance, Ihr Gastgeber sein zu dürfen.Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Sandra

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 14. Nov. 2023
Liebe Sandra, vielen Dank für die super Bewertung Ihres Aufenthaltes. Diese ist für uns ein toller Beweis, dass der hohe Komfort unseres Hauses, sowie die herzliche Umgangsform all unserer Kollegen von unseren Gästen sehr geschätzt werden. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch, wo wir Sie aufs Neue begeistern möchten. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels

6/10 – Okay

Farsid

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich buche schon seit vielen Jahren über Hotel.com und hatte bis heute noch nie Beschwerden. Als ich meine letzte Reservierung vornahm, wurde ich am Vortag sehr schwer krank und bat die Mitarbeiter von hotel.com um Hilfe. Wenn hotel.com sich frühere Reservierungen ansieht, werden sie sehen, dass ich sehr hohe Zahlen genannt habe. Das Problem ist, dass ich einmal, nach all den langen Jahren nach der Reservierung, ausdrücklich um Hilfe von otel.com gebeten habe und um die Stornierung der Reservierung gebeten habe, dass ich nicht gehen konnte, weil ich krank war. Als alter Kunde habe ich wiederholt gesagt, dass es sinnlos ist, eine Reservierung über diese Website zu machen, und otel.com hat sich mir zugewandt wie ein Roboter und gesagt, nein, wir werden nicht in der Lage sein, zu stornieren und den letzten Punkt zu setzen. Ich hatte ausdrücklich darum gebeten, dass ich krank war, konnte ich nicht auf der Straße zu gehen, aber sie schockiert mich, wie sie keine Hilfe in dieser Hinsicht hatte. dies wird die letzte Reservierung, die ich gemacht haben und über Otel.com machen wird. Ich werde niemandem mehr empfehlen, eine Buchung über diese Website vorzunehmen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 25. Okt. 2023
Lieber Farsid, vielen Dank für Ihre Bewertung, und wir bedauern zutiefst, von Ihrer unangenehmen Erfahrung zu hören. Es ist wichtig zu beachten, dass Sie eine Bewertung für unser H2 Hotel vorgenommen haben, und nicht für die Buchungsplattform. Es ist bedauerlich, dass Sie in dieser schwierigen Situation keine Hilfe erhalten haben. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen! Ihr Team von den H-Hotels,

2/10 – Ungenügend

Rita

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 24. Okt. 2023
Liebe Rita, herzlichen Dank für Ihre Bewertung des Aufenthalts in unserem H2 Hotel München Olympiapark. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten und haben mit Bedauern festgestellt, dass wir Sie nicht von unserem Hotel überzeugen und begeistern konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir jedem unserer Gäste einen schönen Aufenthalt bescheren möchten. Deshalb sind wir sehr interessiert an Ihrer Sicht und wir wüssten gerne, was Ihnen gefehlt hat und welche Erwartungen Sie hatten, denn Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und zeigt uns gegebenenfalls Verbesserungspotenzial auf. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen und überzeugen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit herzlichen Grüßen aus München, Ihr Team von den H-Hotels,

6/10 – Okay

Riccardo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel an sich ist sauber, modern und mit einer schönen Aussicht aus den oberen Etagen. Die Parksituation ist jedoch leider ein Albtraum: volle Garage mit vielen privaten Stellplätzen und keinen Reservierungsmöglichkeiten. Außerdem sind zahlreiche Ladesäulen von Verbrennern Zugeparkt. Fazit: das Check-in hat nachts >30 Minuten in Anspruch genommen, da man in der Tiefgarage des benachbarten Hotel parken musste. Frühstück auch sehr laut und chaotisch. Geht für touch-and-go Business-Reisen, eher zu groß und stressig für private Aufenthalte.
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 20. Okt. 2023
Lieber Riccardo, vielen Dank für die gute Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wie schön, dass die meisten unserer Annehmlichkeiten überzeugen konnten und Sie sich bei uns wohl fühlten. Damit wir Sie vollständig von unseren tollen Vorzügen überzeugen können, hoffen wir auf ein Wiedersehen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Sonja

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 17. Okt. 2023
Liebe Sonja, für Ihren Aufenthalt in unserem komfortablen Hause, sowie für Ihre Mühe, uns so fabelhaft bewertet zu haben, möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Wie schön, dass wir mit tollen Annehmlichkeiten, sowie herzlicher Gastfreundschaft punkten konnten und Sie eine super Zeit bei uns verbrachten. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen und verbleiben bis dahin mit allerbesten Grüßen aus München, Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Stephanie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren positiv überrascht von der Unterkunft. Trotz der Größe und vielen Menschen war es ruhig. Ein tolles Frühstücksbuffet mit frischen Brötchen vom Bäcker und sogar eine große vegane Auswahl. U-Bahn-Haltestelle direkt vor der Haustür. Für einen Städtetripp sehr zu empfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 16. Okt. 2023
Liebe/r AlexLiebe Stephanie, für Ihren Aufenthalt in unserem Hause, sowie für die daraus resultierende gute Bewertung möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und die meisten unserer Annehmlichkeiten überzeugten. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen, um Ihre Eindrücke dann auch noch verbessern zu können. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Michel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Preis Leistung stimmt. Gutes Frühstück. Sehr gut angeschlossen mit U-Bahn Verbindung
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 13. Okt. 2023
Lieber Michel, haben Sie vielen Dank für die super Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wie schön, dass Ihnen unser modernes Haus und dessen tolle Annehmlichkeiten so gut gefallen haben. Gern möchten wir Ihren nächsten Besuch genauso erholsam gestalten und würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Daria

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Was awesome
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 13. Okt. 2023
Liebe Daria, für die hervorragende Bewertung Ihres Aufenthaltes möchten wir uns bei Ihnen recht herzlich bedanken. Toll, dass Sie mit dem gehobenen Komfort unseres Hauses, sowie mit dem gastorientierten Service unseres gesamten Teams zufrieden waren und Ihre Zeit in vollen Zügen genossen haben. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch, wo wir Sie erneut begeistern möchten. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels

4/10 – Schlecht

Stefanie

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bis heute noch keine richtige Rechnung, Check in Katastrophe
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 11. Okt. 2023
Liebe Stefanie, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Rechnung erhalten Sie direkt von Expedia, da Sie Ihre Buchung über dieses Portal abgeschlossen, sowie im Voraus bezahlt haben. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen, um Ihre Eindrücke dann auch noch verbessern zu können.Mit besten Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Helge

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
-
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 10. Okt. 2023
Liebe Helge, We are happy that you had a pleasant stay at our modern hotel and we would like to thank you for your great rating. Please come back again soon and allow us to enable your future abidance just as enjoyable. Sincerely,Your H-Hotels Team

10/10 – Hervorragend

Miroslav

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat uns sehr gefallen. Die Zimmer sind akustisch sehr gut izoliert. Schöne Aussich auf den Olympiaturm und das O2 Gebäude. U-Bahn Station gleich vor dem Eingang. Frühstück war lecker aber zu jeder Uhrzeit voll.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 9. Okt. 2023
Liebe Miroslav, für Ihren Aufenthalt und die daraus resultierende hervorragende Bewertung möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Toll, dass wir Ihren Vorstellungen gerecht wurden und Sie eine super Zeit bei uns in schönem Ambiente verbrachten. Über eine Weiterempfehlung und ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Ingomar

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 10. Okt. 2023
Dear Ingomar, Thanks a million for giving your abidance at our Hotel such an amazing rating confirming your delightful impressions and appreciation for our daily efforts. We hope that we can welcome you back again someday and enable your next stay just as pleasant. Best regards, Your H-Hotels Team

10/10 – Hervorragend

Margit

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Empfehlenswert
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 2. Okt. 2023
Liebe Margit, auf diesem Weg möchten wir uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt bedanken und dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben, ein solch wunderbares Feedback zu Ihren Erfahrungen abzugeben. Unser oberstes Gebot ist es, dass sich unsere Gäste rundum wohl und gut aufgehoben fühlen. Toll, dass wir genau dies bei Ihnen erreicht haben. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch, wo wir Sie erneut begeistern möchten. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels