Ich buche schon seit vielen Jahren über Hotel.com und hatte bis heute noch nie Beschwerden. Als ich meine letzte Reservierung vornahm, wurde ich am Vortag sehr schwer krank und bat die Mitarbeiter von hotel.com um Hilfe. Wenn hotel.com sich frühere Reservierungen ansieht, werden sie sehen, dass ich sehr hohe Zahlen genannt habe. Das Problem ist, dass ich einmal, nach all den langen Jahren nach der Reservierung, ausdrücklich um Hilfe von otel.com gebeten habe und um die Stornierung der Reservierung gebeten habe, dass ich nicht gehen konnte, weil ich krank war. Als alter Kunde habe ich wiederholt gesagt, dass es sinnlos ist, eine Reservierung über diese Website zu machen, und otel.com hat sich mir zugewandt wie ein Roboter und gesagt, nein, wir werden nicht in der Lage sein, zu stornieren und den letzten Punkt zu setzen. Ich hatte ausdrücklich darum gebeten, dass ich krank war, konnte ich nicht auf der Straße zu gehen, aber sie schockiert mich, wie sie keine Hilfe in dieser Hinsicht hatte. dies wird die letzte Reservierung, die ich gemacht haben und über Otel.com machen wird. Ich werde niemandem mehr empfehlen, eine Buchung über diese Website vorzunehmen.