Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Liberty Guest House Maldives





Bewertungen
8,6 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos für Deluxe-Doppelzimmer anzeigen

Deluxe-Doppelzimmer
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Möblierter Balkon
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Deckenventilator
Alle Fotos für Deluxe family room anzeigen

Deluxe family room
Highlights
Möblierter Balkon
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Schlafzimmer
Deckenventilator
Verdunkelungsvorhänge
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Aril Atoll, Mahibadhoo
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 6.00 USD pro Person/pro Nacht. Kinder unter 2 Jahren sind von der Abgabe befreit.
- Zusätzliche Gebühr für Kinder (zwischen 13 Jahren und 17 Jahren): 25 USD pro Person, pro Aufenthalt
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Die angegebene zusätzliche Gebühr deckt die Transfergebühren (einfache Strecke) für Gäste im Alter von 13 bis 17 Jahren ab.
Optionale Extras
- Aufpreis für das kontinentale Frühstück: ca. 10 USD pro Person
- Bei Bezahlung mit Kreditkarte wird eine Gebühr in Höhe von 3.5 Prozent berechnet.
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Liberty Guest House Maldives Mahibadhoo
Liberty Guest House Maldives
Liberty Maldives Mahibadhoo
Liberty Maldives
Liberty Guest House Maldives Guesthouse Mahibadhoo
Liberty Guest House Maldives Guesthouse
Liberty House Maldives house
Liberty Maldives Mahibadhoo
Liberty Guest House Maldives Guesthouse
Liberty Guest House Maldives Mahibadhoo
Liberty Guest House Maldives Guesthouse Mahibadhoo
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Liberty Guest House Maldives
Bewertungen
8,6
Hervorragend
8,8/10
Sauberkeit
9,4/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
8,8/10
Zustand der Unterkunft
5,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
5. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 16 Nächten im November 2023
10/10 – Hervorragend
Matthias, Mühltal
5. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
good Management, good Hotel, very good Service
Matthias
Aufenthalt von 11 Nächten im Juni 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
27. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Gästehaus




Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2018
8/10 – Gut
Carol
8. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft



Carol
Aufenthalt von 13 Nächten im Oktober 2024
4/10 – Schlecht
Alessandro
Mit dem Partner gereist
9. Feb. 2025
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Alessandro
Aufenthalt von 12 Nächten im Januar 2025
8/10 – Gut
Mark
5. Feb. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The real Maldives


Mark
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2021
8/10 – Gut
Telli
Mit der Familie gereist
5. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Personnel accueillant


Telli
Aufenthalt von 11 Nächten im Februar 2020
8/10 – Gut
Nora, Le plessis trévise
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
24. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nora
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
23. Feb. 2020
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Shamam
8. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Best experience
Shamam
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
30. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
28. Jan. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2020
6/10 – Okay
Tiziano
Mit der Familie gereist
24. Jan. 2020
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tiziano
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2020
8/10 – Gut
Claudia, roma
Mit dem Partner gereist
24. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Claudia
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2019
8/10 – Gut
Justin
9. Sept. 2019
Justin
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
10/10 – Hervorragend
Anne Mette
16. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lovely little spot on Earth
Anne Mette
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
25. Juni 2019
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
8/10 – Gut
fujifuji, Nagoya
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
3. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
fujifuji
Aufenthalt von 12 Nächten im Dezember 2018
10/10 – Hervorragend
Rebecca
19. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Well priced on the beach
Rebecca
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
27. März 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
27. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
2/10 – Ungenügend
Diogo
4. Feb. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nada é de graça!
Diogo
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
10/10 – Hervorragend
Nakamichi, Japan
25. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nakamichi
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2019
10/10 – Hervorragend
marina
25. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
marina
Aufenthalt von 8 Nächten im Januar 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
10. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019