Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Radisson Blu Resort Maldives

Fotogalerie von Radisson Blu Resort Maldives

Profilbild
Privatstrand, weißer Sandstrand, Liegestühle, Strandtücher
Privatstrand, weißer Sandstrand, Liegestühle, Strandtücher
Privatstrand, weißer Sandstrand, Liegestühle, Strandtücher
2 Außenpools, geöffnet von 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr, Cabañas (kostenlos)

Überblick über Radisson Blu Resort Maldives

Radisson Blu Resort Maldives

4,4/5 – Hervorragend

Gäste haben diese Unterkunft mit 4,6/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Am Privatstrand
  • Pool
  • Kostenloses WLAN
  • Klimaanlage
  • Wellness
  • Restaurant
Karte
South Ari Atoll, Huruelhi Island, Maldives

Entdecken Sie die Gegend

    Zimmeroptionen

    Zur Umgebung

    Huruelhi Island

    Radisson Blu Resort Maldives in Huruelhi Island liegt an einem Privatstrand. Die Umgebung bietet viele Möglichkeiten für Outdoor-Abenteuer rund ums kühle Nass, etwa beim Baden.

    Mehr zu dieser Unterkunft

    Radisson Blu Resort Maldives

    Resort für Familien und auf einer privaten Insel gelegen
    Wenn Sie sich 2 Strandbars, eine Terrasse und Einkaufsmöglichkeiten vor Ort wünschen, sind Sie im Radisson Blu Resort Maldives richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Dank einem Privatstrand, der Möglichkeit, am Strand zu speisen, und Liegestühlen ist dieses Resort ein perfektes Ziel für Sonnenanbeter. Genießen Sie eine Körperbehandlung, eine Maniküre/Pediküre und eine Warmsteinmassage im Wellnessbereich vor Ort. Lassen Sie sich eine Mahlzeit in einem der 4 Restaurants vor Ort schmecken, die japanische Küche und eine schöne Lage am Pool bieten. Das Fitnessstudio bietet Aerobic-Kurse und Pilates-Kurse an; zu den weiteren Aktivitäten gehören Segeln, Schnorcheln und Angeln. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass Sie auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben können. Außerdem können sich Gäste auf einen Garten und einen Kinderspielplatz freuen.
    Weitere Extras sind:
    • 2 Außenpools mit Cabañas (kostenlos), Sonnenliegen und Sonnenschirmen
    • Ein Tennisplatz im Freien, ein PC-Arbeitsplatz und Grillmöglichkeiten
    • Wassersportausrüstung, ein Hochzeitsservice und Massage- und Behandlungsräume
    • Lokaler Lieferservice für Essen, ein Tresorfach an der Rezeption und ein Portier/Hotelpage
    Zimmerausstattung
    Alle 128 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie private Tauchbecken und Zimmerservice (rund um die Uhr) sowie Extras wie möblierte Patios und Safes in Laptop-Größe.
    Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
    • Kinderbetreuung im Zimmer, Babybetten (kostenlos) und kostenlose Zustellbetten
    • Regenduschen, separate Badewannen und Duschen und kostenlose Toilettenartikel
    • 49-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
    • Kleiderschränke, Wasserkocher und tägliche Zimmerreinigung

    Sprachen

    Chinesisch (Mandarin), Englisch, Französisch, Deutsch, Hindi, Russisch, Türkisch

    Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

    Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

    Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
    Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
    Hält die Standard-Reinigungs- und -Desinfektionsmaßnahmen gemäß Radisson Hotels Safety Protocol ein
    Hält die folgenden brancheneigenen Reinigungs- und Desinfektionsrichtlinien ein: Safe Travels (WTTC – global)

    Abstandsregeln

    Kontaktloser Check-in und Check-out
    In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
    Es gelten Abstandsregeln

    Sicherheitsmaßnahmen

    Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
    Beim Personal wird Fieber gemessen
    Gäste können sich Fieber messen lassen
    Mund-Nasen-Schutz und Handschuhe verfügbar
    Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
    Einzeln verpackte Speisen sind zum Frühstück, Mittagessen, Abendessen sowie vom Zimmerservice erhältlich
    Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

    Ausstattung der Unterkunft

    Internet

    • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
    • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

    Speisen und Getränke

    • 4 Restaurants
    • 2 Strandbars und 3 Bars/Lounges
    • 24-Stunden-Zimmerservice

    Restaurants vor Ort

    • Raha
    • Alifaan
    • Eats & Beats
    • Crusoe's
    • Kabuki

    Aktivitäten

    • 2 Außenpools
    • Aerobic-Kurse
    • Spielhalle
    • Billard-/Poolbillardtisch
    • Schiffs- und Bootstouren
    • Kanufahren
    • Angeln
    • Fitnesscenter
    • Full-Service-Wellnessbereich
    • Kajakfahren
    • Motorbootfahren
    • Motorisierte Wasserfahrzeuge
    • Tennisplatz im Freien
    • Parasailing
    • Pilates-Kurse
    • Spielplatz
    • Segeln
    • Sporttauchen
    • Einkaufsmöglichkeiten
    • Schnorcheln
    • Tennis
    • Wasserski
    • Yoga-Kurse
    • Surfunterricht

    Für Familien

    • 2 Außenpools
    • Spielzimmer/Arcade-Spiele
    • Babysitting (gegen Gebühr)
    • Kinderspiele
    • Kinderspielzeug
    • Kinderclub (kostenlos)
    • Babybetten (kostenlos)
    • Zustellbetten (kostenlos)
    • Kinderbetreuung (kostenlos)
    • Kinderbetreuung im Zimmer (gegen Gebühr)
    • Wäscherei
    • Kinderspielplatz

    Annehmlichkeiten

    • Bankettsaal
    • Safe an der Rezeption
    • Souvenirladen/Kiosk
    • Bibliothek
    • Schließfächer

    Gästeservice

    • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
    • Tägliche Zimmerreinigung
    • Friseursalon
    • Wäscherei
    • Gepäckaufbewahrung
    • Mehrsprachiges Personal
    • Portier/Hotelpage
    • Tennisunterricht
    • Aufdeckservice
    • Wassersportausrüstung
    • Hochzeitsservice

    Serviceleistungen für Geschäftsreisende

    • PC-Arbeitsplatz
    • Tagungsraum

    Außenbereich

    • Grillmöglichkeiten
    • Liegestühle
    • Anlegestelle
    • Pool-Cabañas (kostenlos)
    • Garten
    • Gartenmöbel
    • Picknickbereich
    • Liegestühle am Pool
    • Sonnenschirme am Pool
    • Privatstrand
    • Terrasse

    Wellnessbereich

    • 6 Behandlungsräume
    • Aromatherapie
    • Ayurvedische Behandlungen
    • Körperpeelings
    • Körperbehandlungen
    • Behandlungsräume für Paare
    • Gesichtsbehandlungen
    • Maniküre und Pediküre
    • Tiefengewebsmassagen
    • Warmsteinmassagen
    • Schwangerschaftsmassagen
    • Sportmassagen
    • Klassische Massagen
    • Thai-Massagen
    • Massage- und Behandlungsräume
    • Wellnessbereich täglich geöffnet

    Barrierearmut

    • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
    • In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
    • Kein Fahrstuhl (auf einer Ebene)
    • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang

    Weiteres

    • Strandtücher
    • Speisen für Paare
    • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)

    Zimmerausstattung

    Schlafzimmer

    • Klimaanlage mit Klimaregelung
    • Bettwäsche
    • Verdunkelungsvorhänge
    • Tagesbett
    • Babybetten (kostenlos)
    • Kostenlose Zustellbetten

    Badezimmer

    • Bademäntel
    • Kostenlose Toilettenartikel
    • Haartrockner
    • Regendusche
    • Badewanne und Dusche (separat)
    • Shampoo
    • Seife
    • Toilettenpapier

    Unterhaltung

    • 49-Zoll-Flachbildfernseher
    • Digitalfernsehen
    • Premium-TV-Sender

    Speisen und Getränke

    • Wasserkocher
    • Espressomaschine
    • Kostenloses Mineralwasser
    • Lokaler Lieferservice für Essen
    • Minibar
    • Küchenrolle

    Außenbereich

    • Möblierter Patio

    Weiteres

    • Zugang über Außenflure
    • Schreibtisch
    • Schreibtischstuhl
    • Bügeleisen/Bügelbrett
    • Safe in Laptop-Größe
    • Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
    • Telefon
    • Privates Tauchbecken
    • Privatpool
    • Hausschuhe
    • Aufdeckservice
    • Fliegengitter

    Ähnliche Unterkünfte ansehen

    Richtlinien

    Anreise

    Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 12:00 Uhr
    Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
    Später Check-in je nach Verfügbarkeit
    Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

    Abreise

    Check-out vor 12:00 Uhr

    Hinweise zum Check-in

    Diese Unterkunft ist ausschließlich per Flugzeug oder Wasserflugzeug zu erreichen. Bitte arrangieren Sie den Transfer vor der Anreise direkt mit der Unterkunft. Die entsprechenden Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
    Kontaktieren Sie die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.
    Bitte kontaktieren Sie die Unterkunft mindestens 72 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
    Gäste haben selbst für den Transfer (Aufpreis) zwischen dem Internationalen Flughafen von Malé und dem Hotel zu sorgen. Die Flugdauer mit dem Wasserflugzeug beträgt 30  Minuten. Gäste, die einen Transfer wünschen, werden gebeten, der Unterkunft mindestens fünf Tage im Voraus die Flugdaten mitzuteilen. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung. Ein täglicher Transferservice wird von Trans Maldivian Airways/Maldivian Air Taxi zwischen 9 und 15 Uhr angeboten. Wenn Sie außerhalb dieser Zeiten eintreffen oder abreisen, empfiehlt es sich, ein Hotelzimmer in Malé oder Hulhumale zu buchen. Für Gepäck, das das zulässige Gewicht von 20 kg pro Person überschreitet, fällt möglicherweise eine Gebühr an, die beim Check-in direkt an den Betreiber der Wasserflugzeuge zu zahlen ist. Die Gebühr für den Transfer mit dem Wasserflugzeug ist beim Check-out zu entrichten.
    Gäste müssen ihren Transfer (gegen Gebühr) vom internationalen Flughafen Malé zu der Unterkunft (20-minütiger Flug) über einen der Inlandsflughäfen Kooddoo/Kadhdhoo/Dharavandhoo/Kaadedhdhoo/Fuvahmulah oder den internationalen Flughäfen Gan/Hanimaadhoo/Villa/Gan International Airport arrangieren und anschließend mit dem Schnellboot zum Resort (15-minütige Fahrt) fahren. Gäste, die einen Transfer wünschen, werden gebeten, dem Hotel mindestens fünf Tage im Voraus die Flugdaten mitzuteilen. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung. Der Transfer wird täglich von Maldivian Airways/FlyMe angeboten. Wenn Sie außerhalb dieser Uhrzeiten eintreffen, buchen Sie unabhängig ein Zimmer in Malé oder Hulhumalé, bis der Transferservice wieder aufgenommen wird. Die Gebühren für den Inlandsflug und die Fahrt mit dem Schnellboot sind beim Check-out zu entrichten.

    Zugangsmethoden

    Besetzte Rezeption

    Haustiere

    Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

    Kinder und Zustellbetten

    Kinder sind herzlich willkommen
    Zustellbetten stehen kostenfrei zur Verfügung
    Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

    In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

    Wichtige Informationen

    Gebühren

    Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

    • Gebühr für ein Galadinner am Weihnachtsabend (24. Dezember): 399 USD
    • Kinderpreis für ein Galadinner am Weihnachtsabend (24. Dezember): 199 USD (ab 2 bis 11 Jahre)
    • Gebühr für das Galadinner am Silvesterabend (31. Dezember): 499 USD
    • Kinderpreis für das Galadinner am Silvesterabend (31. Dezember): 249 USD (ab 2 bis 11 Jahre)
    • Tourismusgebühr: 6 USD pro Person, pro Nacht
    • Transfer per Wasserflugzeug: 495 USD, Hin- und Rückfahrkarte
    • Kinderpreis für den Transfer per Wasserflugzeug: 395 USD, Hin- und Rückfahrkarte (ab 2 bis 12 Jahre)

    Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

    Wissenswertes

    Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
    Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
    Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
    Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
    Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
    Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten.
    Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.
    Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

    Was wir noch erwähnen sollten

    In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
    Der Pool ist von 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr geöffnet.
    Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setzen Sie sich dazu vor der Anreise mit dem Resort in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
    In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
    Gästen unter 16 Jahren ist der Zutritt zum Wellnessbereich nicht gestattet

    Häufig gestellte Fragen

    Hat Radisson Blu Resort Maldives einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfügt über 2 Außenpools. Der Zugang zum Pool ist von 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr möglich.

    Ist Radisson Blu Resort Maldives haustierfreundlich?

    Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

    Wann ist der Check-in bei Radisson Blu Resort Maldives?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–12:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

    Wann ist der Check-out bei Radisson Blu Resort Maldives?

    Check-out ist um 12:00 Uhr.

    Wo befindet sich Radisson Blu Resort Maldives?

    Dieses Resort befindet sich an einem privaten weißen Sandstrand in Huruelhi Island.

    • Thun'di (8,8 km)

    Kann ich meine Buchung für Radisson Blu Resort Maldives kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?

    Ja, Radisson Blu Resort Maldives bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, finden Sie in den Stornierungsbedingungen von Radisson Blu Resort Maldives auf unserer Website.

    Gesamtpunktzahl und Bewertungen

    4,4

    Hervorragend

    11 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
    5 – Hervorragend 79%
    0 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
    4 – Gut 0%
    1 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
    3 – Okay 7%
    1 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
    2 – Schlecht 7%
    1 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
    1 – Ungenügend 7%

    4,6/5

    Sauberkeit

    4,4/5

    Ausstattung

    4,4/5

    Zustand der Unterkunft

    2/5 – Schlecht

    Kürsat
    Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2022

    5/5 – Hervorragend

    Yessica
    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Ms. Alexandra definitely made the experience memorable. Outstanding customer service and overall great attitude. I stayed at the Overwater Villas, definitely worth the extra $. Beautiful views night/day. Friendly staff and great food. Would recommend doing all inclusive, I regret not doing so.
    Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

    5/5 – Hervorragend

    Abdul
    Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
    Amazing-will definitely come back
    Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022

    5/5 – Hervorragend

    mohamed
    Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021

    5/5 – Hervorragend

    JOSE DOMINGOS
    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
    funcionários muito atenciosos, quarto maravilhos
    Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2021

    5/5 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender
    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    When I was looking for hotel I was very confused where to stay. We choose Radisson for the complete experience since flight on seaplane to the photo stamped on site. It is all great. The food is very good, the room superbe and the staff is perfect. I would like to thank specially Judit and Alejandra, who never measure efforts to solve any problems that could occur. I suggest for them to buy more bicycles, it is not enough, as all room must have at least 2 of them for ride around resort with more indepence
    Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

    5/5 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender
    Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
    Memnun kaldık.
    Balayı için gittik ve çok memnun kaldık. Otel son derece temiz ve yeni, çalışanlar güler yüzlü ve her konuda yardımcı olmaya çalışıyorlar. Ana restauranttaki kahvaltı ve yemekler güzeldi. Odalar oldukça geniş ve konforlu.
    Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021

    1/5 – Ungenügend

    Emory
    Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021

    5/5 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 3 Nächten im März 2021

    5/5 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender
    Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Staff was great. place was pictures, food was great, extra culinary delights with special meals. was discussed as heaven on earth
    Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2020