Überprüfen Sie die COVID-19-Einschränkungen.

Holiday Island Resort & Spa

Fotogalerie von Holiday Island Resort & Spa

Profilbild
Privatstrand, weißer Sandstrand, Cabañas (kostenlos), Liegestühle
Privatstrand, weißer Sandstrand, Cabañas (kostenlos), Liegestühle
Privatstrand, weißer Sandstrand, Cabañas (kostenlos), Liegestühle
Innenpool

Überblick über Holiday Island Resort & Spa

Holiday Island Resort & Spa

3.5 out of 5

3,8/5: Gut

Diese Unterkunft wurde mit 4,1/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Kostenloses WLAN
  • Parkplatz inbegriffen
  • All-inclusive
  • Wellness
  • Restaurant

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • Persönliche Schutzausrüstung
  • Abstandsregeln
  • Messung der Körpertemperatur
Dhiffushi, South Ari Atol, Dhiffushi, Süd-Ari-Atoll, 20188

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtThun'di35 Autominuten
  • FlughafenMaamigili (VAM)42 Autominuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

Dhiffushi

Holiday Island Resort & Spa liegt an einem Privatstrand in einer Gegend, die mit ihrer Nähe zum Flughafen punktet. In der Region gibt es Folgendes zu sehen: Thun'di. Die Umgebung bietet viele Möglichkeiten für Outdoor-Abenteuer rund ums kühle Nass, etwa beim Parasailing. Ebenfalls im Angebot: Golf.

In der Umgebung

  • Thun'di - 35 Autominuten

Restaurants

  • Main Restaurant: ein Buffet-Restaurant am Strand. Spezialität: internationale Küche. Serviert Frühstück, Mittagessen und Abendessen.
  • Coffee Shop: Ein Coffeeshop am Strand. Spezialität: internationale Küche. Serviert leichte Mahlzeiten. Rund um die Uhr geöffnet.
  • Main Bar: Bar am Strand. Zur Happy Hour geöffnet.

Mehr zu dieser Unterkunft

Holiday Island Resort & Spa

Hotel mit Privatstrand und Wellnessbereich
Dieses Hotel verfügt über einen Wellnessbereich, in dem Sie sich bei einzigartigen Verwöhnbehandlungen entspannen können. Insgesamt bietet Ihnen Holiday Island Resort & Spa vielfältige Möglichkeiten für einen unvergesslichen Urlaub. Ein privater weißer Sandstrand lädt außerdem zum Erholen und Sonnenbaden ein. Alle 142 Zimmer verfügen neben komfortablen Extras wie separaten Sitzecken und Kaffeemaschinen auch über kostenloses WLAN und Fernseher mit Satellitenempfang. Es stehen Ihnen weiterhin folgende Annehmlichkeiten zur Verfügung: möblierte Patios, 24-Stunden-Zimmerservice und Minibars.
Holiday Island Resort & Spa besitzt 142 Zimmer, die über Außenflure zugänglich sind und folgende Ausstattung bieten: Minibars und Zimmersafes. Die Zimmer verfügen über möblierte Patios. Alle Wohneinheiten verfügen über separate Sitzecken. In den Zimmern stehen Fernseher mit Satellitenempfang zur Verfügung. Zur Badausstattung gehören Duschwannen, Bidets, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner.

Dieses Hotel in Dhiffushi bietet Ihnen einen kostenlosen WLAN-Zugang. Zur Zimmerausstattung gehören Telefone und Schreibtische. Alle Zimmer verfügen außerdem über kostenloses Mineralwasser und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör. Der Aufdeckservice wird jeden Abend und der Reinigungsservice täglich angeboten.

Zum Freizeitangebot vor Ort gehört Folgendes: Innenpool und Whirlpool. Zum Freizeitangebot gehören außerdem ein Privatstrand, ein Tennisplatz im Freien, eine Sauna und ein Fitnessbereich.

Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.

Araamu Spa besitzt 21 Behandlungsräume sowie Räume für Paare und Spa-Außenbereiche. Es werden Massagen am Strand oder im Wellnessbereich angeboten. Folgende Wellness-Angebote stehen außerdem zur Verfügung: Tiefengewebe-Massagen, Warmsteinmassagen und klassische Massagen. Im Wellnessbereich werden verschiedene Behandlungsmöglichkeiten und Therapien angeboten, einschließlich: Aromatherapie und Ayurvedische Behandlungen. Der Wellnessbereich verfügt über eine Sauna, einen Whirlpool, ein Dampfbad und ein Türkisches Bad/einen Hamam.

Dieses Spa ist täglich geöffnet.

All-inclusive-Details

Holiday Island Resort & Spa bietet All-inclusive-Zimmerpreise an. Diese Preise sind höher, weil alle in der Anlage verzehrten Speisen und Getränke bereits im Zimmerpreis enthalten sind (Einschränkungen sind möglich).

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen

Abstandsregeln

Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Gäste können sich Fieber messen lassen
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es kostenlose Parkplätze ohne Service
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) verfügbar (gegen Aufpreis)
  • Kostenloser Shuttle in die Umgebung

Speisen und Getränke

  • Ein Restaurant und ein Coffeeshop/Café
  • Eine Strandbar und eine Bar/Lounge
  • 24-Stunden-Zimmerservice

Aktivitäten

  • Zugang zum nahe gelegenen Außenpool
  • Beachvolleyball
  • Billard-/Poolbillardtisch
  • Schiffs- und Bootstouren
  • Kanufahren
  • Angeln
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnessbereich
  • Innenpool
  • Kajakfahren
  • Minigolf
  • Motorbootfahren
  • Tennisplatz im Freien
  • Segeln
  • Sauna
  • Sporttauchen
  • Schnorcheln
  • Whirlpool
  • Dampfbad
  • Surfen/Boogieboarden
  • Tennis
  • Volleyball
  • Wasserski
  • Windsurfen

Für Familien

  • Zugang zum nahe gelegenen Außenpool
  • Babysitter/Kinderbetreuung
  • Shuttle in die Umgebung (kostenlos)
  • Innenpool
  • Wäscherei
  • Minigolf
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Bibliothek
  • Keine Fahrstühle

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Friseursalon
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Aufdeckservice
  • Hochzeitsservice

Gesprochene Sprachen

  • Englisch
  • Deutsch
  • Russisch
  • Thailändisch

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • PC-Arbeitsplatz

Außenbereich

  • Grillmöglichkeiten
  • Liegestühle
  • Sonnenschirme
  • Cabañas am Strand (kostenlos)
  • Garten
  • Picknickbereich
  • Privatstrand
  • Terrasse

Wellnessbereich

  • 21 Behandlungsräume
  • Aromatherapie
  • Ayurvedische Behandlungen
  • Körperpeelings
  • Körperbehandlungen
  • Ganzkörperwickelbehandlung
  • Behandlungsräume für Paare
  • Gesichtsbehandlungen
  • Maniküre und Pediküre
  • Tiefengewebsmassagen
  • Warmsteinmassagen
  • Massagen am Strand
  • Klassische Massagen
  • Thai-Massagen
  • Massage- und Behandlungsräume
  • Outdoor-Bereiche für Wellnessanwendungen
  • Sauna
  • Wellnessbereich täglich geöffnet
  • Whirlpool
  • Dampfbad
  • Türkisches Bad/Hamam

Barrierefreiheit

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • Strandtücher
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Fernseher in der Lobby

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Deckenventilatoren

Badezimmer

  • Bidet
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Duschwanne
  • Handtücher

Unterhaltung

  • 24-Zoll-Fernseher
  • Satellitenfernsehen

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Küchenrolle

Außenbereich

  • Möblierter Patio

Weiteres

  • Zugang über Außenflure
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Safe
  • Separate Sitzecken
  • Aufdeckservice

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 13:00 Uhr, möglich bis: 13:00 Uhr
Mindestalter beim Check-in: 18

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.
Wenn Sie weitere Einzelheiten benötigen, wenden Sie sich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Gäste haben selbst für den Transfer (Aufpreis) zwischen dem Internationalen Flughafen von Malé und dem Hotel zu sorgen. Die Flugdauer über den Internationalen Flughafen von Mamigili beträgt 20 Minuten. Die Weiterfahrt zum Resort mit dem Schnellboot beträgt 5 Minuten. Falls Sie den Transferservice des Hotels nutzen möchten, setzen Sie sich bitte mindestens 72 Stunden vor Ihrer voraussichtlichen Ankunft mit dem Hotel in Verbindung. Der tägliche Transfer wird von FlyMe angeboten. Gäste, die nach 22:00 Uhr ankommen, werden gebeten, ein Hotelzimmer in Malé oder Hulhumalé zu buchen, bis der Transferservice am nächsten Tag wieder aufgenommen wird. Die Gebühren für den Inlandsflug und die Fahrt mit dem Schnellboot sind beim Check-out zu entrichten.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Gebühr für ein Galadinner am Weihnachtsabend (24. Dezember): 75.00 USD
  • Kinderpreis für ein Galadinner am Weihnachtsabend (24. Dezember): 37.50 USD (ab 2 bis 12 Jahre)
  • Gebühr für das Galadinner am Silvesterabend (31. Dezember): 75.00 USD
  • Kinderpreis für das Galadinner am Silvesterabend (31. Dezember): 37.50 USD (ab 2 bis 12 Jahre)
  • Tourismusgebühr: 6 USD pro Person, pro Nacht
  • Kinderpreis für den Transfer: 140 USD

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Visa, Mastercard, American Express, Diners Club, JCB International, Union Pay, Eurocard, Debitkarten und Bargeld
Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

Wenn Sie für die Einreise in das Land ein Visum benötigen, können Sie dafür möglicherweise Hilfe von der Unterkunft erhalten, in der Sie übernachten. Bitte setzen Sie sich dazu über die auf der Buchungsbestätigung angegebenen Kontaktinformationen mit der Unterkunft in Verbindung. Unterkünfte erheben möglicherweise Gebühren für den Visum-Service, selbst wenn Sie danach Ihre Reservierung stornieren sollten. All dies, einschließlich jeglicher anfallender Gebühren, wird direkt zwischen Ihnen und der Unterkunft geregelt.
Sie gelangen per Flugzeug und Schiff vom Flughafen zum Hotel. Dazu sollten Sie sich mindestens 72 Stunden vor der Anreise über die auf der Buchungsbestätigung angegebenen Kontaktdaten mit dem Hotel in Verbindung setzen.
Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setzen Sie sich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an Ihre Unterkunft. Die Telefonnummer finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
In diesem Haus sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Holiday Island Dhiffushi
Holiday Island Resort
Holiday Island Resort Dhiffushi
Holiday Island Resort Spa
Holiday Island Resort Spa
Holiday Island & Spa Dhiffushi
Holiday Island Resort & Spa Hotel
Holiday Island Resort & Spa Dhiffushi
Holiday Island Resort & Spa Hotel Dhiffushi

Häufig gestellte Fragen

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

3,8

Gut

11 von insgesamt 30 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 37%
9 von insgesamt 30 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 30%
4 von insgesamt 30 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 13%
4 von insgesamt 30 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 13%
2 von insgesamt 30 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 7%

4,1/5

Sauberkeit

4,2/5

Personal & Service

3,9/5

Ausstattung

3,6/5

Zustand der Unterkunft

3/5: Okay

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hotel und Insel enttäuschen
der Aufenthalt war mittelmäßig. Im Verhältnis zu anderen Inseln stimmt das Preis Leistungs Verhältnis nicht - die Zimmer waren sauber, alles Raucherzimmer, als Nichtraucher nicht angenehm, wenn die ersten 5 Tage das Zimmer stinkt - Servicequalität hängt von der Höhe des zusätzlichen Trinkgeldes zu den 10% "Servicecharge" ab - die Hotelausstattung ist ok, es ist eine ältere Anlage, aber sauber und die Betten gut. Ein zweites Strandhandtuch gibt es gegen "Trinkgeld" - Lage: kleine Insel, mit Generator, je nach Wind stinkt es stundenlang nach Diesel. aber direkt am Strand, keine 10m zum Wasser -Strand: einiges an Steinen auf der einen Seite der Insel, auf der anderen Seite, schöner weißer Sandstrand - die Insel hat kein Hausriff. Zum Schnorcheln und Tauchen muß man daher Ausflüge buchen - Wifi kostenfrei in der Strandbar ist sehr langsam und nicht im kompletten Strandbar Bereich verfügbar - die abendliche "Unterhaltung" geht bis Mitternacht. Die "Disko" ist hierbei so laut, daß die komplette Insel beschallt wird und trotz geschlossenem Bungalow an Schlaf nicht wirklich zu denken ist - Verpflegung ist ok: Backwaren schmecken immer als wären sie vom Vortag, Fleisch und Fisch meistens zu trocken. Curries hervorragend. Zum Frühstück wird kein Wasser bereitgestellt, hier sind die Flaschen teuer zu erwerben. Essenszeiten knapp und nicht auf die Zeiten der Ausflugsangebote ausgerichtet. Service während der Essenszeiten hängt davon ab, wieviel Trinkgeld man am Vortag dort gelassen hat

5/5: Hervorragend

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
What a beautiful paradise. All rooms facing the water. Excellent service all around. Would go back any time.
Aufenthalt von 13 Nächten im Januar 2019

5/5: Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 10 Nächten im März 2020

2/5: Schlecht

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
bad
I stayed on Holiday Island Resort since 12th of until 21st of March with bookings from Hotels.com with my family. The initial booking was until 15th but due to CoVid-19 outbreak we were forced to stay here. The manager wasn't willing to do any compromise about the room price and we had to pay from 15th to 19th at normal room price. Our international flight was initially on 19th but the flying company rescheduled the flight to 21st. As the Maldivian government required to all resorts to suspend all check-ins, Holiday Resort was unlisted from all hotel bookings sites on 18th and we were enforced to pay directly from the resort at 20% higher rates than at the entire stay here. Another problem was that we booked a room with breakfast included but at the breakfast time, the waiter told us that we have ONLY room paid! I showed the manager the booking number, finally he admitted I was right. The room design is far from a 4 star hotel, rather a 2 star one. Old furniture, A/C doesn't work properly, many small ants all over the room. The beach is not cleaned , many algaes are on the shore. The only positive part of the vacation here were the waiters and the service people, but they are very kind in every island! In the end, avoid this resort if you want stylish design rooms, and not even mention luxurious ones, or come here if you want to ruin your vacation
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020

2/5: Schlecht

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
bad
I stayed on Holiday Island Resort since 12th of until 21st of March with bookings from Hotels.com with my family. The initial booking was until 15th but due to CoVid-19 outbreak we were forced to stay here. The manager wasn't willing to do any compromise about the room price and we had to pay from 15th to 19th at normal room price. Our international flight was initially on 19th but the flying company rescheduled the flight to 21st. As the Maldivian government required to all resorts to suspend all check-ins, Holiday Resort was unlisted from all hotel bookings sites on 18th and we were enforced to pay directly from the resort at 20% higher rates than at the entire stay here. Another problem was that we booked a room with breakfast included but at the breakfast time, the waiter told us that we have ONLY room paid! I showed the manager the booking number, finally he admitted I was right. The room design is far from a 4 star hotel, rather a 2 star one. Old furniture, A/C doesn't work properly, many small ants all over the room. The beach is not cleaned , many algaes are on the shore. The only positive part of the vacation here were the waiters, the chefs and the service people, but they are very kind in every island! In the end, avoid this resort if you want stylish design rooms, and not even mention luxurious ones, or come here if you want to ruin your vacation!
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020