Hotel Riu Atoll - All Inclusive

4.0-Sterne-Unterkunft
Unterkunft am Strand fĂŒr Familien, mit Außenpool

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Riu Atoll - All Inclusive

Ansicht von oben
1 Schlafzimmer, Daunenbettdecken, Minibar, Zimmersafe
Sportbereich
Außenpool, Sonnenschirme, LiegestĂŒhle
3 Bars/Lounges, Bar im Pool

Bewertungen

9,4 von 10.
Außergewöhnlich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Am Privatstrand
  • All-inclusive
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Wellness
  • Pool

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 33 von 33 Zimmern

Zimmer (Beach)

8,6 von 10
Hervorragend
(4 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Deckenventilator
Daunenbetten
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • 31 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 King-Bett ODER 2 Doppelbetten

Junior-Suite (Overwater - B2C CA )

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Daunenbetten
VerdunkelungsvorhÀnge
Deckenventilator
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • 37 mÂČ
  • Blick auf den Ozean
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 King-Bett ODER 2 Doppelbetten

Junior-Suite (Superior Overwater - B2C US )

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Daunenbetten
VerdunkelungsvorhÀnge
Deckenventilator
Haartrockner
  • 41 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett ODER 2 Doppelbetten

Junior-Suite (Superior Overwater - B2C CA )

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Daunenbetten
VerdunkelungsvorhÀnge
Deckenventilator
Haartrockner
  • 41 mÂČ
  • Blick auf den Ozean
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett ODER 2 Doppelbetten

Junior-Suite (Overwater)

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(6 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Deckenventilator
Daunenbetten
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • 37 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 King-Bett ODER 2 Doppelbetten

Doppelzimmer

7,8 von 10
Gut
(8 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Deckenventilator
Daunenbetten
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • 31 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett ODER 2 Doppelbetten

Junior-Suite (Overwater - B2C US)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Daunenbetten
VerdunkelungsvorhÀnge
Deckenventilator
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • 37 mÂČ
  • Blick auf den Ozean
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 King-Bett ODER 2 Doppelbetten

Junior-Suite (Superior Overwater)

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Deckenventilator
Daunenbetten
Haartrockner
  • 41 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett ODER 2 Doppelbetten

Zimmer (Beach - B2C CA )

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Deckenventilator
Daunenbetten
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • 31 mÂČ
  • Blick auf den Ozean
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 King-Bett ODER 2 Doppelbetten

Doppelzimmer (B2C-CA )

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Deckenventilator
Daunenbetten
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • 31 mÂČ
  • Blick auf den Ozean
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett ODER 2 Doppelbetten

Doppelzimmer (B2C-US )

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Deckenventilator
Daunenbetten
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • 31 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett ODER 2 Doppelbetten

Zimmer (Beach)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Deckenventilator
Daunenbetten
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • 31 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 King-Bett ODER 2 Doppelbetten

Doppelzimmer (CN)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Deckenventilator
Daunenbetten
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • 31 mÂČ
  • Blick auf den Ozean
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett ODER 2 Doppelbetten

Junior-Suite (Overwater)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Deckenventilator
Daunenbetten
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • 37 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 King-Bett ODER 2 Doppelbetten

Junior-Suite (Superior Overwater)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Deckenventilator
Daunenbetten
Haartrockner
  • 41 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett ODER 2 Doppelbetten

Zimmer (Beach - B2C US )

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Deckenventilator
Daunenbetten
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • 31 mÂČ
  • Blick auf den Ozean
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 King-Bett ODER 2 Doppelbetten

Double Room with Direct Beach Access (2 adults + 2 children)

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett ODER 2 Doppelbetten

Double Room With Sea View

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett ODER 2 Doppelbetten

Double Room with Direct Beach Access (2 adults + 1 child)

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett ODER 2 Doppelbetten

Overwater Junior Suite (2 adults + 2 children)

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett ODER 2 Doppelbetten

Double Room with Direct Beach Access

  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett ODER 2 Doppelbetten

Overwater Junior Suite

  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett ODER 2 Doppelbetten

2N Beach Room+2N Overwater Jr. Suite

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 2 Doppelbetten

Overwater Superior Junior Suite (2 adults + 2 children)

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett ODER 2 Doppelbetten

2N Beach Room+2N Overwater Jr. Suite Superior

  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett ODER 2 Doppelbetten

Overwater Superior Junior Suite (2 adults + 1 child)

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett ODER 2 Doppelbetten

Overwater Superior Junior Suite

  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett ODER 2 Doppelbetten

Overwater Junior Suite (2 adults + 1 child)

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett ODER 2 Doppelbetten

2N Double room+2N Overwater Jr. Suite

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Queen-Betten und 1 King-Bett

Double Room With Sea View (Non-alcoholic All Inclusive)

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett ODER 2 Doppelbetten

Overwater Junior Suite Non-alcoholic All Inclusive)

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett ODER 2 Doppelbetten

Double Room With Direct Beach Access Non-alcoholic All Inclusive)

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett ODER 2 Doppelbetten

Overwater Superior Junior Suite Non-alcoholic All Inclusive)

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett ODER 2 Doppelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Maafushi Island, Kedhigandu

Restaurants

  • Sports Bar at the Riu Atoll
  • Palm
  • Paradise Pool And Chill Out Bar
  • Dhoni restaurant at the Riu Atoll
  • â€ȘBoduberu (Barcelon) Bar - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Riu Atoll - All Inclusive

All-inclusive-Unterkunft im gehobenen Stil, mit All-inclusive-Leistungen und auf einer privaten Insel gelegen
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Hotel Riu Atoll - All Inclusive in Betracht, deren Pluspunkte ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, eine Bar im Pool und Konzerte/Liveshows umfassen. Dank einem Privatstrand, LiegestĂŒhlen und der Möglichkeiten zum Sporttauchen ist diese Unterkunft ein perfektes Ziel fĂŒr Sonnenanbeter. Genieße eine Massage bei Renova Spa, dem Wellnessbereich vor Ort. Lass es dir in den 3 Restaurants vor Ort schmecken, die FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen bieten. Außerdem genießt du hier internationale KĂŒche. Das Fitnessstudio bietet Fitnesskurse. Außerdem erwarten dich vor Ort AktivitĂ€ten wie Kajakfahren und Schnorcheln. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch eine Terrasse und einen Coffeeshop/ein CafĂ© bereichert.
Weitere Extras sind:
  • 1 Außenpool und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen, Sonnenschirmen und einer Bar im Pool
  • Eine Ladestation fĂŒr Elektroautos, Sonnenschirme und Kaffee/Tee in der Lobby
  • Ein Souvenirladen, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Concierge-Service
  • Ein Wasserspender, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und Gartenmöbel
  • Den Bewertungen zufolge schĂ€tzen GĂ€ste das hilfsbereite Personal.
Zimmerausstattung
Alle 264 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete ArbeitsplÀtze und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Recycling und LED-GlĂŒhbirnen
  • Badezimmer mit Designer-Toilettenartikeln und Haartrocknern
  • Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • KleiderschrĂ€nke, Balkone und Wasserkocher

All-inclusive-Details

Diese Unterkunft bietet ein All-inclusive-Angebot. Das bedeutet, dass alle in der Anlage verzehrten Speisen und GetrÀnke bereits im Zimmerpreis enthalten sind (es können EinschrÀnkungen gelten).

Trinkgelder und Steuern

Trinkgelder sind inbegriffen, aber zusÀtzliches Trinkgeld nach deinem eigenen Ermessen wird gerne angenommen.

Speisen und GetrÀnke

Alle Buffet- und À-la-carte-Gerichte, Snacks und GetrĂ€nke inklusive
Minibar im Zimmer (alle GetrÀnke inbegriffen)

AktivitĂ€ten, Einrichtungen und AusrĂŒstung

Alle nicht-motorisierten Wassersportarten sind inbegriffen.

WasseraktivitÀten

Kajakfahren
Tauchkurse
Schnorcheln

AktivitÀten an Land

Fitnesseinrichtungen
Kinderclub

Kurse/Unterricht

Aerobic
Aquafitness

Unterhaltung

Unterhaltungsmöglichkeiten und AktivitÀten

Auszeichnungen und Partnerschaften

Unterkunft mit Ökozertifizierung
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Travelife“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Sprachen

Englisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation fĂŒr Elektrofahrzeuge auf dem UnterkunftsgelĂ€nde

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • 3 Bars/Lounges
  • 3 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Eine Bar im Pool
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Beef Steak House
  • Dhoni
  • Sofia

AktivitÀten

  • Abendunterhaltung
  • Außenpool
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Kajakfahren
  • Kinderbecken
  • Konzerte/Liveshows
  • Kostenloser Kinderclub
  • Schnorcheln
  • Spielplatz
  • Sportkurse
  • Sporttauchen

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kinderbecken
  • Kostenloser Kinderclub
  • Snackbar
  • Spielplatz
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • WĂ€scherei
  • Wasserspender

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Außenbereich

  • An einem Privatstrand gelegen
  • Garten
  • GemĂŒsegarten
  • Liegen am Pool
  • LiegestĂŒhle
  • Möbel fĂŒr den Außenbereich
  • Sonnenschirme am Pool
  • Sonnenschirme am Strand
  • StrandtĂŒcher
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • Dampfbad
  • Massage
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 2 Stockwerke
  • 2019 gebaut
  • 32 GebĂ€ude
  • Artgerechte Behandlung von wilden Tieren in Gefangenschaft
  • Auftritte lokaler KĂŒnstler
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Informationen ĂŒber die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr ErfrischungsgetrĂ€nke
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Umfassende Bestimmungen fĂŒr LebensmittelabfĂ€lle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und AktivitĂ€ten
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Daunenbettdecke
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Designer-Toilettenartikel
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Deckenventilator
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Große Spender fĂŒr Toilettenartikel
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen
  • Wassersparende Toiletten

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
FrĂŒher Check-in ist gegen GebĂŒhr möglich.
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Du gelangst per Flugzeug und Schiff vom Flughafen zur Unterkunft. Dazu solltest du dich mindestens 72 Stunden vor der Anreise ĂŒber die auf der BuchungsbestĂ€tigung angegebenen Kontaktdaten mit der Unterkunft in Verbindung setzen.
Die GĂ€ste erhalten innerhalb von 72 Stunden vor der Anreise per E-Mail Hinweise zum Check-in. Die Mitarbeiter der Rezeption begrĂŒĂŸen dich bei deiner Ankunft.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.
Bitte arrangieren Sie den Transfer mit dem Wasserflugzeug vom internationalen Flughafen MalĂ© zur Unterkunft (gegen GebĂŒhr). Sie können entweder einen 45-minĂŒtigen Inlandsflug mit Manta Air zum Flughafen Kudahuvadhoo, gefolgt von einem 15-minĂŒtigen Schnellboottransfer zum Resort, oder einen 45-minĂŒtigen Wasserflug wĂ€hlen. Die GebĂŒhren fĂŒr den Inlandsflug und das Schnellboot sind beim Check-out zu entrichten. Um den Transfer sicherzustellen, teilen Sie der Unterkunft bei der Reservierung bitte Ihre internationalen Flugdaten mit. Die GebĂŒhr fĂŒr den Transfer mit dem Wasserflugzeug ist beim Check-out zu entrichten.
Die zusĂ€tzliche GebĂŒhr (in der Unterkunft zu entrichten) deckt die obligatorischen TransfergebĂŒhren fĂŒr GĂ€ste im Alter von 13 bis 17 Jahren ab.
Bitte beachten Sie, dass diese Unterkunft keine NamensĂ€nderungen in Buchungen akzeptiert. Der Name auf der Buchung muss mit dem Namen des Gastes ĂŒbereinstimmen, der eincheckt und in der Unterkunft ĂŒbernachtet. Es ist ein Lichtbildausweis erforderlich.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 12.00 USD pro Person/pro Nacht. Kinder unter 2 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • HotelgebĂŒhr (01. Oktober–30. April): 395 USD pro Person, pro Aufenthalt
Die HotelgebĂŒhr enthĂ€lt:
  • Shuttle-Service

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Die angegebene zusĂ€tzliche GebĂŒhr deckt die TransfergebĂŒhren fĂŒr GĂ€ste im Alter von 13 bis 17 Jahren ab.

Optionale Extras

  • FrĂŒher Check-in gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft behĂ€lt sich das Recht vor, fĂŒr die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzufĂŒhren.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft verwendet ein Recycling-System fĂŒr Brauchwasser
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemĂ€ĂŸ der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Covid-19 Health Protocol (RIU).
  • Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
    Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Was wir noch erwÀhnen sollten

    FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit der Unterkunft in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
    Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
    In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Hotel RIU Atoll All inclusive Maafushi
    Maafushi RIU Atoll All inclusive Hotel
    RIU Atoll All inclusive Hotel Maafushi
    RIU Atoll All inclusive Maafushi
    Hotel RIU Atoll All inclusive
    RIU Atoll All inclusive Hotel
    Riu Atoll Inclusive Maafushi
    RIU Atoll All inclusive
    Riu Atoll Inclusive Inclusive
    Hotel Riu Atoll - All Inclusive Kedhigandu
    Hotel Riu Atoll - All Inclusive All-inclusive property

    HĂ€ufig gestellte Fragen

    Hat Hotel Riu Atoll - All Inclusive einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool und ein Kinderbecken.

    Ist Hotel Riu Atoll - All Inclusive haustierfreundlich?

    Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

    Wann ist der Check-in bei Hotel Riu Atoll - All Inclusive?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. FĂŒr einen frĂŒhen Check-in fĂ€llt ein Aufpreis an (je nach VerfĂŒgbarkeit). Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

    Wann ist der Check-out bei Hotel Riu Atoll - All Inclusive?

    Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

    Bietet Hotel Riu Atoll - All Inclusive einen All-inclusive-Service an?

    Ja, es handelt sich um eine All-inclusive-Unterkunft. Alle Speisen und GetrÀnke sind inbegriffen. Zu den AktivitÀten gehören unter anderem: Schnorcheln, Kajakfahren und Aerobic-Kurse.

    Wo befindet sich Hotel Riu Atoll - All Inclusive?

    Diese Unterkunft liegt am Strand und ist dank der herrlichen Lage (Kedhigandu) nur 0,4 km von Moschee von Kudahuvadhoo entfernt.

    Bewertungen von Hotel Riu Atoll - All Inclusive

    Bewertungen

    9,4

    Außergewöhnlich

    114 von insgesamt 156 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    29 von insgesamt 156 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    7 von insgesamt 156 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    5 von insgesamt 156 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    1 von insgesamt 156 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

    9,6/10

    Sauberkeit

    9,4/10

    Personal & Service

    8,6/10

    Ausstattung

    9,2/10

    Zustand der Unterkunft

    9,0/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    10/10 – Hervorragend

    Roy

    Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Februar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Klaudia

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Die Unterkunft war super, das Essen toll! Immer alles schön sauber. Negativ: bei der Buchung ĂŒber Expedia stand nirgends dass man den Transfer vom Flughafen zum Hotel nochmal extra zahlen muss!
    Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Dezember 2024

    10/10 – Hervorragend

    Suad

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Sehr schöner Urlaubsort! Personal schlÀgt keinen Wunsch ab und gehen sehr respektvoll mit den GÀsten um. Wir kommen wieder!
    Aufenthalt von 10 NĂ€chten im August 2024

    10/10 – Hervorragend

    Rebecca Fr.

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    A beautiful patch on earth .... The transfer by seaplane is an absolute MUST... very attentive and friendly people who care about your well-being. I didn't expect it to be like this. Highly recommended. Thank you.
    Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Dezember 2023

    10/10 – Hervorragend

    Michael

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 13 NĂ€chten im November 2023

    10/10 – Hervorragend

    Fabian

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Das Hotel liegt auf einem wunderschönen Atoll auf den Malediven. Der herrliche Strand lĂ€dt zum Baden und Schnorcheln ein. FĂŒr Entspannung ist also gesorgt. Die Zimmer des Hotels sind gerĂ€umig, gut ausgestattet und sauber. Allgemein ist die Sauberkeit im Hotel sehr gut und der Service ist auch klasse, da das Personal auch sehr freundlich ist. Das Buffet ist jeden Tag sehr ĂŒppig und es findet sich fĂŒr jeden Geschmack etwas. Dass es dabei auch Dinge gibt, die nicht jedem schmecken, sollte logisch sein. Die Öffnungszeiten des Hauptrestaurants sind in der Regel mehr als ausreichend und wer abseits dieser Zeiten noch Hunger hat, kann jederzeit in der Sportsbar etwas snacken. Die GetrĂ€nke sind fĂŒr ein All Inclusive absolut im guten Rahmen. Wer neben der Entspannung auch etwas Action mag, kann diverse kostenlose AktivitĂ€ten ausprobieren (Stand Up Paddling, Kajak, Tretboot), am Animationsprogramm teilnehmen (u.a. Beachvolleyball, Aquagym, Tischtennis, Fitnesskurse, Yoga Kurse, Bingo, Quiz uvm.), sich auch im Fitnessraum mit Blick aufs Meer betĂ€tigen oder sich weitere WasseraktivitĂ€ten dazubuchen (Schnorchelexkursion, TauchgĂ€nge, Wakeboard, Wasserski, Delfintour etc.); diese Kosten allerdings extra. Beim Abendprogramm wird auch immer etwas geboten (Sunset DJ, Liveband, Parties). Alles in Allem hat es uns sehr gut gefallen und wir wĂŒrden auf jeden Fall wiederkommen.
    Aufenthalt von 9 NĂ€chten im November 2023

    10/10 – Hervorragend

    Ceylan

    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im September 2023

    10/10 – Hervorragend

    Dorian

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Eine sehr schöne Insel mit vielen AktivitÀten und tollem Personal. :)

    10/10 – Hervorragend

    Ismailj

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit
    VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
    Wir hatten das Riu Atoll gebucht und sollten in einem Wasserbungalow im Palace ĂŒbernachten. Das wurde uns als Upgrade verkauft! Was es aber fĂŒr uns nicht war,denn die Wege zum Strand und den Restaurants waren sehr weit.Grund fĂŒr das Upgrade waren wirtschaftliche GrĂŒnde bedingt durch Covid seitens des Hotels,was uns aber nicht mitgeteilt wurde!Wir bekamen auch keine Info ĂŒber die Schließung der Restaurants. Von insgesamt 6 Restaurants,waren tĂ€glich nur 2 Restaurants geöffnet.Dadurch war es fast unmöglich eine Reservierung fĂŒr die 3 geöffneten SpezialitĂ€ten Restaurants zu bekommen-bei einem Aufenthalt von 8 Tagen, da Reservierungsanfragen immer nur fĂŒr heute oder den nĂ€chsten Tag entgegengenommen wurden! Seitens der Rezeption wurde man jeden Tag vertröstet auf eventuelle No-shows!Das war in keinster Weise zufriedenstellend und entspricht nicht dem Standard eines 4,5 - 5 Sterne Hotels.Am 3.Tag war die TĂŒrschlossbatterie leer und wir kamen erst nach 1 Stunde wieder in unser Zimmer.Aufgrund dieses Vorfalls hat der stellvertretende Manager fĂŒr die Tischreservierung in den 3 zur VerfĂŒgung stehenden SpezialitĂ€ten Restaurants gesorgt! Es ist sehr Schade, dass es erst zu einer Beschwerde kommen muss,um den ganzen Service in Anspruch nehmen zu können. Zur Abreise mĂŒssten wir die Koffer um 4 Uhr fĂŒr die Abholung vor unser Zimmer stellen.Alle GĂ€ste durften die ca. 1 km zur Rezeption selber zu Fuß bewĂ€ltigen. Roomservice wird laut Hotelbeschreibung angeboten,aber ist "not available";(
    Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Februar 2021

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Es gibt eigentlich ĂŒberhaupt nichts zu bemĂ€ngeln. Wir hatten einen wundervollen Traumurlaub. Traumhafte Privatinsel mit traimhaftem Strand, herrlichem Wasser, leckerem und abwechslungsreichem Essen und freundlichem Personal. Alles top!
    Aufenthalt von 13 NĂ€chten im MĂ€rz 2020

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Dezember 2019

    10/10 – Hervorragend

    Katrin, Berlin

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    tolles modernes Hotel, gerÀumige Zimmer, super Service, freundliches Personal
    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Dezember 2019

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 7 NĂ€chten im November 2019

    10/10 – Hervorragend

    A., St. Moritz

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Traumhafter Strand, super Service:) Zimmer modern und perfekte Lage/Blick Schnelles Internet/wifi
    Aufenthalt von 6 NĂ€chten im November 2019

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Oktober 2019

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Super Service, Angestellte, Essen, Unterhaltung. Ein grosses Lob an die Sunshinebar, die uns alles mögliche an Cocktails kreiert haben. Das Divecenter die uns wunderschöne TauchgĂ€nge ermöglicht hat, wir wĂŒrden jederzeit wieder kommen.
    Aufenthalt von 14 NĂ€chten im Oktober 2019

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Perfect - top service - top food - top rooms - top Atoll
    Aufenthalt von 10 NĂ€chten im August 2019

    10/10 – Hervorragend

    Higor

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Maravilhoso!
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

    8/10 – Gut

    Cécile

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Avis RIU Atoll Maldives

    J'ai sĂ©journĂ© 9 jours au RIU Atoll et globalement, c'Ă©tait une excellente expĂ©rience. Le personnel Ă©tait professionnel et sympathique, toujours Ă  l'Ă©coute. L'Ăźle est magnifique et bien entretenue. Ma chambre (suite sur la mer) Ă©tait spacieuse avec une vue Ă  couper le souffle, bien que la climatisation soit trop froide et que les surfaces glissantes dans la chambre soient un petit inconvĂ©nient. La restauration Ă©tait un point fort avec une qualitĂ© de repas impressionnante, bien que le jus d'orange ne soit pas Ă  la hauteur d’un hĂŽtel de ce standing. Un petit bĂ©mol sur la possibilitĂ© de ramener de la nourriture en chambre : il faut systĂ©matiquement l'accord d'un responsable, ce qui est un peu contraignant pour un all inclusive. L'incident avec un membre du personnel de ScubaCaribe a Ă©tĂ© gĂ©rĂ© rapidement et sĂ©rieusement par l'hĂŽtel, mais aucun geste commercial n'a Ă©tĂ© proposĂ©, ce qui aurait Ă©tĂ© apprĂ©ciĂ©. Le transfert de MalĂ© Ă  l'Ăźle de Maafushi est un peu long (attente de plusieurs heures) et le dĂ©part trĂšs tĂŽt le matin pour mon vol retour aurait pu ĂȘtre mieux gĂ©rĂ©. Petit problĂšme de facturation : une diffĂ©rence de prix non justifiĂ©e entre ma rĂ©servation et le montant final. Globalement, un excellent sĂ©jour avec quelques ajustements Ă  faire. Je recommande !
    Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Februar 2025

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    Mit der Familie gereist
    Gut: Zustand der Unterkunft
    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

    8/10 – Gut

    Hasan

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Februar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Jeta

    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    I recommend everybody to go to this result. It was wonderful excellent everything
    Aufenthalt von 12 NĂ€chten im Februar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Yusuke

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    ăƒ­ă‚±ăƒŒă‚·ăƒ§ăƒłă€æ™Żè‰Č、ご飯、ă‚čă‚żăƒƒăƒ•ă€ć…šăŠăŒçŽ æ™Žă‚‰ă—ă„ă€‚
    Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Februar 2025

    10/10 – Hervorragend

    ANGELIQUE YVETTE

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Un sĂ©jour de rĂȘve aux Maldives ! Les chambres sur pilotis offrent un cadre spacieux et apaisant, parfait pour se ressourcer. Le personnel, toujours souriant et attentif, fait vraiment la diffĂ©rence. CĂŽtĂ© restauration, les trois restaurants apportent des expĂ©riences variĂ©es : un buffet correct mais un peu rĂ©pĂ©titif, le Dhona remarquable pour sa qualitĂ©, et le steak du Bref qui rivalise avec les meilleures brasseries françaises. En 12 jours, pas une once d’ennui, la beautĂ© de la nature suffit Ă  Ă©merveiller chaque instant. Une adresse Ă  recommander sans hĂ©siter !
    Aufenthalt von 10 NĂ€chten im Januar 2025