Hinweis zu COVID-19: Reisebestimmungen ändern sich schnell, einschließlich der Regeln für COVID-19-Tests vor der Abreise und der Quarantäne bei Ankunft.

RIU Atoll All inclusive

Fotogalerie von RIU Atoll All inclusive

Profilbild
Liegestühle, Strandtücher, Sporttauchen, Surfen/Boogieboarden
Außenpool
Außenpool
Außenpool

Überblick über RIU Atoll All inclusive

RIU Atoll All inclusive

4 out of 5

4,5/5: Wunderbar

Diese Unterkunft wurde mit 4,8/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Kostenloses WLAN
  • Frühstück inbegriffen
  • All-inclusive
  • Klimaanlage
  • Wellness

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • Handdesinfektionsmittel bereitgestellt
  • Persönliche Schutzausrüstung
Maafushi Island, Kedhigandu

Entdecken Sie die Gegend

  • FlughafenKudahuvadhoo (DDD-Dhaalu Atoll)4 Autominuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

Kedhigandu

RIU Atoll All inclusive befindet sich in Kedhigandu.

Mehr zu dieser Unterkunft

RIU Atoll All inclusive

Diese Unterkunft mit All-inclusive-Leistungen verfügt über: 3 Restaurants und Wellnessbereich
3 Restaurants, Wellnessbereich und Außenpool – all das bietet diese Unterkunft. Zum Angebot gehören ein inbegriffenes Frühstücksbuffet und kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen. Außerdem können Sie Folgendes nutzen: 3 Bars/Lounges, Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet) und Bar im Pool. Alle 250 Zimmer verfügen neben komfortablen Extras wie Kühlschränken und Wasserkochern auch über kostenloses WLAN und Flachbildfernseher mit Satellitenempfang. Es stehen Ihnen weiterhin folgende Annehmlichkeiten zur Verfügung: Balkone, Minibars und Daunenbettdecken.
RIU Atoll All inclusive besitzt 250 klimatisierte Zimmer mit folgender Ausstattung: Minibars und Zimmersafes. Die Zimmer verfügen über Balkone. Die Betten in den Zimmern haben Daunenbettdecken. Flachbildfernseher mit Satellitenempfang stehen in den Zimmern zur Verfügung.

Zur Badausstattung gehören Duschen und Haartrockner. Ihnen steht ein kostenloser Internetzugang (WLAN) zur Verfügung. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten.

Zum Freizeitangebot vor Ort gehört Folgendes: Außenpool und Kinderbecken. Das Freizeitangebot umfasst auch einen rund um die Uhr geöffneten Fitnessbereich.

Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.

Diese Unterkunft verfügt über einen Wellnessbereich, in dem Ihnen Entspannung und Erholung geboten werden.

Dieses Spa ist täglich geöffnet.

All-inclusive-Details

Diese Unterkunft bietet ein All-inclusive-Angebot. Das bedeutet, dass alle in der Anlage verzehrten Speisen und Getränke bereits im Zimmerpreis enthalten sind (es können Einschränkungen gelten).

Trinkgelder und Steuern

Trinkgelder und Steuern sind inbegriffen. Zusätzliches Trinkgeld nach Ihrem eigenen Ermessen wird aber gerne angenommen.

Speisen und Getränke

Alle Mahlzeiten, Snacks und Getränke inklusive
Minibar im Zimmer (alle Getränke inbegriffen)

Aktivitäten, Einrichtungen und Ausrüstung

Alle Aktivitäten vor Ort sowie die Nutzung der Einrichtungen und Ausrüstung sind inbegriffen.

Wasseraktivitäten

Kajakfahren
Schnorcheln

Unterhaltung

Unterhaltungsmöglichkeiten und Aktivitäten

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Die Unterkunft wird mit einem Antistatik-Spray desinfiziert
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Hält die Standard-Reinigungs- und -Desinfektionsmaßnahmen gemäß Covid-19 Health Protocol (RIU) ein

Abstandsregeln

In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Gäste können sich Fieber messen lassen
Es ist ein Mund-Nasen-Schutz in der Unterkunft erforderlich
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Es gelten verstärkte Sicherheitsmaßnahmen beim Speiseservice
Einzeln verpackte Speisen sind erhältlich
Für einige Einrichtungen vor Ort sind Reservierungen erforderlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) von 06:30 Uhr bis 23:30 Uhr (gegen Aufpreis)
  • Flughafentransfer nach Fahrplan, auf Anfrage

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet täglich von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr verfügbar
  • Alle Mahlzeiten, Snacks und Getränke inklusive
  • 3 Restaurants
  • 3 Bars/Lounges und eine Bar im Pool

Aktivitäten

  • Fitnesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Kinderbecken
  • Full-Service-Wellnessbereich
  • Kajakfahren
  • Außenpool
  • Sporttauchen
  • Surfen/Boogieboarden

Für Familien

  • Kinderbecken
  • Wäscherei
  • Außenpool
  • Kühlschrank

Annehmlichkeiten

  • Fahrstuhl
  • Souvenirladen/Kiosk

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Kostenloser Einkaufslieferservice
  • Friseursalon
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Gesprochene Sprachen

  • Englisch

Außenbereich

  • Liegestühle
  • Garten
  • Terrasse

Wellnessbereich

  • Wellnessbereich täglich geöffnet

Barrierefreiheit

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Zimmer (einige Zimmer)
  • Rollstuhlgeeigneter Rezeptionsschalter
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • Strandtücher
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Fernseher in der Lobby

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage
  • Bettwäsche
  • Daunendecke

Badezimmer

  • Haartrockner
  • Dusche
  • Seife
  • Toilettenpapier
  • Handtücher

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher
  • Satellitenfernsehen

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Kühlschrank

Außenbereich

  • Balkon

Weiteres

  • Schreibtisch
  • Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
  • Safe

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich (Betrag variiert).
Mindestalter beim Check-in: 15

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Die Gäste erhalten 72 Stunden vor der Anreise per E-Mail Hinweise zum Check-in. Die Mitarbeiter der Rezeption begrüßen Sie bei Ihrer Ankunft
Wenn Sie weitere Einzelheiten benötigen, wenden Sie sich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Bitte arrangieren Sie den Transfer mit dem Wasserflugzeug vom internationalen Flughafen Malé zur Unterkunft (gegen Gebühr). Sie können entweder einen 45-minütigen Inlandsflug mit Manta Air zum Flughafen Kudahuvadhoo, gefolgt von einem 15-minütigen Schnellboottransfer zum Resort, oder einen 45-minütigen Wasserflug wählen. Die Gebühren für den Inlandsflug und das Schnellboot sind beim Check-out zu entrichten. Um den Transfer sicherzustellen, teilen Sie der Unterkunft bei der Reservierung bitte Ihre internationalen Flugdaten mit. Die Gebühr für den Transfer mit dem Wasserflugzeug ist beim Check-out zu entrichten.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder übernachten kostenfrei! Kinder übernachten umsonst, wenn sie vorhandene Bettwaren nutzen. Für inbegriffenes Frühstück kommen sie eventuell nicht infrage.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Transfer per Fugzeug und Schiff: 376 USD, Hin- und Rückfahrkarte
  • Kinderpreis für den Transfer per Flugzeug und Schiff: 318 USD, Hin- und Rückfahrkarte (ab 2 bis 12 Jahre)
  • Hotelgebühr: 6 USD pro Person, pro Nacht

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Gebühr für den Flughafentransfer: 376 USD pro Person (Hin- und Rückfahrkarte)
  • Gebühr für den Flughafentransfer (Preis pro Kind): 318 USD für eine Hin- und Rückfahrkarte, (2 bis 12 Jahre)
  • Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit, Betrag variiert)
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit, Betrag variiert)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld
Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

Sie gelangen per Flugzeug und Schiff vom Flughafen zum Hotel. Dazu sollten Sie sich mindestens 72 Stunden vor der Anreise über die auf der Buchungsbestätigung angegebenen Kontaktdaten mit dem Hotel in Verbindung setzen.
Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teilen Sie der Unterkunft dazu spätestens 72 Stunden vor der Ankunft Ihre Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
In diesem Haus sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel RIU Atoll All inclusive Maafushi
Maafushi RIU Atoll All inclusive Hotel
RIU Atoll All inclusive Hotel Maafushi
RIU Atoll All inclusive Maafushi
Hotel RIU Atoll All inclusive
RIU Atoll All inclusive Hotel
Riu Atoll Inclusive Maafushi
Riu Atoll Inclusive Inclusive
RIU Atoll All inclusive Kedhigandu
RIU Atoll All inclusive All-inclusive property
RIU Atoll All inclusive All-inclusive property Kedhigandu

Häufig gestellte Fragen

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

4,5

Wunderbar

44 von insgesamt 63 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 70%
12 von insgesamt 63 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 19%
3 von insgesamt 63 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 5%
4 von insgesamt 63 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 6%
0 von insgesamt 63 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 0%

4,8/5

Sauberkeit

4,6/5

Personal & Service

4,3/5

Ausstattung

4,6/5

Zustand der Unterkunft

3/5: Okay

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Wir hatten das Riu Atoll gebucht und sollten in einem Wasserbungalow im Palace übernachten. Das wurde uns als Upgrade verkauft! Was es aber für uns nicht war,denn die Wege zum Strand und den Restaurants waren sehr weit.Grund für das Upgrade waren wirtschaftliche Gründe bedingt durch Covid seitens des Hotels,was uns aber nicht mitgeteilt wurde!Wir bekamen auch keine Info über die Schließung der Restaurants. Von insgesamt 6 Restaurants,waren täglich nur 2 Restaurants geöffnet.Dadurch war es fast unmöglich eine Reservierung für die 3 geöffneten Spezialitäten Restaurants zu bekommen-bei einem Aufenthalt von 8 Tagen, da Reservierungsanfragen immer nur für heute oder den nächsten Tag entgegengenommen wurden! Seitens der Rezeption wurde man jeden Tag vertröstet auf eventuelle No-shows!Das war in keinster Weise zufriedenstellend und entspricht nicht dem Standard eines 4,5 - 5 Sterne Hotels.Am 3.Tag war die Türschlossbatterie leer und wir kamen erst nach 1 Stunde wieder in unser Zimmer.Aufgrund dieses Vorfalls hat der stellvertretende Manager für die Tischreservierung in den 3 zur Verfügung stehenden Spezialitäten Restaurants gesorgt! Es ist sehr Schade, dass es erst zu einer Beschwerde kommen muss,um den ganzen Service in Anspruch nehmen zu können. Zur Abreise müssten wir die Koffer um 4 Uhr für die Abholung vor unser Zimmer stellen.Alle Gäste durften die ca. 1 km zur Rezeption selber zu Fuß bewältigen. Roomservice wird laut Hotelbeschreibung angeboten,aber ist "not available";(
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2021

5/5: Hervorragend

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es gibt eigentlich überhaupt nichts zu bemängeln. Wir hatten einen wundervollen Traumurlaub. Traumhafte Privatinsel mit traimhaftem Strand, herrlichem Wasser, leckerem und abwechslungsreichem Essen und freundlichem Personal. Alles top!
Aufenthalt von 13 Nächten im März 2020

4/5: Gut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im Dezember 2019

5/5: Hervorragend

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
tolles modernes Hotel, geräumige Zimmer, super Service, freundliches Personal
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2019

4/5: Gut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2019