Sie gelangen per Flugzeug vom Flughafen zur Unterkunft. Dazu sollten Sie sich mindestens 72 Stunden vor der Anreise über die auf der Buchungsbestätigung angegebenen Kontaktdaten mit der Unterkunft in Verbindung setzen.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.
Ein COVID-19-Test mit negativem Ergebnis darf höchstens 48 Stunden vor dem Check-in durchgeführt worden sein
Wenn Sie weitere Einzelheiten benötigen, wenden Sie sich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Gäste haben selbst für den Transfer (Aufpreis) zwischen dem Internationalen Flughafen von Malé und dem Hotel zu sorgen. Die Flugdauer mit dem Wasserflugzeug beträgt 25 Minuten. Gäste, die einen Transfer wünschen, werden gebeten, der Unterkunft mindestens 4 Tage vor ihrer planmäßigen Ankunft die Flugdaten mitzuteilen. Ein Transferservice steht täglich von 06:00 bis 15:45 Uhr zur Verfügung. Wenn Sie außerhalb dieser Zeiten eintreffen oder abreisen, empfiehlt es sich, ein Hotelzimmer in Malé oder Hulhumale zu buchen. Für Gepäck mit einem Gewicht von über 20 kg pro Person fällt möglicherweise eine Gebühr an, die beim Check-in direkt an den Betreiber der Wasserflugzeuge zu zahlen ist. Die Gebühr für den Transfer mit dem Wasserflugzeug ist beim Check-out zu entrichten.
Gäste haben selbst für den Transfer (gegen Gebühr) zwischen dem Internationalen Flughafen von Malé und der Unterkunft zu sorgen. Die Flugdauer beträgt 30 Minuten. Gäste, die einen Transfer wünschen, werden gebeten, der Unterkunft mindestens 4 Tage vor ihrer Ankunft die Flugdaten mitzuteilen. Der Transfer wird täglich bis 22:30 Uhr von Maldivian Airways/FlyMe angeboten. Wenn Sie außerhalb dieser Uhrzeiten eintreffen, buchen Sie unabhängig ein Zimmer in Malé oder Hulhumalé, bis der Transferservice wieder aufgenommen wird. Die Gebühren für den Inlandsflug und das Schnellboot sind beim Check-out zu entrichten.