WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Fihalhohi Maldives





Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 540 âŹ.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
31. Juliâ1. Aug.
Zimmeroptionen
ĂberprĂŒfe die VerfĂŒgbarkeit fĂŒr diese Daten
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Premium-Zimmer (Beach)
Highlights
Balkon
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
MinikĂŒhlschrank
Schlafzimmer
Deckenventilator
VerdunkelungsvorhÀnge
Villa (Garden)
Highlights
Balkon
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
MinikĂŒhlschrank
Schlafzimmer
Deckenventilator
VerdunkelungsvorhÀnge
Deluxe-Zimmer (Sky)
Highlights
Balkon
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
MinikĂŒhlschrank
Schlafzimmer
Deckenventilator
VerdunkelungsvorhÀnge
Deluxe-Zimmer (Beach)
Highlights
Balkon
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
MinikĂŒhlschrank
Schlafzimmer
Deckenventilator
VerdunkelungsvorhÀnge
Villa (Water)
Highlights
Balkon
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
MinikĂŒhlschrank
Schlafzimmer
Deckenventilator
VerdunkelungsvorhÀnge
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Fihalhohi Island Resort, Fihalhohi Island, South Male
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Adaaran Club Rannalhi - 45 Minutes away from Male by Speedboat
Adaaran Club Rannalhi - 45 Minutes away from Male by Speedboat
- Am Privatstrand
- All-inclusive
- Wellness
- Kostenloses WLAN
8.0 von 10, Sehr gut, 134 Bewertungen
Der Preis betrĂ€gt 269 âŹ
inkl. Steuern & GebĂŒhren
31. Juliâ1. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- GebĂŒhr fĂŒr ein Galadinner am Weihnachtsabend (24. Dezember): 160.00 USD
- Kinderpreis fĂŒr ein Galadinner am Weihnachtsabend (24. Dezember): 80 USD (ab 1 bis 11 Jahre)
- GebĂŒhr fĂŒr das Galadinner am Silvesterabend (31. Dezember): 200 USD
- Kinderpreis fĂŒr das Galadinner am Silvesterabend (31. Dezember): 100 USD (ab 1 bis 11 Jahre)
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 12.00 USD pro Person/pro Nacht. Kinder unter 2 Jahren sind von der Abgabe befreit.
- Transfer per Schiff: 170 USD, Hin- und RĂŒckfahrkarte
- Kinderpreis fĂŒr den Transfer: 85 USD pro Hin- und RĂŒckfahrkarte (ab 1 bis 14 Jahre)
- ZusĂ€tzliche GebĂŒhr fĂŒr Kinder (zwischen 12 Jahren und 17 Jahren): 160 USD pro Person, pro Aufenthalt
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Die zusĂ€tzliche GebĂŒhr deckt die TransfergebĂŒhren fĂŒr GĂ€ste im Alter von 12 bis 17 Jahren ab.
Optionale Extras
- GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 170 USD pro Person (Hin- und RĂŒckfahrkarte)
- GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer (Preis pro Kind): 85 USD fĂŒr eine Hin- und RĂŒckfahrkarte, (1 bis 11 Jahre)
- FrĂŒher Check-in gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
- SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten, mobile Zahlungen und Bargeld.
Die mobilen Zahlungsoptionen umfassen: Alipay, Google Pay, Apple Pay und PayPal.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber AuĂenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Kindern, die jĂŒnger als 16 Jahre alt sind, ist der Zutritt zum Wellnessbereich nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Fihalhohi Island Resort
Hotel Fihalhohi Tourist
Fihalhohi Tourist Hotel South Male Atoll
Fihalhohi Island Resort
Fihalhohi Maldives Hotel
Fihalhohi Maldives Fihalhohi Island
Fihalhohi Maldives Hotel Fihalhohi Island
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Fihalhohi Maldives
Bewertungen
8,6
Hervorragend
8,6/10
Sauberkeit
8,4/10
Personal & Service
8,6/10
Ausstattung
8,0/10
Zustand der Unterkunft
9,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
15. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2025
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
28. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 12 NĂ€chten im Oktober 2020
10/10 â Hervorragend
Karina, WĂŒrzburg
Mit dem Partner gereist
23. MĂ€rz 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Karina
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im MĂ€rz 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
22. MĂ€rz 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im MĂ€rz 2019
8/10 â Gut
Michael, Munich, Germany
Mit dem Partner gereist
5. MĂ€rz 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Michael
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Februar 2019
10/10 â Hervorragend
BENJAMIN, Bern
8. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
BENJAMIN
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im August 2018
8/10 â Gut
Jörg, Hessen
4. Mai 2018
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Guter Entspannungsurlaub
Jörg
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im April 2018
8/10 â Gut
Gabriele, Nrw Bonn
10. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Inselresort mit Riffaction und Kindern !!!
Gabriele
Aufenthalt von 12 NĂ€chten im November 2017
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
6. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im August 2017
8/10 â Gut
Vanessq, Köln
22. Apr. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
meine Meinung zum Aufebthalt im April
Vanessq
10/10 â Hervorragend
Markus, Jersbek
4. Dez. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traumurlaub!!
Markus
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
11. Apr. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach toll
Verifizierter Reisender
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
14. Feb. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
Globetrotterin, Bern, Schweiz
31. Juli 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Insel mit super Hausriff
Globetrotterin
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
16. Jan. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Toll, aber auch ein paar Nachteile...
Verifizierter Reisender
10/10 â Hervorragend
Mehmet Halil, Bielsko-Biala
Mit der Familie gereist
7. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mehmet Halil
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juni 2025
10/10 â Hervorragend
Suzanne
Mit dem Partner gereist
16. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Suzanne
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im September 2023
8/10 â Gut
vincent, APO
24. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
vincent
Aufenthalt von 12 NĂ€chten im MĂ€rz 2023
10/10 â Hervorragend
Syed
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
29. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Syed
Aufenthalt von 11 NĂ€chten im Oktober 2022
10/10 â Hervorragend
Fatima
6. Aug. 2022
Fatima
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im Juli 2022
8/10 â Gut
Renato Roberto
Mit der Familie gereist
25. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Renato Roberto
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2022
10/10 â Hervorragend
Karen
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
28. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Karen
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im Oktober 2021
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
GeschÀftlich gereist
2. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 14 NĂ€chten im August 2020
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
3. MĂ€rz 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2020
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
1. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Dezember 2019
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- Paralian Hulhumale'
- Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa
- OBLU SELECT Lobigili with Free Transfers
- Cinnamon Dhonveli Maldives
- Adaaran Select Huduran Fushi - with 24hrs Premium All Inclusive
- Patina Maldives, Fari Islands
- Embudu Village
- OBLU NATURE Helengeli - All-Inclusive with Free Transfers
- Bandos Maldives - One Way Transfer FREE for stays from 1st May till 30th Sept 2025 for Bookings from 16 Apr 2025
- Sun Siyam Olhuveli
- SAii Lagoon Maldives, Curio Collection by Hilton
- OBLU XPERIENCE Ailafushi - All Inclusive with Free Transfers
- Oaga Art Resort - Greatest
- Summer Island Maldives
- Makunudu Island
- Banyan Tree Vabbinfaru
- Jumeirah Olhahali Island Maldives
- Velassaru Maldives
- Hilton Maldives Amingiri Resort & Spa
- Taj Coral Reef Resort & Spa Maldives â A Premium All Inclusive Resort
- The Ritz-Carlton Maldives, Fari Islands
- Meeru Maldives Resort Island
- Villa Nautica Paradise Island Resort
- Thulhagiri Island Resort
- Biyadhoo Island Resort
- Rihiveli Maldives Resort
- OBLU SELECT Sangeli - Premium All Inclusive with Free Transfers
- Holiday Inn Resort Kandooma Maldives - Kids Stay & Eat Free and DIVE FREE for Certified Divers for a minimum 3 nights stay
- Dhawa Ihuru, part of Banyan Group
- Adaaran Club Rannalhi - 45 Minutes away from Male by Speedboat