Fihalhohi Island Resort

Fotogalerie von Fihalhohi Island Resort

Profilbild
Am Strand, weißer Sandstrand, Cabañas (kostenlos), Liegestühle
Am Strand, weißer Sandstrand, Cabañas (kostenlos), Liegestühle
Innen-Whirlpool
Ausblick vom Zimmer

Überblick über Fihalhohi Island Resort

Fihalhohi Island Resort

4.0-Sterne-Unterkunft

4,2/5 – Sehr gut

Diese Unterkunft wurde mit 4,3/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • All-inclusive
  • Klimaanlage
  • Wellness
  • Restaurant
  • Fitnesscenter

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • Handdesinfektionsmittel bereitgestellt
  • Persönliche Schutzausrüstung
  • Abstandsregeln
Karte
Fihalhohi Island Resort, Fihalhohi Island, South Male

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtAri Atoll1 Autominute
  • Beliebter OrtIslamisches Zentrum Malediven11 Autominuten
  • Beliebter OrtGili Lankanfushi Beach31 Autominuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

Fihalhohi

Fihalhohi Island Resort in Fihalhohi liegt in Flughafennähe und am Strand. Islamisches Zentrum Malediven gehört zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten. Wer auch die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Ari Atoll und Gili Lankanfushi Beach.

In der Umgebung

  • Ari Atoll - 1 Autominute
  • Islamisches Zentrum Malediven - 11 Autominuten
  • Gili Lankanfushi Beach - 31 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Fihalhohi Island Resort

4-Sterne-Resort in Strandlage mit Wellnessbereich
Dieses Resort besitzt neben 3 Strandbars auch ein gastronomisches Angebot (Palm Groove Restaurant). Darüber hinaus bietet Ihnen Fihalhohi Island Resort einen Strand, der zum Sonnenbaden und Erholen ideal geeignet ist.
Fihalhohi Island Resort besitzt 150 klimatisierte Zimmer mit folgender Ausstattung: Minibars und Safes in Laptop-Größe. Die Zimmer verfügen über Balkone oder Patios. Jedes Zimmer ist individuell ausgestattet und eingerichtet. Resort in Fihalhohi bietet Ihnen einen kostenlosen WLAN-Zugang. Alle Zimmer verfügen außerdem über kostenloses Mineralwasser und Haartrockner. Babybetten (gegen Gebühr) und Zustellbetten (Aufpreis) sind ebenfalls erhältlich. Der Aufdeckservice wird jeden Abend und der Reinigungsservice täglich angeboten.
Resort verfügt über folgendes Angebot: Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet).

Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.

Huvandhumaa spa besitzt 5 Behandlungsräume sowie Räume für Paare. Es werden folgende Wellnessleistungen angeboten: Tiefengewebe-Massagen, Warmsteinmassagen, Sportmassagen und klassische Massagen. Im Wellnessbereich werden verschiedene Behandlungsmöglichkeiten und Therapien angeboten, einschließlich: Aromatherapie und Reflexologie. Der Wellnessbereich verfügt über eine Sauna und einen Whirlpool.

Dieses Spa ist täglich geöffnet. Kindern, die jünger als 16 Jahre alt sind, ist der Zutritt zum Wellnessbereich nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet.

All-inclusive-Details

Fihalhohi Island Resort bietet All-inclusive-Zimmerpreise an. Diese Preise sind höher, weil alle in der Anlage verzehrten Speisen und Getränke bereits im Zimmerpreis enthalten sind (Einschränkungen sind möglich).

Trinkgelder und Steuern

Trinkgelder und Steuern sind inbegriffen. Zusätzliches Trinkgeld nach Ihrem eigenen Ermessen wird aber gerne angenommen.

Speisen und Getränke

Buffet-Gerichte, Snacks und bestimmte Getränke inklusive
Einfache alkoholische Getränke inklusive

Aktivitäten an Land

Volleyball

Gesprochene Sprachen

Englisch, Deutsch, Hindi, Indonesisch, Italienisch

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen

Abstandsregeln

In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Gäste können sich Fieber messen lassen
Mund-Nasen-Schutz und Handschuhe verfügbar
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Einzeln verpackte Speisen sind zum Frühstück, Mittagessen, Abendessen sowie vom Zimmerservice erhältlich
Auf dem Gelände werden COVID-19-Tests (Antigen-/Schnelltests) gegen eine Gebühr von 70 USD angeboten. Terminbuchung erforderlich für Tests vor Ort
Gäste werden gebeten, beim Check-in einen COVID-19-Testnachweis mit negativem Ergebnis (PCR-Test) vorzulegen
Ein COVID-19-Test mit negativem Ergebnis ist für alle Gäste ab 1 Jahren erforderlich und darf höchstens 72 Stunden vor dem Check-in durchgeführt worden sein
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr (gegen Aufpreis)
  • Shuttle in die Umgebung (gegen Aufpreis; max. Entfernung: 3 mi)

Speisen und Getränke

  • 2 Coffeeshops
  • 3 Strandbars und 2 Bars/Lounges
  • Zimmerservice verfügbar

Restaurants vor Ort

  • Palm Groove Restaurant
  • Surf Cafe
  • Fishermans Bar
  • Blue Lagoon Bar

Aktivitäten

  • Fitnesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Beachvolleyball
  • Billard-/Poolbillardtisch
  • Kanufahren
  • Abendunterhaltung
  • Full-Service-Wellnessbereich
  • Karaoke
  • Kajakfahren
  • Spielplatz
  • Private Picknicke
  • Segeln
  • Sporttauchen
  • Einkaufsmöglichkeiten
  • Schnorcheln
  • Tischtennis
  • Volleyball

Für Familien

  • Babysitting (gegen Gebühr)
  • Babybetten (gegen Gebühr)
  • Wäscherei
  • Mini-Kühlschrank
  • Kinderspielplatz
  • Zustellbetten (Aufpreis)
  • Snackbar
  • Kinderbetreuung (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Bankettsaal
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Bibliothek
  • Schließfächer
  • Keine Fahrstühle
  • Empfangssaal

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Aufdeckservice
  • Wassersportausrüstung
  • Hochzeitsservice

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • PC-Arbeitsplatz

Außenbereich

  • Grillmöglichkeiten
  • Liegestühle
  • Lage am Strand
  • Cabañas am Strand (kostenlos)
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Terrasse

Wellnessbereich

  • 5 Behandlungsräume
  • Aromatherapie
  • Körperpeelings
  • Körperbehandlungen
  • Ganzkörperwickelbehandlung
  • Behandlungsräume für Paare
  • Entgiftungswickel
  • Gesichtsbehandlungen
  • Maniküre und Pediküre
  • Tiefengewebsmassagen
  • Warmsteinmassagen
  • Sportmassagen
  • Klassische Massagen
  • Thai-Massagen
  • Massage- und Behandlungsräume
  • Reflexologie
  • Sauna
  • Wellnessbereich täglich geöffnet
  • Whirlpool

Weiteres

  • Strandtücher
  • Bücher
  • Speisen für Paare
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Spiele
  • Romantikpakete verfügbar
  • Kühlschrank im Gemeinschaftsbereich
  • Fernseher in der Lobby

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage
  • Bettwäsche
  • Deckenventilatoren
  • Babybetten (gegen Gebühr)
  • Zustellbetten (Aufpreis)

Badezimmer

  • Haartrockner
  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher
  • Zahnbürste und Zahnpasta (auf Anfrage)

Speisen und Getränke

  • Champagnerservice
  • Wasserkocher
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Teebeutel/Instantkaffee (kostenlos)
  • Mini-Kühlschrank
  • Minibar

Außenbereich

  • Balkon oder Patio

Weiteres

  • Individuell ausgestattet
  • Individuell eingerichtet
  • Safe in Laptop-Größe
  • Telefon
  • Aufdeckservice

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 13:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich (Betrag variiert).
Mindestalter beim Check-in: 15

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
Express-Check-out

Hinweise zum Check-in

Sie gelangen per Schiff vom Flughafen zur Unterkunft. Dazu sollten Sie sich mindestens 48 Stunden vor der Anreise über die auf der Buchungsbestätigung angegebenen Kontaktdaten mit der Unterkunft in Verbindung setzen.
Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen Gebühr). Gäste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.
Gäste werden gebeten, beim Check-in einen COVID-19-Testnachweis mit negativem Ergebnis (PCR-Test) vorzulegen
Ein COVID-19-Test mit negativem Ergebnis ist für alle Gäste ab 1 Jahren erforderlich und darf höchstens 72 Stunden vor dem Check-in durchgeführt worden sein
Wenn Sie weitere Einzelheiten benötigen, wenden Sie sich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Die Unterkunft bietet täglich von 07:00 bis 11:00 Uhr einen Transfer (gegen Gebühr) vom internationalen Flughafen Male an. Wenn Sie außerhalb dieser Zeiten eintreffen oder abreisen, empfiehlt es sich, ein Hotelzimmer in Malé oder Hulhumale zu buchen. Gäste, die einen Transfer wünschen, werden gebeten, sich mindestens 48 Stunden vor der geplanten Ankunft mit der Unterkunft in Verbindung zu setzen.
Bitte organisieren Sie den Transfer vom Internationalen Flughafen von Malé zum Hotel in Eigenregie (gegen Gebühr). Die Fahrtdauer mit dem Schnellboot beträgt 45 Minuten. Falls Sie den Transferservice des Hotels nutzen möchten, setzen Sie sich bitte mindestens 72 Stunden vor Ihrer voraussichtlichen Ankunft mit dem Hotel in Verbindung. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung. Das Schnellboot fährt nur zu bestimmten Zeiten. Gäste, die nach Mitternacht eintreffen, werden gebeten, ein Zimmer in Malé oder Hulhumalé zu buchen, bis der Transfer am nächsten Tag wieder aufgenommen wird. Die Gebühr für das Schnellboot ist beim Check-out zu entrichten.
Die zusätzliche Gebühr (in der Unterkunft zu entrichten) deckt die obligatorischen Transfergebühren für Gäste im Alter von 12 bis 17 Jahren ab.

Renovierungen und Schließungen

Vom 15. Mai 2022 bis zum 31. Oktober 2022 werden in der Unterkunft Renovierungsarbeiten durchgeführt (Änderungen vorbehalten). Die folgenden Bereiche sind betroffen:
  • Zimmer
Renovierungsarbeiten werden nur während der Geschäftszeiten durchgeführt. Beeinträchtigungen jeglicher Art werden dabei so gering wie möglich gehalten.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder übernachten kostenfrei! Ein Kind übernachtet umsonst, wenn es vorhandene Bettwaren nutzt.
Zustellbetten stehen für 300 USD pro Tag zur Verfügung
Kinder-/Babybetten stehen für 6 USD pro Tag zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Gebühr für ein Galadinner am Weihnachtsabend (24. Dezember): 130.00 USD
  • Kinderpreis für ein Galadinner am Weihnachtsabend (24. Dezember): 65.00 USD (ab 1 bis 11 Jahre)
  • Gebühr für das Galadinner am Silvesterabend (31. Dezember): 130.00 USD
  • Kinderpreis für das Galadinner am Silvesterabend (31. Dezember): 65.00 USD (ab 1 bis 11 Jahre)
  • Transfer per Schiff: 160 USD, Hin- und Rückfahrkarte
  • Kinderpreis für den Transfer: 80 USD, Hin- und Rückfahrkarte, (ab 1 bis 11 Jahre)
  • Zusätzliche Gebühr für Kinder (zwischen 12 Jahren und 17 Jahren): 160 USD pro Person, pro Aufenthalt

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Die zusätzliche Gebühr deckt die Transfergebühren für Gäste im Alter von 12 bis 17 Jahren ab.

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Gebühr für den Flughafentransfer: 160 USD pro Person (Hin- und Rückfahrkarte)
  • Gebühr für den Flughafentransfer (Preis pro Kind): 80.00 USD für eine Hin- und Rückfahrkarte, (1 bis 11 Jahre)
  • Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit, Betrag variiert)
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit, Betrag variiert)
  • Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 6 USD pro Tag
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 300 USD pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Es sind keine Parkplätze vor Ort vorhanden
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten, mobile Zahlungen und Bargeld.
Die mobilen Zahlungsoptionen umfassen: Alipay, Google Pay, Apple Pay und PayPal.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten
Einige Zimmer in dieser Unterkunft sind nicht für Kinder geeignet; bitte geben Sie das Alter des Kindes in den Suchparametern an, um verfügbare Zimmer zu finden
Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

Wenn Sie für die Einreise in das Land ein Visum benötigen, können Sie dafür möglicherweise Hilfe von der Unterkunft erhalten, in der Sie übernachten. Bitte setzen Sie sich dazu über die auf der Buchungsbestätigung angegebenen Kontaktinformationen mit der Unterkunft in Verbindung. Unterkünfte erheben möglicherweise Gebühren für den Visum-Service, selbst wenn Sie danach Ihre Reservierung stornieren sollten. All dies, einschließlich jeglicher anfallender Gebühren, wird direkt zwischen Ihnen und der Unterkunft geregelt.
Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setzen Sie sich dazu vor der Anreise mit dem Resort in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Kindern, die jünger als 16 Jahre alt sind, ist der Zutritt zum Wellnessbereich nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Fihalhohi Island Resort
Hotel Fihalhohi Tourist
Fihalhohi Tourist Hotel South Male Atoll
Fihalhohi Island Resort Resort
Fihalhohi Island Resort Fihalhohi Island
Fihalhohi Island Resort Resort Fihalhohi Island

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

4,2

Sehr gut

47 von insgesamt 114 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 41%
48 von insgesamt 114 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 42%
14 von insgesamt 114 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 12%
3 von insgesamt 114 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 3%
2 von insgesamt 114 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 2%

4,3/5

Sauberkeit

4,1/5

Personal & Service

4,0/5

Ausstattung

4,0/5

Zustand der Unterkunft

4,5/5

Umweltfreundlichkeit

5/5 – Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 12 Nächten im Oktober 2020

5/5 – Hervorragend

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Toll war endlich ma keine Überladung an Essen vorzufinden. Weniger ist manchmal einfach mehr. Super lecker das Essen - und das zählt.
Aufenthalt von 10 Nächten im März 2019

5/5 – Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nicht zu viel essensauswahl das ist mal richtig top und richtig lecker essen
Aufenthalt von 10 Nächten im März 2019

4/5 – Gut

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice beach, good dive base and watersports offers. All in all a bit pricey.
Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2019

5/5 – Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Troz Regenzeit hatten wir 1 woche nur schönes wetter. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und der Strand ist ein traum. Beim schnorcheln am strand haben wir sogar Schildkröten gesehen. Auch das Essen war gut es hatt für jeden etwas dabei. Auch die Excursionen die jeden Tag angeboten werden sind sehensweert z.B. Schnorcheln mit Mantarochen.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2018