Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

O Hotel

Fotogalerie von O Hotel

Executive-Lounge
Deluxe-Zweibettzimmer | Pillowtop-Betten, Zimmersafe, Schreibtisch
Standardzimmer, 1 King-Bett, Stadtblick | Pillowtop-Betten, Zimmersafe, Schreibtisch
Standardzimmer, 1 King-Bett, Stadtblick | Pillowtop-Betten, Zimmersafe, Schreibtisch
Deluxe-Zweibettzimmer | Pillowtop-Betten, Zimmersafe, Schreibtisch

Überblick über O Hotel

O Hotel

3.5-Sterne-Unterkunft

7,8/10 – Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Klimaanlage
  • Wellness
  • Restaurant
  • Fitnesscenter
  • Serviceangebote für Geschäftsreisende
Karte
819 S Flower St, Los Angeles, CA, 90017

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtStaples Center9 Gehminuten
  • Beliebter OrtLos Angeles Convention Center11 Gehminuten
  • Beliebter OrtWalt Disney Concert Hall18 Gehminuten
  • FlughafenLos Angeles, CA (LAX-Los Angeles Intl.)32 Autominuten

Zimmeroptionen

Zur Umgebung

Los Angeles

O Hotel befindet sich in der Gegend Downtown Los Angeles, einem Stadtteil von Los Angeles, im Unterhaltungsviertel und in der Nähe einer U-Bahn-Station. Wenn beliebte Attraktionen auf dem Programm stehen sollen, kommen Sie hier auf Ihre Kosten: Universal Studios Hollywood™ und Hollywood Walk of Fame. Lust auf ein spannendes Event? Dann schauen Sie doch mal in den Veranstaltungskalender dieser beiden Locations: Staples Center und Dodger Stadium. Gäste mögen an der Lage dieses Hotels die günstig gelegenen Verkehrsmittel: Station 7th Street - Metro Center ist 4 Minuten zu Fuß und Pico Station 11 Minuten entfernt.

In der Umgebung

  • L.A. Live - 6 Gehminuten
  • Staples Center - 9 Gehminuten
  • Orpheum Theatre - 10 Gehminuten
  • Los Angeles Convention Center - 11 Gehminuten
  • Walt Disney Concert Hall - 18 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Los Angeles Cal State – 8 Fahrminuten
  • Station 7th Street - Metro Center – 4 Gehminuten
  • Flughafen Los Angeles Intl. (LAX) – 33 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

O Hotel

Hotel mit 3,5 Sternen und im Boutique-Stil in der Nähe von Staples Center
Wenn Sie sich einen Coffeeshop/ein Café, einen Textilreinigungsservice und einen Kamin in der Lobby wünschen, sind Sie im O Hotel richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Gönnen Sie sich eine klassische Massage, eine Maniküre/Pediküre oder einen Ganzkörperwickel bei Frais Spa, dem Wellnessbereich vor Ort. Genießen Sie Brunch und eine Happy Hour in den beiden Restaurants vor Ort. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird Ihr Aufenthalt durch 2 Bars und einen Fitnessbereich bereichert.
Weitere Extras sind:
  • Zugang zum Außenpool
  • Ein Parkservice (kostenpflichtig), ein Limousinenservice und ein Wäschereiservice
  • Kostenlose Zeitungen, ein Portier/Hotelpage und mehrsprachiges Personal
  • Ein Concierge-Service, ein Fahrstuhl und ein Souvenirladen
  • Gästebewertungen zufolge wissen Reisende insbesondere die Lage der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 67 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Schreibtischstühle.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Designer-Toilettenartikeln und Duschen
  • 40-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Kühlschränke, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und Heizung

Sprachen

Englisch, Farsi, Spanisch

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die folgenden brancheneigenen Reinigungs- und Desinfektionsrichtlinien ein: Safe Travels (WTTC – global) und SafeStay (AHLA – USA)

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-in
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Zimmer stehen zwischen Aufenthalten 24 Stunden leer

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Gäste können sich Fieber messen lassen
Mund-Nasen-Schutz und Handschuhe verfügbar
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Einzeln verpackte Speisen sind zum Frühstück sowie vom Zimmerservice erhältlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es bewachte, überdachte Parkmöglichkeiten mit Service (Pauschalgebühr: 40 USD pro Nacht)
  • Parkplätze 2 Meter von der Unterkunft entfernt (30 USD pro Nacht)
  • Limousinenservice

Speisen und Getränke

  • 2 Restaurants und ein Coffeeshop/Café
  • 2 Bars/Lounges

Restaurants vor Ort

  • The Marlou
  • Burrow Dtla

Aktivitäten

  • Zugang zum nahe gelegenen Außenpool
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnessbereich

Für Familien

  • Zugang zum nahe gelegenen Außenpool
  • Wäscherei
  • Kühlschrank

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat/Bankdienstleistungen
  • Fahrstuhl
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Textilreinigungsservice
  • Zimmerreinigung auf Anfrage
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • PC-Arbeitsplatz

Wellnessbereich

  • Aromatherapie
  • Körperpeelings
  • Körperbehandlungen
  • Ganzkörperwickelbehandlung
  • Gesichtsbehandlungen
  • Hydrotherapie
  • Maniküre und Pediküre
  • Warmsteinmassagen
  • Schwangerschaftsmassagen
  • Klassische Massagen
  • Wellnessbereich täglich geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Braillebeschilderung
  • Fahrstuhl
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • Kamin in der Lobby
  • Nichtraucherunterkunft
  • Fernseher in der Lobby

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage mit Klimaregelung
  • Bettwäsche
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Heizung mit Klimaregelung
  • Pillowtop-Matratze

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Designer-Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Eigenes Badezimmer
  • Dusche
  • Handtücher

Unterhaltung

  • 40-Zoll-Flachbildfernseher
  • Digitalfernsehen
  • Premium-TV-Sender

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
  • Espressomaschine
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Kühlschrank

Weiteres

  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Kostenlose Ferngespräche
  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
  • Telefon
  • Safe

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 23:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Gebühr für frühen Check-in: 50 USD.
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Gebühr für späten Check-out: 75 USD

Hinweise zum Check-in

Eine Person, die mindestens 18 Jahre alt ist, muss die alleinige Verantwortung für diese Buchung übernehmen
Kontaktieren Sie die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.
Bitte kontaktieren Sie die Unterkunft mindestens 48 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setzen Sie sich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn Sie eine Anreise nach 12:00 Uhr planen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Servicegebühr: 20 USD pro Unterkunft, pro Nacht

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Parken mit Parkservice: 40 USD pro Nacht (Pauschalgebühr)
  • Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 30 USD pro Nacht (2 Meter entfernt)
  • Gebühr für frühen Check-in: 50 USD (je nach Verfügbarkeit)
  • Gebühr für späten Check-out: 75 USD (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen wie einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.

Was wir noch erwähnen sollten

Wegen Bauarbeiten am benachbarten Gebäude kann es zu Beeinträchtigungen durch Baulärm kommen
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

o Hotel Los Angeles
O Hotel Hotel
O Hotel Los Angeles
O Hotel Hotel Los Angeles

Häufig gestellte Fragen

Hat O Hotel einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über Zugang zum Außenpool.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im ?

Gültig ab 4. Feb. 2023: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im am 6. Feb. 2023 beginnen bei 177,49 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wählen Sie Ihre Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist O Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei O Hotel?

Parkservice ist gegen eine Gebühr von 40 USD pro Nacht verfügbar.

Wann ist der Check-in bei O Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–23:00 Uhr. Früher Check-in ist gegen einen Aufpreis von 50 USD möglich (je nach Verfügbarkeit). Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei O Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis von 75 USD möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wo befindet sich O Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Downtown Los Angeles) ist dieses Hotel mit Wellnessangebot zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Macy's Plaza und Staples Center. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: University of Southern California und Dodger Stadium. Station 7th Street - Metro Center ist nur 4 Gehminuten und Pico Station 11 Gehminuten entfernt.

Kann ich meine Buchung für O Hotel kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?

Ja, O Hotel bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, finden Sie in den Stornierungsbedingungen von O Hotel auf unserer Website.

Bewertungen

7,8

Gut

336 von insgesamt 1015 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
" "10 – Hervorragend 33%
384 von insgesamt 1015 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
" "8 – Gut 38%
179 von insgesamt 1015 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
" "6 – Okay 18%
62 von insgesamt 1015 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
" "4 – Schlecht 6%
54 von insgesamt 1015 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
" "2 – Ungenügend 5%

8,2/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,3/10

Ausstattung

7,7/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Heiko

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das einchecken hat gut geklappt, das zimmer war soweit gut, das Bett war nicht ordentlich gemacht und es wurde auch nicht über meine gesamte Anwesenheit gepflegt. ,die Fenster waren sehr einfach dadurch extrem viele Geräusche von außen. Da das Zimmer auf der Rückseite des hotels war laufend Geräusche durch einen Lüfter. Das Frühstück wollte ich am ersten tag nutzen, aber da stand nur ne Kaffeekanne, bisschen Saft, bagels und sonstige angepackte Sachen. Es war schon nach halb zehn. Ich habe die anderen tage dann außerhalb gegessen mit Freunden. Gesamteindruck: freundlich ja , aber für das Geld auf keinen Fall weiter zu empfehlen. Mfg Heiko Schnell

8/10 – Gut

Ulli, Hamburg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Internet nicht immer zuverlässig, oft nur schlechte Verbindung
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

6/10 – Okay

Markus, Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Completely in the Center of LA Downtown and only two Blocks from the 7th Street Metro Center which allows you to get to the Universal Studios and Santa Monica in 20-40 Minutes. Especially the bar und the bartender were very good and very friendly.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Leider zu viele Mängel
Die Anmeldung am Empfang verleif total chaotisch. Es wurde nicht richtig drauf eingegangen was, warum zu unterzeichnen ist. Erst nach Rückfrage wurden dei Kreditkarten auch wieder rausgegeben. Das mit abstand ergerlichste war das Türschließsystem. Ich durfte wärend meines Aufenthalts bei jedem neuen Versuch den Fahrstuhl oder meinen Zimmer zu öffnen wieder runter zur Rezeption gehen um meine Zimmerkarte neu programmieren zu lassen da sich nicht mehr funktionierte. Das ist einfach unakzeptabel und führt erheblich zum Dämpfen des Wohlbefindens bei.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2017

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel im Financial District
Geschäftsreise, zentrale Lage; sehr teuer für sehr magere Ausstattung. Parking nebenan kostet extra. "Service charges" (14$ pro Übernachtung) wird für WLAN und "Frühstück" automatisch zusätzlich aufgeschlagen; Frühstück verdient diese Bezeichnung nicht
"Ausblick" aus dem Zimmer

8/10 – Gut

Bernhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

RENE , Vienna

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
A quite good central hotel
The rooms are quite tidy and actually very clean. A coffee machine is included and included. There was a safe in the room. The breakfast is simple but very good, but the staff mostly with the mobile phone busy and less with the hotel guests. Unfortunately, from our rooms 4 T-Shirts were away, which were new, after several phone calls came out only the, which can not be, I find a very sad we were more than satisfied with the hotel itself but not with some staff.

10/10 – Hervorragend

Rebecca

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
small problems: bathroom door very difficult to use-off its track; only 1 robe for 2 registered guests
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Miguel Angel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Todo estuvo Perfecto, limpieza y ubicación excelente
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023