Hyatt Regency San Francisco Downtown SOMA

Fotogalerie von Hyatt Regency San Francisco Downtown SOMA

Profilbild
55-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelempfang, Pay-TV
55-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelempfang, Pay-TV
Allergikerbettwaren, Daunenbettdecken, Zimmersafe, Schreibtisch
Allergikerbettwaren, Daunenbettdecken, Zimmersafe, Schreibtisch

Überblick über Hyatt Regency San Francisco Downtown SOMA

Hyatt Regency San Francisco Downtown SOMA

4.0-Sterne-Unterkunft

4,1/5 – Sehr gut

Diese Unterkunft wurde mit 4,4/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Haustierfreundlich
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Fitnesscenter
  • Frühstück verfügbar

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • Kontaktloser Check-in
  • Handdesinfektionsmittel bereitgestellt
  • Persönliche Schutzausrüstung
Karte
50 3rd St, San Francisco, CA, 94103

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtSan Francisco Museum of Modern Art3 Gehminuten
  • Beliebter OrtMoscone Center4 Gehminuten
  • Beliebter OrtOracle Park18 Gehminuten
  • FlughafenSan Francisco, CA (SFO-San Francisco Intl.)19 Autominuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

San Francisco

Hyatt Regency San Francisco Downtown SOMA liegt im Unterhaltungsviertel in der Gegend Union Square - Kongresszentrum, einem Stadtteil von San Francisco. Das Viertel ist gut zu Fuß zu erkunden und punktet außerdem mit tollen Einkaufsmöglichkeiten. Exploratorium und San Francisco Museum of Modern Art sind Höhepunkte für kulturell interessierte Besucher, während Ferry Building und Berkeley Marina einen Ausflug wert sind, wenn Sie etwas Aufregendes erleben möchten. Lust auf ein spannendes Event? Dann schauen Sie doch mal in den Veranstaltungskalender dieser beiden Locations: Oracle Park und Chase Center.

In der Umgebung

  • San Francisco Museum of Modern Art - 3 Gehminuten
  • Moscone Center - 4 Gehminuten
  • 555 California Street - 9 Gehminuten
  • TransAmerica Redwood Forest - 14 Gehminuten
  • Oracle Park - 18 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • Station San Francisco – 19 Gehminuten
  • Station Market St & 3rd St – 2 Gehminuten
  • Flughafen San Francisco International (SFO) – 19 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hyatt Regency San Francisco Downtown SOMA

4-Sterne-Hotel in San Francisco (Union Square - Kongresszentrum) – San Francisco Museum of Modern Art zu Fuß erreichbar
Ein Restaurant, Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet) und Bar/Lounge – all das hat dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt) zu bieten. Den WLAN-Internetzugang in den öffentlichen Bereichen können Sie kostenlos nutzen. Außerdem können Sie Folgendes nutzen: Snackbar, Konferenzraum und Concierge-Service. Die Reinigung erfolgt auf Anfrage.
Hyatt Regency San Francisco Downtown SOMA besitzt 681 Zimmer mit folgender Ausstattung: Safes in Laptop-Größe und kostenloses Mineralwasser. Die Betten in den Zimmern haben Daunenbettdecken. Neben 55-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-Kabelempfang sind die Zimmer mit folgenden Angeboten und/oder technischen Geräten ausgestattet: Pay-TV. Zur Badausstattung gehören Duschwannen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner.

Hotel in San Francisco bietet Ihnen einen kostenlosen Internetzugang per Kabel an. Es wird folgende Ausstattung für Geschäftsreisende angeboten: Schreibtische und Telefone; kostenlose Ortsgespräche sind inbegriffen (möglicherweise gelten Einschränkungen). Alle Zimmer verfügen außerdem über Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und Bügeleisen/Bügelbretter. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten. Auf Anfrage bekommen Sie Allergikerbettwaren. Der Reinigungsservice wird auf Anfrage angeboten.

Hotel verfügt über folgendes Angebot: Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet).

Gesprochene Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch, Filipino, Spanisch

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die Standard-Reinigungs- und -Desinfektionsmaßnahmen gemäß Commitment to Clean (Marriott) ein
Hält die folgenden brancheneigenen Reinigungs- und Desinfektionsrichtlinien ein: SafeStay (AHLA – USA)

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-in und Check-out
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Mund-Nasen-Schutz und Handschuhe verfügbar
Es ist ein Mund-Nasen-Schutz in der Unterkunft erforderlich
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Einzeln verpackte Speisen sind zum Frühstück erhältlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: WLAN (0 USD pro Aufenthalt), kostenloser Internetzugang per Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Es gibt rollstuhlgeeignete Parkplätze und Van-Parkplätze
  • Parkplätze in der Nähe der Unterkunft verfügbar (35 USD pro Tag)
  • Limousinenservice

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist wochentags von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr sowie an Wochenenden von 06:30 Uhr bis 11:00 Uhr gegen Aufpreis verfügbar: 25.00 USD pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • MaSo

Aktivitäten

  • Fitnesscenter (rund um die Uhr geöffnet)

Für Familien

  • Babybetten (kostenlos)
  • Lebensmittelgeschäft
  • Wäscherei
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat/Bankdienstleistungen
  • Ballsaal
  • Bankettsaal
  • Fahrstuhl
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Kleines Lebensmittelgeschäft

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Hochzeitsservice

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Konferenzfläche (847 Quadratmeter)
  • Tagungsräume – 18

Barrierefreiheit

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Badezimmer (einige Zimmer)
  • Hörassistenzsysteme für Menschen mit Hörbehinderung verfügbar
  • Braillebeschilderung
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Handläufe an den Treppen
  • Barrierearmes Zimmer
  • Türgriffe mit Hebel
  • Ebenerdige Dusche (in einigen Zimmern)
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Parkservice für Fahrzeuge mit Rollstuhl
  • Visuelle Alarme auf den Fluren
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeignetes Fitnesscenter
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Behindertenparkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Wege
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeigneter Rezeptionsschalter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlbreite Türen

Weiteres

  • Kamin in der Lobby
  • Nichtraucherunterkunft
  • Fernseher in der Lobby

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage mit Klimaregelung
  • Bettwäsche
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Daunendecke
  • Babybetten (kostenlos)
  • Heizung mit Klimaregelung
  • Allergikerbettwaren

Badezimmer

  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Eigenes Badezimmer
  • Duschwanne

Unterhaltung

  • 55-Zoll-Flachbildfernseher
  • Kabelempfang
  • Pay-TV
  • Premium-TV-Sender

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
  • Kostenloses Mineralwasser

Weiteres

  • Schreibtisch
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Safe in Laptop-Größe
  • Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
  • Telefon

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 23:30 Uhr

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
Express-Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 150 USD pro Unterkunft und pro Aufenthalt zuzüglich einer einmaligen Reinigungsgebühr von 50 USD willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
2 pro Zimmer (bis zu 18 kg)
Es gelten Einschränkungen: Kontaktieren Sie die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder übernachten kostenfrei! Bis zu 2 Kinder übernachten umsonst, wenn sie vorhandene Bettwaren nutzen.
Zustellbetten stehen für 35.0 USD pro Nacht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten stehen kostenfrei zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 25.00 USD pro Person
  • Gebühr für WLAN im Zimmer: 0 USD pro Aufenthalt (Preise können variieren)
  • Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 35 USD pro Tag
  • Gebühr für Haustiere: 150 USD pro Unterkunft, pro Aufenthalt plus eine einmalige Reinigungsgebühr in Höhe von 50 USD
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit, Betrag variiert)
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 35.0 USD pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.

Was wir noch erwähnen sollten

Die Mitnahme eines Haustieres muss grundsätzlich direkt in der Unterkunft angefragt werden. Die Kontaktdaten befinden sich auf der Buchungsbestätigung (zusätzlich anfallende Kosten sind im Abschnitt „Gebühren“ aufgeführt).
Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ-freundlich)

Die Unterkunft ist auch bekannt als

San Francisco Market Street Westin
Westin Hotel San Francisco Market Street
Westin San Francisco Market Street
Park Central Hotel San Francisco a Starwood Hotel
Westin San Francisco Market Street Hotel San Francisco
Park Central Hotel San Francisco
Park Central Hotel
Park Central San Francisco
Park Central
Park Central Hotel San Francisco Starwood Hotel
Park Central Hotel Starwood Hotel
Park Central San Francisco Starwood
Park Central Starwood
Park Central San Francisco Hotel
The Park Central San Francisco
Park Central Hotel San Francisco
The Park Central San Francisco Hotel
The Westin San Francisco Market Street
The Park Central San Francisco San Francisco
Park Central Hotel San Francisco a Starwood Hotel
The Park Central San Francisco Hotel San Francisco

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

4,1

Sehr gut

729 von insgesamt 1337 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 55%
314 von insgesamt 1337 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 23%
138 von insgesamt 1337 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 10%
76 von insgesamt 1337 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 6%
80 von insgesamt 1337 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 6%

4,4/5

Sauberkeit

4,3/5

Personal & Service

3,9/5

Ausstattung

4,2/5

Zustand der Unterkunft

4,2/5

Umweltfreundlichkeit

4/5 – Gut

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schneller und freundlicher Check-in. Schönes, modernes Zimmer (zb genügend Auflademöglichkeiten für elektronische Geräte. Auch per USB). Tolle Dusche - auch mit Handbrause (was in den USA meist nicht der Fall ist). Leider ließ sich der kleine Kühlschrank im Zimmer nicht ausschalten. Dieser macht dann natürlich auch die Nacht über Geräusche, was mich persönlich stört. Der kleine "Supermarkt" im Hotel hatte leider nachmittags/abends nicht mehr geöffnet, was wir schade fanden (um eventuell nochmal ein Wasser o.ä. zu kaufen). Parkmöglichkeiten in 2 Parkhäusern gegenüber, die günstiger sind als das Parkhaus des Hotels. Klar: immer noch sehr teuer (35$/24h), für SFO leider gängige Preise. Je nach Parkplatz und Zimmer - Blick aufs Auto. Sbahn etc um die Ecke. Wer gut zu Fuß ist, kann auch zu vielem laufen (zb Coit-Tower, Fishermans Wharf ...).
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

4/5 – Gut

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
I was scared when I saw opinions about the hotel 24h before I arrived on google maps but hopefully I didn’t have such experience.. great location, early check in and friendly front staff. Unfortunately valet staff ZERO STARS!!!! 4 folks argue with me and themselves if my small SUV with a Thule box will fit the garage door…in the same time they didn’t have a problem to take Ford f150 which was taller… crazy… finally I have to find different garage by myself on the next corner.. $35 ve $63 (24h) so I was angry but saved money. Room was clean and modern (26th floor). You can’t use cart by yourself, only hotel staff can help you ($$). Restaurant was closed… no food etc only drinks. City center was super dirty.. a lot of homeless and “crazy” folks on the street.. no friendly view when you are with small kids. Overall city is “ok” to see for 2 days.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

5/5 – Hervorragend

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The only item of concern was elevators. For the amount of people trying to get to their rooms more elevators needed to be in service. It appeared to me only 2 elevators where transporting people up and down the towers.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

5/5 – Hervorragend

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Amazing
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

4/5 – Gut

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mattresses and gym
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022

4/5 – Gut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
View was great. Location was phenomenal. Room was a little hot.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

4/5 – Gut

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Overall it’s good place to stay. Gym is impressive.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

5/5 – Hervorragend

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location - there were a few minor things that showed despite the recent renovation. Noisy fan in bathroom that never turned off and a leaky faucet. But really it was a great area and easy to get to everything.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022

5/5 – Hervorragend

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very impressed with the Hyatt Regency. Friendly staff, incredibly clean room, beautiful views of SF, and the finishes in the restroom and shower were super nice. Highly recommend!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

5/5 – Hervorragend

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautiful hotel in a fantastic location.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022