Rezeption

Bewertungen von Novum Hotel Ambassador

Novum Hotel Ambassador
Heidenkampsweg, 34, Hamburg, HAM

Bewertungen

8,0

Sehr gut

102 von insgesamt 453 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
236 von insgesamt 453 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
95 von insgesamt 453 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
14 von insgesamt 453 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 453 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Leyla

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war nicht sauber. Meine Bettwäsche war dreckig. Der Frühstücksraum war täglich voll mit Brösel überall. Einrichtung sehr alt und nicht modern usw…..
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2022
Antwort von Novum Hotel Ambassador am 14. Nov. 2022
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewertung zu schreiben.Wir bedauern, dass die Sauberkeit zu wünschen übrig ließ. Selbstverständlich ist uns bewusst, dass Ordnung und Reinlichkeit oberste Priorität haben. Ihre Kritik leiten wir daher intern weiter und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten aufrichtig.Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom Novum Hotel Ambassador

6/10 – Okay

Anja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einrichtung total abgewohnt, begrenztes Frühstücksangebot, außerhalb des Hotels grausame Gegend, Sauberkeit und Freundlichkeit gut, Bad uralt

8/10 – Gut

Ines

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Oliver

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Florian

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Baustelle vor dem Fenster, Beginn von Bauarbeiten um kurz vor 7 Uhr. Schimmel in der Dusche, sowie Haare im Waschbecken - ansonsten sauber
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Jörg

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Anja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

4/10 – Schlecht

Götz

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
sehr schlechte Abwickung im Bereich Buchungsbestätigung bis Zimmerübergabe/ Beschwerdemanagement. Unseriöse Vermittlung von Zimmereigenschaften, die mit BUchungsbestätigung überhapt nicht mit Realität übereinzubringen ist. Auch Beschwerdemanagement ist miserabel bis hin zu nicht vorhandenen Kompensationsbereitschaft, zu kleines Zimmer und keine Poolnutzung. Das motiviert nicht zu einer weiteren Buchung mit diesen Systembedigungen - es gibt halt auch Alternativen für den Preis. MfG G. Richter-Sandvoß
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Arne

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
An dem Zimmer gibt es wenig auszusetzen. Das WC und die Dusche waren sauber, das Bett gemütlich und man hat sogar einen Mini-Kühlschrank im Schreibtisch! Einzig die fehlende Steckdose am Bett ist mir aufgefallen. Es gibt eine am Schreibtisch, aber sonst habe ich nichts gefunden. Kann auch nur am Zimmer gelegen haben. Ansonsten war ich zufrieden.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Brgitte

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Bjoern

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Super Freundlich
Zwar in die Jahre gekommen, aber sauber und fantastisch freundliches Personal. Preis-Leistung absolute Spitzenklasse
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

6/10 – Okay

Jürgen

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lage des Hotels ist gut, nur 5 min. von U Bahn entfernt. Ab 18:00 hatten wir kein warmes Wasser und das mit Kindern ,das geht gar nicht. Die Lüftung im Bad schnarrte die ganze Nacht .
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Jens

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Tiefgarage war einwenig zu niedrig, wenn 2,20 m dran steht erwarte ich überall in der Garage 2,20 m und keine Rohre die niedriger hängen, davon abgesehen war sie sehr beengt und kelin, für meinen Transporter recht unbequem. Die Gebühren von 12 Euro pro Tag, auch etwas hoch, 8 Eurohätten auch gereicht.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

6/10 – Okay

Oliver

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Freundlicher Service. Alte Einrichtung und sehr wackelige Tische im Frühstücksraum. Bett war etwas klein für zwei Personen und Matratze war nicht gut. Im Bad hat es stockig gemüffelt. Sonst O.k.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Maja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Großes Familienzimmer, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Doreen

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Marco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Bekir

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Online wird nicht darauf angewiesen das der Schwimmbad zu ist.Mann hätte sonst paar runden gedreht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Ro-my

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Dirk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Stefanie

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Björn

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
soweit ganz OK
Die Zimmer sind sehr klein. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Aber kann man trotzdem machen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Gisela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Joachim, Nuernberg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war sauber und groß genug. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr lecker. Das Personal war sehr freundlich. Verkehrsanbindung zur Innenstadt war sehr gut, da die Haltestelle Berliner Tor in der Nähe ist.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Fernando P.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Leonie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Personal sehr nett, Zimmer sauber und zweckmäßig. Super für einen Städtetrip. S-Bahn in 5 Minuten erreichbar.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022
Antwort von Ihr Team vom Novum Hotel Ambassador am 6. Apr. 2022
Sehr geehrte Leonie, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen konnten. Gerade in der aktuellen Zeit freuen wir uns sehr über ein solch tolles Feedback! Dieses spornt das gesamte Team zu einer weiter stetig steigenden Servicebereitschaft gegenüber unseren Gästen an und motiviert uns alle sehr. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Aufenthalt! Bleiben Sie gesund! Beste Grüße, Ihr Team vom Novum Hotel Ambassador

8/10 – Gut

Friederike

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut hat mir das große Zimmer mit der 2,20m langen Bettdecke gefallen. Schade, dass es keine Bar für Abends gibt.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Für den Preis ok
Als Schlafunterkunft völlig ausreichend. Leider Schwarz-Schimmel in der Dusche und die "Schranktür" hakte immer wieder aus.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

4/10 – Schlecht

Vivien

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Keine Ahnung was man für 50€ die Nacht in HH erwarten kann, wir waren dennoch enttäuscht. Haare im Bett und Waschbecken, jedoch musste man mit Handschuhen zum Frühstück. Wir sind enttäuscht. Wir kommen nicht wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Novum Hotel Ambassador am 9. März 2022
Sehr geehrte Vivien, wir bedauern, dass Sie ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht ungetrübt genießen konnten. Vielen Dank jedoch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Unmut mitzuteilen, denn nur so können wir uns verbessern und Trainingsdefizite aufdecken. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Novum Hotel Ambassador

10/10 – Hervorragend

Anna

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

8/10 – Gut

Magdalena

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles in allem war das Hotel gut ausgestattet & es waren nur wenige Minuten zur nächsten S&U-Bahn. Das Frühstück war solide leider haben und die Croissants gefehlt, aber für den Preis war das zu verkraften. Einchecken und Auschecken hat super funktioniert. Das Personal war zu jederzeit freundlich & zuvorkommend. Die Deko & Ausstattung ist zwar nicht super modern aber wenn man ein günstiges Hotel zum Übernachten sucht kann man das Novum nur empfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022

8/10 – Gut

Andreas

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

Tanja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hat uns gut gefallen
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Sabine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, Preis/Leistungsverhältnis überdurchschnittlich gut! Beste Matratze, auf der ich in einem Hotel je gelegen habe. Hygiene- Maßnahmen außerordentlich gut, ich habe mich sehr wohl gefühlt im Hotel! Frühstück mit großer Auswahl, alles frisch und Service 1A. Dieses Hotel ist einfach nur weiter zu empfehlen
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022

8/10 – Gut

Holger

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Daniel

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt für einen Citytrip
Hotel ist etwas betagter, das tut aber dem Komfort und vor allem dem Service keinen Abbruch. Alle Mitarbeiter sind stets super-freundlich und hilfsbereit! Zimmer ausreichend groß und Bett bequem. Sauberkeit war m.E. stets gegeben. Zimmer zur Straße etwas laut zu Stoßzeiten, aber erträglich. Nur das Bad war etwas zu klein für unseren Geschmack. Frühstücksbuffet war ordentlich und ausreichend und hat geschmeckt! Mit Taxi ist man in 10 Min am Hauptbahnhof und 20 an der Schanze. Alles in allem ein tolles Hotel für einen Citytrip, wir kommen gerne wieder!
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2022

8/10 – Gut

Bilal

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Praktisch für eine innenstadtnahe Übernachtung
Das Hotel ist schon deutlich in die Jahre gekommen. Er wurde einiges modernisiert, aber man erkennt den alten Kern an allen Ecken. Das Zimmer war sauber und wenn man nur mal eine Nacht günstig in Hamburg übernachten muss, geht das völlig in Ordnung
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Novum Hotel Ambassador am 21. Jan. 2022
Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es ist schön, dass Sie mit der Sauberkeit im Zimmer zufrieden waren. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Novum Hotel Ambassador

6/10 – Okay

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022

8/10 – Gut

Olga

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels, nur wenige Schritte bisbzur nächsten Haltestelle. Trotz der Hauptstrasse, konnte man ruhig schlafen. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Frühstück mehr als in Ordnung.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Ines

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Preis-Leistungsverhältnis / Zimmer gemessen am Preis sehr gut und v.a. sauber / Lage war für meinen Aufenthalt super (Näher der Wohnung meiner Tochter / Hafencity u. Speicherstadt waren für mich noch fußläufig erreichbar) / Stellplatz preiswert und sogar überdacht / Frühstück i.O. / Personal sehr freundlich und es wird pandemiebedingt alles Mögliche getan, um das Hotel auch weiterhin für Gäste offenzuhalten. Gemessen am günstigen Preis eine sehr gute Adresse. Komme gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021

8/10 – Gut

Silke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Hotel war sauber und relativ zentral gelegen. Das Frühstück vielfältig. Das Personal sehr freundlich. Wir würden wieder kommen.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

Alexander

Aufenthalt von 4 Nächten im November 2021

6/10 – Okay

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verkehrsgünstige Lage gutes Preis/Leistungsverhältnis bei meiner Buchung schneller Check-in Zimmer ok, allerdings etwas klein sehr striktes Hygienekonzept beim Frühstück - Reinigung des Zimmer noch verbesserungsfähig - Frühstück nur durchschnittlich - Buchung bei Expedia war mit Frühstück, der Rezeption lag jedoch eine Buchung ohne Frühstück vor.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Ihr Team vom Novum Hotel Ambassador am 20. Okt. 2021
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause genommen haben. Ihre aufrichtige und offene Meinung ist uns wichtig. Nur so können wir unseren Anspruch, Sie als Kunden individuell und fachlich kompetent beraten zu können, gerecht werden. Wir bedanken uns für Ihre Anregungen und Hinweise, denn diese helfen uns dabei, täglich unseren Service zu verbessern. Beste Grüße, Ihr Team vom Novum Hotel Ambassador

8/10 – Gut

Daniel

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Große, saubere Zimmer. Freundliches Personal vom Empfang bis zur Reinigungskraft.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Novum Hotel Ambassador am 20. Okt. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der Zimmergröße, der Sauberkeit im Zimmer und unserem Personal zufrieden waren. Wir sind gerne zu einem anderen Zeitpunkt wieder für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Novum Hotel Ambassador

8/10 – Gut

Stefan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Solides Zimmer, Frühstück und Service, für den Preis ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Sigrid

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Alles Top!
Das Hotel war vom "Geschehen" etwas abgelegen, hatte auch leider keine Bar um noch einen Absacker zu trinken.Die Zimmer waren sehr klein und eng, dafür sehr sehr sauber. Der Service aufmerksam und freundlich. Für ein perfektes Frühstück war alles da, es hat gepasst. Preis-Leistungsverhältnis:1A
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Johanna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Preis Leistung sehr gut. Sehr freundliches Personal. Alles war sehr saubet
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021