Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
102 von insgesamt 453 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
102
236 von insgesamt 453 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
236
95 von insgesamt 453 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
95
14 von insgesamt 453 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
14
6 von insgesamt 453 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
6
8,4/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
7,6/10
Ausstattung
7,6/10
Zustand der Unterkunft
7,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
4/10 – Schlecht
Leyla
13. Nov. 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war nicht sauber. Meine Bettwäsche war dreckig. Der Frühstücksraum war täglich voll mit Brösel überall.
Einrichtung sehr alt und nicht modern usw…..
Leyla
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2022
Antwort von Novum Hotel Ambassador am 14. Nov. 2022
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewertung zu schreiben.Wir bedauern, dass die Sauberkeit zu wünschen übrig ließ. Selbstverständlich ist uns bewusst, dass Ordnung und Reinlichkeit oberste Priorität haben. Ihre Kritik leiten wir daher intern weiter und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten aufrichtig.Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom Novum Hotel Ambassador
6/10 – Okay
Anja
Mit der Familie gereist
4. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einrichtung total abgewohnt, begrenztes Frühstücksangebot, außerhalb des Hotels grausame Gegend, Sauberkeit und Freundlichkeit gut, Bad uralt
Anja
8/10 – Gut
Ines
12. Okt. 2022
Ines
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
8/10 – Gut
Oliver
26. Sept. 2022
Oliver
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
8/10 – Gut
Florian
Mit dem Partner gereist
21. Sept. 2022
Gut: Personal & Service
Baustelle vor dem Fenster, Beginn von Bauarbeiten um kurz vor 7 Uhr.
Schimmel in der Dusche, sowie Haare im Waschbecken - ansonsten sauber
Florian
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
8/10 – Gut
Jörg
15. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Jörg
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
10/10 – Hervorragend
Anja
12. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Anja
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
4/10 – Schlecht
Götz
5. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
sehr schlechte Abwickung im Bereich Buchungsbestätigung bis Zimmerübergabe/ Beschwerdemanagement. Unseriöse Vermittlung von Zimmereigenschaften, die mit BUchungsbestätigung überhapt nicht mit Realität übereinzubringen ist. Auch Beschwerdemanagement ist miserabel bis hin zu nicht vorhandenen Kompensationsbereitschaft, zu kleines Zimmer und keine Poolnutzung.
Das motiviert nicht zu einer weiteren Buchung mit diesen Systembedigungen - es gibt halt auch Alternativen für den Preis.
MfG G. Richter-Sandvoß
Götz
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
8/10 – Gut
Arne
Geschäftlich gereist
2. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
An dem Zimmer gibt es wenig auszusetzen. Das WC und die Dusche waren sauber, das Bett gemütlich und man hat sogar einen Mini-Kühlschrank im Schreibtisch! Einzig die fehlende Steckdose am Bett ist mir aufgefallen. Es gibt eine am Schreibtisch, aber sonst habe ich nichts gefunden. Kann auch nur am Zimmer gelegen haben. Ansonsten war ich zufrieden.
Arne
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
8/10 – Gut
Brgitte
Mit der Familie gereist
29. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Brgitte
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022
8/10 – Gut
Bjoern
Mit der Familie gereist
29. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Super Freundlich
Zwar in die Jahre gekommen, aber sauber und fantastisch freundliches Personal. Preis-Leistung absolute Spitzenklasse
Bjoern
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
6/10 – Okay
Jürgen
Mit der Familie gereist
14. Aug. 2022
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lage des Hotels ist gut, nur 5 min. von U Bahn entfernt.
Ab 18:00 hatten wir kein warmes Wasser und das mit Kindern ,das geht gar nicht.
Die Lüftung im Bad schnarrte die ganze Nacht .
Jürgen
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
8/10 – Gut
Jens
Mit der Familie gereist
12. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Tiefgarage war einwenig zu niedrig, wenn 2,20 m dran steht erwarte ich überall in der Garage 2,20 m und keine Rohre die niedriger hängen, davon abgesehen war sie sehr beengt und kelin, für meinen Transporter recht unbequem.
Die Gebühren von 12 Euro pro Tag, auch etwas hoch, 8 Eurohätten auch gereicht.
Jens
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
6/10 – Okay
Oliver
12. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Freundlicher Service. Alte Einrichtung und sehr wackelige Tische im Frühstücksraum. Bett war etwas klein für zwei Personen und Matratze war nicht gut. Im Bad hat es stockig gemüffelt. Sonst O.k.
Oliver
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
8/10 – Gut
Maja
Mit der Familie gereist
7. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens
Marco
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
8/10 – Gut
Bekir
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
18. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Online wird nicht darauf angewiesen das der Schwimmbad zu ist.Mann hätte sonst paar runden gedreht.
Bekir
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
8/10 – Gut
Ro-my
Mit der Familie gereist
4. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ro-my
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
10/10 – Hervorragend
Dirk
29. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dirk
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
8/10 – Gut
Stefanie
Geschäftlich gereist
17. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stefanie
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
8/10 – Gut
Björn
Geschäftlich gereist
16. Juni 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
soweit ganz OK
Die Zimmer sind sehr klein. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Aber kann man trotzdem machen.
Björn
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
8/10 – Gut
Gisela
17. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gisela
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
10/10 – Hervorragend
Joachim, Nuernberg
Mit dem Partner gereist
21. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war sauber und groß genug. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr lecker. Das Personal war sehr freundlich. Verkehrsanbindung zur Innenstadt war sehr gut, da die Haltestelle Berliner Tor in der Nähe ist.
Joachim
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2022
8/10 – Gut
Fernando P.
18. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fernando P.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022
8/10 – Gut
Leonie
6. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Personal sehr nett, Zimmer sauber und zweckmäßig. Super für einen Städtetrip. S-Bahn in 5 Minuten erreichbar.
Leonie
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022
Antwort von Ihr Team vom Novum Hotel Ambassador am 6. Apr. 2022
Sehr geehrte Leonie,
herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt.
Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen konnten. Gerade in der aktuellen Zeit freuen wir uns sehr über ein solch tolles Feedback! Dieses spornt das gesamte Team zu einer weiter stetig steigenden Servicebereitschaft gegenüber unseren Gästen an und motiviert uns alle sehr. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Aufenthalt! Bleiben Sie gesund!
Beste Grüße,
Ihr Team vom Novum Hotel Ambassador
8/10 – Gut
Friederike
Mit dem Partner gereist
5. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut hat mir das große Zimmer mit der 2,20m langen Bettdecke gefallen. Schade, dass es keine Bar für Abends gibt.
Friederike
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
21. März 2022
Gut: Personal & Service
Für den Preis ok
Als Schlafunterkunft völlig ausreichend. Leider Schwarz-Schimmel in der Dusche und die "Schranktür" hakte immer wieder aus.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
4/10 – Schlecht
Vivien
Mit einer Gruppe gereist
8. März 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Keine Ahnung was man für 50€ die Nacht in HH erwarten kann, wir waren dennoch enttäuscht. Haare im Bett und Waschbecken, jedoch musste man mit Handschuhen zum Frühstück. Wir sind enttäuscht. Wir kommen nicht wieder.
Vivien
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Novum Hotel Ambassador am 9. März 2022
Sehr geehrte Vivien,
wir bedauern, dass Sie ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht ungetrübt genießen konnten. Vielen Dank jedoch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Unmut mitzuteilen, denn nur so können wir uns verbessern und Trainingsdefizite aufdecken. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Novum Hotel Ambassador
10/10 – Hervorragend
Anna
5. März 2022
Anna
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
8/10 – Gut
Magdalena
Mit einer Gruppe gereist
5. März 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles in allem war das Hotel gut ausgestattet & es waren nur wenige Minuten zur nächsten S&U-Bahn. Das Frühstück war solide leider haben und die Croissants gefehlt, aber für den Preis war das zu verkraften. Einchecken und Auschecken hat super funktioniert. Das Personal war zu jederzeit freundlich & zuvorkommend.
Die Deko & Ausstattung ist zwar nicht super modern aber wenn man ein günstiges Hotel zum Übernachten sucht kann man das Novum nur empfehlen.
Magdalena
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022
8/10 – Gut
Andreas
5. März 2022
Andreas
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
10/10 – Hervorragend
Tanja
Mit der Familie gereist
28. Feb. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hat uns gut gefallen
Tanja
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
10/10 – Hervorragend
Sabine
28. Feb. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, Preis/Leistungsverhältnis überdurchschnittlich gut! Beste Matratze, auf der ich in einem Hotel je gelegen habe. Hygiene- Maßnahmen außerordentlich gut, ich habe mich sehr wohl gefühlt im Hotel! Frühstück mit großer Auswahl, alles frisch und Service 1A. Dieses Hotel ist einfach nur weiter zu empfehlen
Sabine
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
8/10 – Gut
Holger
Geschäftlich gereist
25. Feb. 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Holger
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
10/10 – Hervorragend
Daniel
21. Feb. 2022
Daniel
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
8/10 – Gut
Daniel
19. Feb. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt für einen Citytrip
Hotel ist etwas betagter, das tut aber dem Komfort und vor allem dem Service keinen Abbruch. Alle Mitarbeiter sind stets super-freundlich und hilfsbereit! Zimmer ausreichend groß und Bett bequem. Sauberkeit war m.E. stets gegeben. Zimmer zur Straße etwas laut zu Stoßzeiten, aber erträglich. Nur das Bad war etwas zu klein für unseren Geschmack. Frühstücksbuffet war ordentlich und ausreichend und hat geschmeckt! Mit Taxi ist man in 10 Min am Hauptbahnhof und 20 an der Schanze. Alles in allem ein tolles Hotel für einen Citytrip, wir kommen gerne wieder!
Daniel
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2022
8/10 – Gut
Bilal
11. Feb. 2022
Bilal
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
8/10 – Gut
Thomas
20. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Praktisch für eine innenstadtnahe Übernachtung
Das Hotel ist schon deutlich in die Jahre gekommen. Er wurde einiges modernisiert, aber man erkennt den alten Kern an allen Ecken. Das Zimmer war sauber und wenn man nur mal eine Nacht günstig in Hamburg übernachten muss, geht das völlig in Ordnung
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Novum Hotel Ambassador am 21. Jan. 2022
Sehr geehrter Thomas,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Es ist schön, dass Sie mit der Sauberkeit im Zimmer zufrieden waren.
Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Novum Hotel Ambassador
6/10 – Okay
Michael
13. Jan. 2022
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
9. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022
8/10 – Gut
Olga
Mit der Familie gereist
6. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels, nur wenige Schritte bisbzur nächsten Haltestelle. Trotz der Hauptstrasse, konnte man ruhig schlafen. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Frühstück mehr als in Ordnung.
Olga
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2022
10/10 – Hervorragend
Ines
Mit dem Partner gereist
4. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Preis-Leistungsverhältnis / Zimmer gemessen am Preis sehr gut und v.a. sauber / Lage war für meinen Aufenthalt super (Näher der Wohnung meiner Tochter / Hafencity u. Speicherstadt waren für mich noch fußläufig erreichbar) / Stellplatz preiswert und sogar überdacht / Frühstück i.O. / Personal sehr freundlich und es wird pandemiebedingt alles Mögliche getan, um das Hotel auch weiterhin für Gäste offenzuhalten. Gemessen am günstigen Preis eine sehr gute Adresse. Komme gerne wieder.
Ines
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
8/10 – Gut
Silke
3. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Hotel war sauber und relativ zentral gelegen. Das Frühstück vielfältig. Das Personal sehr freundlich. Wir würden wieder kommen.
Silke
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021
8/10 – Gut
Alexander
24. Nov. 2021
Alexander
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2021
6/10 – Okay
Thomas
Geschäftlich gereist
19. Okt. 2021
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verkehrsgünstige Lage
gutes Preis/Leistungsverhältnis bei meiner Buchung
schneller Check-in
Zimmer ok, allerdings etwas klein
sehr striktes Hygienekonzept beim Frühstück
- Reinigung des Zimmer noch verbesserungsfähig
- Frühstück nur durchschnittlich
- Buchung bei Expedia war mit Frühstück, der Rezeption lag jedoch eine Buchung ohne Frühstück vor.
Thomas
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Ihr Team vom Novum Hotel Ambassador am 20. Okt. 2021
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause genommen haben. Ihre aufrichtige und offene Meinung ist uns wichtig. Nur so können wir unseren Anspruch, Sie als Kunden individuell und fachlich kompetent beraten zu können, gerecht werden. Wir bedanken uns für Ihre Anregungen und Hinweise, denn diese helfen uns dabei, täglich unseren Service zu verbessern.
Beste Grüße,
Ihr Team vom Novum Hotel Ambassador
8/10 – Gut
Daniel
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
19. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Große, saubere Zimmer. Freundliches Personal vom Empfang bis zur Reinigungskraft.
Daniel
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Novum Hotel Ambassador am 20. Okt. 2021
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns, dass Sie mit der Zimmergröße, der Sauberkeit im Zimmer und unserem Personal zufrieden waren.
Wir sind gerne zu einem anderen Zeitpunkt wieder für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Novum Hotel Ambassador
8/10 – Gut
Stefan
Geschäftlich gereist
14. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Solides Zimmer, Frühstück und Service, für den Preis ok.
Stefan
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
8/10 – Gut
Sigrid
Mit einer Gruppe gereist
24. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Alles Top!
Das Hotel war vom "Geschehen" etwas abgelegen, hatte auch leider keine Bar um noch einen Absacker zu trinken.Die Zimmer waren sehr klein und eng, dafür sehr sehr sauber. Der Service aufmerksam und freundlich. Für ein perfektes Frühstück war alles da, es hat gepasst.
Preis-Leistungsverhältnis:1A
Sigrid
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
8/10 – Gut
Johanna
11. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Preis Leistung sehr gut.
Sehr freundliches Personal.
Alles war sehr saubet