Pierdrei Hotel HafenCity Hamburg befindet sich in der Gegend Stadtzentrum von Hamburg, einem Stadtteil von Hamburg, in der Nähe einer U-Bahn-Station und in der Nähe der Promenade. Internationales Maritimes Museum und Miniatur Wunderland zählen zu den Attraktionen der Region. Wer gerne shoppen geht, kommt hier auf seine Kosten: Großmarkt Hamburg und Neuer Wall. Sie möchten Ihren Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schauen Sie doch einmal hier vorbei: Millerntor-Stadion. Perfekte Voraussetzungen für einen unterhaltsamen Abend bietet diese Location: Mehr!-Theater am Großmarkt.
Ziehen Sie einen Aufenthalt in der Unterkunft Pierdrei Hotel HafenCity Hamburg in Betracht, deren Pluspunkte eine Dachterrasse, Einkaufsmöglichkeiten vor Ort und eine Bar umfassen. Besuchen Sie KITCHENS Restaurant, ein Restaurant vor Ort, und lassen Sie sich eine Mahlzeit schmecken. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass Sie Ihre Daten schonen und trotzdem vernetzt sein können. Darüber hinaus können Gäste Annehmlichkeiten wie Babysitting erwarten.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und Parken ohne Service (kostenpflichtig)
Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, ein Tresorfach an der Rezeption und ein Gelände mit Rauchverbot
Ein Fahrstuhl, mehrsprachiges Personal und Zeitungen in der Lobby
Das hilfsbereite Personal und die Lage werden von Gästen in ihren Bewertungen gut benotet.
Zimmerausstattung
Alle 212 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
Badezimmer mit Regenduschen und kostenlosen Toilettenartikeln
43-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelempfang
Heizung, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch
Sprachen
Englisch, Deutsch, Spanisch
Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen
Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit
Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Abstandsregeln
Kontaktloser Check-in und Check-out
Es stehen bargeldlose Transaktionen für alle in der Unterkunft zu zahlenden Beträge zur Verfügung
Sicherheitsmaßnahmen
Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Für einige Einrichtungen vor Ort sind Reservierungen erforderlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)
Parkmöglichkeiten und Transfer
Auf dem Unterkunftsgelände gibt es Parkplätze ohne Service (13.00 EUR pro Tag)
Es gibt rollstuhlgeeignete Parkplätze
Für die Parkplätze auf dem Unterkunftsgelände gilt eine maximale Fahrzeughöhe
Speisen und Getränke
Frühstücksbuffet ist wochentags von 06:30 Uhr bis 11:00 Uhr sowie an Wochenenden von 07:00 Uhr bis 12:00 Uhr gegen Aufpreis verfügbar: 22 EUR pro Person
Ein Restaurant
Eine Bar/Lounge
Restaurants vor Ort
KITCHENS Restaurant
THREE FINGERS BAR
Aktivitäten
Fahrradverleih
Einkaufsmöglichkeiten
Für Familien
Babysitting (gegen Gebühr)
Schallisolierte Zimmer
Kinderbetreuung (gegen Aufpreis)
Annehmlichkeiten
Fahrstuhl
Safe an der Rezeption
Souvenirladen/Kiosk
Schließfächer
Zeitungen in der Lobby
Gästeservice
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Concierge-Service
Tägliche Zimmerreinigung
Gepäckaufbewahrung
Mehrsprachiges Personal
Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
PC-Arbeitsplatz
Tagungsraum
Außenbereich
Dachterrasse
Barrierearmut
Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Barrierearmes Badezimmer (einige Zimmer)
Hörassistenzsysteme für Menschen mit Hörbehinderung verfügbar
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 20 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
1 pro Zimmer
Nur bestimmte Zimmer; es gelten Einschränkungen: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Optionale Extras
Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 22 EUR pro Person
Parken ohne Parkservice: 13.00 EUR pro Tag
Gebühr für Haustiere: 20 EUR pro Haustier, pro Nacht
Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wenden Sie sich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett und ein Zustellbett zu reservieren
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.
Was wir noch erwähnen sollten
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
Die Unterkunft ist auch bekannt als
PIERDREI Hotel
PIERDREI HafenCity Hamburg
PIERDREI
Pierdrei Hafencity Hamburg
Pierdrei Hotel HafenCity Hamburg Hotel
Pierdrei Hotel HafenCity Hamburg Hamburg
Pierdrei Hotel HafenCity Hamburg Hotel Hamburg
Häufig gestellte Fragen
Ist Pierdrei Hotel HafenCity Hamburg haustierfreundlich?
Ja, diese Unterkunft erlaubt Hunde (max. 1 pro Zimmer). Es fällt eine Gebühr von 20 EUR pro Haustier und pro Nacht an.
Wie viel kostet ein Aufenthalt im ?
Gültig ab 7. Feb. 2023: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im am 12. Feb. 2023 beginnen bei 130,01 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wählen Sie Ihre Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.
Wie viel kostet das Parken bei Pierdrei Hotel HafenCity Hamburg?
Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 13.00 EUR pro Tag verfügbar.
Wann ist der Check-in bei Pierdrei Hotel HafenCity Hamburg?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.
Wann ist der Check-out bei Pierdrei Hotel HafenCity Hamburg?
Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).
Wo befindet sich Pierdrei Hotel HafenCity Hamburg?
Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Hamburg) ist dieses Hotel nur 3 km entfernt von: Internationales Maritimes Museum, Miniatur Wunderland und Reeperbahn. Ebenfalls nur 10 Minuten entfernt: HafenCity InfoCenter und Deutsches Zollmuseum. Überseequartier Station ist 7 Gehminuten und U-Bahnhof Meßberg 8 Gehminuten entfernt.
Kann ich meine Buchung für Pierdrei Hotel HafenCity Hamburg kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?
Ja, Pierdrei Hotel HafenCity Hamburg bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, finden Sie in den Stornierungsbedingungen von Pierdrei Hotel HafenCity Hamburg auf unserer Website.
Wir prüfen die Bewertungen, um sicherzustellen, dass der Reisende bei der Expedia Group gebucht hat. Möglicherweise erhalten Reisende nach dem Einreichen einer Bewertung einen Rabattgutschein. Wir veröffentlichen alle Bewertungen, sowohl positive als auch negative, die unseren Richtlinien entsprechen.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
224 von insgesamt 332 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
224
" "10 – Hervorragend 67%
92 von insgesamt 332 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
92
" "8 – Gut 28%
11 von insgesamt 332 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
11
" "6 – Okay 3%
4 von insgesamt 332 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
4
" "4 – Schlecht 1%
1 von insgesamt 332 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
1
" "2 – Ungenügend 0%
9,3/10
Sauberkeit
9,3/10
Personal & Service
9,0/10
Ausstattung
9,3/10
Zustand der Unterkunft
9,1/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Sabine
Mit der Familie gereist
30. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist rundweg freundlich, aufgeschlossen und hilfsbereit.
Einziges Manko: Es gibt leider Wochenenden an denen nur 2 Tage gebucht werden können, so dass unser nächster Hamburg-Besuch leider in einem anderem Hotel gebucht werden musste. Schade :-(
Sabine
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
8/10 – Gut
Thomas
Mit dem Partner gereist
29. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rundum ein guter Aufenthalt, die Regelung der Hotelparkplätze ist etwas undurchsichtig, macht aber unter dem Strich nichts, da der Preis im Rest des Parkhauses identisch ist.
Thomas
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
10/10 – Hervorragend
Nikola
Mit einer Gruppe gereist
9. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben uns wohlgefühlt.
Nikola
8/10 – Gut
Markus, Gilching
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
7. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Passt scho , top Personal
Markus
8/10 – Gut
Oms
Mit dem Partner gereist
5. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr aufmerksames Personal, guter Innenarchitekt/in, sehr gutes Frühstücksbuffet,
Dusche etwas unpraktisch, Toilettenspülung zu schwach, aber schön eingerichtete Zimmer, Späti ist eine gute Idee.
Oms
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023
10/10 – Hervorragend
Daniel
Mit einer Gruppe gereist
3. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles top
Schöne Einrichtung
Tolle Lage
Daniel
10/10 – Hervorragend
Frank
Mit der Familie gereist
18. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lage optimal
Frank
10/10 – Hervorragend
Lutz
14. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage in der Hafencity, freundliches Personal, Zimmer ok. Leider ist nichts in der Minibar.
Lutz
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
10/10 – Hervorragend
Jan-Christoph
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
12. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Zimmer,super Angebot auch für Familien und perfekte Lage in alle Richtungen.
Jan-Christoph
8/10 – Gut
Clas
Mit dem Partner gereist
29. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schön gestaltetes Hotel. Vintage und Moderne spielen hier gut zusammen.
Die Zimmer sind ausreichend groß, haben allerdings viel zu wenig Ablagefläche.
Es fehlt zb auch an Sitzgelegenheiten im Zimmer.
Wir hatten ein Large-Zimmer, welches Barrierefrei war. Groß genug, aber für nicht Körperlich Beeinträchtigte Personen sehr unpraktisch.
Das Waschbecken war z.B. auf Höhe der Oberschenkel.
Ansonsten ein Hotel zum Wohlfühlen mit ein wenig Verbesserungspotential.
Preis-Leistung stimmt nicht immer.