Der Service war leider grottenschlecht. Obwohl die Dame am Anfang sehr bemüht war, kämpfte sie leider alleine an der "Front". Währenddessen fühlte sich die zweite Kollegin nicht dazu berufen, mal kurz an der Rezeption zu helfen, um so die Eincheckzeit von >20 Minuten zu verkürzen.
Der Zimmerboden war dreckig. Nicht nur ein bisschen, sondern richtig dreckig. Der Rest wurde hingegen gereinigt. Auf einem Schild war zu lesen, dass aufgrund der Pandemie keine tägliche Zimmerreinigung stattfindet. Scheinbar gilt das auch beim Wechsel für Gäste und dem Dreck nach müsste man "täglich" streichen und durch "wöchentlich" ersetzen.
An der Rezeption (erneut 15 Minuten gewartet) wurde dieser Mangel erklärt. Eine Reinigung könne nicht durchgeführt werden, allerdings ginge ein Zimmerwechsel. Erst nachdem ich darum gebeten habe, man möge mir doch bitte einfach den Staubsauger aufs Zimmer bringen, dann übernehme ich das selbst, hat man eingesehen, dass es sich hierbei um die bessere Variante handelt. Das Zimmer war danach immer noch nicht sauber.
Unsere Bedienung im Restaurant war leider unfreundlich und merkwürdig. Das Wiener Schnitzel mit Bratkartoffel war eine Katastrophe (viel zu viel Fett), der Lachs des Kollegen jedoch sehr gut.
Insgesamt werden wir sicherlich nicht noch einmal hier übernachten.