Muss mich kurz halten. Hab nur 1500 Zeichen.
Auf den ersten Blick innovativ, da sich in jedem Zimmer ein Tablet m. Infos u. Kontakt z. Rezeption befindet. Aber es ist von Nachteil, wenn man den Kontakt zur Rezeption ausschließlich über das Tablet - Chatfunktion - erledigen kann, dann aber "ewig" warten muss bis die Anfrage beantwortet wird. Mal eben z. Telefon greifen wäre wesentlich schneller! Es gibt aber keins mehr.
Dann kommt negativ hinzu, daß man einen Wunsch m. einem "das geht nicht" beantwortet bekommt. Auf persönliche Nachfrage an der Rezeption bekommt man von der "Leitung?" (nicht von den Damen an den Schaltern - die waren sehr freundlich und verständnisvoll - konnten aber nicht viel machen!) fast schon pampig die Antwort "wir haben doch geschrieben, daß das nicht geht" entgegnet.
Es ging um das Zustellbett f. unser 4-jähriges Kind, das m. hoher Garantie nachts aus dem Bett fallen würde, wenn es am Fußende des Doppelbettes aufgebaut stehen würde. Ein Umstellen des Bettes zwischen Wand und Doppelbett war nicht möglich, da daß Doppelbett an d. Kopfseite m. der Wand verankert ist u. sich somit nicht verschieben lässt. 5 cm hätten ausgereicht. Aber auch dies war nicht möglich u. wurde nicht umgesetzt, weil die Techniker auch nicht mehr Hause waren. Aber die Tage darauf wurde dies auch nicht mehr angeboten. Nach langem Zureden haben wir 2 weitere Stühle ins Zimmer gestellt bekommen die m. der Lehnenseite die lange Zustellbettseite "gesichert" haben.