Dachterrasse

Bewertungen von Ruby Luna Hotel Düsseldorf

Ruby Luna Hotel Düsseldorf
Kasernenstraße 39, Düsseldorf

Bewertungen

8,8

Hervorragend

113 von insgesamt 202 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
61 von insgesamt 202 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
14 von insgesamt 202 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 202 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
8 von insgesamt 202 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Carsten Lukas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Ingrid

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
zentrale lage, cleane einrichtung
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Ruby Luna Team am 23. Jan. 2024
Hey Ingrid, vielen Dank für dein Feedback. Freut uns, dass es dir so gut bei uns gefallen hat – wir lieben unser Hotel auch wirklich sehr und können es kaum erwarten, dich bei uns wiederzusehen.Dein Ruby Luna Team

8/10 – Gut

Marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Lise

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles top :-) sehr freundliches Personal - wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Nilhan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Hans

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Viviane

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Gutes, zentrales Hotel. Personal mässig freundlich. Aber sonst alles top.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Anyasha

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super! Wurde gerne da wieder übernachten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Ingo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Rahel

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Andrea, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Stephan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
-
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Lisa

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War ein sehr schöner kurzer Aufenthalt, zentraler geht's nicht. Einrichtung sehr stylisch, ein und auschecken ebenfalls sehr schnell und einfach.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Ruby Luna Team am 4. Sept. 2023
Hey Lisa, Freut uns, dass es dir so gut bei uns gefallen hat, – wir lieben unser Hotel auch wirklich sehr und können es kaum erwarten, dich bei uns wiederzusehen.Dein Ruby Luna Team

8/10 – Gut

Katharina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
An sich ein sehr schönes und zentrales Hotel, das modern eingerichtet ist und dessen Zimmer besonders sind. Jedoch haben uns für den Preis zwei Dinge gestört. Auf der Toilette in unserem Zimmer hat es an der Decke geschimmelt, teilweise war es etwas staubig und beim Frühstücksbuffet haben wir ohne groß zu suchen drei Haare im Essen entdeckt. Hätte es diese Punkte nicht gegeben, wären es in allen Punkten volle 5 Sterne geworden.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Ruby Luna Team am 4. Sept. 2023
Hey Katharina, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deinen Aufenthalt bei uns zu bewerten. Als höchstes Gebäude in der Düsseldorfer Innenstadt sticht Ruby Luna im wahrsten Sinne des Wortes aus der Masse heraus. Der pulsierende Carlsplatz ist bequem in zwei Minuten zu Fuß zu erreichen und auch die Rheinpromenade ist keine fünf Gehminuten entfernt. Schön, dass du von dieser zentralen Lage profitierst. Wir legen sehr großen Wert auf Sauberkeit, daher tut es uns sehr leid, dass wir diesen Standard in deinem Fall nicht zu deiner Zufriedenheit erfüllen konnten. Du hast Recht, so etwas darf natürlich nicht passieren. Vielen Dank, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Wir versuchen ständig, unseren Service zu verbessern und sind daher dankbar für deine Rückmeldung. Wir werden dein Feedback sofort an unser Team weiterleiten und in Zukunft noch aufmerksamer sein, um solche Vorfälle zu vermeiden.Wir würden uns freuen, dich in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Dein Ruby Luna Team

10/10 – Hervorragend

Nicole

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

6/10 – Okay

Julia

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Teresa

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Amal

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alles
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Nico

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Nina

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

2/10 – Ungenügend

Mervin oichoe

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Anja

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

Zhe

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

2/10 – Ungenügend

Ömer

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

2/10 – Ungenügend

Stefan

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel mit schlechtesten Service. Zimmer dreckig
Der Kundenservice ist nicht vorhanden. Barpersonal weißt einen unfreundlich auf Selbst Check-Inn hin, der dann nicht funktioniert. Im Vorfeld jemanden ans Telefon zu bekommen ist unmöglich. Eine Hoteline lässt einen erst Warten und legt dann auf. Die Kette kann man nur meiden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Ruby Luna Hotel Düsseldorf am 13. Feb. 2023
Hey Stefan, lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deinen Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir möchten, dass sich unsere Gäste jederzeit bei uns willkommen und wie zuhause fühlen. Daher geben wir täglich unser Bestes. Umso mehr tut es uns daher leid zu hören, dass du da einen anderen Eindruck bekommen hast. Danke aber für deinen Hinweis, den wir gerne an das dafür zuständige Team weiterleiten, um unsere Servicequalität in Zukunft zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass du uns via Telefon nur schwer erreichen konntest. Wie andere Branchen, ist auch die Hotellerie sehr stark vom Personalmangel betroffen. Wir versuchen aber dennoch so schnell wie möglich, uns um deine Anfragen, Wünsche und Herzensangelegenheiten zu kümmern. Wir hoffen, dass sich dein Anliegen dann dennoch schnell geklärt hat und freuen uns schon sehr, wenn wir dich bald wieder in einem unserer Ruby Hotels begrüßen dürften. Dennoch würden wir uns freuen, wenn du uns doch noch einmal eine zweite Chance geben würdest und wir dich bald wieder in einem unserer Ruby Hotels begrüßen dürften. Dein Ruby Luna Team

10/10 – Hervorragend

Corinne

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles ok
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023

8/10 – Gut

Björn

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel mit tollem Blick über Düsseldorf. Zimmer sind sehr schön und gut ausgestattet (z.B. Bluetooth Lautsprecher von Marshall). Was fehlt ist ein Wasserkocher, um sich Mal einen Kaffee oder Tee zu machen. Leckeres Frühstück mit guter Auswahl. Sitzen tut man im Frühstücksraum leider nicht gut. Zwar sehr schön und individuell eingerichtet, aber ungemütlich und unpraktich. Man sitzt zu tief und Tische sind zu klein, insbesondere, wenn die nicht zwischendurch abgeräumt werden. Insgesamt sind wir aber sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2022

2/10 – Ungenügend

Francis

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotels.com doesn't issue invoices!!!
Hotels.com cannot issue me an invoice... Already requested several times and nothing...
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2022

8/10 – Gut

Iwan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Hans-Jürgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es ist sehr zu empfehlen 👍👍
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Nicole

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

6/10 – Okay

Melanie

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Für den Preis ein Witz. Nicht mal eine Haltebucht, um das Gepäck auszuladen. Man muss sich selbst einchecken. Personal nur zur Dekoration. Tatsächlich sprechen einige nicht mal deutsch. Parkhaus einige Gehminuten, vergünstigt 27€ pro Tag! Fremde Haare beim Einzug auf Toiletten Sitz - eklig! Geschirr, was draußen nachts auf den Tischen stand, bis spät in den Vormittag nicht entfernt.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Christina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einrichtung der Zimmer architektonisch sehr ansprechend Check-in, Check-out einfach Reaktion auf Gästewünsche perfekt Preis-Leistung ok!!
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Torsten

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
D-Dorf
Düsseldorf selbst ist von den "Wegweisern und Hinweisschildern" her für Besucher eine Katastrophe. Leider gibt es keinen Hotelparkplatz. Das vom Hotel empfohlene Parkhaus ist in der Nähe, über Navi und Beschilderung leider schlecht zu finden. Ausverschämt der Park-Preis für eine Nacht - 30,00 € mit Stempel vom Hotel. Schade, hat mich sehr geärgert. Ein Knöllchen wäre vllt. günstiger.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Anja

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

6/10 – Okay

Nezih

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
5 punkte
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Carsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Ruby Luna ist wirklich fantastisch! Tolle Lage zwischen Kö und Altstadt, schöne helle Zimmer sowie einen fantastischen Blick auf die Stadt von den oberen Zimmern und der Dachterrasse! Aber das Beste sind die durchweg mega freundlichen Mitarbeiter, die sich wirklich rührend und mit viel Herz um das Wohlergehen jedes Gastes kümmern! Namentlich erwähnt seien die zwei sehr freundlichen Mädels vom Check-In, Manisha und Simla, aber das ganze Team ist sehr aufmerksam, freundlich und verbreitet super gute Laune!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

6/10 – Okay

Mandy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Petra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gerne wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Samantha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hatte einen super Aufenthalt das Hotel ist etwas ganz besonderes vom Ambiente her!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Hans-Lothar

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer sauber, aber Flur nicht (vor den Zimmertüren viel Krümel, Haare,...) Keine Möglichkeit, im Hotel die Firmenanschrift anzugeben, damit ich es abrechnen kann. Zimmer sehr warm. Fenster und Lüftung ein Witz.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Wilko

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

4/10 – Schlecht

Stefan

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Philipp

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Angelika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war wirklich toll, vor allem war die verglaste Dusche im Zimmer witzig. Schade fand ich die Begrüßung an der Rezeption. Man musste nach allem fragen, wie checkt man ein, wie ist das mit de Parken, wo geht es zu den Zimmern, welches Stockwerk… Wahrscheinlich bin ich mit meinen 50 Jahren zu altmodisch und lege zu viel Wert auf ein persönliches Gespräch.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Mario

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Roberto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022