Wir haben über Expedia ein Standard-Doppelzimmer gebucht mit Standard-Doppelbett, aber was wir bekamen war alles anderes als Standard. Es gab eine Ölsardinendose mit einem kleinen, schmalen Bett, das fast den Raum ausfüllte und so stand, dass der eine immer über den anderen hätte klettern müssen.
Wir sind dann zur Rezeption und haben gesagt, dass wir das nicht gebucht haben. Dafür gab es den schnippischen Kommentar: "Tja, das passiert, wenn man über ein Buchungsportal bucht." Tja. hätten wir ein faires Angebote über die Hotelseite bekommen, hätten wir dieses gebucht. Wir bekamen also ein größeres Zimmer, für das wir aber noch mal 30 Euro hinlegen mussten, was den Gesamtpreis deutlich erhöhte.
Das neue Zimmer war groß, das Bett super. Aber kaum Ablagemöglichkeiten für Kleidung, keine Schränke oder Schubladen. Für eine Nacht ist das okay, aber für einen längeren Aufenthalt auf keinen Fall. Im Zimmer lag ein verblichener, abgewetzter Teppich, der nicht gerade den Eindruck von Sauberkeit vermittelte.
Sauber war das Zimmer bis auf ein paar Haare im Badezimmer durchaus, die Haare in der Dusche haben wir weggespült.
Ein wirklich außergewöhnliches, spannendes Hotel mit sehr freundlichem Personal (sieht man mal von dem Spruch oben ab). Unterm Strich aber auch eines, das wir nicht noch mal buchen werden. Da bekommt eines der Hotels in der Nachbarschaft den Vorzug, weil wir uns da sicher sind für eine Standard-Buchung auch ein Standardzimmer zu bekommen (kennen z.B. die Hotelkette).