Blick von der Unterkunft

Bewertungen von The Cabin at MPS Noorderzon

2.5 out of 5
The Cabin at MPS Noorderzon
Oosterdok 4, Amsterdam, North Holland

Bewertungen

7,2

Gut

63 von insgesamt 226 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
72 von insgesamt 226 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
48 von insgesamt 226 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
20 von insgesamt 226 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
23 von insgesamt 226 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,6/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,2/10

Ausstattung

7,0/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Johannes

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Betten waren bequem, Lage toll, Frühstück lecker. Personal war freundlich. Bettwäsche war ein bisschen dreckig, keine Seife, Klopapier nur auf Anfrage.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

2/10 – Ungenügend

Mutsumi

2/10 – Ungenügend

Bina

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Ina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

6/10 – Okay

Merle

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
The service was great and the stuff was very kind. The beds where a bit dirty, it was loud outside (because people on the boat are dorectly above the windows) and the breakfast is very simple.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Blanka

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Cool staff, young people. Small point of criticism is only that you could perhaps set up a fresh scent and a small shelf. Otherwise perfect 2-3 days stay.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Sylvia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Auf jeden Fall die Umgebung. Toll draußen sitzen bei ein Tee. Es stehen verschiedene Kekse bereit für den kleinen Hunger. Netter Crews. Romantik pur

10/10 – Hervorragend

Sylvia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Was ganz besonderes. Einfach,aber sauber. Es gibt Tee, Kekse, Kaffee...Sehr gemütlich. Draußen bei Sonnenuntergang ein Traum.

2/10 – Ungenügend

Sandra

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Old ship with very small rooms. no warm water, smelly room and towels.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

6/10 – Okay

Kevin

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Leider hatten wir kein warm Wasser sodass ich und meine Freundin kalt duschen mussten. Bitte um Rückmeldung
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Hans

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

4/10 – Schlecht

Celina

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wasser auf dem Kopfkissen, kein Fenster, keine Lüftung
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Angela

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Schiff war cool
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Sybille und Klaus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Nähe zum Amsterdam Centraal und zum Centrum, fußläufig. Die Unterkunft auf einem Schiff war etwas Neues für uns. Die Sauberkeit war sehr gut. Es war etwas laut in der Nacht durch heimkehrende Gäste, was allerdings nicht den Quartiergebern anzulasten ist, sondern den Gästen, die sich laut verhielten. Wir würden gern einmal wiederkommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

6/10 – Okay

Daniel

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

6/10 – Okay

Markus

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Soweit gut, leider hatten wir die Kabine unter der Tür. Diese hat geklemmt und beim Öffnen oder schließen viel Lärm gemacht. Würde ich aber wieder machen, nur eben eine andere Kabine.

10/10 – Hervorragend

Stefan, Hallbergmoos

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

6/10 – Okay

Pamela

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Spannende Übernachtung im Boot
Wir kamen dort sehr spät an, der Mitarbeiter war via WhatsApp sehr freundlich und hat alles sehr gut erklärt. Die Zimmer waren wirklich sehr klein und es war sehr sehr sehr heiß! Die Heizung war an und wir mussten etwas experimentieren, damit es kühl ist. Leider keine Seife oder Ähnliches zur verfügung, mussten spontan Übernacht in Amsterdam Bleiben und hatten nichts dabei! Frühstück war sehr einfach gehalten, geschmeckt hat es uns nicht besonders.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Jannika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lovely
Great place for a spontaneous stay overnight, or even a week of vacation. Dreamy location directly on the water with view over Amsterdam. Staff is really welcoming and warm. 11/10 definitely recommend ❤️
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Helga

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Hausboot in optimaler Lage
Freundlicher, informativer Check In. Nette, kleine, sehr saubere Kajüten. Gemütliche Außenbereiche mit toller Aussicht. Frühstück leider etwas dürftig. Nur Toastbrot, 1 Sorte Käse, aber Wurst. Überwiegend für junge Besucher.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

8/10 – Gut

Andrea, NRW

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Eine einfache Unterkunft, die aber absolut für eine Nacht i.O. Was aber ist super Sauber. Würde das nochmals für eine Nacht machen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Sabina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Cooler als jedes Hotel und mit Sonnendeck
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Da während des Aufenthaltes das Schiff gerade renoviert wurde, war weder ein normaler Zugang zur Kabine gewährleistet, noch konnte dort geschlafen werden. Die Bauarbeiter arbeiteten bis ca. Mitternacht und fingen Morgens bereits wieder um ca. 6.30 Uhr an. Da hierbei auch Hilfsmittel wie Schleifmaschinen eingesetzt wurden, war der gesamte Aufenthalt nicht erholsam. Aufgrund dieser Umstände, die gern auch mit Bildern belegt werden und die ebenfalls als Beschwerde der Managerin an Bord vorgetragen wurde, verlangen wir die Erstattung der rd. 70 € auf bekanntes Konto. Sollte dieses nicht bis zum 13.03. erledigt werden, überlegen wir die Weitergabe an unseren RA. Die Managerin entschuldigte sich zwar für die unmöglichen Umstände, sagte jedoch auch, dass der Schiffseigner extra angewiesen hat, die Belegung nicht zu unterbrechen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Der Ventilator auf dem WC im Zimmer lief ununterbrochen und wurde trotz mehrmaligen Hinweis darauf nicht repariert. Zimmer wurden nicht gereinigt, Betten nicht gemacht, benutztes Toilettenpapier nicht entsorgt. frühstück war gut, Personal freundlich.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es ein rundum gelungener Aufenthalt Auch auf Sonderwünsche, die man vorher anmeldet wird super eingeganen Gerne jederzeit wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Roman

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super cooles Hotel auf dem Wasser!
Echt eine tolle Erfahrung! Super nettes Personal auf dem Schiff. Frühstück eigentlich erst ab 08:30. weil ich aber Termine hatte und bereits um 08:00 auschecken musste, wurde das Frühstück schon früher bereitet. Mit viel Liebe eine tolle Auswahl! Das Zimmer war sehr gemütlich, man fühlt sich sehr wohl. Heizung funktioniert top und wärmt schön die Füsse. Ill be back! Danke ans Team!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Veruschka

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Ambiente, kleine Dinge haben nicht geklappt aber wurden schnell und mit Charme erledigt.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

6/10 – Okay

Julia, Hennef bei Bonn

typisches Boothotel, klein und einfach
Es war alles sehr klein und einfach, leider aber auch sehr hellhörig. Für einen Kurzurlaub mitten in Amsterdam okay und günstig. Es ist alles fußläufig zu erreichen. Das Frühstück war völlig ausreichend und das Personal nett.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018

2/10 – Ungenügend

Johannes, Bremerhaven

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegenes Hostel, Boot
Schon das Einchecken war ein Abenteuer und wirkte sehr provisorisch. Es stellte sich heraus, dass die Heizung defekt war. Dies erfuhr ich von einem Handwerker, der mehrmals ohne zu klopfen, in mein Zimmer kam. Gegen 21:30 hörte man keine Handwerker mehr, die Heizung ging aber immer noch nicht. Ferner funktioniere das angegebene Highspeedinternet nur unzureichend. In der Lobby erklärte man mir, dass die Probleme behoben werden. Dem war nicht so, bei Minusgraden versuchte ich zu schlafen, was kaum funktionierte. Ich beschwerte mich darauf bei Expedia, woraufhin ich am nächsten Morgen die Quittung bekam: Ich wurde sehr unfreundlich behandelt und wurde in ein anderes Hostel verlegt, statt eines Einzelzimmers war ich in einem 20 Personen Schlafsaal untergebracht. Mir wurde zugesagt, dass ich mein Geld zurück bekomme, ich bin gespannt. Alles in allem war der Urlaub eine Katastrophe.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2018

8/10 – Gut

Nicole

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Guter Aufenthalt in „The Cabin“
Grundsätzlich nichts auszusetzen... Die Lage des Bootes ist gut.. Zu Fuss sind es nur 10-15 Minuten zur Cental Station. Das Nemo Museum ist gleich paar Schritte nebenan. Check Inn/Out kann man selber vornehem - ganz einfach... Wir haben die Gastgeber nie wirklich gesehen, einmal kurz beim Frühstück, obwohl diese auf dem Boot wohnen. Das Frühstück war gut. Dieses steht jeden Tag frisch bereit.. An unserem Abreisetag stand leider nichts bereit, was uns sehr enttäuscht hat. Es war Samstag und keiner der Gäste hatte ein Frühstück... Die Gastgeber waren weder vor Ort noch telefonisch erreichbar. Die Kabinen sind eher klein mit WC/Dusche... Das störrt aber gar nicht... Badetücher gibt es keine (wir haben aber auch nicht nachgefragt, ob es gibt). Die Kabine wurde während unseren 3 Nächten nicht gereinigt. Ich würde aber „The Cabin“ wieder buchen, einziger wirklicher negativer Punkt, war das fehlende Frühstück, sonst alles in allem war es ein guter Aufenthalt...
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2017
Thank you so much for your kind review. We hope you visit us again soon!

2/10 – Ungenügend

Masahiro

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

4/10 – Schlecht

Nicola

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Was great to be in the city centre and on the water. Had a very nice breakfast with a pretty view. My room was very airless and stuffy due to no window and a very stinky shower/toilet cubicle. The staff said it was the pipes smelling like that but it was unpleasant.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

6/10 – Okay

Gary, Milliken

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
There was a smell of urine and sewer gas in the bathroom. The room was very small with only one window that had no mechanism to keep it open. There were people partying late into the night. We found out we’re not boat people.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

2/10 – Ungenügend

David

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Loud noises during the night (banging) room felt like we were in a tin can with light only from a ceiling porthole.‘the most minimal breakfast possibly.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

6/10 – Okay

Archie

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Christine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Close to centre, amazing views.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

6/10 – Okay

Vimbai, Camberley

Gut: Personal & Service
This was a first and probably last stay at a boat hotel . The room was warm and there was a good supply of fruit,biscuits and marshmallows. The room is quite small and at times you have to take turns to pass each other. The crunch point was the sky window which happened to be at the smoking/sitting area. All the person above has to do is look down to see you in all your naked glory. Not ideal at all .There was drips of water from the window.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Zuhal

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It was good experience to stay at Camara. Good service and breakfast. Thomas was so friendly and helpful. When I visit Amsterdam, I would stay here again.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

4/10 – Schlecht

Henrik

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Kommer ikke igen
Der er meget lydt, kan høre hvad der foregår på andre værelser. Morgenmad er først fra 08:30 lidt for sent.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Jessey

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Céline

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Louane

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Très belle expérience ! situé juste à côté du centre ville tout se fait à pied .Vraiment le top du top, personnel adorable
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023