Hinweis zu COVID-19: Reisebestimmungen ändern sich schnell, einschließlich der Regeln für COVID-19-Tests vor der Abreise und der Quarantäne bei Ankunft.

Facade Hotel Amsterdam

Fotogalerie

Profilbild
Schlafbereich
Schlafbereich
Schlafbereich
Schlafbereich

Überblick über Facade Hotel Amsterdam

Facade Hotel Amsterdam

2.5 out of 5
Diese Unterkunft wurde mit 2,9/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
  • Bar
  • Zimmerservice
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • Messung der Körpertemperatur
  • Bettwäsche und Handtücher bei 60°C gewaschen

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtDam8 Gehminuten
  • Beliebter OrtRembrandtplein14 Gehminuten
  • Beliebter OrtAnne-Frank-Haus16 Gehminuten
  • FlughafenAmsterdam (AMS-Schiphol)25 Autominuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

Amsterdam

In Stadtzentrum von Amsterdam – einem Stadtteil von Amsterdam – liegt Facade Hotel Amsterdam im Stadtzentrum. Königlicher Palast und Museum Het Rembrandthuis gehören zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten, während die Region auch bekannt ist für Attraktionen wie Madame Tussauds und NEMO Technologie-Museum. Johan-Cruyff-Arena – hier erwarten Sie spannende Veranstaltungen. Eine beliebte Attraktion vor Ort ist außerdem die folgende: Artis. Gäste mögen besonders die zentrale Lage dieses Hotels.
Popular Location

In der Umgebung

  • Dam - 8 Gehminuten
  • Madame Tussauds - 8 Gehminuten
  • Nieuwe Kerk - 9 Gehminuten
  • Rembrandtplein - 14 Gehminuten
  • Anne-Frank-Haus - 16 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • U-Bahn-Station Amsterdam Centraal – 4 Gehminuten
  • U-Bahn-Station Amsterdam Centraal – 5 Gehminuten
  • Flughafen Schiphol (AMS) – 25 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Facade Hotel Amsterdam

Hotel in Amsterdam (Stadtzentrum von Amsterdam) – Dam zu Fuß erreichbar
Ein Restaurant, Bar/Lounge und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption – das bietet Ihnen dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt). Den WLAN-Internetzugang in den öffentlichen Bereichen können Sie kostenlos nutzen. Außerdem gibt es: Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb. Alle 30 Zimmer bieten Fernseher, Zimmerservice und Duschen.
Facade Hotel Amsterdam besitzt 30 Zimmer. Zur Badausstattung gehört Folgendes: Duschen. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten.

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen

Sicherheitsmaßnahmen

Beim Personal wird Fieber gemessen
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
  • Parkplätze am Straßenrand verfügbar

Speisen und Getränke

  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Zimmerservice verfügbar

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Gepäckaufbewahrung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Gesprochene Sprachen

  • Arabisch
  • Niederländisch
  • Englisch
  • Französisch
  • Hindi
  • Indonesisch
  • Malaiisch

Außenbereich

  • Terrasse

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Dusche
  • Handtücher

Unterhaltung

  • Fernseher

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 23:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter beim Check-in: 18

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Bitte kontaktieren Sie die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setzen Sie sich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn Sie eine Anreise nach 23:00 Uhr planen.
Kontaktieren Sie die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption begrüßen Sie bei Ihrer Ankunft.
Wenn Sie weitere Einzelheiten benötigen, wenden Sie sich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 3.00 EUR pro Person/pro Nacht für bis zu 21 Übernachtungen. Kinder unter 16 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • Es wird eine Tourismusabgabe von 6.422 Prozent erhoben.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Es sind keine Parkplätze vor Ort vorhanden
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen Gebühren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft wurde nicht vom Tourismusverband in Niederlande bewertet. Sie können sich daher an der Bewertung auf der Grundlage unseres eigenen Bewertungssystems orientieren.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Vijaya
Hotel Vijaya Amsterdam
Vijaya Amsterdam
Vijaya Hotel
Vijaya Hotel Amsterdam
Hotel Vijaya
Facade Hotel Amsterdam Hotel
Facade Hotel Amsterdam Amsterdam
Facade Hotel Amsterdam Hotel Amsterdam

Häufig gestellte Fragen

2,9
38 von insgesamt 301 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 13%
77 von insgesamt 301 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 26%
67 von insgesamt 301 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 22%
55 von insgesamt 301 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 18%
64 von insgesamt 301 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 21%

2,9/5

Sauberkeit

3,3/5

Personal & Service

2,3/5

Ausstattung

2,6/5

Zustand der Unterkunft

1/5: Ungenügend

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

2/5: Schlecht

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

5/5: Hervorragend

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

1/5: Ungenügend

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

3/5: Okay

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020