Twin Room Souterrain (Limited View) | Hochwertige Bettwaren, Select-Comfort-Betten, Zimmersafe, Schreibtisch

Bewertungen von Hotel Notting Hill

4 out of 5
Hotel Notting Hill
Westeinde 26, Amsterdam

Bewertungen

9,0

Wunderbar

612 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
300 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
46 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
26 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
17 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice Hotel, nice room, nice location. Tram and metro is nearby
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von John am 7. Mai 2024
Dear Sir/Madam,So happy to receive your score and comments nice hotel, room and location. We a quick hop and step into the city and close to museums.Thank you for your feedback.We can't wait to welcome you back soon!

10/10 – Hervorragend

Dr. Klaus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
zu empfehlen
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von John am 7. Mai 2024
Dear Dr,So happy to receive this 10 score review and comments, thank you for sharing this!It makes me very proud of the team and I can't wait to share this with them. I am sure they will be delighted and gives them drive to keep delivering this level of service. Hopefully you will again choose for our hotel when visiting Amsterdam, we can't wait to welcome you back!

10/10 – Hervorragend

Lisa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer hier sind groß und sehr sauber. Bad ebenfalls sauber und ausreichend Handtücher vorhanden. Kaffeemaschine und Wasserkocher vorhanden und gut gereingt, Kaffeepods und Tee werden jeden Tag neu aufgefüllt. Das Cleaning-Personal ist sehr ordentlich. Wer nicht gestört werden möchte, kann das per Touch-Pad im Zimmer einstellen. Der passende Bildschirm vor dem Zimmer zeigt dies dann an. Darüber kann auch geklingelt werden. Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Die wichtigsten Spots sind in max. 25 Minuten Fußweg erreichbar. Das Museumsviertel ist in 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Öffentliche Verkehrsmittel in 2 Minuten zu erreichen. In 10 Minuten ist man so am Dam im absoluten Zentrum. Das Frühstück im Hotel lässt keine Wünsche offen. Kommt man eine halbe Stunde vor Frühstücksende, muss man allerdings damit rechnen, dass nicht mehr alles aufgefüllt wird. Trotzdem ist immer eine große Auswahl gegeben. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Der Empfang beim Check-In mit Getränk nach Wahl und süßem Stückchen ist sehr herzlich. Beim Check-Out erwartet man ein kleines Abschiedsgeschenk. Koffer können auch nach Check-Out noch im Hotel untergebracht werden. Alles in allem waren wir sehr zufrieden. Bei unserem nächsten Trip nach Amsterdam werden wir sicher wieder dieses Hotel buchen
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Viktoria

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Frank

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TOP Hotel
Top Hotel, sehr sauber, super freundlich, modern, gute Lage, tolles Frühstück. Am 31.12. wurden als Geschenk sogar 2 kleine Flaschen Sekt und eine nette Bonboniere in das Zimmer gestellt, verbunden mit einer handgeschriebenen Grußkarte. TOP!
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Oezden

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal. Super gelegen, sehr gute Umgebung.

8/10 – Gut

Vera

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Positive: Das Personal. Extreme freundlich, professionell und hilfsbereit. Die moderne Ausstattung ist sehr gelungen. Die Zimmer sind sauber und man kann aussuchen, wenn das Zimmer geputzt werden soll, da man beim Verlassen des Zimmers mit einem Knopfdrücken diesen Service einstellen kann. Das WLAN ist sehr gut. Negative; in dem Vierbettenzimmer gibt es keine Möglichkeit zu lüften. Man kann keine Fenstern aufmachen und die Lüftung im Bad wirkt aber sehr schwach.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Minela

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Maurice

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

6/10 – Okay

Geert

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
In December war er geen functionerende verwarming op de kamer, waardoor het zeer koud was in de badkamer en op de kamer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Karin - Hotel Manager - Hotel Notting Hill am 9. Dez. 2021
Bedankt voor uw tijd om uw verblijf bij ons te beoordelingen en wat vervelend te lezen dat de temperatuur in de kamer niet goed was. Helaas zijn er wel eens technische mankementen maar we doen altijd ons best om een gedegen oplossing te vinden, onze excuses wanneer dit niet het geval is geweest. Ondanks deze ervaring hopen wij u wel nogmaals te mogen verwelkomen in ons hotel. Met gastvrije groet,

10/10 – Hervorragend

Tobias

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches hilfsbereites Personal, super Service, schönes sauberes Zimmer mit super Dusche und die Lage einfach super 10 Gehminuten ins Zentrum und 3 Minuten bis zum Albert Cuyp Markt
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Karin - Hotel Manager - Hotel Notting Hill am 15. Nov. 2021
So happy to receive your score and comments. "friendly, helpful, great service, clean" all goals we are always aiming for and we are so thrilled we have reached this during your stay! Thank you for giving us a big smile on our faces and the drive to keep delivering this level of service. We can't wait to welcome you back soon! Warm regards,

10/10 – Hervorragend

Katrin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage zu absolut fairen Konditionen in Amsterdam. Zu Fuß sind die meisten Sehenswürdigkeiten und der Stadtkern gut zu erreichen. Das Personal war stets um unsere Zufriedenheit bemüht und durchweg ausgesprochen freundlich. Ich komme gern wieder als Gast ins Notting Hill.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Karin - Hotel Manager - Hotel Notting Hill am 7. Sept. 2021
Your comments are music to our ears and you have made our day special with this review, thank you! We like to wander around the area ourselves too as we absolutely agree that it is a cosy, beautiful and vibrant part of Amsterdam with the center within walking distance. We can't wait to welcome you back soon and so, as we Dutchies say, "TOT ZIENS" Warm regards,

10/10 – Hervorragend

Bettina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021
Antwort von Karin - Hotel Manager - Hotel Notting Hill am 3. Sept. 2021
So happy to receive your score and comments. Friendly and helpfull is the goal we are always aiming for and we are so thrilled we have reached this during your stay! Thank you for giving us a big smile on our faces and the drive to keep delivering this level of service. We can't wait to welcome you back soon! Warm regards,

10/10 – Hervorragend

Susanne

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Hotel,Personal sehr Freundlich und Hilsbereit.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von Karin - Hotel Manager - Hotel Notting Hill am 3. Sept. 2021
Very happy to receive this great review and your kind comments. Thank you for sharing you especialley enjoyed the friendly and helpfull staff, this makes me very proud of the team and I can't wait to share this with them. I am sure they will be delighted and gives them drive to keep delivering this level of service. Hopefully you will again choose for our hotel when visiting Amsterdam, we can't wait to welcome you back! Warm regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage und Ruhe Sehr freundliches Personal i.Service Frühstück - frisch u. ständig nachgelegt in kleinen Platten Zimmer: Deluxe Zimmer war etwas übertrieben - normales Zimmer im 4* Hotel
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von John am 13. Aug. 2021
A perfect score, thank you for taking the time in reviewing us. Happy to hear that you had a memorable stay. Hopefully your trip back home was an easy one. Wishing you a great day and hopefully see you soon. Kind regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von John am 21. Juli 2021
Dear Sir/Madam, Thank you for taking the time in providing us your feedback. Wishing you a great day! Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021
Antwort von John am 13. Aug. 2021
Thank you for the amazing score!!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2021
Antwort von John am 13. Aug. 2021
Thank you for taking the time in reviewing us!!

8/10 – Gut

Angela, Hannover

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel, sehr freundliches Personal, allerdings fanden wir das Frühstück etwas mager und es wurde auch nicht aufgefüllt, wenn etwas alle war.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Sven van Maanen am 3. Sept. 2020
Dear madam/ sir, Thank you very much for your positive review. We were pleased to read that you appreciated our service and staff so much. For breakfast we try to offer a wide range of fresh and high quality items. Unfortunately we had to take out some items in order to guarantee the safety and hygiëne due to Covid19. We hope that you understand this. We hope that you will choose Hotel Notting Hill again when you are in Amsterdam next time. Warm regards, Sven van Maanen Hotel Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Sven van Maanen am 3. Sept. 2020
Dear madam/ sir, Thank you very much for you positive review. We are happy that your stay with us was a comfortable one. We hope that we may welcome you again soon in Hotel Notting Hill. Warm regards, Sven van Maanen Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Sven van Maanen am 3. Sept. 2020
Dear madam/ sir, Thank you very much for giving us the perfect score in the review that you left on this website. We were delighted to read that you had a great stay with us. We hope that we may welcome you again soon in our hotel. Warm regards, Sven van Maanen Hotel Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von Sven van Maanen am 3. Sept. 2020
Dear madam/ sir, Thank you very much for the positive review that you left. We are happy that you stay with us was a comfortable one. We hope that you will choose Hotel Notting Hill again when you visit Amsterdam next time. Warm regards, Sven van Maanen Hotel Notting Hill

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist perfekt für ein Städtetrip. Das Zimmer ist geräumig und schön eingerichtet.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Sven van Maanen am 3. Sept. 2020
Dear madam/ sir, Thank you very much for your positive review. It was a pleasure to read that you found the location of the hotel to be perfect. It is indeed great for exploring the city. We hope that we may welcome you again soon in our hotel. Warm regards, Sven van Maanen Hotel Notting Hill

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020
Antwort von Sven van Maanen am 30. Juli 2020
Dear madam/ sir, Thank you very much for you positive review. We are pleased to read that you had such a comfortable stay with is. We hope that you will choose Hotel Notting Hill again when you are in Amsterdam next time. Warm regards, Sven van Maanen Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Sven van Maanen am 30. Juli 2020
Dear sir, Thank you so much for giving us the perfect score in the review that you left on this website. We are delighted that you had such a great stay with us. We truly hope that we may welcome you again in the nearby future. Warm regards, Sven van Maanen Hotel Manager

8/10 – Gut

Trix, Bern

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel sauber und schön, das Personal freundlich. Soweit alles bestens bis auf den Schluss. Wir haben schon die halbe Welt bereist, jedoch wurde uns noch immer das Aufbewahren unseres Gepäcks für 2 - 3 Std ermöglicht. Nicht in diesem Hotel. Das sei nicht möglich - unverständlich und für uns Première. Nicht sehr kundenfreundlich - und nicht für den relativ hohen Preis nachvollziehbar.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von Sven van Maanen am 28. Juli 2020
Dear madam/ sir, Thank you very much for your positive review on this website. It is great to read that you appreciated our staff and hygiëne so much. We thank you for your feedback regarding the luggage storage. We have not done this for a while because of Covid19. We believe that the health of our guests and staff is most important even when this means that we need to say 'no' to certain services that we usually offer. However we have changed this procedure again and it is possible for all our guests to store the luggage after check out. We have implemented measures to ensure that this can be done safely. Your valuable feedback has helped us to change this for which we thank you. We hope that you will choose Hotel Notting Hill again when you visit Amsterdam next time. Warm regards, Sven van Maanen Hotel Manager

8/10 – Gut

Michael, Frankfurt

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Zimmerservice lief nicht. Trotz Nachfrage und Aufforderung wurde zum Beispiel die Minibar (die eh nur mit 2 Wasser und 2 Dosen Cola gefüllt war) nicht aufgefüllt. Auch das Frühstück, welches Wegen Corona auf dem Zimmer serviert wurde, kam jedes Mal anders als bestellt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage Top, Mitarbeiter Top. Leider lassen sich die Fenster nicht öffnen!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Andrea, Deutschland

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr ruhig gelegen. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice hotel, rooms are a bit noisy (air compression from air conditioning) and the bar closes very early; beside nice hotel in a good location
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit Haustieren gereist, Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage, Tolle Lage, tolle Lage, tolle Lage, tolle Lage
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel mit perfekt zentraler Lage. Wir erhielten sogar ein Upgrade. Lediglich zwei Kleinigkeiten: Die Klimaanlage/Heizung ist recht laut - man muss sie nachts ausschalten, im Bad bleibt immer ein kühlerer Luftzug. Die Tür zum Badezimmer ist faktisch durchsichtig. Das war schon etwas gewöhnungsbedürftig. Dennoch in Summe empfehlenswert! :)
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Dietmar, Frankfurt

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel in zentraler Lage. Alles gut zu Fuß erreichbar. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Nur das Frühstück ist etwas zu teuer.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Tolle Unterkunft, super Zimmer, Zentrumsnähe, das einzige dass uns nicht gefallen hat, war das Personal beim Frühstück.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Zimmer und alles in guten Zustand, kommen gern wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kaffeemaschine im Zimmer, Kühlschrank mit wichtigsten Getränken, die immer aufgefüllt wurden; gute Lage; Personal sehr freundlich und zuvorkommend; moderne Zimmereinrichtung; können das Hotel nur empfehlen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Christine

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019