Hotel Fine Harmony

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel mit Öko-Zertifizierung verfĂŒgt ĂŒber: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Bar/Lounge

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Fine Harmony

Zimmersafe, Schreibtisch, VerdunkelungsvorhÀnge, schallisolierte Zimmer
TĂ€gliches FrĂŒhstĂŒcksbuffet (12.5 EUR pro Person)
Dreibettzimmer | Zimmersafe, Schreibtisch, VerdunkelungsvorhÀnge, schallisolierte Zimmer
Treppe
Lobby

Bewertungen

8,2 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Bar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Klimaanlage
  • Zimmerreinigung
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 106 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
10. Aug.–11. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Doppelzimmer, ohne Fenster

9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 16 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett

Vierbettzimmer

9,0 von 10
Wunderbar
(4 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 26 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 4 Einzelbetten

Dreibettzimmer

8,4 von 10
Sehr gut
(12 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 3 Einzelbetten

Doppelzimmer

8,4 von 10
Sehr gut
(19 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 2 Einzelbetten

Einzelzimmer

7,0 von 10
Gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 13 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 1 Einzelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Prins Hendrikkade 120, Amsterdam, 1011 AM

In der Umgebung

  • Dam - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Passenger Terminal Amsterdam - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Anne-Frank-Haus - 17 Gehminuten - 1.5 km
  • Leidseplein - 5 Autominuten - 2.0 km
  • Van Gogh Museum - 6 Autominuten - 2.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • U-Bahn-Station Amsterdam Centraal – 5 Gehminuten
  • U-Bahn-Station Amsterdam Centraal – 8 Gehminuten
  • Flughafen Schiphol (AMS) – 30 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘWebmasterAccess - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘOntbijtzaal AmrĂąth Amsterdam - ‬1 Gehminute
  • â€ȘSea Palace - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘEetcafĂ© Snackbar Centraal - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘCity CafĂ© (Mint Hotel) - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Fine Harmony

Hotel mit Öko-Zertifizierung nahe Dam
Die in der NĂ€he von Passenger Terminal Amsterdam und Rembrandtplein gelegene Unterkunft Hotel Fine Harmony bietet unter anderem Textilreinigungsservice und eine Bar. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt)
  • Ein Concierge-Service, ein Safe an der Rezeption und ein Fernseher in der Lobby
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Bewertungen zufolge wissen GĂ€ste vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Fine Harmony verfĂŒgen ĂŒber Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und SchreibtischstĂŒhle. In den Kommentaren der Reisenden werden die sauberen Zimmer der Unterkunft besonders gelobt.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Zustellbetten (Aufpreis) und kostenlose Babybetten
  • Badezimmer mit Regenduschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 28-Zoll-Flachbildfernseher mit Digitalempfang
  • Wasserkocher, Heizung und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Auszeichnungen und Partnerschaften

Unterkunft mit Ökozertifizierung
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Green Key (Stiftung fĂŒr Umwelterziehung)“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Sprachen

NiederlÀndisch, Englisch, Deutsch, Italienisch, Polnisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 12,50 EUR pro Person
  • Eine Bar/Lounge

AktivitÀten

  • Fahrradverleih
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Kostenloses Kinderbett
  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • ReisefĂŒhrer
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Computerarbeitsplatz

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl

Weiteres

  • 2014 gebaut
  • 6 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche
  • ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 28-Zoll-Flachbildfernseher mit Digitalsendern

Speisen und GetrÀnke

  • RestaurantfĂŒhrer
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Elektrische Adapter
  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 9 Jahren, ĂŒbernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen fĂŒr 35.0 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Es wird eine Tourismusabgabe von 12.50 Prozent erhoben.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 12.5 EUR pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 55 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 6
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 35.0 EUR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen GebĂŒhren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Langzeitmieter sind willkommen
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft wurde nicht vom Tourismusverband in Niederlande bewertet. Du kannst dich daher an der Bewertung auf der Grundlage unseres eigenen Bewertungssystems orientieren.

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Fine Harmony haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hotel Fine Harmony?

GĂŒltig ab 5. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Hotel Fine Harmony am 10. Aug. 2025 beginnen bei 95,01 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wann ist der Check-in bei Hotel Fine Harmony?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Fine Harmony?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Hotel Fine Harmony einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 55 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel Fine Harmony?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Amsterdam) ist dieses Hotel mit Öko-Zertifizierung zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Nieuwmarkt und Dam. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: ARTIS und Passenger Terminal Amsterdam. U-Bahn-Station Amsterdam Centraal ist nur 5 Gehminuten und U-Bahn-Station Nieuwmarkt 5 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel Fine Harmony

Bewertungen

8,2

Sehr gut

378 von insgesamt 984 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
373 von insgesamt 984 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
153 von insgesamt 984 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
39 von insgesamt 984 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
41 von insgesamt 984 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,4/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Mathias

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2025

8/10 – Gut

Jörg

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut gefallen hat uns die NĂ€he zur Stadt
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Miyoung, Weimar

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The customer service was very nice.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

8/10 – Gut

Dorothee

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Mitarbeiter sehr freundlich, zu Fuß alles sehr gut erreichbar. Das Zimmer ist spĂ€rlich eingerichtet ( Staumöglichleiten gibt es kaum) aber fĂŒr einen Kurztrip ausreichend
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2024

8/10 – Gut

Erik, Großalmerode

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Zimmer war gut und auch gutes FrĂŒhstĂŒck.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

6/10 – Okay

Carolin

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Gute Lage und relativ preiswert. Es könnte etwas sauberer sein und das Mobiliar ist ganz schön in die Jahre gekommen. FĂŒr einen StĂ€dtetrip aber gut genug!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Zoltan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Unterkunft ist nach zu dem Hauptbahnhof. Stadtzentrum und grĂ¶ĂŸere Museen sind auch zu Fuß leicht erreichbar. Die Personal war freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2024

8/10 – Gut

Lena

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekte Lage und schönes kleines Hotel. Zimmer relativ klein, fĂŒr nen kurzen Aufenthalt aber komplett ausreichend. Uns haben nur die weichen Matratzen ein bisschen gestört, trotzdem wĂŒrden wir beim nĂ€chsten Besuch wieder hier buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

6/10 – Okay

Giuseppe

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2023

8/10 – Gut

Margarete

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt wenige Minuten vom HUptbahnhof entfernt. Es hat Kofferaufbewahrung, gute Betten, ein Bad mit guter Dusche. Wir hatten ein 4-Bettzimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Sascha, Mellingen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Aslinur

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
War alles top fĂŒr einen guten Preis :)

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2023

6/10 – Okay

Sevil

6/10 – Okay

Volker

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2022

6/10 – Okay

Steffen

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Lage ist als Ausgangspunkt fĂŒr die Erkundung der Innenstadt ideal. Auch die NĂ€he zum Bahnhof ist von Vorteil. Es ist etwas laut, da an einer Hauptstraße gelegen. Leider lĂ€sst die Sauberkeit und der Zustand der Einrichtung zu wĂŒnschen ĂŒbrig. Das Personal war hingegen sehr freundlich und zuvorkommend.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Kateryna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Ivana

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Regula

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2022

8/10 – Gut

Nicole

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage des Hotels, 5 Min. vom Hauptbahnhof und auch nur 5 Min. vom Tram/Metro! Zimmer grosszĂŒgig, ha
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Victor

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Alkohol/Zigarrettengeruch im Fahrstuhl sonst gut!

War gut nur im Fahrstuhl hat es etwas nach Alkohol gerochen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Sauber, gute Lage

FrĂŒhstĂŒck wird auf Grund von Corona nicht angeboten aber trotzdem erst einmal mit verkauften. Auf Nachfrage Geld zurĂŒck erhalten. Die Matratzen sind sehr weich, der Bettbezug war dreckig (SchuhabdrĂŒcke). Ansonsten sauber.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Anuschka

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Sehr nettes personal und Zimmer schön sauber
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Das Hotel war sehr schön. Die Angestellten waren freundliche und zuvorkommend. Das Treppenhaus ist etwas eng. Bei einem Feuer wird es wahrscheinlich knapp mit der Sicherheit. FĂŒr 1-3 Tage aber ein gutes Hotel.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019