Außenbereich

Bewertungen von Grand Canal Boutique Hotel

4 out of 5
Grand Canal Boutique Hotel
Keizersgracht 304, Amsterdam

Bewertungen

8,2

Sehr gut

277 von insgesamt 648 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
236 von insgesamt 648 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
77 von insgesamt 648 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
33 von insgesamt 648 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
25 von insgesamt 648 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Tony

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We had a great time! The hotel is very clean and the rooms are cozy.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

6/10 – Okay

Matthias

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
The hotel needs some new paint an in general needs to be refurbished. Screws in the walls from frames that were there time ago, scars, scratches and dents all over the walls. Sticky hairdryer and very used shower. I’ve had a room downstairs close to the reception which was pretty noisy due to the gap underneath the room door. Guess the rooms upstairs are better in regards to noises. It was only for one night so it was ok for me, also it’s located in a beautiful are with a lot of shops and restaurants around. This balanced the bad condition of the room out a bit.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

4/10 – Schlecht

Hauke

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Monika S

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Lukas

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Christine

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Philipp

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super, schönes Hotel 😊 Schöne Ausstattung und sehr nette Mitarbeiter.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Marco

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Franziska

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel wunderbare Lage, vielleicht ist die Bezeichnung „Boutiquehotel“ etwas „überzeichnet“.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von Marketing am 12. Sept. 2022
Thank you, Franziska, for sharing you experience with us. We hope you had a wonderful time in Amsterdam.All the best,Team Amsterdam Canal Hotels

8/10 – Gut

Karin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist wirklich perfekt, das angebotene Valet Parking hat leider nicht optimal gepasst. Das Zimmer war nicht wie versprochen um 15.00 Uhr fertig, für die Verzögerung gab es dann aber keinerlei Ausgleich.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von Marketing am 6. Sept. 2022
Dear Karin,Thank you for your review, we are glad to read you had a comfortable stay with us!Team Amsterdam Canal Hotels

8/10 – Gut

Sara

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Vinujan

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Paar-Weekend
.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

6/10 – Okay

Andrea

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentrale Lage, Sehr saubere Zimmer, nettes Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Amsterdam Canal Hotels am 1. Apr. 2020
Dear Guest, Thank you very much for taking the time to write this amazing review! We are so happy to read that you enjoyed your stay with us in Amsterdam; in particularly the location adn the clealiness. Looking forward to welcoming you back in the future. Warm regards, Amsterdam Canal Hotels

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Hotel Manager am 2. Feb. 2020
Dear, Thank you for your review! With kind regards, Hotel Manager

8/10 – Gut

Roberto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Amsterdam Canal Hotels am 17. Apr. 2019
Dear Guest, Thank you very much for taking the time to leave this review! We are so happy to see that you enjoyed your stay with us in Amsterdam. Looking forward to welcoming you back in the future. Warm regards, Amsterdam Canal Hotels

10/10 – Hervorragend

Nicole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von Amsterdam Canal Hotels am 7. März 2019
Dear Nicole, Thank you very much for taking the time to leave this amazing review! We are so happy that you enjoyed your stay with us in Amsterdam. Looking forward to welcoming you back in the future. Warm regards, Amsterdam Canal Hotels

10/10 – Hervorragend

Moritz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Flair
Sehr schöne Zimmer, der Flair eines alten Gebäudes kommt toll rüber, während die Ausstattung sehr modern ist. Es gibt keinen Aufzug, was aber nicht schlimm ist.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Anita Boezaard am 22. Dez. 2018
Dear Moritz, Thank you very much for taking the time to write this amazing review! We are so happy to read that you enjoyed your stay with us in Amsterdam and that you liked the decor of the hotel and your room so much! Looking forward to welcoming you back in the future. Warm regards, Anita Boezaard General Manager

10/10 – Hervorragend

Philipp G, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
unkompliziert
Sehr gut gelegen, sehr freundlich plus ein unkompliziertes Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Anita Boezaard am 17. Nov. 2018
Dear Phillip, Thank you for leaving us such a stellar review! We are so happy to hear that you enjoyed the location of our hotel and that our staff took such great care of you during your stay with us! Though we do not offer an official breakfast at our hotel we are happy to hear that you enjoyed the complimentary baked goods that we have delivered fresh every morning from a local bakery right around the corner! We look forward to welcoming you back in the future. Warm regards, Anita Boezaard General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel in super zentraler Lage
Mein Mann und ich waren recht zu Frieden mit unserem Aufenthalt im Canal Boutique Rooms & Apartments. Man muss sich bewusst sein, dass man tatsächlich nur ein Zimmer bucht. Die Annähmlichkeiten eines Hotel Services (Room Services, Dinner, Breakfast buffet) ist eben nicht mit einbegriffen. Dafür würde man sich eine kleine Kitchenette wünschen, was leider nicht der Fall ist. Aber total okay und ausreichend, wenn man diese Erwartung hat. Das Personal war super freundlich und die kleinen gratis Snacks an der Rezeption waren sehr ausfmerksam.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2018
Antwort von Anita Boezaard am 30. Sept. 2018
Dear Guest, Thank you very much for taking the time to write this lovely review! We are so happy to read that you and your husband enjoyed your stay with us in Amsterdam. Looking forward to hopefully welcoming you back in the future. Warm regards, Anita Boezaard General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr schmuckes Hotel, sehr gut gelegen in der schönsten Ecke Amsterdams. Trotz ohne Lift, steilen Treppen und mikrigem Frühstücksbuffet haben wir uns sehr wohl und geborgen gefühlt. Sehr zuvorkommende Leute. Wir hatten ein sehr schönes und eher grosszügiges Zimmer im Dachstock mit super Bad. Waren sehr zufrieden und konnten den Aufenthalt im wunderbaren Amsterdam sehr geniessen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zentral gelegen. Etwas enge Treppen sind durch die Art des Hotels in einem original Grachtenhaus bedingt.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amsterdam-Feeling in Super Lage
Schöner Eingang direkt an der Keizersgracht, großzügig bemessene Zimmer mit guter Ausstattung. Interessante Geschäfte und urige Cafés nebenan im Viertel. Museen u.a. alles gut zu Fuß erreichbar.

8/10 – Gut

Mike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut gelegen. Die Betten waren mir persönlich etwas zu weich. Gute Restaurants und Kneipen im unmittelbaren Umfeld.

10/10 – Hervorragend

Hannes

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Erwin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

2/10 – Ungenügend

matthias, Olten

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Entäuschend
Wir dachten eigendlich ein Apartment gebucht zu haben. Schlussendlich war es ein Zimmer mit WC und Dusch.. Abslolut entäuschend!!! Die bilder bei Hotels.com stimmen nicht mit dem Angebot überein.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
gute Lage, gute Zimmer, kein Frühstücksraum
Lage und Zimmerausstattung sehr gut, leider gibt es keinen Zimmerservice (Betten wurden nicht gemacht, keine frischen Handtücherr) und was am meisten fehlt ist ein Frühstücksraum. Mit einer Kaffeemaschine und Gebäck im Büro ohne Sitzmöglichkeiten und ohne Besteck fehlt einfach etwas, hier wäre (bei dem relativ hohen Zimmerpreis) eine Nachbesserung notwendig

8/10 – Gut

Werner

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Christof, Fürth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schönes zentrales Apartment
Wir waren für 5 Tage in Amsterdam und haben uns dort sehr wohlgefühlt, man kann von dort alles zu Fuß erreichen und hat einen malerischen Blick über die Grachten. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sauber.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klasse!
:-)

6/10 – Okay

D & J

Zentral und ruhig gelegenes Hotel
Studio zum Garten war recht einfach und schmucklos eingerichtet. Kein Bild an der Wand, Beleuchtung spärlich. Im Schlafzimmer keine Ablagemöglichkeit für z. B. Brillen, keine Leselampen. Das Bad ist zwar neu, aber extrem eng und wieder keine Ablagemöglichkeiten. Garderobe außerhalb des Zimmers. Unser Meinung nach stimmt hier das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht. Wir werden nicht nochmal hier übernachten.

8/10 – Gut

Urs, Zurich

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideal when hotel service is not required
The Canal Boutique Apartments is a new property enviably located at Kaizersgracht - the most scenic and elegant Canal location just minutes away from all major tourist sites. The apartments are in an old townhouse and give the feeling of a home away from home. It is not a real hotel with reception and 24-hour service, so travellers requesting such service are better off at a hotel. However, for those seeking a nice apartment in the heart of the city with a personal touch, the Canal Boutique Apartments are a great choice!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen! - sauberes und großes Zimmer - sehr modernes und sauberes Badezimmer - sehr freundliches Personal - kleines Frühstück "to go" mit diversen Teilchen ist jeden morgen verfügbar - Kaffee und Tee kostenfrei - top Lage

8/10 – Gut

Andreas, Leverkusen

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein Hotel mit genialer Lage!!!
Das Hotel ist vom Bahnhof sehr gut zu erreichen, es fahren 5 verschiedene Trams dorthin. Die Lage ist genial!!!, man kann alles zu Fuß machen wenn man will. Die Einrichtung ist Geschmackssache uns hat sie sehr gut gefallen, auch wenn die Möbel von einem bekannten schwedischen Möbelhaus stammen. Es war reichlich Platz vorhanden und in dem Bock-Spring-Bett haben wir sehr gut geschlafen. Auf Grund der Bauweise der alten Häuser in Amsterdam,sollten Menschen mit Gehbehinderung darauf achten, das sie nicht die Zimmer in den oberen Etagen buchen. Die Treppen sind sehr sehr steil, es gibt keinen Aufzug. Obwohl das Hotel ohne Frühstück angeboten wird, hat man an der Rezeption immer die Möglichkeit sich unentgeldlich mit Tee, Kaffee, Gebäck (Teilchen) und Brötchen mit Marmelade ein zu decken. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, ich hätte es einfacher gefunden wenn jemand Deutsch gesprochen hätte. Aber gu,t ich fahre nun mal ins Ausland. Das Zimmer war bei der Ankunft sauber, wurde aber in den 3 Tagen die wir da waren nicht gereinigt. Statt einer Duschkabine gab es nur einen Duschvorhang mit einigen Stockflecken. Das fand ich sehr schade. Sonst hätte es eine glatte 5 gegeben. Aber denn noch würde ich das Hotel wieder buchen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super angenehmes Apartmenthotel in toller Lage
Wir kennen uns in Amsterdam ganz gut aus, haben aber noch nie so zentral gewohnt: an der Keizersgracht, in den "Negen Strasjes", inmitten von allem - Cafés, szenige Läden und Restaurants jeder Preisklasse. Supermärkte, Drogerien etc sowieso und um die Ecke gleich zwei Fahrradverleiher - mehr "Infrastruktur" ist eigentlich nicht möglich. Deshalb funktioniert auch das Konzept des Hauses: kein "richtiges" Hotel, also kein Zimmer- und kein Nachtservice. Dafür aber nette, aufmerksame Menschen am Empfang, die gute Tipps liefern; morgens gibt es Frühstück to go mit Plunder, Croissants, Kaffee, Tee. Unser ZImmer war ein Doppel zum Garten, sehr großzügig, sehr sauber, stylish, aber nicht überstylt, mit komfortablem Badezimmer, gutem Stauraum und super Bett. Das Doppelplus: bei der Lage - fantastisch ruhig. Ohne Auto, mit Rädern fühlt man sich hier, also ob man Amsterdamer wäre. Wir kommen gerne wieder!

10/10 – Hervorragend

Kerstin, Bonn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amsterdam trip oktober 201;
War top

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles hotel in perfekter lage
War alles top, super Lage alles zu Fuß erreichbar, sehr sauber und schön Einziges Manko dass im Badezimmer die Steckdosen nicht für Föhn,etc. benutzt werden konnten sondern ausschließlich für Rasierer. Ansonsten alles super!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Zentrales Hotel mit freundlichem Personal
Uns wurde zunächst ein Zimmer angeboten, was wir nicht gebucht hatten, nämlich mit Kanalblick, wir hatten Gartenblick gebucht. Das war sehr klein und direkt neben der Rezeption. Auf unsere Beschwerde hin bekamen wir dann im zweiten Stock ein Apartement mit einem Schlafzimmer. Das war sehr ruhig und hat uns gut gefallen. Leider gibt es nur zwei deutsche Fernsehprogramme. Die Männer in der Rezeption sind sehr nett und hilfsbereit.

8/10 – Gut

Switzerland, Winterthur

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
friendly staff, nice room (for 2 persons, garden view), but there was no kitchen!!, big bed, big shower, but no curtain, you here other guests walking in de room (is an olt flat), very good location, if you want to leave before 8am you have to pay a fine (ridiculous). But in all we can recomend the room, but you have to know there is no room service once a day. But for short stay it's not necessary.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stadthotel mit ruhigen und ausgefallenen Zimmern
wir waren dort 4 Tage zur Stadtbesichtigung. das Hotel liegt direkt am Kaizersgracht. Es befindet sich in dem angesagten Viertel mit vielen kleinen Boutiquen und Lokalen. Die Sehenswürdigkeiten sind in unmittelbarer Nähe. somit ein idealer Ausgangspunkt. wir hatten das Zimmer im 2. Stock zum Hof. Es war sehr ruhig und angenehm. das Zimmer war groß und das Bad ebenfalls. Beides war renoviert. Man müsste auf jeden Fall drauf hinweisen, dass für Leute mit Behinderung oder Asthma das Treppenhaus nicht geeignet ist, da dieses sehr steil ist und die Treppen selbst sehr kurz. Beim Gepäck wird einem sofort geholfen.

8/10 – Gut

Dawn

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
No elevator! Stairs are steep and narrow. Front desk very kindly took our luggage up and down, but the stairs were formidable. If you are older and have any mobility issues, best find something else.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Ashley

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung
This is a charming boutique hotel. The best part of this hotel was the location in walking distance to everything, and I had a beautiful room of all windows overlooking the canal. The room and bathroom was very large, it almost felt like an apartment vs hotel. I was located on the second floor so the stairs with luggage weren’t too bad but I could see it being tough on a higher floor as they are very narrow stairs with no elevator. Overall this hotel was a win for the price, location and my particular room. However, if you’re looking for a hotel with amenities this is not the place for you. Also, I may not have enjoyed it as much if I were spending longer periods of time in the hotel or had a different/non canal view room.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

lee

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2024

6/10 – Okay

Joachim

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Great location, but that where it stops. Photos were misleading. Very steep staircase and with high ceiling it was a lot to climb. I was lucky to insist on and get a ground floor room. Room was not spacious enough and with poor lighting & ventilation, felt claustrophobic. It’s not a hotel experience, felt more like a paying guest accommodation.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Shelley

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Loved the complimentary treats, water and coffee
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024