Blick von der Unterkunft

Bewertungen von Courtyard Amsterdam Arena Atlas

4 out of 5
Courtyard Amsterdam Arena Atlas
Hoogoorddreef 1, Zuidoost, Amsterdam

Bewertungen

8,6

Hervorragend

255 von insgesamt 544 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
217 von insgesamt 544 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
45 von insgesamt 544 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
20 von insgesamt 544 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 544 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Abdullah

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Gut gelegen
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Courtyard Team am 10. März 2024
Thank you for your nice review, Abdullah!

10/10 – Hervorragend

Britta

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Courtyard Team am 10. März 2024
Thank you, Britta!

10/10 – Hervorragend

Dorcas Lusamba

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Courtyard Team am 21. März 2024
Dear Dorcas Lusamba,Thank you for your kind feedback and for staying with us! We hope to welcome you back soon. Kind regards,

2/10 – Ungenügend

Kimberly

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Courtyard Team am 10. März 2024
Thank you for your feedback!

10/10 – Hervorragend

Julius

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Courtyard Arena Atlas Hotel Team am 20. Sept. 2023
Dear Julius,Thank you for your feedback! We're glad to hear that you had a good experience during your stay.Your satisfaction is important to us, and we appreciate your support. If you have any specific comments or suggestions that could help us improve or if there's anything else you'd like to share, please don't hesitate to let us know. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future. Safe travels!Warm regards, Courtyard Arena Atlas Hotel Team

8/10 – Gut

Nirosan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Preis-Leistung stimmt nicht
Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht, sonst wäre der Aufenthalt ok gewesen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Chiara R am 13. Juli 2023
Dear Guest, thank you for choosing to stay at the Courtyard Amsterdam Arena Atlas. We would like to thank you for your rating and comments about your experience. We are sorry to hear that the value for the money is not worth it, unfortunately the rates can be affected by the events surrounding the hotel, hence the higher rates.We hope to serve you again whenever your travels bring you back to Amsterdam. Sincerely, Team Courtyard Amsterdam Arena Atlas

10/10 – Hervorragend

Nicol

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Elia am 1. Juni 2023
On behalf of the entire hotel team, I want to thank you for sharing about your recent stay with us. It is always encouraging to hear positive feedback, particularly when it comes from those who matter the most – you! Your feedback has been shared as a way of celebrating the great guest experiences we delivered. Should you have any further feedback, in order to improve our service to you as a guest, please feel free to reach out to us directly. Once again, I appreciate you taking the time to share your feedback. We hope to welcome you again soon. Sincerely, Team Courtyard Amsterdam Arena Atlas.

6/10 – Okay

Nadia

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Hotel Courtyard Amsterdam Arena am 29. Mai 2023
Dear Guest, Thank you for choosing to stay at the Courtyard Amsterdam Arena Atlas. We would like to thank you for your fantastic rating and positive comments about your experience. Your feedback is very important to us. We are always looking to improve our services.We hope to serve you again whenever your travels bring you back to Amsterdam. Sincerely, Team Courtyard Amsterdam Arena Atlas

8/10 – Gut

Demeter

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Chiara am 22. Apr. 2023
Dear Demeteer, thank you for your review. We are looking forward to seeing you again!

10/10 – Hervorragend

Constantinos

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Reception am 7. März 2023
Glad to have this feedback, thank you.Hope to host you again soon.

10/10 – Hervorragend

Florian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We had a really nice time at the courtyard. The staff was very friendly and helpful. The amenities were very well stocked. The train station and supermarket is only a few minutes away by foot. The coffee machine in our room was unfortunately broken. On top of that one time the towels were replaced even though we left them hanging to use them a second time as instructed by the hotel. The door latch would make noise when other guests closed their room doors. Overall we had a nice stay and can recommend the Courtyard :)
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Courtyard Arena Atlas am 25. Feb. 2023
On behalf of the entire hotel team, I want to thank you for sharing about your recent stay with us. It is always encouraging to hear positive feedback, particularly when it comes from those who matter the most – you! Your feedback has been shared as a way of celebrating the great guest experiences we delivered. Should you have any further feedback, in order to improve our service to you as a guest, please feel free to reach out to us directly. Once again, I appreciate you taking the time to share your feedback. We hope to welcome you again soon. Sincerely, Team Courtyard Amsterdam Arena Atlas.

10/10 – Hervorragend

Willi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Toller Service, gute Verkehrsanbindung, alles in allem top
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Chiara M. am 13. Aug. 2022
Dear Willi, Thank you for choosing to stay at the Courtyard Amsterdam Arena Atlas. We would like to thank you for your fantastic rating and positive comments about your experience. We hope to serve you again whenever your travels bring you back to Amsterdam. Sincerely, Team Courtyard Amsterdam Arena Atlas

10/10 – Hervorragend

Christiane

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Preis-Leistungs-Qualität. Lage gut, da direkt an Metro. Parkmöglichkeit.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von Team Courtyard Amsterdam Arena Atlas am 11. Juni 2022
Dear Guest, Thank you for choosing to stay at the Courtyard Amsterdam Arena Atlas. We would like to thank you for your fantastic rating and positive comments about your experience. We hope to serve you again whenever your travels bring you back to Amsterdam. Sincerely, Team Courtyard Amsterdam Arena Atlas

8/10 – Gut

Frauke

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel
Sehr gutes Hotel. Vom großen Frühstück bis zum Zimmer war alles auf einem hohen standart. Hier komme ich gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022
Antwort von Team Courtyard Amsterdam Arena Atlas am 19. Jan. 2022
Dear Guest, Thank you for choosing to stay at the Courtyard Amsterdam Arena Atlas. We would like to thank you for your fantastic rating and positive comments about your experience. We hope to serve you again whenever your travels bring you back to Amsterdam. Sincerely, Team Courtyard Amsterdam Arena Atlas

10/10 – Hervorragend

Lorraine

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Top
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Daniel am 26. Nov. 2021
Whoop whoop thanks Lorraine for the amazing scores! Hopefully see you soon again and stay safe! Your Moxy Utrecht Crew

10/10 – Hervorragend

Robert, Braeunlingen

Mit der Familie gereist
Sauber, mit Metro gut erreichbar, Frühstück sehr gut
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Team Courtyard Amsterdam Arena Atlas am 6. Nov. 2021
Dear Robert, Thank you for choosing to stay at the Courtyard Amsterdam Arena Atlas. We would like to thank you for your fantastic rating and positive comments about your experience. We hope to serve you again whenever your travels bring you back to Amsterdam. Sincerely, Team Courtyard Amsterdam Arena Atlas

10/10 – Hervorragend

Rene

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kann ich nur weiterempfehlen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Team Courtyard Amsterdam Arena Atlas am 5. Dez. 2021
Dear Rene, Thank you for choosing to stay at the Courtyard Amsterdam Arena Atlas. We would like to thank you for your fantastic rating and positive comments about your experience. We hope to serve you again whenever your travels bring you back to Amsterdam. Sincerely, Team Courtyard Amsterdam Arena Atlas

10/10 – Hervorragend

Nadia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr Zufrieden
Parkplatz recht teuer und gehört nicht dem Hotel. Aber ansonsten sehr freundliche und hilfreiche Mitarbeiter
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
Antwort von Elisa am 18. Apr. 2021
Dear Anonymous, Thank you for choosing to stay at the Courtyard Amsterdam Arena Atlas and sharing your experience. We would like to thank you for your fantastic rating and comments about our staff! It is great to see that you have enjoyed your stay. We hope to serve you again whenever your travels bring you back to Amsterdam and wishing you a great day!

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Aniek am 3. Feb. 2020
Dear Wolfgang, Thank you for choosing to stay at the Courtyard Amsterdam Arena Atlas and sharing your experience. We would like to thank you for your fantastic rating. It is great to see that you have enjoyed your stay. We hope to serve you again whenever your travels bring you back to Amsterdam and wishing you a great day. Sincerely, Aniek Social Media Specialist

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundliches Personal, saubere schöne Zimmer. Aussieht in unserem Zimmer war sehr gut, würde immer wieder gerne in dieses hotel gehen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Aniek am 8. Jan. 2020
Dear Anonymous, Thank you for sharing your feedback with us. We would like to thank you for your feedback. It is great to read that you have enjoyed your stay and in particular the room and its view and the service of our staff. We are looking forward to welcome you back on another occasion and wishing you a great day. Sincerely, Aniek Aarsman Social Media Specialist

8/10 – Gut

Brigitte

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nur Englisch oder Hölländisch. Kein Wort Deutsch. Frühstück 25 € viel zu teuer. Preis/Leistungsverhältnis passt nicht richtig.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

6/10 – Okay

Tony

Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Nur ein Bademantel für zwei Gäste? dann lasst lieber auch diesen weg. Kleinere Kissen schmutzig Blutflecken ? Aussicht Flop Preis Leistung Passt trotz allem bei 110 die nacht an einem belebtem Wochenende
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel, schönes Hotelzimmer. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zentrales Hotel ca. 20min mit der Metro entfernt von Amsterdam Centraal. Wlan hat nicht gut funktioniert aber der Rest war top.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel, Zimmer sind sauber und gut ausgestattet
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir haben ein Konzert im Ziggo Dom besucht. Es war angenehm, dass das Hotel einen Steinwurf von der Halle entfernt liegt. Wir konnten zudem sehr unproblematisch unseren Hund mitnehmen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Nicht für Städtetrip geeignet!
Für drei Erwachsene zwei Zimmer inkl. Frühstück gebucht, vor Ort lag Buchungsbestätigung für Frühstück nicht vor, dann musste für eine Person trotz Buchung Frühstück bezahlt werden. Für 22€ definitiv nicht wert. Die jüngeren Mitarbeiter sind sehr freundlich, andere sehr unfreundlich. Keine Gastfreundlichkeit. Die Zimmer haben eine ordentliche Größe, könnte mal wieder etwas intensiver geputzt werden. Gute Anbindung an Metro, für einen Städtetrip jedoch zu weit außerhalb. Hotel liegt in einem Geschaftsviertel, in dem es am Wochenende eher ruhiger zu geht. Dafür in der Woche umso hektischer.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2018

8/10 – Gut

Anne , Dresden, Sachsen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir kommen wieder :-)
Das Hotelzimmer ist von der Lage absolut empfehlenswert. Man ist direkt am Stadion aber etwas außerhalb der City. Hier ist es ruhig und ein guter Ausgleich zur Stadt in der ja immer richtig was los ist. Leider gibt es einen Kritikpunkt - nämlich das man für ein nicht gebuchtes Frühstück 22€ zahlen soll ! Das ist viel zu teuer und nicht angemessen für das was man bekommt ! Es ist eine kleine feine Auswahl die auch schmeckt aber nicht im Verhältnis zum Preis steht.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2018

6/10 – Okay

melissa , hattersheim

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir haben abends gegen 23 Uhr eingecheckt. Leide da war die Dame an der Rezeption nicht die freundlichste. Am nächsten morgen, als wir frühstücken wollten, sagten die Mitarbeiter wir müssen für das Frühstück zahlen da die Buchung mit Expedia immer Probleme gibt. ( auf der Buchungsbestätigung steht inkl Frühstück). Im Endeffekt war ein Frühstück gratis das andere musste bezahlt werden. 22€ noch mal on top für ein Frühstück!!! Das war sehr schade und hat den Gesamteindruck geschädigt....
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Nicht gastfreundlich . Unflexibel . Xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nahe bei Aarena
Super für weekend Guter öv anschlusd Feines morgenessen Tolle reception Alled paletti
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles war bestens, der Aufenthalt war sehr angenehn. Nur weiterzuempfehlen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis - Leistung sehr gut
Haben drei nächte im Hotel verbracht. Grundsätzlich kann nichts beanstandet werden. Unsere Stimmung trübte jedoch ein lauter Zimmernachbar, der uns nicht schlafen ließ. Dadurch, dass zwischen den Zimmern eine Verbindungstür war, wurde der Lärm nicht ausreichend absorbiert. Würden zukünftig auf ein Zimmer ohne Verbindungstür bestehen.

4/10 – Schlecht

Yuman, Bonn

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Overbooked hotel!
When we arrived the hotel, they told us many of the rooms were overbooked, so they send us to a hotel with no kingsize bed, nothing similar as what we booked for Marriot! Disappointed! Too tired to reason with them, but really disappointed that they sent us to such a cheap hotel room!

2/10 – Ungenügend

Yuman, Bonn, Germany

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Overbooked hotel, send us to holiday inn express
We were really looking forward to this new Marriot, but when we arrived there, they told us the hotel is overbooked,we need to go to Holiday Inn like many other guests! They told us they will give us breakfast in Holiday Inn as an compensation. We were too tired to argue so we went to Holiday Inn. Then we realised we were not even arranged to change to Holiday Inn, we were arranged to Holiday Inn Express! The room is tiny, the bed is not kingsize as we booked, nothing what we booked! and Holiday Inn Express service told us we are the first one to transfer to holiday Inn Express, not like what Marriot said lots of others need to be transferred. Marriot were lying to us! We are not happy at all for this hotel's arrangement!

10/10 – Hervorragend

Familie, BW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Großes Hotel
Alles angenehm .In direkter Nähe der Bahnhof und auch Bars und div. Einkaufs und Essens Möglichkeiten. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Die Betten waren total super, wir haben fantastisch geschlafen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel
Eins der besten Hotel's die ich besucht habe. Nette Bedienung, super Zinmer, Anschluss super. Alles prima!!!

10/10 – Hervorragend

Gabi, Brombach

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis Leistung ist toll
Kurzurlaub in einem wirklich schönem Hotel

8/10 – Gut

Andy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sauberes neues Hotel
Das hotel ist in einen sehr guten zustand da es noch sehr neu ist, leider kostet ein parkplatz 20 euro pro 24 std, die metro ist nur 2 gehminuten entfernt, das frühstück war sehr gut!

8/10 – Gut

LIBING, neuss

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The hotel is close to the fair and new, the room is big. but the breakfast was a little bit expensive.By check out had to wait for long time.