Lobby

Bewertungen von ACHAT Hotel Zwickau

4 out of 5
ACHAT Hotel Zwickau
Leipziger Str. 180, Zwickau, SN

Bewertungen

8,0

Sehr gut

53 von insgesamt 176 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
72 von insgesamt 176 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
41 von insgesamt 176 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
8 von insgesamt 176 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 176 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Joanna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer grosse
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Front Office am 22. Mai 2024
Vielen Dank Joanna für die Bewertung.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Frank, Wesseling

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von F/O am 3. Mai 2024
Vielen Dank für Ihre guten Bewertung. Bis bald im ACHAT Hotel Zwickau.

6/10 – Okay

Claus-Peter

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von F/O am 28. Apr. 2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

8/10 – Gut

hans w

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
das frühstück war sein geld nicht wert-da muss dringend daran gearbeitet werden- damit das preis -leistungsverhältniss stimmt. zusätzlich wäre es vorteilhaft wenn das zimmerpersonal morgens keine diskussionen im gang führt- dann könnte man auch ausschlafen...
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Front Office am 21. Apr. 2024
Geehrte Gäste, wir danken Ihnen für Ihre Kritik, derer wir uns annehmen.Wir hoffen dennoch, dass Sie uns bald wieder einmal besuchen.

4/10 – Schlecht

Beatrice

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Achat Hotel Zwickau hat einfach nichts besonderes. Zimmer sauber und ordentlich, aber weder die Lage ist schick, noch irgendwas anderes an dem Hotel. Das Frühstück war ausreichend. Alles nur pragmatisch praktisch.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Front Office am 8. Apr. 2024
Geehrte Beatrice, wir danken Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, eine Bewertung abzugeben.Wir bedauern, dass Ihnen Ihr Aufenthalt nicht wie gewünscht gefallen hat.Wir hoffen dennoch, dass Sie bald wieder einmal in einem Hotel der ACHAT-Gruppe zu Gast sind.

10/10 – Hervorragend

Wolfhard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles okay für 2 Übernachtungen
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Front Office am 4. Apr. 2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis bald im ACHAT Hotel Zwickau.

8/10 – Gut

Ronny

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice hotel, clean, good breakfast, friendly people 👍
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von F/O am 2. März 2024
Thank you so much for your kind review.Hope to see again shortly.

8/10 – Gut

Juergen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von F/O am 2. März 2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

10/10 – Hervorragend

Srinaath

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von F/O am 2. März 2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

4/10 – Schlecht

Marco

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von F/O am 31. Dez. 2023
Danke.

6/10 – Okay

Ralf-Peter

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von F/O am 31. Dez. 2023
Vielen Dank

8/10 – Gut

Franziska

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von F/O am 31. Dez. 2023
Vielen Dank & alles Gute.

8/10 – Gut

Yvonne

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Ear wie immer prima
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von ACHAT Hotel Zwickau am 5. Dez. 2023
Liebe Yvonne,wir danken für Ihre Bewertung.Ihr ACHAT Team

8/10 – Gut

Ansgar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von ACHAT Hotel Zwickau am 5. Dez. 2023
Lieber Ansgar,wir danken für Ihre Bewertung.Ihr ACHAT Team

8/10 – Gut

Dorina

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von ACHAT Hotel Zwickau am 5. Dez. 2023
Liebe Dorina,wir danken für Ihre Bewertung.Ihr ACHAT Team

6/10 – Okay

Maria

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Am Ankunftstag am Empfang eine sehr freundliche Dame, die restlichen Tage eine andere Dame, die nicht einmal ein guten Morgen über die Lippen bekommt. Reinigung des Zimmers war mangelhaft, bei Ankunft angebrochene Getränke im Kühlschrank, die nicht uns gehört haben. Am nächsten Tag stand der Mülleimer mitten am Tisch, der Deckel lag am Boden. Dreck an den Wänden im Badezimmer vom ersten bis zum letzten Tag (5 Nächte insgesamt). Und insgesamt alles voller Staub, was aber am Teppichboden im Zimmer liegt, der auch getauscht gehört. Schade, waren immer gerne dort...
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023
Antwort von ACHAT Team am 7. Sept. 2023
Liebe Maria,wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und ihre offenen Worte, welche wir zur Kenntnis genommen haben. Schade das Sie bei Anreise bei der sehr freundlichen Dame die angebrochenen Getränke nicht gemeldet haben. Dies sollte nicht passieren und wir entschuldigen uns dafür.Ihr ACHAT Team

10/10 – Hervorragend

Roberto

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für meine Ansprüche hervorragend.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von F/O am 27. Aug. 2023
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

6/10 – Okay

Sandra

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Check In war In Ordnung. Rezeption in der Frühschicht war freundlich und erklärte alles wichtige. Zimmer war Ganz oben und sehr modern und neu gehalten. Nachteil:160x200m Betten-Queensize. Für zwei Personen vollkommen in Ordnung, aber nicht für drei Personen. Auf Nachfrage nach einem Zustellbett wurde erklärt, dass es generell keine gäbe und nur Baby Reisebetten vorhanden wären. Badezimmer mit Badewanne und Toilette direkt davor. Es war sehr unangenehm, denn man kann den Kopf auf dem Wannenrand quasi ablegen. Zudem stank die Toilette sehr stark nach Urin. Die Fugen waren teilweise schwarz, was nicht schön anzusehen ist. Klimaanlage gibt es im gesamten Haus nicht, nur im Erdgeschoss dafür wo Frühstücksraum, Rezeption und Tagungsraum ist. Das Frühstück war in Ordnung, aber was das Personal betrifft, leider sehr „Faul“. Tag 1 kamen wir um 9 Uhr in dem Raum und das Büfett war zur Hälfte alle. Wurst, Marmelade und Rührei wurden nicht nachgelegt und der Orangensaft war bis Ende des Frühstücks alle. Personal bekam den Mund nicht für ein Guten Morgen auf wenn man es sah und war selten zu sehen. Unser Tisch wurde zwar abgeräumt, aber niemand kam zum nachdenken und wir mussten, sowie andere von anderen Tischen nehmen oder erstmal das Personal „suchen“! Tag 2. war ebenso nicht begeisternd. Wir gingen extra eine Stunde eher zum frühstück, aber auch hier das selbe Problem. Platten teilweise alle und nichts kam nach oder zu spät. Wir werden nicht mehr dort hin fahren.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von ACHAT Hotel am 25. Juli 2023
Liebe Sandra,vielen Dank für Ihre Bewertung, welche wir sehr genau auswerten und im Team besprechen. Sie haben einen Termin gewählt, welcher sehr stark in unserem Haus gebucht war. Unser Frühstücksteam hat versucht jedem Gast gerecht zu werden, bei einer Anzahl von 220 Frühstückern. Ebenfalls haben wir unsere Frühstückszeiten um eine Stunde vorverlegt. Es tut uns sehr leid, dass Sie dies anders empfunden haben. Dennoch sind wir über jede Bewertung dankbar, da nur so wir uns verbessern können.Ihnen einen schönes RestsommerIhr ACHAT Team

8/10 – Gut

Kim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von ACHAT Hotel am 25. Juli 2023
Liebe Kim,vielen Dank für Ihre Bewertung.Ihr ACHAT Team

8/10 – Gut

D

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nettes hilfsbereites Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von F/O am 28. Mai 2023
Liebe Gäste, wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung. Bis bald im ACHAT Hotel Zwickau.

8/10 – Gut

Jan

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von F/O am 8. Mai 2023
Vielen Dank für die Bewertung. Bis bald im ACHAT Hotel Zwickau.

10/10 – Hervorragend

Jana

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von F/O am 9. Apr. 2023
Vielen Dank.

8/10 – Gut

KERSTIN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
gute lage, nette bedienung
Antwort von Front Office am 19. Jan. 2023
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre gute Bewertung.Wir freuen uns, dass es Ihnen gut gefallen hat.Bis bald im ACHAT Hotel Zwickau.

10/10 – Hervorragend

Heiko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Weihnachten bei der Familie
Alles ok!
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Front Office am 1. Jan. 2023
Vielen Dank liebe Gäste für Ihre gute Bewertung.Bis bald im ACHAT Hotel Zwickau.

10/10 – Hervorragend

Susanne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Freundlicher Empfang. Das Frühstück ist sehr lecker gewesen. Das Zimmer ist adrett und sauber gewesen.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Front Office am 29. Nov. 2022
Liebe Gäste, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

4/10 – Schlecht

André

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Front Office am 19. Nov. 2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

8/10 – Gut

Lothar

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Front Office am 14. Nov. 2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

6/10 – Okay

Andreas

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Yvonne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Rezeption am 20. Sept. 2022
Vielen Dank & bis bald im ACHAT Hotel Zwickau!

8/10 – Gut

Holger

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Jacqueline

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Lothar

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von ACHAT Hotel Zwickau am 20. Aug. 2022
Lieber Gast,vielen Dank für die positive Bewertung.Wir freue uns, Sie demnächst als Gast wieder begrüßen zu dürfen.Ihr ACHAT Zwickau Team

8/10 – Gut

Stefan

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ok
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von M. Schindler am 17. Aug. 2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

4/10 – Schlecht

Jens

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Keine barrierefreien Zimmer
Das Positive zuerst: zu 99% sehr freundliches Personal. Weniger schön: in der Beschreibung gibt das Hotel „barrierefrei“ an. Das war für mich Auswahlkriterium. Ich hatte im Kommentarfeld der Reservierung auch nochmals explizit auf die Notwendigkeit hingewiesen. Bei Ankunft erfahren wir: es gibt kein einziges barrierefreies Zimmer. Badezimmertür zu schmal für Rollator, Badewanne. Die Sonderwunsch-Nachricht von Hotels.com kam lt. Rezeption nicht im Hotel an! Deswegen auch keine Rückmeldung. Sehr ärgerlich. Im übrigen halte ich 4 Sterne für das Hotel nicht angemessen.ich kenne bessere 3* Häuser.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von M. Schindler am 2. Aug. 2022
Lieber Jens, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden wir uns annehmen und werden diese verbessern. Unser Hotel ist barrierefrei, nicht behindertengerecht. Wir wünschen Ihnen alles Gute!

8/10 – Gut

Gert

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Freunde besuchen
Der Aufenthalt war sehr gut wir haben sogar eine kleine Klimabox ins Zimmer gestellt bekommen weil es in der Zeit sehr warm war.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022
Antwort von M. Schindler am 29. Juli 2022
Lieber Gert, wir Danken Ihnen für Ihre gute Bewertung und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

8/10 – Gut

Reinhard

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von M. Schindler am 29. Juli 2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

10/10 – Hervorragend

Anastasia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Überaus freundliches und hilfsbereites Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Front Office am 15. Juli 2022
Liebe Anastasia, wir danken Ihnen sehr für diese ausgesprochen gute Bewertung und freuen uns, wenn Sie bald wieder bei uns zu Gast sind.

10/10 – Hervorragend

Michaela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super freundliches Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Front Office am 27. Juni 2022
Wir danken Ihnen vielmals für diese gute Bewertung. Wir wünschen uns, dass Sie sehr bald wieder bei uns zu Gast sind.

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Front Office am 27. Juni 2022
Wir danken Ihnen sehr für Ihre gute Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

10/10 – Hervorragend

Heiko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Besuch Achat Hotels Zwickau
Wir sind mindestens 1 mal im Jahr in dieser Unterkunft und sind sehr zufrieden, danke an alle Mitarbeiter des Hotels
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von Front Office am 27. Juni 2022
Vielen Dank liebe Gäste für Ihre gute Bewertung. Schön, dass Sie mit uns zufrieden sind. Wir freuen uns, wenn Sie bald wieder unsere Gäste sind.

10/10 – Hervorragend

P. Oliver

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Front Office am 17. Mai 2022
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung für uns!

8/10 – Gut

Sandy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Haben uns sehr wohl gefühlt. Zimmer waren sehr sauber. Is nur zu empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Front Office am 19. Apr. 2022
Liebe Gäste, wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Sie sind bald wieder bei uns zu Gast.

6/10 – Okay

Ruifu

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Rezeption am 13. Apr. 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre stets positive Bewertung. Wir freuen uns, Sie demnächst wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr ACHAT Zwickau Team

10/10 – Hervorragend

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles Bestens
Wir hatten eine Nacht Aufenthalt und waren zufrieden. Der Check-In ging schnell und ohne Probleme. Auf grind der 2 Parkplätze war Parken kein Problem .Das Zimmer war groß und Sauber. Das Frühstücks Buffet hatte eine Gute Auswahl. Der Check-Out ging schnell und ohne Probleme.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Front Desk am 10. Apr. 2022
Liebe Gäste, wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Das Team vom ACHAT Hotel Zwickau

10/10 – Hervorragend

Frank, Wesseling

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Front Office am 29. März 2022
Vielen Dank.

10/10 – Hervorragend

Sven

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel gegenüber "Neue Welt"
Netter Empfang, großes Zimmer, gute Parkmöglichkeit. Gute Internetverbindung. Einzig ein Kaffe- bzw. Teeservice auf dem Zimmer mit Wasserkocher fehlte uns.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2022
Antwort von Front Office am 1. Feb. 2022
Liebe Gäste, wir danken Ihnen sehr für Ihre ausgesprochen gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Bis zum nächsten Mal im ACHAT Hotel Zwickau wünschen wir Ihnen alles Gute, vor allem Gesundheit.

8/10 – Gut

Udo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider viel zu kurz!
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Front Desk am 31. Dez. 2021
Wir danken Ihnen für Ihre Nachricht / Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Wir wünschen Ihnen für das Neue Jahr 2022 alles Gute & bis bald im ACHAT Hotel Zwickau!

8/10 – Gut

Maria Di

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut Bad war nicht sauber
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Front Desk am 22. Nov. 2021
Liebe Gäste, wir danken Ihnen für die Bewertung, hätten uns aber über ein direktes Gespräch mehr gefreut. Wir wünschen Ihnen alles Gute!

6/10 – Okay

Carola

Gut: Zustand der Unterkunft
Großes Zimmer, wenig Stil
Für den günstigen Preis bekommt man ein großes Zimmer, das mit dem Notwendigsten eingerichtet ist, das aber relativ geschmacksfrei. Der Lärm anderer Reisender auf dem Flur war im Zimmer gut zu hören und sehr störend.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Front Office am 27. Okt. 2021
Liebe Carola, wir danken Ihnen, dass Sie eine Bewertung auf expedia.de abgegeben haben. Schade, dass Ihnen der Aufenthalt nicht zugesagt hat. Wir sind bemüht, jedem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir wünschen Ihnen alles Gute & bleiben Sie gesund.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Große Zimmer, angenehmes Umfeld
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Front Office am 22. Juli 2021
Wir danken Ihnen sehr für Ihre gute Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Bis zum nächsten Mal im ACHAT!