Bar (in der Unterkunft)

Bewertungen von Royal San Marco Hotel

4 out of 5
Royal San Marco Hotel
San Marco Calle dei Fabbri, Venice, VE

Bewertungen

8,0

Sehr gut

377 von insgesamt 1006 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
348 von insgesamt 1006 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
155 von insgesamt 1006 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
68 von insgesamt 1006 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
58 von insgesamt 1006 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Bärbel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Thomas Georg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Man muss einfach wissen, dass dieses Hotel keine Heizung hat. Nur Klima für den Sommer, aber ohne Heizmöglichkeit. Deshalb war es in der letzten kalten Aprilwoche auch etwas kalt im Zimmer .
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

6/10 – Okay

Monika

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Bild mit hellem Fenster hat nichts mit dem realen Zimmer zu tun. Zimmer war recht dunkel. Frühstück gut, aber ohne Abwechslung.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Lars

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut gelegen! Toller Service! Gutes Frühstück.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Ralf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Freundliches Personal, in die Jahre gekonmene Zimmer, wenig Abwechslung beim Frühstück.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Stefan

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Recht kleine Zimmer.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Marcel

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel ist einfach und hat doch seinen venezianischen Charme. Leider ist es ein sehr ringhöriges Hotel und hört jeden Schritt anderer Gäste. Sonst sehr sauber und natürlich sehr zentral.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Alessandro

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super geklappt. Das Zimmer war extrem sauber.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Michael

Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Ana

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Prektisch
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Denise

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Angelika

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel lag optimal und sehr zentral unmittelbar hinter dem Markusplatz. Das Frühstück fand in einem schönen Salon statt. Es war reichhaltig und sehr gut. Allerdings reklamierten wir gleich bei Ankunft wir unser gebuchtes French-Zimmer, das sich im 2. DG befand, da die Balken des sichtbaren Dachstuhls moderten. Erholsames Schlafen wäre nicht möglich gewesen, auch deshalb, weil man das Gefühl hatte, die morschen Balken würden jeden Moment herunterbrechen. Wir erhielten dann ein Zimmer der gleichen Kathegorie im 1. DG, was akzeptabel war. Was gar nicht akzeptabel war, war die zur Mitnahme bestellte Frühstückstüte am letzten Tag (Grund: Wir mussten bereits um 5:30 das Hotel verlassen, um unseren Zug zu erreichen). Diese Tüte war gefüllt mit drei einzeln verpackten Keksen, Zwiback, Portionsmarmelade und Portionsnutella sowie ein 125 ml-Tetrapack Fruchtsaft.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

6/10 – Okay

Paul

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Hotel mit zu vielen Sternen
Also um ehrlich zu sein muss man 2 Sterne abziehen, die Einzelzimmer sind zu klein sehr schlecht isoliert, die ganze Nacht hört man Geräusche man hat das Gefühl man sei in der Kanalisation.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

Petra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Eine gute,zentrale Unterkunft mitten in der Stadt!! Sauber, freundliches Personal, nettes Zimmer!! Völlig perfekt für einen Kurztrip in die herrliche Stadt!! Sehr gutes Frühstück!! Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten gut und schnell fussläufig zu erreichen!! Wir kommen gerne wieder!!
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Dr. Georgios

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentral-Ruhig-Sauber
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Markus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage, schöne Zimmer, gutes Frühstück
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Petra, Hamburg

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt sehr zentral, war sehr sauber. Coronabedingt muss man sich vorher ein Zeitfenster zum frühstücken buchen. Leider achten Sie nicht darauf, dass die Leute Ihr Zeitfenster einhalten. So wurden wir, weil kein Tisch frei war, ins 3* Nachbarhotel zum frühstücken gebracht. Dort gab es ein ähnliches Angebot zum Frühstück, aber nicht das gleiche. Auch wurde man manchmal beim Frühstücken vom Personal als Mensch zweiter Klasse behandelt. Wir mussten drauf bestehen, einen freien Tisch am Fenster nutzen zu dürfen, obwohl kein weiterer Gast hinter uns und der Tisch nicht reserviert war.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Gerhard

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

6/10 – Okay

Andreas

Mit einer Gruppe gereist
Das Hotel schon in die Jahre gekommen, die Zimmer sind sehr sehr klein!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Patric

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles super
Gutes Hotel an super Lage am Markusplatz.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Heinz, Neuss

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage direkt hinter dem Markusplatz. Tolles Frühstücksbuffet.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

4/10 – Schlecht

M.S., Schweiz

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Zimmer war sehr klein, das Bad super klein. Das Hotel war sehr hellhörig - man hörte vom Nebenzimmer sogar das Rascheln eines Plastiksackes.... leider war unser Zimmer neben dem Lift - Hellhörigkeit lässt grüssen! Das Bad wurde täglich gereinigt. Der Fußboden im Zimmer jedoch leider nicht. Das Reinigungspersonal nahm keine Rücksicht, ob der Gast nun gerade im Zimmer eine Ruhepause einlegen wollte und zeitlich auch nicht sehr flexibel. An jenem Tag war das Zimmer um 15.30h noch nicht gereinigt. Das Reinigungspersonal gewährte uns höchstens eine halbe Stunde um das Zimmer frei zu machen. Wir wollten 1 Stunde Pause ei legen - das war für sie zu spät um reinigen zu kommen ☹ Die Lage jedoch war super zentral, das Personal freundlich.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage, saubere Zimmer, freundliches Personal und gutes Frühstück - also sehr empfehlenswert!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir sind nach einer strapaziösen Anreise angekommen und waren sehr geschafft. Ich hatte eigentlich zwei Zimmer mit Blick zum Canale Grande reserviert. Beim einchecken wurde uns dann eine Suite angeboten als upgrade sozusagen. Wir waren so erschöpft dass wir einfach "ja" gesagt haben. Allerdings war das ein schlechter Tausch. Die Suite war sehr in die Jahre gekommen - und der Blick auf den Canale Grande war ein Blick in einen Hinterhof mit einem Olivenbaum der alles andere als malerisch war. Das würde ich beim nächsten Mal so nicht akzeptieren.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zuvorkommendes Personal. Die Unterkunft war sehr sauber und sehr ruhig. Lage perfekt (direkt am Markusplatz).
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Zimmer. Alles sauber. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Es liegt einfach sehr zentral und man kann wunderbar spazieren und ist auch Nachts sicher unterwegs! Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück super und die Auswahl ist ausreichend. Das Zimmer war leider etwas abgewohnt, das Bett bequem, sauber aber doch schon ziemlich desolate... beim Badezimmer Fenster stand außen das Klimagerät, gut das es kühl war und somit nicht eingeschaltet war. Insgesamt ganz nett, alt mit Flair, ordentlich und freundlich! Ich würde es auf Grund der Lage nochmal buchen allerdings ein besseres Zimmer wählen
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Maria, St.Margarethen, at

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Leider hatte mein Mann einen Herzinfarkt hier erlitten, aber die Welle der Hilfsbereitschaft, die Wärme, die Kompetenz der Mitarbeiter und das DASEIN - seitens des Managments und seiner Bediensteten - für mich war unvorstellbar. Ist es noch immer, da sie nachfragen, wie es mir und den Söhnen geht. Bei solch einer Tragödie würde ich jedem solches Personal wünschen! Die Wärme die mir zuteil wurde, überstieg alles. Vielen vielen Dank an diese Menschen im Royal San Marco Hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Lage war kaum zu überbieten. Superzentral. Allerdings ist das Hotel in die Jahre gekommen, Putz bröckelt, Heizung im Bad völlig verrostet, Badewanne durchgescheuert. Aber es war sauber. Zimmer nett und ausreichend geräumig. Minibar und Safe auf dem Zimmer. Frühstück zwar immer das Gleiche, aber lecker und sehr guter Kaffee.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Gute Kage und Schallisolierte Fenster. Null Service und die Bilder entsprechen nicht der Realität. Kleine Küche in der Juniorsuite ohne Topf, Glas, Wasserkocher. Absolut unangemessener Preis.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Uns wurden 2 Zimmer angeboten. Das erste Zimmer war sehr klein und es roch nach Abort, i.e. es stank! Das zweite Zimmer ebenfalls klein, heftiger Geruch und dunkel. Erst eine Suite gegen Aufpreis war angenehm, dem Preisleistungsverhältnis aber nicht gerecht.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019

4/10 – Schlecht

Michael

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das ist nicht 4-Stern-Niveau!
"Vier Sterne" ist etwas anderes. Das Hotel Royal San Marco ist sehr in die Jahre gekommen. Wir bekamen eine winzige Kammer. Der Begriff "Zweibett-Zimmer" entpuppte sich als zwei Betten in zwei Ecken der Kammer. Das eine war mehr Trampolin als Bett. Man spürte jede Feder im Bettgestell. Die Badewanne ist so schmal, dass der Badevorhang unweigerlich am Körper klebt. Die Toilette ist so nahe an die Wand platziert, dass man leicht abgewendet sitzen muss. Das Personal war freundlich. Man hat uns das Frühstück offeriert, nachdem wir wegen der getrennten Betten reklamiert hatten. Das Frühstückbuffet ist ok mit Früchten, Croissants, Müsli und Fleisch. Die Lage ist sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

8/10 – Gut

Lamia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Lage ist überragend, gleich hinterm Markusplatz und nicht weit von den meisten Sehenswürdigkeiten. Das Hotel ist sehr sauber und das Frühstück reichhaltig und lecker. Wir hatten ein Zimmer im 1. Stock zur Straße, was sehr laut war, da die Wände ohnehin sehr hellhörig sind. Alles in Allem ein super Hotel was ich weiterempfehlen und wieder besuchen werde.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019

6/10 – Okay

YungSash, Zürich, CH

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Sehr zentral gelegenes Hotel direkt neben dem Markusplatz, perfekt um die ganze Stadt zu erkunden. Der Eingangsbereich ist sehr schön und und das Personal am Empfang ist freundlich und hilfsbereit. Jedoch hatte ich wohl ein bisschen Pech mit meinem Einzelzimmer. Die Einrichtung war zwar ok für eine Nacht aber das Bad schien mir nicht ganz sauber und das Zimmer und der ganze Flur rochen intensiv nach einem Putzmittel o.ä. Auch wenn ich die den ganzen Tag lüftete half es nicht. Trotz allem vermute ich, dass dies ein Einzelfall war. Besuchen würde ich das Hotel aber nicht mehr.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schön wir sind sehr zu wrieden danke sber bitte immer gite seit info senden
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
alles gut , ich mag alles in hotel, ich werde zurück ein mal .
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lage, Ausstattung und Komfort sind überdurchschnittlich. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und gut bestückt. Zum Negativen: Wegen der Lüftungsanlage ist es etwas laut, wenn man mit Fenster zum Innenhof bei offenem Fenster schläft. Das nach dem Auschecken hinterlassene Gepäck wurde nicht weggeschlossen, sondern in einer Lounge plaziert, die von außen frei zugänglich ist. Dennoch kann ich dieses Hotel ohne weiteres empfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018

4/10 – Schlecht

Stefan

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
meine schlechteste Hotelerfahrung in 20 Jahren
Bei der Ankunft erhielten wir eine so genannte Suite, die völlig heruntergekommen und ungemütlich war. Wasserflecken auf dem Holz, seit Jahren ungestrichene Wände, Einrichtung und Gegenstände aus den fünfzigern. Dusche und Klospülung funktionierten nicht, so dass gleich erstmal ein Handwerker komen musste, der aber nur die Dusche reparieren konnte. Der teuer bezahlte Kanalblick endete auf einer riesigen Plastikfolie einer Baustelle. Diese machte uns dann am nächsten Tag zu schaffen. Sowohl in unserem Haus, als auch in allen Umliegenden Baustellen. Wir mussten uns anschreien um was zu verstehen. Also wurden wir nach längerem Hin- und Her verlegt. Die nächste Suite war definitv besser, aber auch hier Schlisse im Sofa. Das Frühstück, was man uns als Entschuldigung aufs Zimmer bringen wollte, sollten wir dann doch mit 18€ servicegebühr bezahlen, obwohl das Frühstück selber (30€) sein Geld schon nicht wert war. Als wir dies ablehnten wurde das Personal richtig unfreundlich. Insgesamt ernüchternd. Die Lage ist super, aber das Management (gibt es das überhaupt?) schert sich aber leider überhaupt nicht um das Wohl der Gäste. Was uns besonders geärgert hat: man könnte dort mit so wenig Mühe und Investition so ein schönes Hotel kreiren! Das Fenster ohne Balkon ist unser Zimmer (siehe Foto)
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018

10/10 – Hervorragend

Philipp, Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr angenehmes Hotel, super Lage direkt am Markusplatz, gerne jederzeit wieder.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel direkt am Markusplatz. Frühstück war sehr lecker und für den Preis angemessen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

4/10 – Schlecht

Desiree, Wien

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Super Lage aber sehr abgewohnt
Bessere Lage geht ja schon fast gar nicht. Mir hat es im Badezimmer gegraust. Das Frühstücksbuffet ist nicht besonders einladenend. Da ist es besser man geht auswärts frühstücken.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Super Lage
Die Lage ist hier perfekt. Ansonsten leider schon ein bisschen abgenutzt. Personal und Frühstück waren super.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Niemals 4*-Niveau! Eine Bar die als Ablage für Koffer dient und nie geöffnet hat. Die Zimmer winzig klein und in der Dusche kann man sich nicht bewegen. Sehr enttäuschend und nicht zu empfehlen!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018