Bei der Ankunft erhielten wir eine so genannte Suite, die völlig heruntergekommen und ungemütlich war. Wasserflecken auf dem Holz, seit Jahren ungestrichene Wände, Einrichtung und Gegenstände aus den fünfzigern. Dusche und Klospülung funktionierten nicht, so dass gleich erstmal ein Handwerker komen musste, der aber nur die Dusche reparieren konnte. Der teuer bezahlte Kanalblick endete auf einer riesigen Plastikfolie einer Baustelle. Diese machte uns dann am nächsten Tag zu schaffen. Sowohl in unserem Haus, als auch in allen Umliegenden Baustellen. Wir mussten uns anschreien um was zu verstehen.
Also wurden wir nach längerem Hin- und Her verlegt. Die nächste Suite war definitv besser, aber auch hier Schlisse im Sofa. Das Frühstück, was man uns als Entschuldigung aufs Zimmer bringen wollte, sollten wir dann doch mit 18€ servicegebühr bezahlen, obwohl das Frühstück selber (30€) sein Geld schon nicht wert war. Als wir dies ablehnten wurde das Personal richtig unfreundlich.
Insgesamt ernüchternd. Die Lage ist super, aber das Management (gibt es das überhaupt?) schert sich aber leider überhaupt nicht um das Wohl der Gäste. Was uns besonders geärgert hat: man könnte dort mit so wenig Mühe und Investition so ein schönes Hotel kreiren! Das Fenster ohne Balkon ist unser Zimmer (siehe Foto)