Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von La Finestra sulle Beccarie





Bewertungen
9,6 von 10.
Außergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 203 €.
inkl. Steuern & Gebühren
21. Aug.–22. Aug.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos für Junior-Suite anzeigen

Junior-Suite
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(4 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Minibar mit kostenlosen Leckereien
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
2 Schlafzimmer
Haartrockner
Alle Fotos für Deluxe-Doppelzimmer anzeigen

Deluxe-Doppelzimmer
8,0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Minibar mit kostenlosen Leckereien
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Separates Schlafzimmer
Haartrockner
Vielleicht gefällt dir auch

Hotel Gabrielli - Starhotels Collezione
Castello
- Wellness
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
Der Preis beträgt 512 €
inkl. Steuern & Gebühren
25. Aug.–26. Aug.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

San Polo, 1585, Venice, VE, 30125
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Kaution für Schäden: 300 EUR pro Aufenthalt
- Die Stadt erhebt eine Tourismusabgabe, die in der Unterkunft zu zahlen ist. Einwohner der Stadt Venedig sowie Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit. Möglicherweise sind auch Patienten und ihre Begleitpersonen sowie Personen, die zu einem bestimmten Zweck bzw. für eine bestimmte Aufgabe nach Venedig reisen, von der Abgabe befreit. Hierfür ist in jedem Fall ein Nachweis in der Unterkunft vorzulegen. Vom 1. bis 31. Januar erhältst du 30% Rabatt auf die Tourismusabgabe.
- Die Stadt erhebt vom 1. Januar bis 31. Januar eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.00 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene sowie 0.50 EUR pro Nacht für Gäste im Alter von 10 bis 16 Jahren.
- Die Stadt erhebt vom 1. Februar bis 31. Dezember eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.50 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene sowie 0.70 EUR pro Nacht für Gäste im Alter von 10 bis 16 Jahren.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Zustellbett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Registrierungsnummer der Unterkunft: 04448810277-15012019-1547
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von La Finestra sulle Beccarie
Bewertungen
9,6
Außergewöhnlich
9,8/10
Sauberkeit
9,6/10
Personal & Service
9,4/10
Ausstattung
9,6/10
Zustand der Unterkunft
10/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
5. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
10/10 – Hervorragend
Tom, Frankfurt
Mit dem Partner gereist
14. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tom
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
2. Aug. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
31. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
16. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
10/10 – Hervorragend
Joseph
Mit der Familie gereist
14. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great Boutique Hotel in Venice
Joseph
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Thomas
Mit dem Partner gereist
24. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Thomas
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Karla
22. März 2025
Karla
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Catherine
Mit der Familie gereist
25. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Catherine
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Christophe
14. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top secteur et bel hébergement
Christophe
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
Katarina
1. Nov. 2024
Personligt minihotell med takterrass




Katarina
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2024
6/10 – Okay
benoit
17. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
benoit
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2024
8/10 – Gut
Samuel
14. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Samuel
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Nicoleta
Mit einer Gruppe gereist
7. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Faultless
Nicoleta
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Manbir
Mit dem Partner gereist
6. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Manbir
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
6. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great stay
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
10/10 – Hervorragend
Susan
27. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Happy times in Venice
Susan
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Samantha
Mit dem Partner gereist
27. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Samantha
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
Linda
Mit einer Gruppe gereist
17. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Exceptionnellement parfait
Linda
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
8/10 – Gut
Kelly
Mit dem Partner gereist
22. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kelly
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Mauro
15. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mauro
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Christopher
3. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Recommended stay in Venice
Christopher
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Jordan
25. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
La Finestra Sulle Beccarie
Jordan
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
Heidi
13. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great!
Heidi
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
10/10 – Hervorragend
Scott
8. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Scott
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024