Bonvecchiati Palace

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel fĂŒr Familien verfĂŒgt ĂŒber: Fitnesscenter und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Bonvecchiati Palace

Terrasse/Patio
Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer | Hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe, individuell dekoriert
Außendetails
Wellness
Innendetails

Bewertungen

9,2 von 10.
Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Restaurant
  • Fitnessbereich
  • Bar
  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerservice

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer

8,2 von 10
Sehr gut
(13 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Smart-TV
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer

9,6 von 10
Außergewöhnlich
(8 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Smart-TV
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 22 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Executive-Doppelzimmer, Kanalblick

9,8 von 10
Außergewöhnlich
(18 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Smart-TV
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 26 mÂČ
  • Blick auf den Kanal
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Superior Junior Suite

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Smart-TV
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 28 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
San Marco, Calle Dei Fabbri, 4680, Venice, Veneto, 30124

In der Umgebung

  • Markusplatz - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • RialtobrĂŒcke - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Markusdom - 5 Gehminuten - 0.4 km
  • Dogenpalast - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • Canal Grande - 17 Gehminuten - 1.4 km

Restaurants

  • â€ȘMarchini Time - ‬1 Gehminute
  • â€ȘAi Mercanti - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘPalace Bonvecchiati - ‬1 Gehminute
  • â€ȘLa Terrazza - ‬1 Gehminute
  • â€ȘOstaria ai Fabbri - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Bonvecchiati Palace

Hotel im gehobenen Stil und fĂŒr Familien in der NĂ€he von Markusplatz
Die nur wenige Gehminuten von Markusdom und RialtobrĂŒcke gelegene Unterkunft Bonvecchiati Palace bietet eine Terrasse, Textilreinigungsservice und eine Autovermietung vor Ort. Eine Bar, ein Fitnesscenter und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Weitere Extras sind:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Express-Check-in und Babysitting (gegen GebĂŒhr)
  • Kostenlose Zeitungen, 1 Tagungsraum und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Rauchverbot in der Unterkunft, ein PC-Arbeitsplatz und ein Safe an der Rezeption
  • In den GĂ€stebewertungen stechen das FrĂŒhstĂŒck, das hilfsbereite Personal und der ausgezeichnete allgemeine Zustand besonders hervor.
Zimmerausstattung
Alle 70 individuell eingerichteten Zimmer bestechen durch Aufmerksamkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes. In den Kommentaren der Reisenden werden die sauberen Zimmer der Unterkunft besonders gelobt.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Allergikerbettwaren, Zustellbetten (Aufpreis) und Babybetten (Aufpreis)
  • Bidets, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • KleiderschrĂ€nke, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze außerhalb des GelĂ€ndes (32 EUR pro Tag); Reservierung erforderlich

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 11 EUR fĂŒr Erwachsene und 11 EUR fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

AktivitÀten

  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Babysitting (gegen Aufpreis)
  • Kinderbett (gegen Aufpreis)
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • SchließfĂ€cher
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 50 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Terrasse

Wellnesscenter

  • Massagen im Zimmer

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter

Weiteres

  • 5 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Hochwertige Bettwaren
  • Kinderbett (gegen Aufpreis)
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Bidet
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Pay-TV
  • Smart-TV

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
GĂ€ste, die ihren Aufenthalt in Venedig buchen, werden gebeten, die Website von #EnjoyRespectVenezia (www.comune.venezia.it/en/content/enjoyrespectvenezia) fĂŒr wichtige Informationen und Vorschriften in der Stadt zu besuchen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 20 EUR pro Haustier und pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
1 insgesamt (bis zu 20 kg pro Haustier)
Nur in bestimmten Zimmern möglich: Zimmer fĂŒr GĂ€ste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestĂ€tigung angefragt werden
Futter- und WassernĂ€pfe sind verfĂŒgbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 80.0 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen fĂŒr 25.0 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Tourismusabgabe, die in der Unterkunft zu zahlen ist. Einwohner der Stadt Venedig sowie Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit. Möglicherweise sind auch Patienten und ihre Begleitpersonen sowie Personen, die zu einem bestimmten Zweck bzw. fĂŒr eine bestimmte Aufgabe nach Venedig reisen, von der Abgabe befreit. HierfĂŒr ist in jedem Fall ein Nachweis in der Unterkunft vorzulegen. Vom 1. bis 31. Januar erhĂ€ltst du 30% Rabatt auf die Tourismusabgabe.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Januar bis 31. Januar eine Tourismusabgabe in Höhe von 3.10 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene sowie 1.60 EUR pro Nacht fĂŒr GĂ€ste im Alter von 10 bis 16 Jahren.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Februar bis 31. Dezember eine Tourismusabgabe in Höhe von 4.50 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene sowie 2.20 EUR pro Nacht fĂŒr GĂ€ste im Alter von 10 bis 16 Jahren.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 11 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 11 EUR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr Parkplatz in der NĂ€he: 32 EUR pro Tag
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 20 EUR pro Haustier, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 25.0 EUR pro Nacht
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 80.0 EUR pro Nacht
  • FĂŒr die Nutzung folgender Einrichtungen wird eine GebĂŒhr erhoben: Sauna, Whirlpool und Fitnessbereich

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Bonvecchiati
Bonvecchiati Palace
Palace Bonvecchiati
Palace Bonvecchiati Hotel
Palace Bonvecchiati Hotel Venice
Palace Bonvecchiati Venice
Palace Bonvecchiati
Bonvecchiati Palace Hotel
Bonvecchiati Palace Venice
Bonvecchiati Palace Hotel Venice

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Bonvecchiati Palace haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft heißt Haustiere (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 20 kg pro Haustier willkommen. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 20 EUR pro Haustier und pro Tag an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wann ist der Check-in bei Bonvecchiati Palace?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Bonvecchiati Palace?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Bonvecchiati Palace?

Dieses Hotel fĂŒr Familien in Venedig liegt im historischen Viertel, zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Teatro Goldoni, Markusplatz und RialtobrĂŒcke. Ebenfalls höchstens 5 Minuten entfernt: Markusdom und Teatro La Fenice. Bahnhof Venezia Santa Lucia ist 23 Gehminuten und Venedig (XVQ-Bahnhof Venezia Santa Lucia) 23 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Bonvecchiati Palace

Bewertungen

9,2

Wunderbar

549 von insgesamt 836 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
227 von insgesamt 836 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
41 von insgesamt 836 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
14 von insgesamt 836 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
5 von insgesamt 836 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,6/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Ralf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr guenstig gelegen dennoch ruhig; leicht zu finden; freundlicher Service; reichhaltiges Fruehstueck; leider ist nicht immer klar, welcher Service in den Hotelkosten schon enthalten ist, oder was man extra bezahlen muss
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Ersan

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2023

8/10 – Gut

Filiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2023

6/10 – Okay

Praxedis

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
sehr, sehr abgelebte Einrichtung, Personal unterschiedlich freundlich; Sauberkeit gut, Lage hervorragend.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Enver

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel wahr top. Nur Leider mit dem Zimmer nicht korekt. Nicht mein Zimmer erhalten bei ankunft. Sonder ab 2 tag erst
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2023

8/10 – Gut

Johannes

Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2023

10/10 – Hervorragend

Jacqueline

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal und eine schöne und saubere Unterkunft mit einem schönen Zimmer. Das Hotel ist perfekt gelegen und man kann fußlĂ€ufig alles erreichen und trotzdem ruhig schlafen!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Nadine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Perfekt

Tolles Hotel. Super Service, vom Empfang bis zum Zimmerservice, oder das KĂŒchenpersonal. Alle total nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Und ein tolles FrĂŒhstĂŒck. Das Beste, was ich bis dato in Italien genießen durfte!!! Nicht nur Zwieback, Croissants und PlĂ€tzchen, sondern RĂŒhrei, Brötchen, frischer Obstsalat, Joghurts, Marmeladen, frisches Obst usw. Und ein super Kaffee! Der Ausblick aus dem Zimmer war nicht so prickelnd, da man direkt auf das nĂ€chste Haus in ca. 1,5 m Entfernung geschaut hat, aber so geht es den Einheimischen ja auch. Es ist halt alles etwas enger in Venedig! Nur leider viel zu viele Menschen!
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Erwin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ideale Lage, modernes Hotel

Hotel hat ideale Lage zwischen Rialto und Markusplatz, moderne Einrichtung und sauber, gutes FrĂŒhstĂŒck. Anfahrt ist auch mit Wassertaxi möglich. Die einzige kleine Kritik sind die Brauseköpfe - Regenbrause oder kleiner Stab der ĂŒberall hinspritzt. Handtuchservice hervorragend.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Hayriye

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

8/10 – Gut

Natalie

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
PRO - sehr freundliches und hilfsbereites Personal - Betten inkl. Kissen top - super zentrale Lage (zu Fuß wenige Minuten zu den wichtigsten SehenswĂŒrdigkeiten) - FrĂŒstĂŒck top, große Auswahl, auf Grund von Corona wird man bedient bekommt aber Nachschlag so oft man möchte, nach jedem Gast werden alle KontaktflĂ€chen desinfiziert - Fiebermessen am Eingang zur Lobby - Ein- und Ausgang wurden rĂ€umlich getrennt CONTRA - Uns wurde ohne IdenditĂ€tsabgleich (Ausweis o.Ă€.) eine zweite Zimmerkarte ausgehĂ€ndigt. Auf diese Weise hĂ€tte sich jeder Zugang zu unserem Zimmer verschaffen können oder wir zu anderen. No Go! - Unser Zimmer wurde vom Hotelpersonal betreten obwohl wir das beim checkin explizit erwĂ€hnt hatten, dass wir das nicht möchten - Die ZimmertĂŒr schließt nicht dicht mit dem Boden ab. In Folge dessen hört man alles und jeden im Hotelflur - Absoluter Renovierungsstau in unserem Zimmer. Teppichboden an einigen Stellen durchgescheuert, Fugen im Bad schwarz/brĂŒchig, Furnier der BadezimmertĂŒr blĂ€ttert beidseitig ab - Abstand der Toilette zur Wand bzw. Heizung viel zu gering. Ich musste (1,85m) jedesmal schrĂ€g auf der Toilette sitzen - Duschvorhang fehlt. Nicht kaputt, sondern beim Einbau wohl nicht vorgesehen. In der Folge wird bei jedem Durschvorgang das halbe Bad geflutet - Der SpĂŒlkasten tropft, die Klima gluckert (auch wenn ausgeschalten). Stört nachts sehr Alles in Allem kann das Hotel trotz einiger negativer Punkte fĂŒr einen kurzen StĂ€dtetripp empfohlen werden.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Ingrid, Fischbachau

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist ideal gelegen zwischen San Markus Platz und Rialto BrĂŒcke und nachts sehr ruhig. Es war alles supersauber, Personal freundlich und das FrĂŒhstĂŒck wurde uns serviert aufgrund der Coronaauflagen. Die Zimmer sind ausreichend groß, modern gestaltet und die Betten gemĂŒtlich. Lediglich ĂŒber eines wundere ich mich doch: Ich habe auf meinen Namen zwei Zimmer reserviert, ein Zimmer fĂŒr zwei Personen, ein Zimmer fĂŒr eine Person und beide zum gleichen Preis. Die Einzelperson bekam das grĂ¶ĂŸere Zimmer mit dem grĂ¶ĂŸeren Bad. Ansonsten klappte alles hervorragend.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Susanne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

schickes City-Hotel in Top-Lage

Tolles, sehr modernes City-Hotel in Top-Lage ca. 3 Minuten vom Markusplatz entfernt (ca. 5 Minuten von der Rialto-BrĂŒcke), Wellnessbereich, Zimmer sehr modern eingerichtet mit allem Komfort (Klimaanlage, Safe, KĂŒhlschrank, SAT-TV mit Sky, W-LAN), großes Bad (mit BademĂ€ntel, Fön, Kosmetikartikel), FrĂŒhstĂŒcksbuffet, sehr empfehlswert
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
die Lage des Hotels ist sehr zentral (San Marco und Rialto in absoluter NĂ€he).
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

10/10 – Hervorragend

Mau, Oberursel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Schönes Hotel

Gute Lage. Moderne Einrichtungen. Sehr nettes Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Super Hotel, sehr zentral, sehr freundlich

Wir wurden sehr freundlich empfangen, unserem Wunsch nach einer Aussicht wurde entsprochen. Das FrĂŒhstĂŒck ist sehr gut, im Hotel selbst gebackene Brötchen und Kuchen Das Zimmer war gerĂ€umig und modern ausgestattet. Nur 5 min zum Markusplatz, aber dennoch absolut ruhig.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2018