4/10 – Schlecht
Simone
28. Feb. 2020
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Nie nie wieder !!
Im Oostel Smart Hostel angekommen, nach einer sehr langen Reise wurde uns mitgeteilt, dass das Zimmer erst um 3 Uhr fertig ist. Leider verzögerte sich dies bis 4 Uhr nachmittags, was sehr ärgerlich war!
Als wir unser Zimmer sahen, konnten wir es nicht glauben. Es war so klein, dass nur das Bett reinpasste und ein kleiner schmaler Raum zur Tür in dem immer nur eine Person durchgehen konnte! Die andere Person musste im Bett oder draussen sein, um sich bewegen zu können!
Warum sich der Check in um 1 Stunde verzögerte und auch kein Früh-Check in möglich war, frag ich mich warum das solange dauerte, schließlich müssen bei diesen lächerlichen Mini-Zimmern nur die Laken gewechselt werden!
Die Wände waren sehr hellhörig und das "Frühstück" bestand aus einem Toast und paar Stücken Obst. Alles andere kostete extra.
On top hatten wir über unserem Bett eine Wasserbeule nach starken Regen. Diese platze und unser Bett war komplett nass. Der nette Mitarbeiter des Hostels, den wir darauf ansprachen fand das auch noch sehr lustig und bemühte sich kaum eine Lösung zu finden. Man sagte uns hinterher, dass kein anderes Zimmer frei wäre. Niemand bemühte sich eine Lösung zu finden. Erst nachdem wir fast schon laut werden mussten und mehrmals sagten, dass wir in dem Zimmer unmöglich weiter schlafen können, wurde nach einer Lösung gesucht. Schließlich konnten wir in ein anderes Zimmer, welches genauso klein und unbequem war. Das hatte wenigstens ein kleines Fenster, was das Zimmer davor nicht hatte
Simone
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2020