expedia

Shangri-La Hotel, Tokyo

Sternebewertung
5 out of 5
Fotogalerie

Bewertungen

4,7 / 5Außergewöhnlich
354 Bewertungen

Ausstattung & Leistungen

  • Pool
  • Kostenloses WLAN
  • Klimaanlage
  • Wellness

Karte

In der Umgebung

  • Beliebter Ort
    Tokyo International Forum
    13 Gehminuten
  • Beliebter Ort
    Kaiserpalast von Tokio
    2 Autominuten
  • Beliebter Ort
    Nippon Budōkan
    3 Autominuten
  • Flughafen
    Tokyo (HND-Haneda)
    15 Autominuten

Wählen Sie Daten, um Preise zu sehen

Buchen Sie online oder telefonisch:

069-999 915 504
  • Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett

    Room Amenities

    • Blick auf die Stadt
    • Platz für 3 Gäste
    • 1 King-Bett
    Mehr Details
  • Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett, Gartenblick (Imperial)

    Room Amenities

    • Platz für 3 Gäste
    • 1 King-Bett
    Mehr Details
  • Horizon Deluxe, Zimmer, 1 King-Bett

    Room Amenities

    • Blick auf die Stadt
    • Platz für 3 Gäste
    • 1 King-Bett
    Mehr Details
  • Premier-Zimmer, 1 King-Bett

    Room Amenities

    • Blick auf die Stadt
    • Platz für 3 Gäste
    • 1 King-Bett
    Mehr Details
  • Executive-Suite, 1 King-Bett

    Room Amenities

    • Blick auf die Stadt
    • Platz für 3 Gäste
    • 1 King-Bett
    Mehr Details
  • Deluxe-Zweibettzimmer

    Room Amenities

    • Blick auf die Stadt
    • Platz für 3 Gäste
    • 2 Einzelbetten
    Mehr Details
  • Deluxe-Zimmer, 2 Einzelbetten, Gartenblick (Imperial)

    Room Amenities

    • Platz für 3 Gäste
    • 2 Einzelbetten
    Mehr Details
  • Horizon Deluxe, Zweibettzimmer

    Room Amenities

    • Blick auf die Stadt
    • Platz für 3 Gäste
    • 2 Einzelbetten
    Mehr Details
  • Horizon Deluxe, Zimmer, 1 King-Bett, Gartenblick

    Room Amenities

    • Platz für 3 Gäste
    • 1 King-Bett
    Mehr Details
  • Horizon Deluxe, Zimmer, 2 Einzelbetten, Gartenblick

    Room Amenities

    • Platz für 3 Gäste
    • 2 Einzelbetten
    Mehr Details
  • Premier-Zimmer, 1 King-Bett (Horizon)

    Room Amenities

    • Platz für 3 Gäste
    • 1 King-Bett
    Mehr Details
  • Premier-Suite, 1 King-Bett

    Room Amenities

    • Platz für 3 Gäste
    • 1 King-Bett
    Mehr Details
  • Suite (Shangri-La)

    Room Amenities

    • Platz für 3 Gäste
    • 1 King-Bett
    Mehr Details
  • Presidential-Suite

    Room Amenities

    • Platz für 3 Gäste
    • 1 King-Bett
    Mehr Details

Zur Umgebung

Tokio

Shangri-La Hotel, Tokyo liegt im Stadtzentrum in Chiyoda, einem Stadtteil von Tokio. Die Gegend ist gut zu Fuß zu erkunden und punktet außerdem mit guten Einkaufsmöglichkeiten. Die natürliche Schönheit der Region können Sie hier erleben: Ueno-Park und Hibiya Park. Kaiserpalast von Tokio und Imperial Garden Theatre dagegen sprechen vor allem kulturell interessierte Besucher an. Tokyo Tower und KidZania Tokyo – diese beiden Highlights vor Ort sollten Sie sich nicht entgehen lassen. Gäste mögen an der Lage dieses Hotels besonders die Möglichkeiten zum Sightseeing.

Beliebter Ort

In der Umgebung

  • Tokyo International Forum - 13 Gehminuten
  • Kaiserpalast von Tokio - 2 Autominuten
  • Nippon Budōkan - 3 Autominuten
  • Tokyo Dome - 4 Autominuten
  • Tokyo Tower - 4 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Station Nihonbashi – 7 Gehminuten
  • Bahnhof Tokio – 11 Gehminuten
  • Tokyo (NRT-Narita) – 58 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Shangri-La Hotel, Tokyo

Hotel im luxuriösen Stil in Tokio (Chiyoda) – nahe Tokyo International Forum
2 Restaurants, Wellnessbereich und Fitnesscenter (rund um die Uhr geöffnet) – all das bietet dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt). Den WLAN-Internetzugang in den öffentlichen Bereichen können Sie kostenlos nutzen. Darüber hinaus steht Ihnen Folgendes zur Verfügung: Bar/Lounge, Whirlpool und Sauna. Alle 200 Zimmer verfügen neben Aufmerksamkeiten wie Kissenauswahl und Bademäntel auch über komfortable Extras wie Kühlschränke und Kaffeemaschinen. Die Zimmer verfügen außerdem über kostenloses WLAN, kostenloses Internet per Kabel und Flachbildfernseher.
Shangri-La Hotel, Tokyo besitzt 200 klimatisierte Zimmer mit folgender Ausstattung: Minibars und Zimmersafes. Eine Auswahl an Kissen ist verfügbar. 42-Zoll-Flachbildfernseher mit Pay-TV stehen in den Zimmern zur Verfügung. Im Zimmer befinden sich auch: Kühlschrank und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör. Zur Badausstattung gehören Duschwannen, Bademäntel, Hausschuhe und Bidets.
Dieses Hotel in Tokio bietet Ihnen einen kostenlosen Internetzugang (WLAN und LAN) an. Zur Zimmerausstattung gehören Telefone und Schreibtische. Alle Zimmer verfügen außerdem über Haartrockner und kostenlose Toilettenartikel. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten. Auf Anfrage bekommen Sie Massagen im Zimmer.
Dieses Hotel verfügt über folgendes Angebot: Fitnesscenter (rund um die Uhr geöffnet), Whirlpool und Sauna.
Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.
Dieses Hotel verfügt über einen Wellnessbereich, in dem Ihnen Entspannung und Erholung geboten werden. Es werden folgende Wellnessleistungen angeboten: Warmsteinmassagen, klassische Massagen, Körperpeelings und Körperbehandlungen. Der Wellnessbereich verfügt über eine Sauna und einen Whirlpool. Im Wellnessbereich werden verschiedene Behandlungsmöglichkeiten und Therapien angeboten, einschließlich Aromatherapie.

Hotelausstattung

Internet

In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

Parken ohne Service: 3000 JPY pro Tag
Parkservice verfügbar: 4500 JPY pro Tag
Ladestation für Elektroautos
Begrenzte Anzahl von Parkplätzen verfügbar
Für Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
Flughafentransfer (nach Fahrplan)
Shuttle in die Umgebung (gegen Aufpreis)

Speisen und Getränke

Nach Wunsch zubereitetes Frühstück ist an Wochentagen von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr sowie an Wochenenden von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 3000-5000 JPY pro Person
2 Restaurants
Eine Bar/Lounge

Aktivitäten

Fitnesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
Full-Service-Wellnessbereich
Sauna
Whirlpool

Für Familien

Textilreinigungsservice
Wäscherei
Kühlschrank

Gästeservice

Tägliche Zimmerreinigung
Textilreinigungsservice
Wäscherei
Gepäckaufbewahrung
Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Hochzeitsservice

Gesprochene Sprachen

Arabisch
Chinesisch
Englisch
Französisch
Deutsch
Italienisch
Japanisch
Koreanisch

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
Tagungsräume
Konferenzfläche

Wellnessbereich

Aromatherapie
Körperpeelings
Körperbehandlungen
Warmsteinmassagen
Klassische Massagen
Sauna
Whirlpool

Barrierefreiheit

Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit geben Sie bitte im entsprechenden Feld auf der Buchungsseite ein, nachdem Sie Ihr Zimmer ausgewählt haben.
Barrierefreies Zimmer
Barrierefreie Wege
Behindertenparkplätze

Weiteres

Nichtraucherhotel

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

Klimaanlage
Kissenauswahl

Badezimmer

Bademäntel
Bidet
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Duschwanne

Unterhaltung

42-Zoll-Flachbildfernseher
Pay-TV
Premium-TV-Sender

Speisen und Getränke

Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
Minibar
Kühlschrank

Weiteres

Schreibtisch
Massagen im Zimmer
Telefon
Safe
Hausschuhe

Richtlinien

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Express-Check-out

Hinweise zum Check-in

  • Es wird rund um die Uhr ein Flughafentransfer nach Fahrplan angeboten. Möglicherweise fallen Gebühren an. Bitte wenden Sie sich im Voraus an die Unterkunft, um entsprechende Vereinbarungen zu treffen.
  • Gäste, die Tarife mit inbegriffenem Frühstück buchen, erhalten Frühstück für 2 Erwachsene und maximal 2 Kinder bis zu 5 Jahren. Für Kinder bis zu 5 Jahren und Kinder zwischen 6 und 11 Jahren werden 50% Rabatt auf das Frühstücksbuffet gewährt.

Haustiere

  • Haustiere (außer Assistenztiere) sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

  • Kinder sind herzlich willkommen.
  • Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung.
  • Kinder-/Babybetten stehen nicht zur Verfügung.

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

American Express
Diners Club
Discover
JCB International
Mastercard
Visa

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Kaution für Schäden: 5000 JPY pro Aufenthalt
  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe in Höhe von 100–200 JPY pro Person/pro Nacht, die sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung richtet und bei Ankunft in der Unterkunft zu entrichten ist. Die Abgabe gilt nicht für Übernachtungspreise unter 10.000 JPY. Weitere Informationen erhalten Sie von der Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Oktober bis 30. Juni eine Tourismusabgabe in Höhe von 200 JPY pro Person/pro Nacht.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Juli bis 30. September eine Tourismusabgabe in Höhe von 0 JPY pro Person/pro Nacht.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden. Die erhobenen Gebühren können sich allerdings je nach Buchungszeitraum und Zimmerart ändern.

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Aufpreis für das Frühstück: von ca. 3000 JPY bis ca. 5000 JPY pro Person
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 3100 JPY pro Person (Einzelfahrkarte)
  • Parken ohne Parkservice: 3000 JPY pro Tag
  • Gebühr für den Parkservice: 4500 JPY pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
    Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten. Bitte teilen Sie der Unterkunft hierfür vor der Anreise Ihre voraussichtliche Ankunftszeit mit. Die Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung. Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren. Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

  • Shangri-La Hotel, Tokyo Hotel
  • Shangri-La Hotel, Tokyo Tokio
  • Shangri-La Hotel, Tokyo Hotel Tokio
4,7

Außergewöhnlich

5 - Hervorragend
286
4 - Gut
53
3 - Okay
11
2 - Mittelmäßig
1
1 - Schlecht
3
4,8
Sauberkeit
4,7
Service und Personal
4,8
Ausstattung
4,8
Zustand der Unterkunft

5/5 Hervorragend

    Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung verfasst.
    Aufenthalt von 5 Nächten im Okt. 2019

    5/5 Hervorragend

    • Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    *****

    Exzellentes Hotel mit fantastischem Service

    Aufenthalt von 4 Nächten im Apr. 2019

    5/5 Hervorragend

    • Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Aufenthalt von 2 Nächten im Okt. 2018

    5/5 Hervorragend

    • Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Sichere Wahl, aber nicht außergewöhnlich

    Sehr sauber. Höchster Standard. Guter Service. Ein gutes Fünf-Sterne-Hotel. Aber nicht spektakulär. Es gibt nichts zu meckern. Trotzdem fehlte mir das gewisse Etwas (was das Four Seasons z.B. hat).

    Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018

    4/5 Gut

    • Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

    Wie können wir unsere Website verbessern?