remm plus Ginza
Hotel mit Restaurant, nahe Kaiserpalast von Tokio
Fotogalerie von remm plus Ginza





Bewertungen
9,2 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 176 €.
1. Dez.–2. Dez.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern
Alle Fotos für Double Room anzeigen

Double Room
8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Alle Fotos für Twin Room anzeigen

Twin Room
Alle Fotos für Doppelzimmer anzeigen

Doppelzimmer
9,2 von 10
Wunderbar
(97 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
Smart-TV
Kissenauswahl
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Zweibettzimmer anzeigen

Zweibettzimmer
9,4 von 10
Außergewöhnlich
(50 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
Smart-TV
Kissenauswahl
Verdunkelungsvorhänge
Badewanne und Dusche (separat)
Haartrockner
Bidet
Alle Fotos für Corner Twin Room anzeigen

Corner Twin Room
Alle Fotos für Zweibettzimmer, Nichtraucher (Corner Twin Room) anzeigen

Zweibettzimmer, Nichtraucher (Corner Twin Room)
9,2 von 10
Wunderbar
(10 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
Smart-TV
Kissenauswahl
Verdunkelungsvorhänge
Badewanne und Dusche (separat)
Haartrockner
Bidet
Double Or Twin Room
Vielleicht gefällt dir auch

MONday Apart Nihonbashi Ningyocho (Formerly MONday Apart Nihonbashi Suitengumae)
Chuo
- Küche
- Waschmaschine
- Wäschetrockner
- Kostenloses WLAN
9.6 von 10, Außergewöhnlich, 252 Bewertungen
Der Preis beträgt 165 €
12. Nov.–13. Nov.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

8-11 Ginza, Tokyo, Tokyo, 104-0061
Mehr zu dieser Unterkunft
remm plus Ginza
Ähnliche Unterkünfte

the b ginza
the b ginza
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- Frühstück verfügbar
- Bar
9.2 von 10, Wunderbar, 1.366 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe beträgt 100–200 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung. Die Abgabe gilt nicht für Übernachtungspreise unter 10.000 JPY. Bitte beachte, dass möglicherweise weitere Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 2200 JPY für Erwachsene und ca. 2200 JPY für Kinder
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
remm plus Ginza Hotel
remm plus Ginza Tokyo
remm plus Ginza Hotel Tokyo
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von remm plus Ginza
Bewertungen
9,2
Wunderbar
9,4/10
Sauberkeit
9,2/10
Personal & Service
9,0/10
Ausstattung
9,2/10
Zustand der Unterkunft
9,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit dem Partner gereist
24. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Rizwan
Mit einer Gruppe gereist
27. Aug. 2025
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rizwan
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025
8/10 – Gut
Mario
15. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mario
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Matthew
Mit einer Gruppe gereist
23. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Matthew
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Shqiprim
Mit der Familie gereist
20. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Shqiprim
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Claudia
Mit dem Partner gereist
17. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Claudia
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025
8/10 – Gut
Roberto
13. Jan. 2025
Gut: Personal & Service
Roberto
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
26. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2024
6/10 – Okay
Hens
2. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Hens
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2024
10/10 – Hervorragend
Uwe Alexander
Mit einer Gruppe gereist
18. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Uwe Alexander
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
Boe
11. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Boe
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Kevin
Mit einer Gruppe gereist
31. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kevin
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Burak
12. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Burak
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Ibrahim
1. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ibrahim
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Flurina
1. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit
Flurina
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
Alexandra
Mit dem Partner gereist
23. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alexandra
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
10/10 – Hervorragend
Blasius
4. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Blasius
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
6/10 – Okay
Franz Werner
Mit dem Partner gereist
27. März 2023
Gut: Sauberkeit
Franz Werner
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
18. März 2023
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2023
6/10 – Okay
Deborah
5. Nov. 2025
Deborah
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2025
8/10 – Gut
Jamuna
Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
3. Nov. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jamuna
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2025
6/10 – Okay
Jaime
Mit dem Partner gereist
1. Nov. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Jaime
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Patrixia
Mit dem Partner gereist
30. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Patrixia
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Jordi
Mit dem Partner gereist
27. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jordi
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Blossom
Mit der Familie gereist
26. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Blossom
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2025

















