Red Roof Inn Kamata

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit rund um die Uhr besetzter Rezeption, in der Nähe von Tokyo Tower

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

8,6 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wäschepflegeausstattung
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 14 von 14 Zimmern

Einzelzimmer

8,6 von 10
Hervorragend
(4 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
  • 10 m²
  • Platz für 1 Person
  • 1 Einzelbett

Doppelzimmer (with Full Bath Room)

8,6 von 10
Hervorragend
(17 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
  • 12 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Doppelbett

Doppelzimmer (with Shower Booth)

8,2 von 10
Sehr gut
(10 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
  • 12 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Doppelbett

Superior-Doppelzimmer

8,8 von 10
Hervorragend
(6 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
  • 14 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Doppelbett

Superior-Zweibettzimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
  • 18 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Einzelbetten

Zweibettzimmer, Nichtraucher (with Shower Booth)

9,0 von 10
Wunderbar
(7 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
  • 13 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 2 Einzelbetten

Zweibettzimmer, Nichtraucher (with Full Bath)

9,6 von 10
Außergewöhnlich
(5 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
  • 13 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 2 Einzelbetten

Twin Room with Shower

  • Platz für 2 Personen

Twin Room with Unit Bath

  • Platz für 2 Personen

Single Room with Unit Bath

  • Platz für 1 Person

Double Room with Unit Bath

  • Platz für 2 Personen

Double Room With Shower

  • Platz für 2 Personen

Superior Double Room With Shower

  • Platz für 2 Personen

Superior Twin Room with Shower

  • Platz für 2 Personen

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
7-24-7 Nishi Kamata, Ota, Tokyo, Tokyo-to, 144-0051

In der Umgebung

  • Nishikamata Park - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Schrein Kamata Hachiman - 13 Gehminuten - 1.2 km
  • Ota Stadtturnhalle - 19 Gehminuten - 1.6 km
  • Tempel Ikegami Honmon-ji - 4 Autominuten - 2.1 km
  • Ryūshi-Gedenkmuseum - 5 Autominuten - 2.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Station Hasunuma – 5 Gehminuten
  • Kamata Ikegami Line Station – 5 Gehminuten
  • Flughafen Haneda (HND) – 22 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪麺屋味方蒲田店 - ‬1 Gehminute
  • ‪最後の楽園 レバーランド - ‬2 Gehminuten
  • ‪香取屋 - ‬2 Gehminuten
  • ‪玉川屋酒店 - ‬1 Gehminute
  • ‪Kakumei Burger & Cafe - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Red Roof Inn Kamata

Hotel in der Nähe von Tokyo Tower
Red Roof Inn Kamata bietet einen Textilreinigungsservice und mehr. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Ein Verkaufsautomat, eine Gepäckaufbewahrung und ein Safe an der Rezeption
  • Ein Fahrstuhl und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Gästebewertungen zufolge wissen Reisende vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 91 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes. In den Gästebewertungen werden die sauberen Zimmer der Unterkunft besonders gelobt.
Zusätzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Bidets, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • Kühlschränke, Wasserkocher und Heizung

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze

Familienfreundlich

  • Kühlschrank im Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice

Wellnesscenter

  • Massagen im Zimmer

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Visuelle Alarme auf den Fluren

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Bidet
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Kühlschrank
  • Wasserkocher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 05:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Von der Unterkunft zur Verfügung gestellte Informationen werden ggf. mit automatischen Übersetzungstools übersetzt.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Möglicherweise wird in der Unterkunft eine Kulturförderabgabe erhoben. Diese beträgt 100–10.000 JPY pro Person und Nacht, basierend auf dem Zimmerpreis pro Nacht. Hinweis: Es können weitere Ausnahmen gelten. Für weitere Informationen kontaktiere die Unterkunft über die Kontaktdaten, die in der Buchungsbestätigung angegeben waren, die du nach der Buchung erhalten hast.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Red Roof Inn Kamata-Haneda Tokyo Hotel
Red Roof Inn Kamata-Haneda Hotel
Red Roof Inn Kamata-Haneda
Red Roof Inn Kamata Haneda Tokyo
Red Roof KamataHaneda Tokyo
Red Roof Inn Kamata Hotel
Red Roof Inn Kamata Tokyo
Red Roof Inn Kamata Hotel Tokyo
Red Roof Inn Kamata Haneda Tokyo

Häufig gestellte Fragen

Ist Red Roof Inn Kamata haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Red Roof Inn Kamata?

Diese Unterkunft bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei Red Roof Inn Kamata?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–05:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Red Roof Inn Kamata?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Red Roof Inn Kamata?

Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage (Ota). Tokyo Tower, Toyosu-Markt und Yoyogi-Park liegen im Umkreis von 15 km. Ebenfalls in einem Umkreis von 20 km: Tokyo Midtown (Gebäudekomplex) und Kaiserpalast von Tokio. Kamata Ikegami Line Station ist 5 Gehminuten und Station Hasunuma 5 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Red Roof Inn Kamata

Bewertungen

8,6

Hervorragend

453 von insgesamt 982 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
367 von insgesamt 982 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
112 von insgesamt 982 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
35 von insgesamt 982 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
15 von insgesamt 982 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

8,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Cynthia Fee

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage nahe an der Kamata Station. Die Unterkunft war günstig, daher hat mich persönlich die nur ausreichende Sauberkeit und der mangelnde Lärmschutz (regelmäßige Sirenentöne der nahegelegenen Feuerwehr dringen widerstandslos durch die Fenster) nicht weiter gestört. Das Personal ist sehr freundlich und es gibt in der Nähe ausreichend Einkaufsmöglichkeiten.
Aufenthalt von 10 Nächten im März 2025

8/10 – Gut

Sara Fernandez

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel war im Großen und Ganzen okay. Die Zimmer sind wirklich sehr sehr klein aber das weiß man, wenn man das Hotel bucht. Das Personal war immer hilfsbereit und freundlich. JR Station zu Fuß in paar Minuten erreichbar.
Aufenthalt von 15 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches und sehr hilfsbereites Personal. Gute Anbindung zum öffentlichen Verkehrsmitteln. Gute Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Was mir stört ist dass es keinen Kleiderschrank gibt. Sonst ist alles okay.
Aufenthalt von 20 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Josue Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The room is quite small (there was no proper space for our suitcases, which was a bit annoying). The bathroom was small too. But very clean, nice accommodation, free coffee/tea, good situated, quiet neighborhood. We stayed for one week.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Perfect for a short stay

ideal for a last night before boarding a flight from Haneda. lively quarter of Tokyo.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
staff was available any time and helpful, quiet location, massage center next door grandiose
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
In sehr bequemer Fußreichweite der Station Kamata gelegen... welche wiederum sehr bequem von den Shinkansen-Stationen angefahren werden kann.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Freundliches Personal, super sauberes Zimmer sowie schick und praktisch eingerichtet! Klasse! Definitiv zu empfehlen!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018

8/10 – Gut

Leonard, Main-Spessart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Schön und klein

Alles in allem Top Es ist schön, dass man ein eigenes Bad hat, wenn auch klein, reicht aber völlig aus. Das Personal ist sehr freundlich und spricht größtenteils Englisch, bis auf die Reinigungskraft. Das Frühstück ist wie beschrieben leicht, also kleine Backwaren die man sich auch aufwärmen kann. Großes plus ist hier ein Kaffeevollautomat, der Bohnen verwendet. Für Kaffeetrinker sehr zu empfehlen. In der Nähe ist auch ein 7—Eleven und ein super Ramen-Restaurant. Vor allem ist es in der Nähe von einem Bahnhof, der eine gute Anbindung zum restlichen Teil dieser riesigen Stadt hat.
Aufenthalt von 9 Nächten im März 2018

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great stay in a cool town of Tokyo

Big room for a very good price. And closes to Haneda Airport. Kamata is an authentic city in the suburbs of Tokyo. Pretty cool location with lots of shopping, entertainment and restaurants. Highly recommended: The sento-onsens in the neighbourhood feature hot black water coming from 120 m below.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

10/10 – Hervorragend

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Schönes Hotel nahe Airport Haneda

Sehr schönes Hotel nahe dem Flughafen Haneda. Ich habe den Aufenthalt in Tokio Kameta sehr genossen. Personal war stets freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 14 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

To relax before/after long flights

Spacious for a Tokyo hotel and reasonable in price. Close to Haneda Airport in Kamata, an interesting town with many sento-onsen. Perfect to relax before or after a long flight.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

8/10 – Gut

Chiu

There
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2025

10/10 – Hervorragend

Rashaan

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Great staff
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025

10/10 – Hervorragend

Ellen

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very cozy room and clean. I enjoyed my stay there. Within walking distance to the train station and stores. The staff was super friendly made us feel welcomed.
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2025

10/10 – Hervorragend

Emiliano, Cuatitlan Izcalli

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Absolutely gorgeous, I loved that the floor is wood so in comparison to other ones with carpet that’s stinks and hold many dust, this ones was amazing, definitely would book again
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2025

10/10 – Hervorragend

ATSUNORI

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

8/10 – Gut

SERINA

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2025

8/10 – Gut

Lydia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was amazing staff very helpful for travelers
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2025

2/10 – Ungenügend

David

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Room: thin walls, can hear people outside the apartment and within the apartment halls. Very comfortable beds. Amenities were good. Staff was polite and courteous. The room smelled of mold. On our last day of the last hour, I finally found the source of the mold on the ceiling of the vicinity. If mold problem is fixed, I would give this hotel 8/10 but alas, it is 2/10.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Andy

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stuff very friendly, put out occasional treats for upcoming holiday too. Room nice, friendly service.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Takashi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
スタッフさん、親切でした。
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025