4/10 – Schlecht
Marc, Langen
30. März 2023
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Was war das Park Hyatt in Tokyo vor zehn Jahren ein tolles Hotel. Nun sind wir mit der Erwartung, uns willkommen zu fühlen, erneut zurückgekehrt. Hätten wir das lieber sein lassen.
Check-in, der 25 Minuten gedauert hat (nur der Prozess).Weder ein „Herzlich Willkommen“ für den fünften Besuch noch irgendwelche Herzlichkeit. Die Englisch Kenntnisse der Angestellten lassen nun zu wünschen übrig. Auf die Koffer mussten wir weitere 30 Minuten warten, obwohl wir die einzigen waren, die gerade eincheckten.
Der Concierge Service (Reservierung eines Bus Transfers) besteht aus Aushändigung von Flyern, statt dem Gast einfach eine Fahrt wie bisher zu reservieren.
Absolut schlecht war unsere Erfahrung im „New York Grill“. Allergien sollen bei Reservierung eingetragen werden-am Tisch wird das gleiche nochmal gefragt. Wirkt unorganisiert. Die Teller bleiben lange auf dem Tisch stehen bis sie abgeräumt werden, und es kam kein Sommelier auf unsere Anfrage. Es kennt sich niemand aus oder scheint Interesse zu haben, eine Flasche Wein zu verkaufen.
Steaks allenfalls Standard zu astronomischen Preisen.
Reservierung in der tollen Bar (last Order um 23p.m. trotz voll mit Gästen) für Hausgäste nicht möglich. Zimmer sind groß, hellhörig, nicht renoviert aber sauber.
Service insgesamt 4 Sterne Standard ohne Herzblut. Nach unserer Erfahrung hat niemand beim checkout gefragt.
Wir sind sehr enttäuscht und werden nach dem fünften Besuch (von der Rezeption nicht bemerkt) nicht wiederkommen.