Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von OMO3 Tokyo Akasaka by Hoshino Resorts





Bewertungen
8,8 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 174 €.
21. Okt.–22. Okt.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos für Zweibettzimmer, Nichtraucher anzeigen

Zweibettzimmer, Nichtraucher
9,0 von 10
Wunderbar
(9 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bidet
Komfortbadewanne
Alle Fotos für Doppelzimmer, 1 Queen-Bett, Nichtraucher anzeigen

Doppelzimmer, 1 Queen-Bett, Nichtraucher
8,4 von 10
Sehr gut
(20 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bidet
Komfortbadewanne
Vielleicht gefällt dir auch

Grand Prince Hotel Takanawa
Minato
- Wellness
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
9.0 von 10, Wunderbar, 1.076 Bewertungen
Der Preis beträgt 106 €
29. Sept.–30. Sept.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

4-3-2 Akasaka, Minato, Tokyo, 107-0052
Mehr zu dieser Unterkunft
OMO3 Tokyo Akasaka by Hoshino Resorts
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe beträgt 100–200 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung. Die Abgabe gilt nicht für Übernachtungspreise unter 10.000 JPY. Bitte beachte, dass möglicherweise weitere Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das japanische Frühstück: ca. 900 JPY für Erwachsene und ca. 900 JPY für Kinder
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und mobile Zahlungen; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Die mobilen Zahlungsoptionen umfassen: PayPay, Merpay und LINE Pay.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
OMO3 Tokyo Akasaka by Hoshino Resorts Hotel
OMO3 Tokyo Akasaka by Hoshino Resorts Tokyo
OMO3 Tokyo Akasaka by Hoshino Resorts Hotel Tokyo
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von OMO3 Tokyo Akasaka by Hoshino Resorts
8,8
Hervorragend
9,2
Sauberkeit
8,8
Ausstattung
9,2
Personal & Service
8,8
Umweltfreundlichkeit
9,0
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
21. Mai 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Peter
6. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Peter
Aufenthalt von 13 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Mattia
4. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mattia
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2025
8/10 – Gut
Anika
25. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good hotel - challenging to store luggage
Anika
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
Sabine
22. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sabine
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2024
10/10 – Hervorragend
Meixian
20. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Meixian
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Alice
Mit dem Partner gereist
6. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alice
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Brandon
Mit dem Partner gereist
28. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Brandon
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2025
8/10 – Gut
shigeki
16. Aug. 2025
shigeki
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
Laurent, Toulouse
11. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Laurent
Aufenthalt von 23 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Angela
7. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Angela
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Gregory, Calgary
Mit dem Partner gereist
21. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gregory
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Kevin
Mit einer Gruppe gereist
7. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kevin
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Andrea
Mit der Familie gereist
1. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Andrea
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Anna Sophia
28. Juni 2025
Anna Sophia
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Robin
Mit der Familie gereist
25. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Robin
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
21. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Cassie
Mit dem Partner gereist
19. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Cassie
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Soejianto
19. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Soejianto
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025
6/10 – Okay
Chiharu
Mit der Familie gereist
17. Juni 2025
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Chiharu
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
8/10 – Gut
Patty
Mit der Familie gereist
6. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Patty
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Ming Lai
Mit der Familie gereist
4. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft


Ming Lai
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Michael
Mit dem Partner gereist
31. Mai 2025
Gut: Ausstattung
Michael
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
8/10 – Gut
Kaoru
29. Mai 2025
Kaoru
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Julia
Mit einer Gruppe gereist
18. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Julia
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2025