Nest Hotel Tokyo Hanzomon

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: rund um die Uhr besetzter Rezeption – einen Katzensprung von Kaiserpalast von Tokio entfernt

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Nest Hotel Tokyo Hanzomon

Rezeption
Außenbereich
Lobby
Zimmersafe, schallisolierte Zimmer, kostenloses WLAN
Ausstattung der Unterkunft

Bewertungen

8,8 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Wäschepflegeausstattung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
  • Serviceangebote für Geschäftsreisende
Der aktuelle Preis beträgt 98 €.
13. Okt.–14. Okt.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 13 von 13 Zimmern

Standard-Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten

8,6 von 10
Hervorragend
(32 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Bidet
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
  • 15 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Einzelbetten

Standard-Einzelzimmer, 1 großes Einzelbett

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Bidet
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
  • 11 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Komfort-Einzelbett

Economy-Doppelzimmer, 1 großes Einzelbett

8,0 von 10
Sehr gut
(7 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Bidet
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
  • 11 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Komfort-Einzelbett

Economy-Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten

8,2 von 10
Sehr gut
(10 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Bidet
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
  • 15 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Einzelbetten

Standard-Zweibettzimmer, Mehrere Betten

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Bidet
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 15 m²
  • Platz für 8 Personen
  • 4 Einzelbetten

Economy-Zweibettzimmer, Nichtraucher (Adjoining Room)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Bidet
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • Platz für 8 Personen
  • 4 Einzelbetten

Zimmer, 1 King-Bett

8,6 von 10
Hervorragend
(7 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Bidet
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
  • 15 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Semi Double Room

  • Platz für 2 Personen

Single Room

  • Platz für 1 Person

Twin Room

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
  • Platz für 2 Personen

Hollywood Twin Room 2 Single bed

  • Platz für 2 Personen

King Room

  • Platz für 2 Personen

Run of House

  • Platz für 1 Person

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
2-18 Hayabusacho, Chiyoda-ku, Tokyo, Tokyo, 102-0092

In der Umgebung

  • Nippon Budōkan - 20 Gehminuten - 1.7 km
  • Kaiserpalast von Tokio - 2 Autominuten - 1.4 km
  • Tokyo Dome - 2 Autominuten - 3.1 km
  • Tokyo Midtown (Gebäudekomplex) - 2 Autominuten - 2.4 km
  • Tokyo Tower - 3 Autominuten - 3.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Yotsuya – 15 Gehminuten
  • Station Hanzomon – 5 Gehminuten
  • Flughafen Haneda (HND) – 32 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪ゆで太郎 - ‬2 Gehminuten
  • ‪サワディー Sawadee - ‬2 Gehminuten
  • ‪そばうさ - ‬2 Gehminuten
  • ‪Elio Locanda Italiana - ‬1 Gehminute
  • ‪中華料理 萬来軒 - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Nest Hotel Tokyo Hanzomon

Hotel in der Nähe von Kaiserpalast von Tokio
Die in der Nähe von Nippon Budōkan gelegene Unterkunft Nest Hotel Tokyo Hanzomon bietet Annehmlichkeiten wie einen Textilreinigungsservice. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein Fahrstuhl und mehrsprachiges Personal
  • Eine Gepäckaufbewahrung, Rauchverbot in der Unterkunft und ein PC-Arbeitsplatz
  • In den Gästebewertungen werden das hilfsbereite Personal und der ausgezeichnete allgemeine Zustand in höchsten Tönen gelobt.
Zimmerausstattung
Alle 102 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes. In den Gästebewertungen werden die sauberen Zimmer dieser Unterkunft positiv erwähnt.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Bidets und Duschwannen
  • Kühlschränke, Heizung und tägliche Zimmerreinigung

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze

Familienfreundlich

  • Kühlschrank im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Computerarbeitsplatz

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 2018 gebaut
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Bidet
  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Kabel-/Satellitensender

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 03:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Mahlzeiten sind für Kinder unter 11 Jahren, deren Aufenthalt in der Buchung inbegriffen ist, nicht im Zimmerpreis enthalten.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Pro Erwachsenem kann ein Kind im Alter von bis zu 12 Jahren kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe beträgt 100–200 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung. Die Abgabe gilt nicht für Übernachtungspreise unter 10.000 JPY. Bitte beachte, dass möglicherweise weitere Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

NEST HOTEL HANZOMON
NEST TOKYO HANZOMON
NEST HANZOMON
Nest Hotel Tokyo Hanzomon Japan
Nest Tokyo Hanzomon Tokyo
NEST HOTEL TOKYO HANZOMON Hotel
NEST HOTEL TOKYO HANZOMON Tokyo
NEST HOTEL TOKYO HANZOMON Hotel Tokyo

Häufig gestellte Fragen

Ist Nest Hotel Tokyo Hanzomon haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Nest Hotel Tokyo Hanzomon?

Gültig ab 18. Sept. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Nest Hotel Tokyo Hanzomon am 13. Okt. 2025 beginnen bei 97,58 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Nest Hotel Tokyo Hanzomon?

Diese Unterkunft bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei Nest Hotel Tokyo Hanzomon?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–03:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Nest Hotel Tokyo Hanzomon?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Nest Hotel Tokyo Hanzomon?

Dank der ausgezeichneten Lage (Chiyoda) ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Hotel New Ōtani Tokio, Kaiserpalast von Tokio und Nippon Budōkan. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Tokyo Tower und Tokyo Dome. Station Hanzomon ist 5 Gehminuten und Station Kōjimachi 5 Gehminuten entfernt.

Bewertungen

Bewertungen von Nest Hotel Tokyo Hanzomon

8,8

Hervorragend

8,8

Sauberkeit

8,4

Lage

8,8

Personal & Service

8,6

Umweltfreundlichkeit

8,8

Zustand der Unterkunft
530 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
334 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
95 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
30 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
15 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

Bewertungen

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Zustand der Unterkunft
Very Good breakfast
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2025

8/10 – Gut

Carlo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr schön und ruhig gelegen. Um den Tag in Tokio zu starten perfekt. Es sind 2 Metrostationen fussläufig erreichbar 2min und 6-7min. Von da aus kann man alle Sehenswürdigkeiten erreichbar. Die Zimmer sind klein aber sauber.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Bernhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sauber und ruhig, das Personal freundlich, die Metro 1 Minute entfernt, aber in der Umgebung ist Totentanz
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Bernhard

Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025

8/10 – Gut

Elvir

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Danijela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr gut

Wir waren sehr zufrieden. Alle earen ganz freundlich und hilfsbereit. U Bah Station, Family Mart, 7/11 in der Nähe
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Martin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Really close to everything you want to see in Tokyo. Small but lovely room and really everything you need
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2025

10/10 – Hervorragend

Martin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekt
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We liked the design of the lobby and the friendliness of the staff. Also, the hotel is in close proximity to a metro station and just a short foot walk away from the royal garden. Yes, the room is small but that shouldn’t come as a surprise in Japan! I found the bed extremely comfy and was looking forward to use the high tech toilet every day!
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2024

8/10 – Gut

Daniela

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Theo

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Pretty good
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Dietmar

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very nice hotel. With very nice staff.
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Sabrina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2020

10/10 – Hervorragend

Ed

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Perfekte Lage für einen Aufenthalt in Tokio. U-Bahn direkt vor dem Hotel. Nur 15min von Shibuya. Es ist eine sehr ruhige Gegend daher perfekt nach einem langen Tag im vollen Tokio. Da freut man sich auf die ruhige Atmosphäre um Hanzomon.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer ist klein, aber sehr sauber, gute Design mit viel Liebe in Details. Die Ausstattung ist sehr gut. Man soll aber lieber keinen Koffer mitnehmen, weil keinen Platz dafür vorhanden. Das Personal ist sehr nett und freundlich, sehr hilfsbereit und kompetent. Man soll bzgl das angebotene Frühstück keine große Erwartungen mitbringen. Es sind Toastbrot in verschiedene Sorten, ohne Butter oder Auflagen. Gefrühstückt wird im eigenen Zimmer.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Roland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Aysegül

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The hotel was nice, the location was great. But the hotel had no breakfast, as we initially tought. You had only some warmed bread, this was all.
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

YOSHIYUKI, Kyoto Fushimiku

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
全体的に低価格なので納得できる。 氷が満足に利用出来ない。コーヒーメーカーも故障してる上に、朝のパンも9時前で無い日があり、サービスを満足に利用出来ない。 清掃はされてるものの、エレベーターマットが少し汚く、廊下、部屋の湿気から少し籠った臭いがする。
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025

8/10 – Gut

Adrian

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Overall the stay was great. I liked the assortments of breads and coffee in the morning. The staff were very helpful.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2025

8/10 – Gut

Ruby

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Easy check in & out service with english speaking staff. Everything was as expected from booking. Room a little small and not a lot of rubbish disposable but their was room clean service that resolved this. Thank you so much!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025

10/10 – Hervorragend

Helen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nest Hotel was very clean and welcoming and you get what you paid for. In the lobby, there would be pastries in the morning hours, toaster oven, microwave, and coffee machine. The room itself is very nice and you can ask for room cleaning everyday if need be. The reception was available for any inquiries we had, including reserving a taxi for us at 5am to make it to the airport. The only limiter I would say would be the location since it is located in a quieter business area if you're looking for a place that is bustling. However, since our goal on the trip was to explore all the different places in Tokyo (Shibuya, Shinjuku, Akihabara, etc.), Hanzomon was very central so everything was pretty much a 20 minute subway away.
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

Cheryl, Calgary

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

10/10 – Hervorragend

Chaska

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025