Moonoka Hotel Ginza

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Tokio – nahe Kaiserpalast von Tokio

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Moonoka Hotel Ginza

Eingangsbereich
Eingangsbereich
Eingangsbereich
Superior-Zimmer (King, Suite) | Wohnbereich | Flachbildfernseher
Superior-Zimmer (King, Suite) | 1 Schlafzimmer, kostenloses WLAN

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Klimaanlage

Zimmeroptionen

Superior-Zimmer (King, Suite)

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Bidet
Badewanne und Dusche (separat)
Haartrockner
  • Platz für 5 Gäste
  • 1 King-Bett und 3 Einzel-Futons

Deluxe-Zimmer (Suite)

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Bidet
Badewanne und Dusche (separat)
Haartrockner
  • Platz für 5 Gäste
  • 2 Doppelbetten und 1 Einzel-Futon

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
3-7-3 Irifune, Chuo, Tokyo, Tokyo, 104-0042

In der Umgebung

  • Äußerer Tsukiji-Markt - 12 Gehminuten - 1.1 km
  • Tokyo International Forum - 19 Gehminuten - 1.7 km
  • Tokyo Tower - 3 Autominuten - 4.0 km
  • Kaiserpalast von Tokio - 5 Autominuten - 3.4 km
  • Tokyo Dome - 5 Autominuten - 5.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Station Hatchobori – 6 Gehminuten
  • Station Shintomichō – 4 Gehminuten
  • Flughafen Haneda (HND) – 26 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪支那麺 はしご 入船店 - ‬3 Gehminuten
  • ‪吉野家 - ‬3 Gehminuten
  • ‪ゆで太郎入船店 - ‬3 Gehminuten
  • ‪ノビーズ - ‬2 Gehminuten
  • ‪手打ちそば 梠炉 - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Moonoka Hotel Ginza

Hotel in der Nähe von Äußerer Tsukiji-Markt
Moonoka Hotel Ginza befindet sich in der Nähe von Kaiserpalast von Tokio und hat allerlei zu bieten. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Rauchverbot in der Unterkunft
Zimmerausstattung
Alle Gästezimmer im Moonoka Hotel Ginza umfassen Komforts wie eine Klimaanlage, aber auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit separaten Badewannen und Duschen und Bidets
  • Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • Kühlschränke, Wasserkocher und Heizung

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Japanisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze

Familienfreundlich

  • Kühlschrank im Zimmer

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Badewanne und Dusche separat
  • Bidet
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank
  • Wasserkocher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 20:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Unterkunft besitzt keine Rezeption
Bitte wende dich an die Unterkunft, um Informationen zum Check-in zu erhalten.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 20:00 Uhr planst.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 3 Jahren können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe beträgt 100–200 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung. Die Abgabe gilt nicht für Übernachtungspreise unter 10.000 JPY. Bitte beachte, dass möglicherweise weitere Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
  • Reinigungsgebühr: 5000 JPY pro Person, pro Aufenthalt

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Moonoka Hotel Ginza Hotel
Moonoka Hotel Ginza Tokyo
Moonoka Hotel Ginza Hotel Tokyo

Häufig gestellte Fragen

Ist Moonoka Hotel Ginza haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Moonoka Hotel Ginza?

Dieses Hotel bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei Moonoka Hotel Ginza?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–20:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Moonoka Hotel Ginza?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Moonoka Hotel Ginza?

Dank der ausgezeichneten Lage (Chuo) ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Äußerer Tsukiji-Markt und Tokyo International Forum. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Kaiserpalast von Tokio und Tokyo Tower. Station Shintomichō ist nur 4 Gehminuten und Station Tsukiji 9 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Moonoka Hotel Ginza

Bewertungen

6,4
2 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
1 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
0 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
0 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

6,4/10

Sauberkeit

4,8/10

Personal & Service

5,4/10

Ausstattung

5,6/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2020

8/10 – Gut

Natsu, 関東

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
バスタオルやハンドタオルが人数分用意されていなかったこと、カップ類が汚れていたことが残念でした。直前までホテルと直接メッセージのやり取りをさせて頂いていましたが、迅速かつ丁寧にご対応頂き安心感がありました。
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Do not book this hotel!

Do not book this so called “hotel”, it’s actually an apartment where you can also book it through Airbnb. The owner of this property is ridiculous! He sent me a private message through Wechat and convinced me to switch to another accommodation which is not the same place as what I booked. I rejected it right away and the owner kept disturbing me by phone call and Wechat messages and claimed that my room was overbooked. Then I called hotels.com to intervened this issue and helped me to secure my booking. The owner was very cunning as he requested me to contact him directly and refused to disclose anything to the customer service representative. Anyway, we checked in successfully and we were told that there’s a cleaning charge of 5000 yen per stay. We are fine with this charge, but we expect them to do cleaning and at least throw the garbage and refill the toilet paper everyday. However, None of these were carried out and I doubt if they have ever washed the bedsheet! The room was very dusty and I kept sneezing everyday! Also, the owner rejected to provide an extra blanket as he claimed that the blanket is good enough for 2 people! If we need an extra blanket, we need to pay extra few hundred yen! After arguing with him, he said he can only offer the blanket free of charge unless we post a good review of this hotel!!! This is very ridiculous and I do not recommend anyone to stay at this hotel!! This hotel will definitely ruin your trip!!!
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
チェックイン20:00までで、「越える場合は電話をしてください」とあり、お昼頃電話をしたのですが、電話を対応した方が到着時刻は知らせなくていいと言われたので、「20時は超えます」だけ言ったのですが、夜21時頃電話があり、違うスタッフの声で「何時になりますか?」と聞かれました。 特に怒られる訳でもなく、いい対応でしたが、チェックイン時間についてはスタッフ同士で話し合っておくべきだと思いました。 あとはWi-Fiもあり、コンセントもたくさんあった為とても快適にすごせました。
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Tianci

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019