Kamata In Social

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Tokio mit folgendem Angebot: inbegriffenes Frühstück und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Kamata In Social

Rezeption
Außenbereich
Tägliches inbegriffenes Frühstücksbuffet
Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten, Nichtraucher | Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz, Verdunkelungsvorhänge
Mikrowelle

Bewertungen

8,6 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes Frühstück
  • Kostenloser Flughafentransfer
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wäschepflegeausstattung
  • Klimaanlage

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Einzelzimmer, Nichtraucher

8,0 von 10
Sehr gut
(35 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Einzelbett

Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten, Nichtraucher

8,4 von 10
Sehr gut
(19 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Einzelbetten

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
5-6-3 Kamata , Ota-ku, Tokyo, Tokyo, 144-0052

In der Umgebung

  • Shinagawa Aquarium - 5 Autominuten - 4.4 km
  • Ohi Racecourse - 8 Autominuten - 6.1 km
  • Tōkyō Kōgyō Daigaku - 13 Autominuten - 6.5 km
  • Tokyo Tower - 17 Autominuten - 13.9 km
  • Shibuya Crossing - 22 Autominuten - 15.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Kamata – 6 Gehminuten
  • Kamata Ikegami Line Station – 8 Gehminuten
  • Flughafen Haneda (HND) – 25 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪日高屋 - ‬3 Gehminuten
  • ‪横浜道蒲田店 - ‬2 Gehminuten
  • ‪餃子の王将 - ‬2 Gehminuten
  • ‪鳥貴族 蒲田東口店 - ‬2 Gehminuten
  • ‪三田製麺所 - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Kamata In Social

Hotel in der Nähe von Bucht von Tokio
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Kamata In Social in Betracht, deren Pluspunkte ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, einen kostenlosen Transfer zum Flughafen und einen Textilreinigungsservice umfassen. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Weitere Extras sind:
  • Eine Gepäckaufbewahrung, ein Verkaufsautomat und Kaffee/Tee in der Lobby
  • Ein Fahrstuhl, kostenlose Zeitungen und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Ein Wasserspender
  • Bewertungen zufolge wissen Gäste vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 60 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee und Wasserkocher
  • Badezimmer mit Bidets und Duschwannen
  • Kühlschränke, Heizung und tägliche Zimmerreinigung

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenloser Transfer zum Flughafen zwischen 05:00 Uhr und 10:00 Uhr auf Anfrage
  • Begrenzte Parkplätze vor Ort

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: täglich von 05:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen

Familienfreundlich

  • Kühlschrank im Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Mikrowelle zur gemeinsamen Nutzung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei
  • Wasserspender

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice

Wellnesscenter

  • Massagen im Zimmer

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Bidet
  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher

Speisen und Getränke

  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee
  • Kühlschrank
  • Wasserkocher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Elektrische Adapter
  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 15:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe beträgt 100–200 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung. Die Abgabe gilt nicht für Übernachtungspreise unter 10.000 JPY. Bitte beachte, dass möglicherweise weitere Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

BusinessHotel SocialKamata
BusinessHotel Social Kamata Hotel
BusinessHotel Social Hotel
BusinessHotel Social
Business Hotel Social
Business Social Kamata
Hotel Business Hotel Social Kamata Tokyo
Tokyo Business Hotel Social Kamata Hotel
Hotel Business Hotel Social Kamata
Business Hotel Social Kamata Tokyo
BusinessHotel Social Kamata
Business Social
BusinessHotel SocialKamata
Kamata In Social Hotel
Kamata In Social Tokyo
Kamata In Social Hotel Tokyo
Business Hotel Social Kamata

Häufig gestellte Fragen

Ist Kamata In Social haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Kamata In Social?

Es gibt eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen.

Wann ist der Check-in bei Kamata In Social?

Check-in ab: 15:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Kamata In Social?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Bietet Kamata In Social einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es gibt einen kostenlosen Transfer vom Hotel zum Flughafen, der von 05:00 Uhr bis 10:00 Uhr auf Anfrage verkehrt.

Wo befindet sich Kamata In Social?

Dank der ausgezeichneten Lage (Ota) ist dieses Hotel nur 3,9 km von Bucht von Tokio und 4,1 km von Shinagawa Aquarium entfernt. Ebenfalls in einem Umkreis von 15 km: Tokyo Tower und Tokyo Big Sight. Kamata Ikegami Line Station ist 8 Gehminuten und Bahnhof Kamata 6 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Kamata In Social

Bewertungen

8,6

Hervorragend

160 von insgesamt 363 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
148 von insgesamt 363 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
43 von insgesamt 363 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 von insgesamt 363 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
6 von insgesamt 363 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

8,4/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Chris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes oersonal und gutes essen👍
Aufenthalt von 13 Nächten im März 2025

10/10 – Hervorragend

Johannes

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War das zweite Mal jetzt schon in dem Hotel und ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit allem.
Aufenthalt von 15 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Tamara

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft ist zwar in die Jahre gekommen, aber wir haben diese wegen der Nähe zum Flughafen gebucht. Für den Preis war alles wirklich gut. In der Umgebung gibt es sehr viele Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten und die Anbindung an den Flughafen ist top. Transfer am nächsten Morgen zum Flughafen hat auch perfekt funktioniert und sie helfen einem auch bei der Auswahl der Uhrzeit.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Johannes

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war mein erster Aufenthalt und ich war sehr zufrieden, ich bin zwar tagsüber immer unterwegs gewesen, aber ich habe mich in der Unterkunft sehr wohl gefühlt. Gerne wieder
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

ARAI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
羽田発の朝早い便で出発するため、空港までのシャトルバスのサービスがあるホテルを探し、こちらに宿泊しました。 駅からは程よい距離で少し見つけにくいかもしれませんが、そこはマップに頼って行けば大丈夫です。 ホテルは古さが否めませんが、朝食サービスが4:30から、またラウンジ自体は24時間オープンで、スープやドリンクが飲み放題。またスタッフの方もとても気持ち良い接客で、好感が持てました。壁が薄いのか隣の人の声が聞こえる時もありましたが、まあ寝るだけなので。蒲田駅周辺は買い物しやすく、また食事ができるお店もあるので、面白かったです!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

8/10 – Gut

Kimiyasu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
建物は古いが朝食含めて充分満足。周辺環境殺風景でラブホテルがそばに複数あるのはイマイチだが、宿泊には無関係なのでよしとしましょう。
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Yu Hsuan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Natalie, Los Angeles

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I did solo travel and this room was enough to accommodate myself and all my items. Had a mini fridge and basic amenities. Wish there was a microwave in the room, but there's one downstairs and to be honest, just take advantage of the local cuisine. 7/11 was also extremely close by. I thought the host was super sweet and everyone was polite and friendly. Breakfast was great and I mean it when I say this is exactly what was needed after a long flight. Will stay again! Thanks so much!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Ryan, Irvine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Yes. the breakfast menu fresh.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

8/10 – Gut

裕子

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
とろろ芋があって嬉しかった。 お味噌汁の具に乾燥海藻があると良かったです。 ありがとうございました
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Kendra

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Clean, easy to communicate with! Airport shuttle was great! Everything was good!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

8/10 – Gut

Tomohiro

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

RUIYING

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Mari, Oceanside

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The breakfast and the staff service was excellent. Thank you very much.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Olivia Rosemary

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2025

10/10 – Hervorragend

Kausuke

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
施設は年季が入っていますが、清潔に保たれ、夜も静かで、朝食は充実しているので、お値打ち感はあります。
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

10/10 – Hervorragend

MAYUMI

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
蒲田駅から近く、羽田空港への無料シャトルバスがあるので、朝早いフライトの前泊に最適でした。
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

6/10 – Okay

MASAYO

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

10/10 – Hervorragend

taeko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
駅からも近く
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

10/10 – Hervorragend

YOSHIO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
JR蒲田と京急蒲田の中間 壁紙が張り替えてあるが、古さは隠せない 24時間利用できるドリンク、スープバーは重宝する 品数は少ないが無料の朝食は0430から利用できるので、とても満足 予約制の空港までのバスは今回も忘れていた 朝の京急のラッシュを避けれるのはありがたいので、次回こそは利用したい
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

8/10 – Gut

MIKIKO

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

6/10 – Okay

あやか

Gut: Personal & Service
初めて利用しました。 スタッフの方の対応もよく、朝食も無料なのに種類豊富で満足でした。 ただ、洗面所に髪の毛があったのが気になりました…。
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

10/10 – Hervorragend

HITOMI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Israel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Hossam, Oshawa

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
great value
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025