ibis Styles Tokyo Ginza
Dieses Hotel verfügt über: rund um die Uhr besetzter Rezeption – einen Katzensprung von Äußerer Tsukiji-Markt entfernt
Fotogalerie von ibis Styles Tokyo Ginza





Bewertungen
8,8 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 122 €.
24. Nov.–25. Nov.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Standard-Doppelzimmer, 1 Doppelbett anzeigen

Standard-Doppelzimmer, 1 Doppelbett
9,0 von 10
Wunderbar
(18 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Umweltfreundliche Reinigungsartikel
Tägliche Zimmerreinigung
Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Alle Fotos für Standardzimmer, 1 Einzelbett anzeigen

Standardzimmer, 1 Einzelbett
8,8 von 10
Hervorragend
(11 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Umweltfreundliche Reinigungsartikel
Tägliche Zimmerreinigung
Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Alle Fotos für Standardzimmer, 2 Einzelbetten anzeigen

Standardzimmer, 2 Einzelbetten
8,4 von 10
Sehr gut
(6 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Umweltfreundliche Reinigungsartikel
Tägliche Zimmerreinigung
Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Vielleicht gefällt dir auch

The Prince Park Tower Tokyo - Preferred Hotels & Resorts, LVX Collection
Minato
- Pool
- Wellness
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
9.2 von 10, Wunderbar, 1.775 Bewertungen
Der Preis beträgt 341 €
3. Nov.–4. Nov.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

7 10 9 Ginza Chuo-Ku, Tokyo, 104-0061
Mehr zu dieser Unterkunft
ibis Styles Tokyo Ginza
Ähnliche Unterkünfte

Sotetsu Fresa Inn Ginza Nanachome
Sotetsu Fresa Inn Ginza Nanachome
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
- Frühstück verfügbar
8.8 von 10, Hervorragend, 1.141 Bewertungen
Der Preis beträgt 112 €
3. Nov.–4. Nov.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe beträgt 100–200 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung. Die Abgabe gilt nicht für Übernachtungspreise unter 10.000 JPY. Bitte beachte, dass möglicherweise weitere Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 2200 JPY für Erwachsene und ca. 1100 JPY für Kinder
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft verwendet ein Recycling-System für Brauchwasser und umweltfreundliche Reinigungsmittel
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder and Fenstergittern ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Die Unterkunft ist auch bekannt als
ibis Styles Tokyo Ginza Hotel
ibis Styles Tokyo Ginza TOKYO
ibis Styles Tokyo Ginza Hotel TOKYO
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von ibis Styles Tokyo Ginza
Bewertungen
8,8
Hervorragend
9,0/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
8,4/10
Ausstattung
8,8/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit dem Partner gereist
6. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Daniel
Geschäftlich gereist
7. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Western style Business Hotel
Daniel
Aufenthalt von 13 Nächten im März 2024
8/10 – Gut
Matthias
Mit einer Gruppe gereist
23. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Matthias
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
8/10 – Gut
Oliver
20. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Oliver
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
8/10 – Gut
Daniel
Geschäftlich gereist
28. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Heart of Ginza
Daniel
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2023
8/10 – Gut
Derrick, Laurel
Mit einer Gruppe gereist
30. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Derrick
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2025
4/10 – Schlecht
Philip
7. Sept. 2025
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Philip
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
8/10 – Gut
Vida
Mit der Familie gereist
13. Aug. 2025
Vida
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2025
8/10 – Gut
Yosuke
12. Aug. 2025
Yosuke
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Taishi
21. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Taishi
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
8/10 – Gut
GUSTAVO
20. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
GUSTAVO
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2025
8/10 – Gut
Kota
20. Juli 2025
Kota
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
19. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
8/10 – Gut
taketo
19. Juli 2025
taketo
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
4. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025
4/10 – Schlecht
Yuna
24. Juni 2025
Yuna
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
HAESEON
Mit der Familie gereist
21. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
HAESEON
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Martin
18. Juni 2025
Martin
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Martin
18. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Martin
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Fred
Mit der Familie gereist
18. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fred
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
CATALINA
6. Juni 2025
CATALINA
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Aaron
1. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aaron
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
peter
16. Mai 2025
peter
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
8. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Erik, San Andrés Huayapam
Mit der Familie gereist
5. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Erik
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025

















