Petit Bali Forest Shinjuku Sanchome
Hotel mit rund um die Uhr besetzter Rezeption, 8 Minuten zu Fuß von Shinjuku Gyoen National Garden entfernt
Fotogalerie von Petit Bali Forest Shinjuku Sanchome





Bewertungen
8,8 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 151 €.
3. Nov.–4. Nov.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Alle Fotos für Standardzimmer, 1 Doppelbett, Nichtraucher anzeigen

Standardzimmer, 1 Doppelbett, Nichtraucher
8,8 von 10
Hervorragend
(6 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Separates Schlafzimmer
Haartrockner
Bademäntel
Eigenes Badezimmer
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Digitalempfang
Alle Fotos für Standardzimmer, Raucher anzeigen

Standardzimmer, Raucher
Highlights
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Bademäntel
Eigenes Badezimmer
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Digitalempfang
Vielleicht gefällt dir auch

The Prince Park Tower Tokyo - Preferred Hotels & Resorts, LVX Collection
Minato
- Pool
- Wellness
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
9.2 von 10, Wunderbar, 1.786 Bewertungen
Der Preis beträgt 341 €
3. Nov.–4. Nov.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

3-chome-8-10 Shinjuku, Tokyo, Tokyo, 160-0022
Mehr zu dieser Unterkunft
Petit Bali Forest Shinjuku Sanchome
Ähnliche Unterkünfte

Hotel Gracery Shinjuku
Hotel Gracery Shinjuku
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- Frühstück verfügbar
- Bar
9.0 von 10, Wunderbar, 4.167 Bewertungen
Der Preis beträgt 180 €
3. Dez.–4. Dez.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe beträgt 100–200 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung. Die Abgabe gilt nicht für Übernachtungspreise unter 10.000 JPY. Bitte beachte, dass möglicherweise weitere Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
HotelPetiBaliForestshinjuku3choumeten
Petit Bali Forest Shinjuku Sanchome Hotel
Petit Bali Forest Shinjuku Sanchome Tokyo
Petit Bali Forest Shinjuku Sanchome Hotel Tokyo
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Petit Bali Forest Shinjuku Sanchome
8,8
Hervorragend
9,0
Sauberkeit
9,0
Ausstattung
9,2
Personal & Service
8,4
Umweltfreundlichkeit
8,6
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
30. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Breanna
29. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Breanna
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Kirsty
Mit dem Partner gereist
26. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kirsty
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Jason
11. Okt. 2025
Jason
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025
2/10 – Ungenügend
Michael
Mit dem Partner gereist
10. Okt. 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Michael
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2025
8/10 – Gut
Marie-Hélène
Mit dem Partner gereist
3. Okt. 2025
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit




Marie-Hélène
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Mengfei
Mit dem Partner gereist
12. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mengfei
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Stephanie
23. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Book this hotel, the amenities are unmatched
Stephanie
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Quoc
Mit der Familie gereist
22. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Quoc
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Philippe
11. Mai 2025
Philippe
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
6/10 – Okay
Valerie
3. Mai 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Charming but Small
Valerie
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Candice, Valley Glen
1. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Candice
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
4/10 – Schlecht
RHEEM
Geschäftlich gereist
19. Apr. 2025
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
RHEEM
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
8/10 – Gut
Robert
7. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Robert
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Paul
7. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Paul
Aufenthalt von 9 Nächten im März 2025
4/10 – Schlecht
Geoff
Mit der Familie gereist
16. Feb. 2025
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Geoff
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Guillaume
4. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Guillaume
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Jared
16. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great place!
Jared
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Paul
22. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Paul
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Lillian
Mit einer Gruppe gereist
6. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lillian
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
Philippe
Mit dem Partner gereist
1. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Philippe
Aufenthalt von 22 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
Katharine
Mit dem Partner gereist
26. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Katharine
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2024
6/10 – Okay
Sujiyit
22. Nov. 2024
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Sujiyit
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
10/10 – Hervorragend
Mark
17. Nov. 2024
Mark
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
4/10 – Schlecht
Andressa
15. Nov. 2024
Andressa
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

















