Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Resol Ueno





Bewertungen
9,2 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 77 €.
17. Aug.–18. Aug.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern
Alle Fotos für Einzelzimmer, Nichtraucher anzeigen

Einzelzimmer, Nichtraucher
9,4 von 10
Außergewöhnlich
(16 Bewertungen)
Highlights
Schlafzimmer
Badewanne und Dusche (separat)
Eigenes Badezimmer
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Zweibettzimmer, Nichtraucher anzeigen

Zweibettzimmer, Nichtraucher
8,0 von 10
Sehr gut
(4 Bewertungen)
Highlights
Schlafzimmer
Badewanne und Dusche (separat)
Eigenes Badezimmer
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Economy-Doppelzimmer, Nichtraucher anzeigen

Economy-Doppelzimmer, Nichtraucher
8,4 von 10
Sehr gut
(23 Bewertungen)
Highlights
Schlafzimmer
Badewanne und Dusche (separat)
Eigenes Badezimmer
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Twin Room anzeigen

Twin Room
Alle Fotos für Moderate Semi-Double Room anzeigen

Moderate Semi-Double Room
Alle Fotos für Moderate Single Room anzeigen

Moderate Single Room
Vielleicht gefällt dir auch

Grand Prince Hotel Takanawa
Minato
- Pool
- Wellness
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
9.0 von 10, Wunderbar, 1.030 Bewertungen
Der Preis beträgt 119 €
18. Aug.–19. Aug.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

7-chome-2-9 Ueno, Tokyo, Tokyo, 110-0005
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe beträgt 100–200 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung. Die Abgabe gilt nicht für Übernachtungspreise unter 10.000 JPY. Bitte beachte, dass möglicherweise weitere Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das kontinentale Frühstück: ca. 800 JPY für Erwachsene und ca. 800 JPY für Kinder
- Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Resol Ueno Hotel
Hotel Resol Ueno Tokyo
Hotel Resol Ueno Hotel Tokyo
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Resol Ueno
Bewertungen
9,2
Wunderbar
9,4/10
Sauberkeit
9,2/10
Personal & Service
9,0/10
Ausstattung
9,2/10
Zustand der Unterkunft
9,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Geschäftlich gereist
4. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Silke
Mit dem Partner gereist
23. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Silke
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
Uwe
19. Okt. 2023
Uwe
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
8/10 – Gut
Jürg
Mit dem Partner gereist
14. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jürg
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
10/10 – Hervorragend
Chad-Hiromi
5. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Chad-Hiromi
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
8/10 – Gut
Nahoko
1. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nahoko
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Kim Carol
Mit der Familie gereist
30. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kim Carol
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2025
8/10 – Gut
James
Mit dem Partner gereist
25. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
James
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Mari
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit einer Gruppe gereist
24. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mari
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
8/10 – Gut
Leonard
17. Juli 2025
Leonard
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
6/10 – Okay
David
Mit dem Partner gereist
14. Juli 2025
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
David
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
6/10 – Okay
Matthew, GOWANBRAE
14. Juli 2025
Matthew
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Karelin
2. Juli 2025
Karelin
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Alisa
1. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alisa
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
8/10 – Gut
Naoki
4. Juni 2025
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Naoki
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
8/10 – Gut
Victor, Mililani
24. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Victor
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025
6/10 – Okay
DOUGLAS, WAIPAHU
Mit einer Gruppe gereist
21. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
DOUGLAS
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Haitham
15. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Haitham
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Jessica
12. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jessica
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
12. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Kit Hing
10. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kit Hing
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
sharon, el segundo
Mit dem Partner gereist
9. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sharon
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Daniel
Mit dem Partner gereist
9. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Daniel
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Angela
8. Mai 2025
Angela
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
6/10 – Okay
Edisson
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
8. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Edisson
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2025